Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Da warst du ja sehr fleißig Nora :D

Glückwunsch zur Platin in World of Final Fantasy. Das klingt wirklich nach einem tollen Spiel :D

Da kann ich nur hoffen, dass es nicht allzulange eingeschweißt bleibt bei mir :xd:

Type:Rider klingt ja interessant. Mal was anderes :D

Das sieht doch nach ordentlichen Erfolg bei Stardew Valley aus :2thumbsup: das dann noch in so kurzer Ingamezeit, was will man eigentlich mehr? ;)

Horizont Zero Dawn, ja dieses Spiel ist wohl allen geläufig :D  Viel Spaß damit!

Severed klingt echt makaber. Aufwerten mit Körperteilen von anderen irkks.

vor 9 Stunden schrieb Pittoresque:

Danke dir susu. Ich kann mir vorstellen, das WoFF bei dir auch fix zum Zuge kommen wird, das ist eigentlich genau dein Spiel :D

Hast du Stardew auch auf dem Schirm? Irgendwie kann ich mir das bei dir auch gut vorstellen.

Ich hab echt schon das Gefühl, nicht mehr zu wissen, was ich als nächstes starten will...zu viel. Vorallem auch noch zu viel PS3, dabei hab ich da auch schon ausgemistet :xd:

Stardew...erst mal nicht. Nach dem mich Home Town Story nur noch langweilt, will ich erst mal Harvestmoon Geschichte zweiter Städte weiterspielen, sollte mich das aber auch irgendwann langweilen, bevor ich die eigentliche Story abgeschlossen habe, dann gibt es keine Bauernhofsimulationen mehr :D

vor 4 Minuten schrieb Pittoresque:

Das ist aber n schlechter Maßstab, Geschichte zweier Städte fand ich von Anfang an ausgesprochen langweilig xD

Ach echt :o gut zu wissen, ums im Hinterkopf zu bewahren. Aber an sich habe ich wie eh und je, schon genug Spiele liegen und hab mir gesagt für die PS4 werden nicht so viele Spiel wie für die PS3 angehäuft xD

Ha das böse Sommerloch...ja, irgendwie scheint im Sommer immer mehr loszusein. Da gebe ich dir Recht. Ist auch viel angenehmeres Wetter um Ausflüge zu machen :D

Ja genau der Winter und damit die Zockerzeit kommt wieder ;)

Dann bin ich mal gespannt, was du noch so berichten wirst. Mehr am PC zu spielen schrumpft doch deinen PC-Backlog xD das ist doch auch was ;) 

Oh fast dein Update verpasst :/

Horizon...oh das finde ich verständlich, dass du das Ende am Stück erleben willst. Lohnt sich ja auch gar nicht sich für 30 Minuten in die Konsole zu setzen bei so einem Spiel ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass du Zeit findest :)

Glückwunsch zur Rime Platin :)

Oh, Deponia ist also ein Felix-Lockmittel ;) das freut mich sehr, da ihr ja nicht allzuhäufig zusammen spielt. Verständlich, dass Teil 2 dann ein Pflichtkauf sein wird :D 

Ui Rainbow Moon ist jetzt echt eine Überraschung :o es freut mich für dich, dass es jetzt flutscht :) 

Noch allgemeinen Glückwünsche zu deinen zahlreichen Erfolgen :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora :)

mit Steins;Gate 0 habe ich mich auch schwer getan, mit der Story warm zu werden und zu unterscheiden, was was sein soll.

