Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Oh ja, Altlasten bereinigen ist immer toll.

Endlich etwas zu schaffen, macht glücklich :D

Bei Spyro 2 muss ich leider bei so einigen Orbaufgaben an meine Grenze stoßen, die Steuerung bleibt meine Nemesis :emot-sweatdrop:

Aber irgendwann beiße ich mich da durch...in ferner Zukunft :xd:

Glückwunsch zu diesem für mich umso mehr beeindruckenderen Erfolg :D

Detroit become Human klingt ganz interessant, vielleicht spiele ich das ja doch irgendwann mal.

Da hast du ja tolle Spiele in der aktuellen Playlist: Spyro 3, ein Tales of und Little Dragons Cafe...

Glückwünsch zu deinen Erfolgen :D

@Marloges herzlichen Dank für deine Ausführungen zu Spyro. Echt interessant. Und ja, das japanische Spielcover ist perfekt widerlich süß :D

oh Gott die Zeit zieht so an mir vorbei, dass ich das nicht mal mitbekommen habe, dass dein letztes Update so lange vorbei ist :o

Oh ja, Cat Quest ist überall :P  ich bin wohl die Letzte, dich sich endlich dran setzen wird. Aber egal.

Ah The Wolf among us habe ich auch auf der Festplatte schlummernd...nach Detroit ist das echt schwierig. Detroit ist so ein gutes Spiel. Ich habe mich so in Connor verliebt.

Doodle Devil war echt weit her geholt. Alles eigentlich. Wenigstens gabs Trophäen ;)

Phil's Epic Adventure...wird es nicht in meine Sammlung schaffen. Mir reicht momentan Pix-a-Pix Pieces, das gut lösbar ist und Spaß macht. Ab und zu erledige ich den nächsten Bildabschnitt :)

Bin mal gespannt, ob du das auch mal spielen wirst :D

Die VN klingt sehr praktisch für den Urlaub. Gute Vorbereitung, wenns sogar aktuell mit Preisen etc war :D

Disney Infintiy 2.0 puhh. Die Feats fand ich zu langatmig. Glückwunsch zur Platin :D

Da hast du doch einiges geschafft. Leben geht vor ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schön, wenn du wieder aktiver wirst :)

Ui, da warst du ja fleißig am spielen :)

12  Spiele im Update, das ist mehr als beachtlich :D

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :cheer:

flower ist so ein schönes atmosphärisches Spiel :x das muss ich unbedingt auch auf der PS4 mal starten. Ich hab damals stundenlang in der Luft rumgeschwebt und mich nicht um Trophäen gekümmert...das waren noch Zeiten :P

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Telltale Universum :D

Oh da ist ja schon das nächste Update :)

Ich finde das super, dass Nicole mit dir Minecraft spielt :) so macht es gleich noch mehr Spaß.

Deine Fortschritte können sich richtig sehen lassen. Schon alle DLC erledigt :o

haha, das kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass du erst mal alle Nebenquests bei Blood and Wine erledigst. Ich drück die Daumen, dass du die Story schnell abschließen kannst.

Word Search by POWGI...hatte mich insgeheim schon gefragt, wann du das für dich entdeckst.

Minecraft Storymode hat auf jeden Fall gut Spaß gemacht. Den ersten Handlungsbogen fand ich auch besser. Glückwunsch zur Platin und 100 % :)

ah das LittleBigPlanet ab und zu macht es mal Laune, das stimmt. Ich drück dir die Daumen, dass du hier weitere Erfolge erzielen kannst :2thumbsup:

Auch viel Durchhaltevermögen für Mahjong World Contest ;)

man sieht, wenn man etwas abschließt, steigen die Prozente :D super Gefühl ;)

ich bin mal gespannt, ob noch ein Jump N Run dazukommt ;)

Hier sind es nur 3 Updates zum nachlesen...das kann ich heute noch schaffen. Banzai!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen im September :)

Da hat Aii ja gute Arbeit geleistet, wenn du jetzt 36 Fragments of Midnight gespielt hast. Es ist nicht einfach, das stimmt. Aber mit der Zeit hat man die Dreh raus :D

Lego Harry Potter auch gut vorangebracht, sehr gut.

Cook, Serve, Delicious! 2!! klingt nach einem verrückten Kochspiel, das Spaß machen könnte :)

Die Grundidee von The Deer God klingt wirklich interessant. Als Rehkitze wiedergeboren.

Ja, Warlocks Tower ist ein netter Puzzler, den Endkampf hätte ich ohne Lösung auch nie geschafft :o der ist echt wow.

