susu Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Ohoh, wieso entdecke ich das Update erst jetzt Das klingt doch nach guten Fortschritten bei Cook Serve Delicious Glückwunsch dazu Am 7.4.2021 um 11:17 schrieb Pittoresque: 15 2-Spieler Herausforderungen gilt es zu meisten, in unserer ersten Session schafften wir 8 - dannach ging es aber deutlich langsamer weiter, weil es einige davon echt in sich haben. Inzwischen fehlen uns nur noch 3 Das klingt doch super So viel fehlt dann ja gar nicht mehr beim Lucia DLC von Dantes Inferno. Ich bin überzeugt, wenn ihr tapfer und beduldig bleibt, wie du selbst schon schreibst, dann klappt das Am 7.4.2021 um 11:17 schrieb Pittoresque: Felix ließ sich dazu überreden, mit mir Back to the Future weiterzuspielen - dafür, dass er das Spiel ausgesucht hat, ist er jetzt erstaunlich träge dabei so ist das machmal, der Funke springt nicht immer über Am 7.4.2021 um 11:17 schrieb Pittoresque: Kennt ihr das auch, solche Spiele, die eigentlich nicht lang sind, und ihr wollt sie unbedingt spielen, aber irgendwie schiebt ihr sie trotzdem immer wieder vor euch her? So ging es mir mit Firewatch, ich glaube, das hatte ich jetzt ungelogen zwei Jahre lang auf der Festplatte. Ich fühle mit dir. Ich bin nicht ganz sicher, ob es 2 Jahre sind, aber schon eine halbe Ewigkeit Am 7.4.2021 um 11:17 schrieb Pittoresque: Aber mir hat dannach echt die Hand wehgetan von derganzen Tipperei Das stimmt leider bei My name ist Mayo...aber jetzt kannst du sagen, du hast das legendäre 1er Schwierigkeitsding auch gespielt Am 7.4.2021 um 11:17 schrieb Pittoresque: Aber noch ist da keinerlei Gefahr, dass es Revelations in der Platinzeit schlagen könnte Sollte ich mal etwas höher auf die Prio-Liste setzen. Am 7.4.2021 um 11:17 schrieb Pittoresque: Etwas substanzieller war der Fortschritt bei Mittelerde: Schatten von Mordor. Zwar ist auch da noch einiges zu tun, aber ich glaube die Hauptstory neigt sich rapide dem Ende entgegen, und ich glaube, von den Sammelsachen und Nebenquests hab ich auch schon gut die Hälfte. Hier hoffe ich, dass wir im Urlaub noch mal gut voran kommen und vielleicht sogar die Story abschließen können das klingt wirklich nach super Fortschritt Super Am 7.4.2021 um 11:17 schrieb Pittoresque: Als ich mal wieder die Liste durchging, was ich noch an offenen Playstation 3 Online-Trophäen habe, fiel mir Ratchet & Clank: All 4 One ins Auge. Das hatte ich auch schon auf der Platte, aber beim letzten mal irgendwie übersehen. Und da mir gerade eh nach was Neuem war, startete ich es und erledige kurz die beiden Online-Trophäen. Da das Farmen am ende wohl Online potentiell schneller geht, sollte ich jetzt auch gucken, dass ich es bald durchbekomme; bisher habe ich aber erst zwei Level abgeschlosen, weil die doch ganz schön lang sind ^^" Ja, online sollte man unbedingt noch erledigen. War mir nicht mal bewusst. Aber gut, Ratchet & Clank die alten Spiele...werde ich nicht ganz warm mit. Lieber noch ein rpg auf der PS3 Am 7.4.2021 um 11:17 schrieb Pittoresque: Und hey, es gab ganze drei Trophäen dafür, einen Hund zu streicheln, das macht viel wett ihr durftet Hunde streicheln yes! Glückwunsch zu den beiden Titeln...