Horizon Zero Dawn beendet. Hut ab :) und dann rennst du durch das NG+ da scheinst du dich ja bestens im ersten Durchgang vorbereitet zu haben :D liegt bestimmt daran ;)

Spyro...yay ein Klassiker. Dann kannst du sicher bald sagen, du hast die Trilogy geschafft :)

Hallo Nora :)

oh nein, das Update gelöscht :/ wie ärgerlich. Schade um die kreative Schaffenskraft :(

Da bist du ja wirklich gut mit Disney Infinity voran gekommen :) Teil 2 fand ich im Vergleich zu Teil 1 echt langatmig und zu viel Toybox :/

Oh, dann kommen ja lauter Spiele, die ich auch Spielen will: Sherlock Holmes Devils Daughter und Dragon Quest Builders :D

Harvest Moon...da habe ich gerade eine Durststrecke, es langweilt mich zur Zeit irgendwie...schön, dass es bei dir wieder vorran geht :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

vor 4 Stunden schrieb Pittoresque:

Hi! Ja, das war echt sehr ärgerlich :( Gottseidank wurden meine Erfolge nicht gleich mitgelöscht! Disney Infinity 2 finde ich bisher auch weniger gut...auch schon weil Avengers für mich nicht wirklich Disney sind. Und ich finds auch doof, dass es so gar keine Trophäen für die Story gibt (ja, ich versteh es, es gibt verschiedene Starterpacks mit verschiedenen Stories...trotzdem, beim ersten ging das doch auch). Aber so ab und an spielt es sich doch gut weg.

Ich denke, DQB ist auf jedenfall was für dich. Schön niedlich und bunt :D Sherlock Holmes ist da schon düsterer, aber dafür auch spannend.

Boah, die Erfolge mitgelöscht :o unvorstellbar, wie schrecklich das wäre :(

Stimmt Avengers ist so ein Ding für sich und würde ich auch nie mit Disney in Verbindung setzen. Dann lieber die richtigen Disneyhelden :D

Ja DQB steht im Regal und wartet vergebens wie so andere PS4-Titel auf seinen Einsatz in meiner PS4

Sherlock Holmes habe ich mittlerweise gespielt. Die Minispiele war nicht so mein Ding, weil ich Panik-Hektiker die Barszene bestimmt ne halbe Stunde versucht habe gebacken zu bekommen und so andere Dinge :facepalm: Bei Hektik, kann man keine Aktionen mehr auswählen...das lernte ich auf die 'harte' Tour. Die Story war definitiv düster, aber auch spannend wie du sagst. Ich mag die kleine Kate sehr. Aber gerade zum Ende hin habe ich sehr mitgehibbelt und wäre sicher sehr leicht zu erschrecken gewesen ^^°

Ach herje. Jetzt nimm dir das doch nicht zu Herzen, wenn es im stressigsten Monat des Jahres mal zu einen Ausreißer des Erscheinungstermins des Updates kommt.

Die Hauptsache ist doch: das Update ist da :D

Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen wie demotivierend das bei DQB ist, wenn man mit jedem Kapitel wieder bei Null anfängt. Also ist jedes Kapitel ein eigenes kleines Abenteuer. Aber immer wieder als 'Schwächling' oder sagen wir mittelloser Builder anzufangen...hm schwierig.

Wow :o

Horizon Zero Dawn beendet zu 100 % ingame ich bin wie immer beeindruckt :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen des November

Dann wünsche ich dir und Felix eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit der Vita ;)

vor 6 Stunden schrieb Pittoresque:

Naja, es war halt schon arg spät :D Wegen einer Woche hätte ich mich jetzt auch nicht so geärgert (die hab ich ja auch schon wieder *hust*)

Ich glaube der Trick ist, nach jedem fertigen Kapitel kurz Pause zu machen. Dann ist der 'Sturz' von übermächtig auf mittellos nicht so heftig :D

Oh, da hat dann auch nicht mehr so viel dazugehört. Hauptsächlich rumlaufen und fehlende Rüstungen/Waffen kaufen, darauf hatte ich vorher nur absolut keine Lust...

Danke dir :) Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gestartet!

Wieso bist du dieses Mal denn auch spät dran. Finde ich gar nicht. Die erste Januarwoche ist doch noch nicht rum ;)

Das ist ein super Tipp zu DQB. Werde ich dann bald so machen :D wie oft ich doch bald in Zusammenhang mit Spielen benutze...ich muss mir wohl nen Zeitplan machen :xd: obwohl das macht wieder Druck...ne lieber nicht. Da kommt der Spaß zu kurz und wer will das schon ;)

Ja Weihnachten war ganz entspannt im engen Kreis und Silvester war ich bei meiner Freundin, die bald Mama wird, und habe mich in die alten Star Wars Filme einführen lassen :D

Nun zum Update ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Hundersten Update. Mir ich ja gleich das Herz in die Hose gerutscht, als ich gelesen habe, dass nach 100 Updates ja Schluss sein könnte. So nein niemals!