Überall sehe ich Farm Together :willy_nilly:

Uff, es ist furchtbar, wenn in der Familie etwas passiert :/

Ihr habt Chaos auf Deponia gespielt :D yay

Goodbye Deponia gleich hinterher. Die Spiele haben schon ihren Charme ;)

Deponia Doomsday musste dann natürlich auch noch drankommen. Sehr gut :D

Yay, die DLCs zu Overcooked. Die machen sicher Spaß, aber sind so schwer :o  ich verzweifle mit meiner Freundin aus Hamburg auch dran, wenn wir es versuchen. 3 Sterne sind teilweise so schwer.

Pokemon ist immer Kult :D viel Spaß mit den kleinen Helden ähm Monstern ;)

Ah und das dritte Update:

Devious Dungeon, du schafft das zu beenden ;)

Farm together...alle Farmerweiterungen sollen ja sehr sehr viel sein. Respekt für dein Durchhaltevermögen :D

Concrete Genie überspring ich mal...ich sag ständig, bald spiele ich es und sehe es schon kommen, dass bald im Urlaub im März ist...

Graveyard Keeper klingt sehr skurill, Hauptsache du hast Spaß :)

Du hast Far Cry 5 angefangen, um das Geschenk zu würdigen. Man bist du eine vorbildliche Beschenke. Respekt :2thumbsup:

Wow, Singstar noch durchgezogen den Onlineteil. Sehr gut, dass du es noch vorm Serverdown erledigen konntest :D

Ja, laut Jahresrückblick, hast du doch gut am Backlogg gearbeitet. Ich drück die Daumen, dass es weiter so läuft :)

Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Das Aufräumen finde ich gut, muss ich auch mal wieder machen.

Weiterhin viel Spaß an den Konsolen und mit dem Projekt :)

vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

Fleissige susu :D Du arbeitest dich ja echt gut durch überall.

Ich versuche es. Müsste ich nicht spontan morgen Ganztags arbeiten, wäre ich optimistisch zumindest bei Julia up-to-date zu kommen. Na ja mal schauen ;)

Ja :( Inzwischen ist alles wieder etwas ruhiger, immerhin...

Das freut mich für dich :)

Die Deponias sind echt alle toll :) Hattest du die auch gespielt?

Den letzten Teil muss ich mir noch gönnen :) den dritten habe ich aber auch sehr genoßen.

Aber was soll man auch machen, wenn einen alles so anlacht :D

Genau das. Immer wieder tolle neue Spiele auf dem Markt, die alle interessant klingen. Ein Teufelskreis.

vor 5 Stunden schrieb Pittoresque:

So oder so, schön, euch schon wieder zu sehen, wer weiß, vllt ist das ja ein gutes Omen für das ganze Jahr!

Da hast du voll Recht. Auch wenn ich nicht weiß, was ich zuerst lesen soll, ist es super den Projektbereich so belebt zu sehen ;)

Haha, ich ahne viele Spiele bei der Einführung.

Glückwunsch zur Devious Dungeons Platin :D

Word Sodoku ist echt langatmig, bleibt tapfer dabei :2thumbsup:

Ich drück dir die Daumen für die Singstar Platin, wäre zu schade, wenn du die nicht mehr kriegen würdest.

Portal of Evil: Stolen Runes [...] die Minispiele sind insgesamt irgendwie fordernder und logischer :D

:rofl: sehr schöne Aussage. Vielleicht sollte das mein ersten Wimmelbildspiel werden...hm

Glückwunsch zum Abschluss, auch wenn nur 100 %

Ein paar Dinge dort waren gut versteckt, bzw die Anzeige etwas verbuggt, aber im Großen und Ganzen blieb ich vor nervigen Glitches verschont und konnte alles sammeln. Dann musste ich mich nur noch mit meinem inzwischen recht stattlichen Haufen an Kohle in den Laden stellen und alle freigeschalteten Charaktere auch kaufen, um eine Menge Trophäen und die ingame-100 % zu erhalten.

Wer kennt das nicht? Ich hab die Anzeige im Lego Harry Potter auch gehasst. So, wo ist das fehlende Teil?! Wieso ist die Markierung hier? Hier ist doch nichts!

Sehr schön, dass du dieses Hindernis meistern konntest und eine weitere Lego Platin dein eigene nennen kannst :D

Trophy-per-Day-Streak länger als 73 Tage, da wünsch ich dir mal viel Erfolg bei :2thumbsup:

Letztes Wochenende konnte ich dann auch Felix dazu überreden, mit mir an Deponia Doomsday weiterzuspielen :) Tatächlich konnten wir die Story abschließen, und ohne Spoilern zu wollen, wow! Trotz der allgemeinen Unsinnigkeit von Deponia war der ganze Zeitreiseklimbim dann doch total in sich geschlossen und logisch, und ich hätte mit einigem (insbesondere dem Ende) in dieser Form echt nicht gerechnet.