über Persona 4 Golden denke ich auch schon nach, ach was sag ich, gekauft ist es schon, die Speicherkarte ist nur nicht groß genug, um es zu downloaden.. Am 7.4.2021 um 11:17 schrieb Pittoresque: Und so kam dann auch dieses Kapitel nach mehr als 7 Jahren zu einem Ende - das könnte gut meine längste Platin sein was Spielzeit angeht, ich tippe, dass das 4 stellig sein dürfte Herzlichen Glückwunsch zur FF XIV Platin Danke für dein Update und Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 So dann komm ich mal mit reichlich Verspätung wieder in den Projektbereich Schon 2 Updates zum Aufholen dann mal ran an den Lesestoff Glückwunsch zu deinen 98 % in Dantes Inferno, das ist ein ein super Erfolg Ah Cool Thats You das hab ich auch noch auf dem Wunschzettel Ich hoffe es klappte noch mit der 6er Trophäe. Das freut mich, dass du die Story von Mordors Schatten abschließen konntest Ah Final Fantasy Crystal Chronicles...das sollte ich auch mal weiterspielen. Ich drücke dir die Daumen für den Boss Bei Wimmelbild und Yak bin ich raus, aber Glückwünsche zu deinen Erfolgen Am 9.5.2021 um 17:09 schrieb Pittoresque: Stattdessen versuchte ich es wieder mit einem kürzeren Spiel - The First Tree das ich in einem der kürzlichen Sales erworben hatte. Das ist wieder so ein Ein-Entwickler Spiel mit einer recht emotionalen, einfühlsamen Geschichte, die Anhand der Reise einer Füchsin erzählt wird. Leider kam ich auch hier erstmal nicht weit, da man für die Collectibles am besten mit Videoguide vorgeht (gibt einfach zu wenige Anhaltspunkte in der Landschaft für Textguides), und da man außerdem wirklich schnell was verpassen kann, und ich gerade keine Lust hatte, mit Video zu spielen, blieb das Spiel erstmal wieder links liegen. Aber wenigstens das wollte ich zum Update noch abschließen, also hab ich mich die letzten paar Tage nochmal hingesetzt und alles mit Guide durchgegangen, und die Geschichte hat mich dann auch genug berührt und mitgezogen, um Spaß dabei zu haben <3 Danke, dass du das Spiel wieder in meine Erinnerung rufst, vielleicht gehe ich das nächstes Wochenende an, so angefixt von dir Dungeon Hunter Alliance...dungeon gemeltzel...soso. Dann noch viel Erfolg dabei Cook Serve Delicous 2 auch wieder Erfolge. Bald kannst du uns die Platin präsentieren Ah Summer in Mara hab ich auch gekauft Dann stürze ich mich gleich mal aufs nächste Update Sommerträgigkeit...wer kennt die nicht bei 30 Grad...furchtbar heiß wars die letzten Wochen, da hab ich trotz abgeschlossenen Umzug nicht gespielt... Am 19.6.2021 um 12:28 schrieb Pittoresque: Natürlich gebe ich, stur wie ich bin (Widder und so) nicht auf, aber es geht langsam voran, sehr langsam. Bis Ende der Challenge wird das wohl nichts mehr, aber Hauptsache, es fliegt aus dem Backlog Sehr gute Einstellung ich drücke die Daumen, dass es bald aus dem Backlogg fliegt. Am 19.6.2021 um 12:28 schrieb Pittoresque: Das Ganze Spiel ist voller Eastereggs, alle Namen der Helden und Schmiede sind an andere Spiele und Geschichten angelehnt. Meinen ersten Auftrag zB erfüllte ich für einen gewissen 'Claude Strife'... Klingt nach einem interessanten Spiel. Ich drücke die Daumen, das der letzte Auftrag der ersten Welt nicht verpasst ist, wenn du weiterspielst. Ich hoffe die kannst noch ein Schwert für LInk schmieden. Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Final Fantasy Crystal Chronicles. Ich drücke euch auch die Daumen für den Boss, wenn ihr den gemeinsam angeht Am 19.6.2021 um 12:28 schrieb Pittoresque: Dafür fehlen mir aber noch einige Trophäen, für die man Gegner auf besonders spektakuläre oder hinterhältige Art und Weise umbringen muss... Eindeutig die Kategorie: Dinge, die man wegen Trophäen macht...viel Erfolg dafür Glückwunsch auch zu deinen anderen Erfolgen Oh ja, wer kennt die Saleproblem nicht?! Schlimm schlimm für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb Pittoresque: Hast dus inzwischen gespielt? Ist ein schönes Spiel, ich glaube, das könnte dir gefallen Nein irgendwie hat mich dann Woodle Tree um den Finger gewickelt, weil ich keine Lust auf ein Guidespiel hatte