Du hast noch so viele Spiele, dass wir deinen Erfolgen ewig folgen können :D

Yay Platin in Dragon Quest Builders :D Glückwunsch!

Oh ja Steins;Gate ist sehr theoretisch zum Anfang und auch streckenweise dazwischen. Wir fleißigen Leser sind da ne ganze Weile beschäftigt :)

Gleich noch eine Lego Platin. Super :D auch meinen Glückwunsch dazu :)

Oh ja, gut Vorsätze überleben nur selten den Januar und selbst wenn man eisern bleibt, kann immer das Leben dazwischen kommen ;)

Ich bin mir sicher, dass du nach und nach die Challenges angehen kannst. Sagt ja keiner, dass die bis dann und wann erledigt sein sollen.

Ich folge deinem Projekt gerne weiterhin gespannt :)

Oh nein! Das Update im Datennirvana. Das ist immer besonders schmerzlich.

Danke für das schöne 'neue' Update. Hat Spaß gemacht zu lesen :D

Ich höre sofort mit den PKs auf. Yonder...ich will es auch spielen und es liegt seit Dezember hier bei mir.

Danke für deinen schönen Einblick in das Spiel und Glückwunsch zur Platin :)

Ah Final Fantasy XV :) na dann weiterhin viel Spaß damit :)

Stimmt, mit der Multiplayergruppe zu AC Relevations wars ja wie verhext. Ihr schafft es sicher noch die Trophäen zu erspielen :)

Retro Monday ist ne coole Idee :)  Viel Erfolg dabei ;)

Haha, der böse Titel. Das wäre ja schade gewesen, wenn das Update wirklich daran gescheitert wäre :/

Glückwunsch zu alle deinen Erfolgen, besonders zu Final Fantasy, das dich mit den Nebenquests gut auf Trab hält und Life is strange.

Ist ja ein doppelter Gewinn: spielen mit Felix und endlich LiS genießen :D

Da, da hätten die ruhig mal den Release von Ni No Kunki noch die 2 Tage vorverlegen können...tzzz kein Nora-service

Eijeijeijei, ich scheine diesen Monat ja sehr beschäftigt zu sein, wenn ich jetzt erst in den Projektbereich stolpere O.o

Erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Die Story von Final Fantasy XV schaffst du auch noch zu beenden ;)

Ni No Kuni 2 :D

Ich habe es auf der LBM angespielt. Leider ging dort nur eine sehr kurze Mission zu spielen.

Optisch ist das Spiel sehr ansprechend, zur Story kann ich nichts sagen. Das Kampfsystem war ganz okay in der Mission. Aber auch da, kann man wohl erst nach mehreren Stunden eine anständige Meinung haben. Ich werde das Spiel sicher auch spielen, aber ich komm ja eh nicht hinterher und da das Monster zähmen nicht mehr so krass wie im ersten Teil praktizierbar sein soll, kann das warten.

Aber OMG die Trophäenbilder sind wirklich so hübsch :x

Ich wünsche einen wundervollen Urlaub ;)

Hey Nora, ich hoffe der Urlaub in den USA war klasse.

Das ist ja ärgerlich, dass du die Story von Ni No Kuni nicht ganz beenden konntest, aber gut, wenn die Story nicht mörderisch spannend war.