Oh, das motiviert mich, Deponia Doomsday weiter nach oben in die To-play-Liste zu schieben :D

Dann weiter viel viel Geduld für Vahalla Hills ;)

Glückwunsch zum Abschluss von Jurassic Park: The Intruder :)

Fractured Minds zieht seine Runden und klingt sehr interessant. Ich glaub ich bin mal im Store... :ph34r:

Ich dachte schon, ich habe gut eingekauft...so kann man sich irren :xd:

Ich bin gespannt, wenn du alle Spiele spielen kannst. Wir brauchen immer noch Releasestopp für ein Jahr zum Aufarbeiten. Mindestens!

Ich finde das voll okay, wenn du deinen Backlogg mal mit deinen kürzeren Spielen reduzierst :D

Muss doch auch mal sein. Ich kann das leider auch nachvollziehen, wenn man sich nicht in lange Spiele festbeißen kann. Mir geht es zur Zeit leider nicht anders.

Wie gut von dir, dass du gleich vorwarnst, viele viele Spiele. Dabei freue ich mich doch für dich und deinen Backlogg, wenn es so ist :D

Glückwunsch zur Wimmelplatin Nummer eins von drei, ich bin mir sicher, über die anderen Teile wird hier dann auch berichtet ;)

Powgi und Pic-a-Pix ist immer gut für Zwischendurch, ich habe heute erst wieder ein bisschen Block-a-Pix Deluxe geknobelt, während ich wartete, dass mein eigentliches Spiel installiert und dann einen 3 GB Patch hat...ich habe viele Bilder geschafft :xd:

Leo der Held hat dich also die Trophäe gleichmitholen lassen, das ist doch super :) die anderen spielen ja alle weiter fleißig Farm Togehter, also muss es ja doch süchtig machen ;)

Würde mich nicht wundern, wenn du auch noch ein bisschen weiterspielst. Glückwunsch zur Platin :cheer:

Mensch, das klingt ja nach tollen Fortschritten bei Vahalla Hills :D

Oh, ihr habt wieder ein Spiel, dass ihr "gemeinsam" Spiel. Super! Weiterhin viel Spaß mit Jurassic Park :yesnod:

Oh Code Realize...ich brauche Zeit zum lesen...eindeutig.

flower hat ich auch noch auf der Festplatte. Viel Spaß damit :)

Ich fand das damals auf der PS3 so entspannend, als ich noch nicht auf Trophäen geachtet habe *hust*

Wow :o LittleBigPlanet auf der Vita. Das ist wirklich Altlast. Beeindruckend wie viele Erfolge du verzeichnen kannst. Ich drücke ganz fest die Daumen für die Spielhallenspiele :D

Songbird Symphonie :x

Am 23.2.2020 um 19:50 schrieb Pittoresque:

denn das Gejumpe ist super einfach und beim Rhythmus muss man keine Punktzahl erreichen (Gottseidank, das ist teilweise nämlich alles andere als einfach :D )

Du sprichst mir aus der Seele :rofl: Das Noten treffen war irgendwann so wtf, was willst du von mir Spiel?! :o

Genau, die Handlung, wenn auch bekannt, hat mich auch total berüht. Birb ist so süß, mutig und herzerweichend.

Glückwunsch auch zu allen anderen Fortschritten :D

Beim Backlogg muss ich gleich mal fragen, was ist denn Sherlock Holmes: The Mystery of The Mummy ?

und nein, sooo viele Spiele waren es doch gar nicht :)

Ui, schon wieder ein Update :D

Sehr schön zu sehen, wie viel du doch spielen konntest, vorallem dann noch mit Felix ;)

Jurassic Park und Overcooked 2 :o wow

Ui, mit LittleBigPlanet warst du auch sehr fleißig :D das klingt doch nach vorzeige Fortschritten.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :cheer:

Huch, total verpeilt, dass hier noch ein Update auf Kommentierung wartet :D

Frühjahrsputz, sehr guter Updatetitel ;)

Glückwunsch zur Word Sudoku Platin. Da hast du tapfer durchgezogen :)

Oh je, noch tapferer grindest du ja bei Valhalla Hills. Wirklich ein beeindruckendes Durchhaltevermögen ;)

Ah, Code Realize geht weiter :D super. Weiterhin viel Spaß auf den Routen.

flower ist so ein schönes Spiel :x

Ich muss mir das unbedingt noch mal geben auf der PS4 :D

Wow, ihr kommt ja gut vorran bei Overcooked. Die DLCs sind so hammerhart :o

Ich schaffe mit meiner Freundin aus Hamburg meist nur 1-2 Sterne an ihrer Switch..