vor 4 Stunden schrieb Pittoresque: Tatsächlich feier ich das Regenwetter gerade sehr Ab und an Sonne ist ja schön, aber dauer-heiß ist nicht mein Ding. Du sprichst mir aus der Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Am 15.7.2021 um 17:05 schrieb Pittoresque: dass schon wieder fast ein Monat vorbei ist (aber nur fast - ich versuche, mich von diesem komischen, irgendwann-mitten-im-Monat Rhythmus wieder auf Anfang-des-Monats vorzuarbeiten Ein Update. yay das ist doch ein sehr löblicher Vorsatz sich wieder an den Monatsanfang ranzuarbeiten. Am 15.7.2021 um 17:05 schrieb Pittoresque: Aber auch nicht langwierig- und weilig genug, dass ich es jetzt lassen würde, man kann ja nebenbei Youtube gucken Sehr löblich, dass du die Platin noch holst, der Backlogg wird es dir danken Dann wünsche ich dir weiterhin gute Unterhaltung von Youtube dabei Am 15.7.2021 um 17:05 schrieb Pittoresque: Da Felix immer auch mal wieder alleine weitermachte (er sagt, Orcs schlachten beruhigt ihn deshalb spielt er das wohl immer, wenn er mit seiner Mutter telefoniert...), war er dann irgendwann fertig mit dem Hauptspiel, und wollte unbedingt die DLCs anfangen, während mir noch vier Trophäen zur Platin fehlten. Darunter die 'schwerste', bei der man eine Level 25 Rune erhalten musste. Also setzte ich mich als brave Ehefrau letzten Sonntag mal hin und machte mich daran, die zu erspielen. Erfreulicherweise gelang mir das mit der Rune dann auch (mit etwas Vorbereitungsaufwand) beim ersten Versuch, und auch die anderen Trophäen ließen sich ohne größere Probleme erspielen. Somit war die erste Platin des Updates mein, und wir haben große Pläne, dieses Wochenende in die DLCs einzusteigen Sowas hat ne Freundin von mir auch mal gesagt, dass das Abschlachten Agressionen abbaut und damit beruhigt muss also was dran sein... Glückwunsch zur Platin und viel Spaß mit dem DLC euch beiden Am 15.7.2021 um 17:05 schrieb Pittoresque: ich bin immer mehr davon überzeugt, dass ich nach Abschluss der Story den Glitch benutzen werde, Ich habe den Glitch gleich benutzt selbst, was ich mit Glitch noch spielen musste, hatte mir damals gezeigt nicht ganz meine Reihe Viel Spaß beim Abschluss der Story Wimmelbildspiele konnten mich ja noch nicht locken, aber die Trophäenbilder sind sehr hübsch. Das Spiel dann sicher auch Glückwunsch zur Platin Am 15.7.2021 um 17:05 schrieb Pittoresque: Das wars dann auch schon fast wieder - echt nicht so üppig dieses Mal, oder? Trophäenlos ging es noch bei Crystal Chronicles, da hab ich jetzt fast alle Artefakte zusammen, die ich vor dem Endgame kriegen kann (manche sind hinterher einfach mit weitaus weniger Aufwand zu erspielen) und jetzt müssen Steffi und ich nur noch einen Termin finden, uns gemeinsam den Endboss vorzunehmen. Und auch bei Xenoblade Chronicles ging es voran, nach 50 Stunden und 240 Nebenquests bin ich in Kapitel 10 und mein Guide behauptet, das wäre so etwa Halbzeit, sowohl bei der Story als auch bei den Nebeninhalten Und da sagst du, du hättest nicht so viel geschafft. Das ist doch ordentlich. Nur weil es keine Trophäen gab, ist das ja kein Fortschritt. Ich drücke weiterhin die Daumen für den Bosskampf ihr meistert das sicher super. Danke für dein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Am 7.8.2021 um 12:14 schrieb Pittoresque: zB gibt es jetzt reitbare Wildkatzen, die auch Stealth-Töten können, und der neue Graug spuckt mit Säure. interessante neue Elemente bei Mordors Schatten. Ich hoffe ihr kommt bald wieder zum spielen Am 7.8.2021 um 12:14 schrieb Pittoresque: und somit war eine weitere uralt-Platin im Sack. Immer ein schönes Gefühl, sowas abhaken zu