susu Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Das kenn ich aber auch Nicht umbedingt ungeschickt, aber peinlicherweise hab ich schon mehr mehr als einmal an irgend einem Legorätsel fest gehangen bis mir dann endlich die Erleuchtung kam und es weiterhing...[...] Sound Shapes spiel ich auf der Vita, ja. Seltsamerweise liegen mit grade knifflige Sprung-Sachen auf dem Handheld besser...kann ich nicht richtig erklären, aber irgendwie fühl ich mich da näher, direkter dran, keine Ahnung wieso Contrast könnte dir gefallen, denk ich. Düster, vielleicht von der Grafik her, um eben diesern Kontrast (haha) zwischen den Schatten und der richtigen Welt zu zeigen, aber inhaltlich gar nicht (ich bin zwar erst am Anfang des letzten Aktes aber glaub nicht dass da noch was 'Schlimmes' kommt). Die Story ist eigentlich ehr emotional anrührend und sehr süß gemacht, und ansonsten gehts um Rätsel und ein bisschen hüpfen, eigentlich komplett gewaltfrei Ja stimmt, planlos und evt mal ungeschickt, trifft es wohl eher bei Lego, ich springe immer gerne an Sachen vorbei und stürze ab aber halt manche Legorätsel raff ich ewig nicht und wenn ich dann bei youtube gelinst habe, fasse ich mich am Kopf und denke nur: "Man bist du dumm, das war doch so einfach." Ich kann mir das mit dem Jump 'n' Runs auf der Vita gut vorstellen. Aufm SNES hatte ich solche Probleme mit Yoshi's Island als Kind, ich konnte das Spiel nicht mal beenden. Später aufm GBA war ich da blitzschnell durch ^^° Ich hatte mir nur die Bilder vom store angesehen und die wirken düster. Gestern durch dich inspiriert, habe ich mir dann mal auf Youtube die ersten 15 Minuten angesehen...es wirklich wirklich süß und ich finde die Idee mit dem als Schatten bewegen total genial...also wieder PSNCard besorgen Ich weiß auch nicht, in letzter Zeit kauf ich mit viele 100% Titel, das war früher nicht so, aber ich muss auch mal sagen, dass da echt tolle Sachen dazwischen sind und es muss ja nicht jedes Spiel in Platin enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Da bin ich ja echt beeindruck Nora. Ich scheine eher ein Sommerlochkandidat zu sein, zumindest habe ich in der Woche null gespielt ^^ Bei Sound Shapes ganze 9 Level, man hast du ein gutes Gehör ^^ In Wander auch wieder unterwegs gewesen...ach je das mit den Sagensteinen klingt ja direkt nach Arbeit die alle zu finden aber das schaffst du sicher auch noch Jetzt hast du mich noch neugieriger auf Contrast gemacht... Der Witcher muss ja echt top sein...ich wünsche dir da noch ganz viel Spaß dabei ^^ Bei Papyrus die Codes zu nutze ist ja nun wirklich nicht schlimm, wer hat denn immer Zeit gleich 3 Level am Stück zu spielen? Ich würde das dann auch so machen wie du, wenn es diese Möglichkeit gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ach gott, jetzt hätte ich fast vergessen dir einen Kommentar dazu lassen ich dachte, das hätte ich schon getan, aber stimmt Sonntag war ich im Totorifieber und habe die PS3 nur widerwillig verlassen um ins Forum zu gehen x Glückwunsch zu Sound Shapes...ich bin ja so richtig neidisch auf dich...finde die Todesmutlevel auf dem D Cade Album so verdammt schwer >_< Beim Witcher bist du also auch vorran gekommen, super ^^ Du bist also eine super Spielerin ^^ Lego Marvel Superheroes klingt ja gar nicht schön...beim Tod den Level von vorne beginnen. OMG ich würde das von der Geduld einfach nicht durchstehen, denn ich würde mit vielen Toden rechnen Aber dir drücke ich die Daumen, dass es weiterhin sehr gut klappt ^^ Yay, Papyrus ist beendet. Glückwunsch ^^ Der Puppenspieler also...das liegt bei mit auch in der Schublade und wartet, dass ich ihm endlich mal Beachtung schenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hallo Nora ^^ ich wünsche dir erst mal nen schönen Urlaub ^^ um noch auf deine Antwort einzugehen: ja in meinen Augen bist du eine super Spielerin, weil du die Spiel meist schnell durchziehst, gerade die, die mir Problemchen machen. Aber wenn es dich beruhig, Swantje, Nicole und Steffi sind in meinen Augen auch sehr gute Spielerinen ^^ Wahrscheinlich denke ich einfach alle sind besser als ich Bei Lego Marvel konntest du also die Story beenden und es geht jetzt nur noch um Herrausforderungen und Sammelsachen, sehr gut ^^ Als ich das mit