Omega Quintet hat dich also gut beschäfftigt :D  Weiterhin viel Spaß damit :)

Danke für deine Meinung zu Last Day of June. Das macht mir richtig Lust auf dieses Spiel :D

Noch mehr Altlasten :o du warst so fleißig :cheer:

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :)

Ich brauche ein neues Leben, ich werde es nie schaffen alle Updates nachzuholen :o

Also sorry, wenn ich mich kurz halte :emot-sweatdrop:

Verdammt Juni...es ist August. Mein Lebensmanagment ist gerade katastrophal.

Sehr willensstark von dir, dass du The Last of Us trotzdem platinieren willst, auch wenn es dich nicht abholt.

Das freut mich sehr zu lesen, dass du dich so in Meruru versinken lassen konntest. Jetzt freue ich mal gleich noch mehr auf meinen PS4-run für die 400. Platin :D

Ich werde Rorona immer inniglich lieben, aber Meruru hat mir auch mega gut gefallen :x

Immernoch sehr bewundernswert, dass ihr beiden Overcooked 2 durchzieht. 3 Sterne sind schon hart :o

Glückwunsch zur Disney Infinity Platin :)

Ah Serverdown sind immer blöd. Super, dass du Infamous Festival of Blood noch abschließen konntest :)

Da hast du ja sehr komplexe Ziele. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Onlinetrophäen auf der PS3 noch kriegst und Atelier Lulua genießen kannst. Den Schnitt mit ein paar kurzen Spielen zu halten ist doch vollkommen okay :)

Und das Juliupdate :

Ah, sehr schön, dass wir Drowning alle brav lesen. Ich bin so stolz auf uns :D

Ja die Message war okay, hätte aber auch noch besser rüber gebracht werden können.

Danke zu deinem Bericht zu Sea of Solitude. Das Spiel will ich mir jetzt auch mal genauer ansehen. Das klingt echt gut :)

Glückwunsch zur Platin :cheer:

Oh das ist schade, dass Fe dich nicht so packen konnte. Ich habe das Spiel schon seit Ewigkeiten auf der Festplatte schlummern und jetzt schlummert es wohl weiter...

Ja, dass dich Epic Word Search interessiert war ja abzuwarten :)

Oh bei The Last of Us warst du auch fleißig :)

Pokemon hat DLCs :o ich sehe Nintendo geht zu sehr an mir vorbei. Viel Spaß mit den bunten Taschenmonstern :)

Glückwunsch zur deinen vielen Erfolgen und Fortschritten, die sich sehen lassen können :D

Am 30.8.2020 um 20:23 schrieb Pittoresque:

weil ich in den letzten Wochen zwar so einiges gespielt habe, aber irgendwie querbeet und wild durcheinander und dadurch habe ich wenig abschließen können. Und irgendwie hab ich mich euch dann noch nicht so recht unter die Augen getraut :D

Haha, was soll das denn heißen? Ist doch schön, wenn du querbeet spielen kannst. Ich hab momentan eher das Problem, dass ich was abschließen will, es aber nicht schaffe und deswegen nichts neues anfange...

Aber ich kann verstehen, dass du uns etwas im Update bieten willst und deswegen dann gesammelt hast :D

Am 30.8.2020 um 20:23 schrieb Pittoresque:

Das Spiel kann man sich ein bisschen so vorstellen, als ob Legend of Zelda und Devious Dungeons ein Baby haben und Double Fine die Grafik macht...

Das klingt doch sehr viel versprechend. Legend of the Skyfish steigt gleich beim auf der To-Play-Liste :D

Ich habe früher Zelda geliebt, jetzt hast du mich ganz heiß auf dem Spiel gemacht. Danke :x

Glückwunsch zur Platin :cheer:

Du bleibst also fleißig an The Last of Us. löblich löblich :D

God Of War hast du also auch angezockt :) weiterhin viel Erfolg damit :2thumbsup:

Haha, One Night Stand hat mir auch gefallen. Ich gebe dir Recht, dass es wirklich interessant gewesen wäre noch mehr zu erfahren über das Mädel.

Die Story von Stormboy fand ich auch sehr süß :) ich war damals wirklich traurig, dass es so schnell vorbei war.

Bei Atelier Lulua bist doch also ganz fleißig :)

Ich werde es wohl erst nächstes Jahr angehen, bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse.

Ui, ihr habt Rise of the Tomb Raider angefangen. Dann weiterhin viel Erfolg :D

Ah Final Fantasy Crystal Chronicles geht rum :x

Sehr schönes Spiel. Welche Klasse spielst du? Ich hab mich für Lilty entschieden und muss endlich mal weiterspielen. Ich hatte mit Jen und Julia angefangen, aber dann kam die Fall Guys Panik...jetzt hänge ich zu weit hinterher. Aber notfalls warte ich die Jahre (leider keine Übertreibung) bis mein Freund das Spiel startet :D

Glückwunsch zu alle deinen Erfolgen :)

Am 25.9.2020 um 10:49 schrieb Pittoresque:

Oha :o Ich hoffe mal im Guten, schlechte Ereignisse hatten wir dieses Jahr schon zu viele!