können :3 super das ist sicher sehr befriedigend so etwas uraltes Abzuschließen Am 7.8.2021 um 12:14 schrieb Pittoresque: Es handelt sich um eine Art Choose-Your-Own-Adventure Spiel Glückwunsch zur Vera blanc Platin Das sind doch gute Erfolge Danke für dein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 hier auch ein Update so viel aufzuholen Am 7.9.2021 um 22:02 schrieb Pittoresque: aber im Grunde hilft da nur auf den Hintern setzen und endlich durchziehen! ...sagte sie so einfach... Go for Yak II du wirst es schaffen! Judge Dee and the City God Case klingt nach einem interessanten Rätselspiel, aber von PS3 will ich langsam loskommen. Kann mir gut vorstellen, wie frustrierend das ist, dass die Steuerung hakt und das Tangram falsch gelöst werden will... Hm interessantes Wii Spiel hast du da gespielt, wirklich nur schade, dass der dritte Teil nie erschienen ist, um alle Ungereimtheiten aufzuklären... Eventide 2: Sorcerer's Mirror hat zumindest hübsche Trophäen ich drücke die Daumen, dass der dritte Teil besser gefällt Am 7.9.2021 um 22:02 schrieb Pittoresque: Die Story ist dabei in den Grundzügen simpel, aber trotzdem gut: Red Johnson ist Privatdetektiv, der von der Polizei zu einem Mord herangezogen wird. Der Clou: eine Zeugin hat den Mord gesehen, aber bis auf ein paar Blutspritzer gibt es keine Spur von Oper, Täter, oder Mordwaffe. Die alle müssen wir erstmal ausfindig machen okay, das klingt auch interessant. Was tut ihr Projektler nur meinem Backlogg an ah einen zweiten Teil gibt es ja auch noch. Viel Erfolg weiterhin dabei Dann mal viel Erfolg bei Xenoblade Chronicles, den Boss legst du bestimmt auch Oh je, Singstar soll dich doch nicht ärgern ich hoffe die Trophäen schalten bald frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hui, da hast du ja fleißig gespielt Sogar mit Felix. Super! Glückwunsch zu deinen Abschlüssen, insbesondere zu Jack II Ich drücke euch besonders für Overcooked 2 ganz viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 So dann will ich mal ein paar Worte hierlassen gelesen habe ich das Update schon vor einer Weile, aber so richtig gecatched hat mich dieses Mal kein Spiel, außer vielleicht folgendes: Am 31.10.2021 um 22:00 schrieb Pittoresque: Coffee Talk bezeichnet sich selbst als 'Talking Simulator', und das trifft es auch ganz gut. Als Barista und Besitzer eines nur nachts geöffneten Coffee Shops in einer Welt, in der neben Menschen auch Vampire, Werwölfe, Orcs, Zwerge und so einiges anderes haust lauscht man Nacht für Nacht den Geschichten der Gäste, und serviert zwischendurch immer wieder Heißgetränke. Vorzugsweise immer das, was das Gegenüber gerade auch will/braucht, dann gibts auch das 'gute' Ende jedes Handlungsstrangs (die Gäste kommen natürlich mehrmal wieder und interagieren dabei auch miteinander). Fand ich echt toll, Das klingt schon interessant und hat es daher auf meine Konsole geschafft Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und dem vielen Koop-Spaß, den du hattest Danke für dein Update 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Huhu ^^ oh je, da war We were here too ja nicht so gnädig mit dir. Sehr schade Ich hoffe eure Terminpläne passen dann bald zusammen. Oh ha, das mit SingStar ist ja blöd. ich hoffe Ais Tipp hilft und die Trophäe fällt bald, wenn du mehr Punkte erreichst Und Assassins Creed III weiter gebracht, so schlecht war der Monat doch gar nicht, man kann nicht immer so viel spielen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Gesundes neues Jahr da hast du ja noch tolle Spiele gespielt. Among Us rockt Glückwünsche dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Oh