dem Bugg beim Witcher gelesen hab, dachte ich nur Auweia die arme Nora! Daher freut es mich besonders, dass das Problem doch noch behoben werden konnte ^^ LittleBigPlanet 2 ist also wieder in deiner Konsole gelandet...immer wenn ich lese, dass du das spielst, kriege ich auch wieder Lust drauf ^^ Aber ich denke, Meruru lässt sich jetzt erst mal nicht so schnell aus meiner PS3 vertreiben Disney Sing it! Filmhits *-* ui....ich hoffe das hole ich auch mal bald vor...dir wünsche ich ganz viel Spaß und Erfolg damit ^^ Assasins Creed Revelations auch noch...na dann sag mal, du hast nicht viele Spiele gespielt ^^ Liebe Grüße, Susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora ^^ Da hast du ja viel abschließen können. Und wieder Lego ^^ die scheinen dir ja gut von der Hand zu gehen ^^ Und beim Puppenspieler auch gleich durchgestartet, ich hoffe nicht, um es dann wieder monate-/jahrelang liegen bleibt, aber da klingt du ja noch zuversichtlich, dass du das durchziehst ^^ Viel Spaß mit der Brotherhood ^^ Hach Pokemon gelbe Edition...ich habe es geliebt Pikachu anzusprechen, vorallem wenns gut gelaunt ist und dort so viele Herzen überm Kopf sind 'pika pika' hach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hey Nora ^^ wenn ich das so sehe warst du wirklich fleißig am AC Brotherhood spielen, wow ^^ Ich drücke dir die Daumen, dass du dieses Spiel baldig abschließen kannst ^^ Bei Plant vs. Zombies auch ein gutes Stück vorran gekommen, super ^^ Und der Puppenspieler wird über Kurz oder Lang auch mal wieder gespielt werden, alles zu seine Zeit ^^ Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Glückwunsch liebe Nora ^^ Da bist du wirklich sehr gut vorran gekommen ^^ Das mit dem nicht sterben bei AC würde mich ja fertig machen. Solche Sachen hasse ich wie die Pest. Ich sterbe doch immer gerne und verliere dann die Geduld, aber nicht genug um aufzugeben teufelskreis... Glückwunsch zur Platin und den 100 % ^^ Ich musste so lachen als du die Tatsache Felix an die Konsole gelockt zuhaben als einen deiner größten Erfolge betitelt hast Spielt er so ungern? Und dann gleich die gesamte 2. Staffel von den Walking Dead abgeschlossen. Hut ab ^^ Dann noch den Puppenspieler etwas voran gebracht...wow...ein kleine Schritte führen ans Ziel ^^ Natürlich schade, dass es dich nicht fesseln kann, hoffentlich geht es mir dann nicht genauso ^^° Dass du wieder Graces spielst, habe ich den einen Abend gesehen und mich insgeheim gefreut ^^ gerade weil ich es noch nicht spiele, ich weiß klingt paradox Aber wenn ihr das alle schafft, macht mir das Mut ^^ Ich wünsche dir also viel Spaß mit Futurearc ^^ Ich werde gespannt weiterverfolgen, was dich in Zukunft für Spiele begeistern und tw auch nur beschäftigen werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Glückwunsch Nora ^^ Da hast du doch wieder einiges geschafft ^^ Magus, das Spiel wo ich gerade festhänge...mein Orientierungssinn ist nicht existent und dementsprechend habe ich mich in der Wüste verlaufen eigentlich meines erachtens auch alles abgelaufen, aber ich komme nirgends weiter... Super, dass du es so schnell geschafft hast ^^ Plants vs. Zombies und Graces weitergebracht, wow Und dann sogar noch Guacamelee! ^^ Dir liegt es halt auch mehrere gleichzeitig zu spielen, weiter so und viel Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Da scheinst du ja wieder fleißig gespielt zu haben ^^ Super Exploding Zoo klingt ja echt kurios, schade, dass es dir zu kurz war. Für Lumines drücke ich dir die Daumen, dass du die schweren Trophies auch noch packst ^^ Guacamelee! scheint ja echt heftig zu sein...auch hier drücke ich dir die Daumen ^^ Wieder mal der Witcher...das Spiel scheint sehr zeitintensiv zu sein, aber es macht dir Spaß, das ist die Hauptsache, also weiterhin gutes Erkunden. So bleibt mir nur noch zu sagen: Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Glückwunsch Nora, das hast du doch einiges geschafft ^^ Guacamelee! ist echt eine harte Nuss, wie ich das so rauslese. Durchhalten ^^ Witcher fast geschafft, nur noch böse Quint-Karten und ein blöder Bugg. Das würde ja mit dem Teufel zugehen, wenn du nicht beides schaffst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues Jahr liebe Nora ^^ Dein Jahresrückblick kann sich sehen