Ui LittleBigPlanet, weiterhin viel Erfolg :)

Wow, dieses Update ist wahrlich umfangreich und unterhaltsam :)

Glückwunsch zu Xeodrifter :)

Da bin ich ja gespannt, was du noch so über Digimon berichten wirst. Die ersten 2 Staffeln er Serie und die NDS Titel fand ich sehr gut, aber an der Playstation konnte ich mich noch nicht zu Digimon durchringen. Vielleicht änderst du ja meine Meinung noch durch deine Berichte :D

Haha 174 von 175 Quests bei Ni No Kuni 2. Respekt :)  Ich bin wie immer beeindruckt, wie fleißig du bei solchen Sachen immer bist :D Mir fällt auch gleich wieder auf, wie hübsch die Trophäenbilder sind :x Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dich die DLCs nicht zu lange warten lassen und genauso gut unterhalten ;)

Ui, ihr habt Life is strange beendet ohne vorher gespoilert zu sein. Das ist auch ne Leistung bei dem Hype :D

Auch zu den anderen Spielerfolgen meine Glückwünsche. Bis auf Dungeon Siege III, das ich mit Swantje gespielt hatte, sagt es mir nicht oder ist nicht mein Genre. Ich sage nur Wimmelspiel, denen kann ich nichts abgewinnen. Aber ich habe eh das Gefühl immer mäkliger bei Spielen zu werden :D

Ein wirklich toller Monat, der Mai bei dir :thumbsup:

Oh, ich habe zu viel gearbeitet O.o 2 Updates verpasst :/

Da hast du ja sehr gut Fortschritte bei Dungeon Siege III gemacht :) da fehlt ja nicht mehr viel, wenn ich das aktuelle Update so lese ;) 

Die Stardew Valley Trophäe sieht ja süß aus :D  Glückwunsch zum Communitycenter.

Auf Broken Age bin ich auch noch gespannt, es gammelt auf meiner Festplatte, stimmt Steffi hat nur gutes über das Spiel berichtet ;)

Ui mit dem aktuellen Update dazu, wart ihr ja megafleißig bei Final Fantasy. Aber bei der Bemerkung: "Damit ist dieser DLC abgeschlossen...jedenfalls bis zum nächsten Update :D"

Musste ich schmunzeln, aber leider ist es ja genau so. Blöde Updates...

Darksiders Warmastered also als hunderste Platin, da drücke ich dir mal die Daumen, dass es klappt :D

Zitat

Ich sollte bald mal weitermachen, bevor ich meine ganzen Kombos wieder vergesse :D

Haha, ja genau so geht es mir bei vielen Spielen auch. Darum am besten nie richtig aufhören, das wieder reinkommen ist meist zu schwierig...aber ich bin überzeugt, dass du das gut meistern wirst :D

Ui ihr spielt Life is Strange Before the Storm :D stimmt die übernatürliche Komponente fehlt, aber es hat mir sehr gefallen mehr über Rachel und Chloe zu erfahren ;)

Wie ist es denn bei euch abgelaufen?

Spoiler

Gab es das Theaterstück mit Chloe und Rachel, das fand ich so schön :D ich habe die Szene im Büro des Rektors extra wiederholt, damit Rachel am Theaterstück teilnehmen durfte :D 

Was wolltet ihr an dem Abend als Beweis, dass es Rachel ernst ist? Ich habe mich für den Kuss entschieden :P

Wie draufgängerich und respektlos seid ihr allgemein gewesen mit Chloe?

Da hast du doch sehr gute Fortschritte für 2 Monate geschafft, von wegen Sommerloch ;)

So mit Verspätung stürze ich mich dann mal auf dein Update :)

Sehr schön, dass es ein Update gibt :D

Auch hier noch mal Glückwunsch zur Hochzeit :)

Glückwunsch zu dem Meilenstein der 100. Platin :D sehr erfreulich, dass das Vorhaben geglückt ist.

Cook Serve Delicious klingt wirklich nach einem Titel, der mir auch gefallen könnte :)  

Spyro sieht wirklich optisch super aus und das Leveldesign gefällt mir sehr gut. Mir scheint nur die Übung für die Steuerung zu fehlen. Hast ja meine Verzweiflung bei Gnasty Gnorc mitbekommen :sweatdrop:

Wie ich sehe kann man schon zur Platin in Teil 2 mitgratulieren :)  und Teil 3 sieht auch nicht schlecht aus.

Ich wünsche dir viel Spaß mit den anderen angefangenen Spielen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...