je, krank sein ist natürlich gar nicht schön gut, wenn es dir und deinen Lieben wieder besser geht. Glückwunsch zur Cooking Mama Platin Das freut mich für euch, dass ihr We were here too abschließen konntet. Viel Spaß auch bei Teil 3 Am 4.2.2022 um 15:57 schrieb Pittoresque: Eine der größten Hürden bei Sacred 3 ist es wohl, dass man das Gesamte Spiel sowohl im lokalen Koop beenden muss, als auch mit insgesamt vier Spielern. Gottseidank zählt es aber, wenn man zu zweit spielt und jeder zwei Controller verwendet, für beides, und noch glücklichererweise reicht es sogar, wenn man die anderen beiden Spieler immer dazu holt, nachdem man den Endboss besiegt hat, und nur zusammen das Level abschließt. Das war also unsere vorrangige Aufgabe beim ersten Durchgang, und es gelang uns sogar, diesen noch während meines Urlaubs abzuschließen. Das klingt sehr vielversprechend, da habt ihr ja wirklich viel schaffen können Am 4.2.2022 um 15:57 schrieb Pittoresque: Aber bei mir...bisher leider Fehlanzeige, und nach einer erfolglosen Stunde gaben wir erstmal auf. Inzwischen hab ich da noch ein paar Ideen gefunden, die man testen könnte, also vllt probieren wir es am Wochenende nochmal. Ich hoffe es klappt - das Spiel ist schon grindig genug OHNE dass man auch nochmal drei (bzw fünf, mit den DLCs) Charaktere hochleveln muss Das klingt ja ärgerlich. Ich hoffe das Spiel gönnt dir bald die Trophäen. Weiterhin viel Spaß mit Among Us Und viel Erfolg bei Stardew Valley, wenn du viel Spaß mit den zusätzlichen Inhalten hast, dann passt es ja Am 4.2.2022 um 15:57 schrieb Pittoresque: Kein Shuffle, keine Züge rückgängig machen, nix. Wenn das Level nicht mehr lösbar ist, muss man es neu starten. Und ich glaube nicht mal, dass jede Konfiguration überhaupt lösbar ist, denn teilweise konnte ich überhaupt nur einen oder zwei Züge machen, bis nichts mehr ging. ähm...über Options kannst du den Easymode auswählen und dann sehr wohl Shuffle und Hint nutzen *hust* Aber ja im normalen Mode ist das Spiel schon ne Hausnummer, ich hatte das mit dem Easymode auch erst herausgefunden als ich den letzten trophäenrelevanten Level ums verrecken nicht schaffen konnte.... Beeindruckend, dass du dich da so durchgebissen hast Dankr für deine Spieleeindrücke und abschließend noch mal Glückwünsche für deine Erfolge 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Dann hole ich hier auch mal das verpasste nach Märzupdate...viel nachzuholen... Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Sacred 3, We were here togehter und Stardey Valley das klingt ja nach sehr viel, dass du bei Stardew Valley geschafft hast, wenn du Platin dann immer greifbarer wurde. Am 1.3.2022 um 16:10 schrieb Pittoresque: In diesem Spielt man eine Katze (Fellfarbe darf man sich aussuchen) begleitet von einem rosa...Blob, der wirklich ungelogen sehr nach Uterus aussieht. Katze yay, rosa blob ich glaube ich sollte Kitaria Fables auf meiner to play list noch weiter nach oben schieben questsystem...das erinnert mich an Tera, ich geh mal installieren Glückwunsch zu den Wimmelbildspielabschlüssen. Sehr schön, we were here together konntet ihr also auch abschließen wow da hast du wirklich vieles im März abschließen können. Im April hast du auch so viel gespielt/ geschafft Da beneide ich dich ja um einiges: It takes Two Little Dragonscafe Glückwunsch zu deinem besonderen Meilenstein mit Stardew Valley Sehr verdient, da dich das Spiel so lange begleitet und begeistert hat Glückwunsch zu deinen Junierfolgen Danke für deinen Bericht zu When The Past was Around, das kommt auf den Wunschzettel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Ich