Alles gut :)

einfach nur neuer Job (schon wieder), neue Wohnung, neues alles und das in Österreich. Der Umzug wird sicher turbulent im November und im Dezember bin ich dann erst mal mit dem neuen Gesundheitssystem erschlagen auf Arbeit.

Am 25.9.2020 um 10:49 schrieb Pittoresque:

Ich bin eine Selkie (hießen die so?) und Alchemistin :D Bin auch total hinterher, aber ich denke über den Winter spielen wir auf jeden Fall auch weiter :)

Ja, die fand ich auch sehr schön, aber irgendwie hat es mir schon bei der Präsentation der Klassen der lila Lilty also weiblich und schüchternes Design angetan. Ich hab mir ja auch den Mogrywaffen DLC gegönnt, weil so hübsch :D

Am 25.9.2020 um 17:40 schrieb Pittoresque:

irgendjemand bricht nachts in meine Wohnung ein und klaut heimlich Blätter vom Kalender! xD

Komisch bei mir auch :o

Und ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. Und schiele gar nicht im Sale nach dem zweiten Teil, nein, überhaupt nicht :monkey-no-eyes:

Haha, ja die Epic Word Search Collection. Glückwunsch zur Platin :)

gönn dir ruhig den zweiten Teil, der Winter kommt...

Glückwunsch zur 150. Platin :cheer:

klingt auf jeden Fall nach dem typischen Atelierspass :D

fünf mittlere/Große Artefakte sammeln, ohne dabei in eine Falle zu tappen. Das lief eigentlich auch echt gut...bevor wir auf dem Weg zum fünften Artefakt, also so wirklich fünf Meter vorher, in eine Bätenfalle liefen D: Mensch, das war ärgerlich.

Oh nein, sowas ist ärgerlich, aber irgendwie auch typisch.

Dann weiterhin viel Spass mit dem DLC :)

, ich versuche den Kampf gegen die Olle einmal, bevor ich an die Arbeit gehe (wie gesagt, Morgen-Zocken xD) und...plötzlich war sie ko. Ups 9_9

Der Klassiker :2thumbsup: super!

Oh je das Schneemobil, ich erinnere mich, da was bei Jen gelesen zu haben...

Mixups by powgi :)

ist ein lustiges Prinzip, aber manche Kategorien einfach nur Pain...

gnomes garden lacht mich nicht so an, dir weiterhin viel Spass damit :)

Cross Controller DLC von LittleBigPlanet 2 zusammen zu spielen

Oh da werden Erinnerungen wach :)

ich habe mit meinem jetzt Freund alle Preisblasen gesammelt und alle Level geaced zu zweit. Das war anstrengend!

Das mit dem Bugg ist ja blöd :(

oh ja, das Hühnerminispiel muss man schon zu dritt, besser zu viert spielen. Bei dem "Boost" alle 4er Sachen haben wir, David und ich, uns ja kennengelernt :)

ich halte auch dran fest, wenn wir mal heiraten, müssen Sackboy und Sackgirl als Brautpaar auf der Torte sein :D alles andere ist mir egal.

Mad Max geht jetzt durch meine Freundesliste gut rum :)

Schön, dass es dir so gut gefällt :)

Minecraft puuh, das fühlt sich auch wie ne never ending story an.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und danke für die interessanten Einblicke :D

Glückwunsch zur Mad Max Platin, bei dem Umfang und in etwas mehr als einem Monat, ist das wirklich eine beachtliche Leistung :cheer:

Ah Mixups by Powgi. Glückwunsch auch zu dieser Platin :)

Ich werde jetzt wohl auch in meinen Mittagspausen zocken, Mittwochs ganze 2 Stunden...was soll man da außer lesen, sonst tun :o

Da drücke ich die Daumen, dass Dante's Inferno weiter gehen kann :)

Minecraft, Gnomes Garden Platin, Portal Knights, Enigmatis 3 Platin :o du warst so produktiv!

Ah, du hast Costume Quest gespielt :x

ich habe Teil 2 auf der PS4 ja wirklich gemocht und sobald meine Atelier Platins gefallen sind, wird die PS3 aufgebaut und Costume Quest 1+2 auf der PS3 gespielt.