bin sehr projektsmüde geworden. Es ist der Wahnsinn wie lange du schon dabei bist und auch bleibst. Eigentlich ist es sehr schade, wie wenig treue Leser da sind, hättest du doch mehr verdient. Gesundes neues Jahr und noch Glückwünsche zu deinen Erfolgen Trophäen, wenn du jetzt Urlaub hast...75 ist eine schöne Zahl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 ein sehr schöner Rückblick ja ist wirklich interessant zu sehen, was sich so in den Jahren tut, wer als Leser und Kommentierer so dabei bleibt. Ich hab einen Wahnsinnigen Respekt vor dir, dass dein Projekt so lange lebt. Jedes Mal, wenn es mich durchzuckt, ob wieder ein Projekt, dann siegt das Argument: ich schaffe es ja immer noch nicht bei den fremden Projekten als Leser auf Stand zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Ohje, das war sicher stressig deine Kollegen zu vertreten. Final Fantasy Crystal Chronicles das habe ich tatsächlich vor etwa einer Woche auf der PS5 wieder installiert...ich hatte schon ganz vergessen wie weit ihr schon wart. Viel Erfolg und Spaß mit dem Spiel Bei Ghost of Tsushima bist du auch sehr gut vorran gekommen Das Setting klingt eigentlich ganz interessant, weiterhin viel Erfolg bis zur Platin Among Us ist so toll ich hoffe es wird bald wieder gespielt Noch viel Lesespaß in House in Fata Morgana Ui, ein Majong zum Abschalten, sehr gute Idee Glückwunsch zu all deinen Fortschritten Und jetzt die Überraschung für mich: ICH?! habe richtige bzw. nah dran getippt Ömg Challenge.... blickt zur Startseite, welche Challenges noch offen sind Erster Impuls: Spiel Eternal Sonata! Aber nein...ich starte ja auch nicht meinen zweiten Run für ingame 100 % also sei dir verziehen Also Challenge die vierte von mir: "Erspiele in Final Fantasy Crystal Chronicles vor mir 100 %" Ich habe erst eine Trophäe erspielt und noch 2 Leihgaben bei mir und will eigentlich PS3 Cleanup machen, deine Chancen stehen also sehr gut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Alleine über die Füchse könnte ich Stunden reden Mit Videos? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb Pittoresque: Ach du...ich hab ja echt ein schlechtes Gewissen dass ich Eternal Sonata schon so lange nicht eingelegt hab, du willst ja wohl so dringend, dass ich es spiele Aber FFCC ist auch für den Moment eine gute Challenge und ich hoffe sehr, dass ich das hinkriege. Sonst liefern wir uns doch noch ein spannendes Kopf-an-Kopf rennen. Danke für diese schöne Aufgabe! Ach du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Wie gesagt ich habe damals einen Run gemacht und das Spiel wirklich sehr genoßen, aber aber zweite Run für 100% und das wahre Ende wird wohl nie mehr stattfinden. Aber ein Remaster mit Trophäen würde ich sofort spielen ja, viel Erfolg im Postgame von FFCC Soll ich für den nächsten Monat auch schon wieder tippen? will den anderen ja auch Chancen für Challenges geben 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Ich bin mal wieder sehr spät. Sehr schöne Spiele hast du das gespielt. Unravel sollte ich auch endlich mal starten We were here...sollte ich wohl mal mit zweiten Teil weitermachen... Glückwunsch zu deinen Erfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Da warst du ja sehr fleißig mit dem Aufräumen. Tolle Spiele im Update, einen Teil hab ich sogar schon gespielt Also keine Gefahr für den Backlogg Glückwunsch zu den zahlreichen Trophäen, samt Platinpötten Mein Tipp für nächsten Monat bei nur 2 Wochenenden zum zocken...55 Trophäen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, da hattest du ja eine bunte Mischung an Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.