Also an sich wird dann eh mehr PS3 gespielt :)

Sehr schön, dass der erste Teil dir Spaß gemacht hat, ich bin sicher, dass dich der zweite Teil auch nicht enttäuschen wird :D

Mysteries of Little Riddle dieses Spiel klingt ja interessant. Mein PS3-Backlogg soll doch nicht noch mehr steigen :/

Danke für deinen Einblick in das Spiel und Glückwunsch zum Abschluss :D

Ah, viel Spaß euch beiden mit Säulen der Erde, ich freue mich immer zu lesen, dass du mit deinem Mann zusammenspielst :D

Den Rest vom Vita DLC von Little Big Planet 2 schafft ihr auch noch :)

Auch Glückwünsche für eure Rise of the Tombraider Erfolge :thumbsup:

Am 10.11.2020 um 19:45 schrieb Pittoresque:

Nachdem ich Mad Max jetzt abschließen konnte, steht leider schon die nächste Serverabschaltung ins Haus - Mittelerde: Schatten von Mordor verliert Ende des Jahres seine Onlinefunktionen und damit wird eine Trophäe unmöglich.

Falls du es noch nicht weißt, einige der DLC Trophäen sind auch online gebunden. Mein Schatz spielt nähmlich beide Stacks und regt sich darüber schon auf.

Um für den DLC gerüstet zu sein, empfiehlt es sich wohl erst die Story abzuschließen und dann die Tests fürs Leaderboard zu machen.

Glückwunsch zu allen Erfolgen :)

"Mysteries of Little Riddle" - und ich hab mich schon gewundert wie die Trophäenliste heißt, wenn man das Spiel im Store nur unter dem Namen "Blue Toad Murder Files Ep. X" findet

Danke für den Hinweis @x_jeanne_x :)

Am 9.12.2020 um 22:21 schrieb Pittoresque:

Es war so toll! Ich überlege ja jetzt, ob ich den zweiten Teil bald spiele, oder wieder bis zur richtigen Saison warte, also nächsten Oktober ^^

Ja es macht richtig Laune. Bin auch noch unsicher. Es ist halt die ständige Angst da, dass sie plötzlich den Trophysupport an Vita und PS3 abdrehen ... an sich würde ich es erst nächsten Oktober spielen wollen.

Am 9.12.2020 um 22:21 schrieb Pittoresque:

Es war so toll! Ich überlege ja jetzt, ob ich den zweiten Teil bald spiele, oder wieder bis zur richtigen Saison warte, also nächsten Oktober ^^

Dann werde ich es wohl spielen müssen :D

Am 1.1.2021 um 19:47 schrieb Pittoresque:

A Winter's Daydream, eine meiner vielen Sale-Errungenschaften. Eine süße kleine Novelle ganz ohne Entscheidungen, also einfach zurücklehnen und lesen

ah, das klingt doch gut...Glückwunsch zum Abschluss :)

Hitman GO. Im Gegensatz zum 'richtigen' Hitman ist das ja ein kleines Rätselspiel, bei dem man bestimmte Missionen abschließen und dabei Ziele erfüllen muss

Weiterhin viel Spaß mit diesem Puzzler :D

Die Säulen der Erde weiter, und konnten schließlich den ersten Abschnitt abschließen

Das freut mich, dass du mit Felix weiterspielen konntest :)

Ebenfalls mit Felix (nur nicht vor dem gleichen Bildschirm xD) spielte ich Mittelerde: Schatten von Mordor. Er hat das Spiel am PC, ich auf der PS4

Ah, noch ein geteiltes Spiel :D  sehr schön. Die Onlinetrophäen geholt :cheer: Glückwunsch.

Für die DLC drücke ich dir ganz doll die Daumen :2thumbsup:

HiQ Ace

Das hab ich mir auch gegeben :D  Ja, leider viel zu wenige Motive...aber gut, darauf setzten sie ja, dass man es langweilig findet und Puzzlemotive nachkauft...

Jigsaw will ich mir aber auch noch gönnen, nur Atelier Meruru...gerade voll die Blockade...aber wird noch

Auch mit Steffi war ich wieder unterwegs, und wir widmeten uns der letzten Koop Trophäe in Rise of the Tomb Raider.

Glückwunsch dazu :cheer:

Ah, ein Wimmelbildspiel..auch hierzu Glückwunsch zur Platin :D

Wie angekündigt spielte ich auch endlich mal Dante's Inferno weiter (bzw fing von vorne an, weil ich eh nicht weit war und keine Ahnung mehr hatte von Steuerung und Handlung). Dabei kam ich auch ein bisschen weiter als beim ersten Mal, aber so richtig gepackt hat es mich noch nicht...muss echt versuchen, da bald mal wieder weiter zu machen ^^

Ja, ist immer schlimm, wenn man alles wieder vergisst von Steuerung und Handlung, darum versuche ich meist die Spiele dann gleich abzuschließen :)

Cook, Serve, Delicious! 2!!. Ein Kochspiel, bei dem Bestellungen korrekt zubereiten muss, dabei entspricht jede Taste(n kombination) einer Zutat und man muss möglichst schnell alle Gäste bedienen, bevor sie ungeduldig werden, was teilweise ganz schön hektisch werden kann. Je nach dem, wieviele Perfekte Bestellungen man geschafft hat, gibt es dann eine Bronze, Silber oder Gold Medaille, für Platin muss man von jeder Sorte eine bestimmte Anzahl erspielen, bestimmte Schichten mit Gold abschließen, sowie in 15 Restaurants alle Schichten mit Gold abschließen

Das klingt noch nach einem ordentlichen Projekt :o  ich drücke die Daumen, dass dir der Kragen nicht platzt und die alle Goldmedaillen holen kannst :D

Spyro 3: Year of the Dragon. Auch das hatte ich schließlich schon mal angefangen, kam dann aber an einem Skillpunkt nicht weiter und war zu stur, ohne weiterzumachen. Jetzt hatte ich beschlossen, über meinen perfektionistischen Schatten zu springen

Oh ja, meine Skillpunkte hatten es echt in sich...da wirst du ja wahnsinnig, wenn du alle holen willst...oder musst das Spiel schon früher zur Perfektion durchgesuchtet haben.

Distraint

okay. ich bleibe unschlüssig...

Animal Crossing New Horizons

oh oh, ich bin gespannt, wann du dann der PS den Rücken kehrst, weil du süchtig nach Animal Crossing bist :xd:

Das Disaster lass ich jetzt mal einfach so stehen xD

Welches Disaster :o  ist doch ein ganz normaler Einkauf bei so einem umfangreichen Sale :xd: 

Danke für dein Update und Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :)

Am 5.2.2021 um 14:53 schrieb Pittoresque:

Bisher geht das gut, ich spiele jeden Tag ein kleines bisschen AC und den Rest der Zeit was ich gerade sonst so am Wickel hab :D

Sehr gut, hatte nur von einigen AC süchtigen gehört :D

Aber du hast ja schon immer viele Konsolen bevorzugt, ich bin gerade wieder bei Cooking Mama, da ich das von David geschenkt bekommen hab, weil ich meinte das hat damals soviel Spaß gemacht :)

Am 5.2.2021 um 22:43 schrieb Pittoresque:

Damit habe ich alle MP Trophäen des Hauptspiels, sowie den 'Die Kampferpropten' DLC komplett abgeschlossen.

Glückwunsch zu deinen AC III Erfolgen :2thumbsup:

Mit einigen Tricks, die ich mir aus diversen Foren zusammengegoogelt hatte, konnte ich ihn dann aber doch noch dazu überreden, aufzutauchen, und nahm ihm fluggs die Geldbörse ab, was mir die Platin einbrachte ^^

:rofl: wenn doch immer eine Platin käme, indem man Geldbörsen stibitzt...also so "out of context" :xd:

Ich glaube ACR ist zur Zeit meine längste Platin/100% Zeit mit 7 Jahren und 5 Monaten - mal sehen, ob ich dieses Jahr noch etwas fertig bekomme, was das überbieten kann, Kandidaten dafür hätte ich!

Glückwunsch zu deiner längsten Platin :cheer: ich bin sehr gespannt, was du uns als noch längere Platin bieten kannst :D

Aber ohne zu sterben finde ich ja immer doof...das hab ich bei Little Big Planet schon immer gehasst...

Respekt, dass du dich da so durchbeißt :2thumbsup:

Inzwischen konnten wir alle Kapitel abschließen - im Vergleich zum Buch war das schon sehr 'brav', auch was Gewalt und Drama angeht

Haha...soso das Buch muss man also lesen für alle schmutzigen Details 9_9 schön, dass du wieder was mit Felix spielen konntest :D

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, auch wenn es nie so lange hätte dauernd dürfen :)

Glückwunsch zur Platin im letzten Teil der Spyro Trilogie...also laut PSN Statistik 2019 hab ich für die Spyrotrilogie 55 Stunden gebraucht...was meinen gefühlten ewigen Versuchen sicher nah kommt, ich schätze du warst schneller :D 

Glüsckwunsch zur Wimmelbild-Platin :D

Oh ja, Brothers a Tale of two Sons ist wirklich sehr schön :)  da freue ich mich auch noch auf der PS4 noch mal eintauchen zu dürfen :D

Glückwunsch zu deinne Fortschritten in Mordors Schatten :)

Hey, das ist nur eins mehr dazu wie weggekommen ist! Das ist doch...fast...ein Sieg? xD

Definitiv :yesnod: ein Sieg für den Backlogg, der weiter wächst :smilielol5: leider geht es uns da ja irgendwie allen so, dass es einfach zu viele Spiele gibt ;)

Da warst du wirklich sehr erfolgreich :D

Danke für dein Update und die Einblicke in die Spiele :)

Am 13.2.2021 um 12:15 schrieb Pittoresque:

Haha naja, ich hab seit Weihnachten auch schon 50h auf dem Zähler :D Aber ich bin nicht so der Typ stundenlang nur an der Optik meines Charakters oder meiner Insel zu feilen, von daher geht das.

Oh ja, schön die Story genießen :)

Davon hab ich nur mal ne Demo gespielt, fands aber immer interessant :)

Ich finde es ja faszinierend wie schnell ich wieder drin bin. Die meistens Disziplinen auf Anhieb auf Gold, der kleine Perfektionist in mir muss ja alles auf Gold kochen, muss ja gutes Essen sein :D

Und es hilft nichts, wenn ich mich dann plötzlich wieder in langen Spielen festbeiße statt die kurzen aus dem Weg zu räumen! Aber Hauptsache man hat Spaß, nich xD

Das Problem dabei ist ja auch wieder, dass man dann gefühlt nur noch kurze Spielen spielt. Würde man alle kurzen Titel bevorzugen, um den Backlogg zu besänftigen, dann bleiben ja nur noch die Brocken und zukünftige Spiele. Wahrscheinlich auch nicht so gut :/ ich sehe es ja jetzt, Meruru dauert und dauert. Machina Domain hat es echt in sich :/ war war mal drin und habe 3 normale Kämpfe so gerade überlebt...die Zwischenbosse...puhh. Ich brauche mehr Items! Aber wird schon :)

Das stimmt natürlich...ich finde auch man verliert sich irgendwie schnell in diesen kurzen Spielen und vergisst, wie viel mehr Spaß man daran haben kann, sich in ein 'richtiges' mit Tiefgang einzufuchsen. Schnelle Spiele und Trophäen sind halt doch nicht alles. Drücke dir die Daumen für Meruru, die Plus Version hab ich irgendwann ja auch noch vor mir!

Die Platin ist eine Woche später gefallen. Die Gioloop war ja schon gamebreaking, was die Bosse anging. Habe just for fun noch alle Bosse besiegt und alle Facilities gebaut und hatte noch Punkte übrig :o

Ich habe bei dem Kampf, nachdem man an die guten Traits kommt, echt geflucht und alles. Und gesagt die Plus Version kommt mir nicht auf die Vita. Jetzt so mit Abstand denke ich doch drüber nach noch noch Plus Version zu spielen :ph34r: somal mir beim zweiten Run Sachen aufgefallen sind, die ich hätte besser machen können im ersten Run...schlimm.

Hallo, ihr lieben Wuschelhäschen und andere Waldtiere!

ich will ein Eichhörnchen sein :squirrel:

Oh ha, stimmt die allgemeine Müdigkeit und Unlust fühle ich auch..

Puhh, da ist Dantes Inferno ja ein ganz schöner Brocken. Toi toi, dass es mit mehr Übung mit den Herrausforderungen besser klappt :)

Im Gegenteil, schon nach wenigen Versuchen in schwierigen Leveln merke ich, wie meine Konzentration nachlässt, und dann muss ich erstmal wieder etwas anderes machen.

Das kann ich mir vorstellen, hab mir ein paar Youtubevideos zu dem Spiel angeschaut. Weiterhin viel Erfolg mit Cook Serve Delicious 2 :2thumbsup:

Glückwunsch zu den Glass Masquerade Platins :cheer: die sind auch weiter oben auf meiner "what to play next"-Liste :D

Kommen wir zum nächsten Spiel, das vermutlich den größten Teil meiner Spielzeit gefressen hat, und gleichzeitig die größte Überraschung darstellen dürfte

Wow, nach so langer Zeit sich wieder reinfuchsen in ein Final Fantasy. Respekt :D

Da drücke ich doch die Daumen, dass die Platin bald fällt und du die neuen Inhalte genießen kannst :2thumbsup:

Noch mehr Puzzlespiele :D sehr gut :)

Back to the Future: The Game. Felix hatte das in meiner Downloadliste erspäht und wollte es unbedingt spielen

Ah sehr schön. Ihr spielt wieder zusammen. Ich hoffe die weiteren Episoden, locken euch dann noch :D

Dann weiterhin viel Spaß mit Connor bei AC III

"Fun" Fact: um die Liste hier etwas kürzer zu halten, habe ich mir letzten Monat extra gesagt, die PS+ Spiele holst du erst nach dem Update...und habe prompt vergessen, sie überhaupt freizuschalten <_< Schade um Control, Concrete Genie hatte ich ja schon gespielt, immerhin. Das hat man davon, wenn man schummeln will, man verpasst Spiele und die Liste wächst trotzdem unverschämt an...

Das ist ärgerlich. Das lehrt also schummeln, bringt auch nicht immer was...

Aber da es im Plus war, wird es sicherlich bald mal günstig im Sale sein ;)

Da drücke ich dir doch die Daumen für das erreichen deiner Ziele :)

Danke für dein interessantes Update und Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...