lassen. Dass du dir jetzt Sorgen machst, weils weniger geschaffete Spiele sind, ist ne zweischneidige Sache. Eigentlich müsste man ja noch einbeziehen, wie viele sehr lange Spiele dabei waren. So zählt eine Witcher 3 Platin doch ganz anders als zb eine Megamind Platin. Oder hattest du auch allgemein das Gefühl viel weniger gespielt und dadurch auch weniger geschafft zu haben? Ich fand eigentlich, dass du immer sehr fleißig am spielen warst, dieses Jahr ^^ Daher vergleiche keine Äpfel mit Birnen Wie alle hier bin ich voll überzeugt, dass du die 75 % jetzt auch noch leicht schaffst. Diese bösen Assassinen. Kommen einfach zu viele neue Spiele mit denen raus. Wie soll man das nur schaffen? Ich hinke bei Atelier ja auch schon hinterher...daher verstehe das nur zu gut. Man würde gerne, hat aber noch so viel anderes, was auch gespielt werden will...schrecklich. Hach die Herzensangelegenheiten... Da wiederhole ich mal meine Challenge indirekt und stelle dir diese für dieses Jahr: "Beendet bitte Eternal Sonata wenigstens bis Kapitel 5, also etwa Halbzeit." Ich habe das Spiel gestern Nacht begonnen, als ich wieder wach war. Bis jetzt finde ich es sehr gut ^^ daher hoffe ich, dass du dich auch bald aufraffen kannst, das Spiel neuzustarten. Beim Spieleroulette 'hängst' du ja gerade beim "Puppenspieler". Da bin ich mal gespannt, wann du das abschließen wirst. Das ist halt der Nachteil am Roulette. Das Spiel wird nicht nach Lust zum spielen ausgesucht... Mach weiter so! Ich werde dein Projekt auch weiter fleißig verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Was ist mit so tollen Spielen wie Sly 3, das spielt in Europa (Italien + Holland), Australien, Asien und den karibischen Inseln...dürfte Nora sich dann aussuchen für welchen Kontinent es zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wieder ein schönes Update Glückwunsch zum Erreichten Nora Du warst also erfolgreiche Geisterjägerin Beyond Eyes...man ich werde immer neidischer auf PS4-Besitzer, dieses Spiel würde ich jedenfalls auch spielen wollen. Schön, dass du es gleich abschließen konntest Dein Durchhaltevermögen bei L.A. Noire beeindruckt mich, denn die schon erledigte Challenge ließ ja eher darauf schließen, dass dir das Spiel nicht so sehr liegt bzw es dem Spiel nicht liegt dich lange zu begeistern, aber jetzt beweist du mir das Gegenteil Ein hoch auf die Patches, jetzt ist der Witcher auf 100 % bis das nächste DLC kommt Ich bin gespannt, was du in deinem nächsten Update zu berichten hast und ob noch eine Challenge hinzukommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 So liebe Nora, da ich jetzt Eternal Sonata nach 44 Stunden (du brauchst sicher nicht so lange, aber ich musste mangelndes Kampfgeschick mit hochleveln ausgleichen) abgeschlossen habe, bleibt mir nur zu sagen: Los trau dich dieses wundervolle rpg in die PS3 zu legen. Von der Story interessant, wenn auch sicher nicht so komplex wie andere. Zum Schluss hatte ich eher das Gefühl: "wie das wars schon?". Aber die Charaktere können einem ans Herz wachsen oder halt zu weniger geliebten Charakteren werden. Ist ja geschmackssache Ich werde demnächst mein New Game+ anfangen und hoffe, dass du das Spiel evt noch startest, bevor ich damit auch fertig bin Allerdings gibts da ja mehr zu erledigen und ab 17. Februar werde ich mich auch wieder auf Trophäenspiele stürzen. Daher ist das nicht als Zeitdruck gedacht, sondern als Anstupser dieses schöne farbenfrohe Spiel zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Dann fang ich gleich mal an ^^ Ich tippe auf 12 Stück, etwas die Hälfte erscheint mir solide Ich bin da mal ganz optimistisch ^^ dass du jeden Monat des Jahres eine schaffst anzugehen Ja lass dir Zeit mit Eternal Sonata, sollte kein Druck sein, sondern nur, das Spiel ist toll und das ist es auch noch zum Ende des Jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 So liebe Nora, dann habe ich jetzt endlich auch die Zeit was zu deinem Update zu schreiben L.A. Noire geschafft Glückwunsch. Musstest dich wirklich nur dran setzen. Transistor gleich durchgezogen wow Die Pflänzelein und Zombies wieder gegeneinander kämpfen lassen ich hoff es macht immer noch Spaß Und dann wieder Graces angefangen yay...ich schätze mal, das kriegst du fertig bevor ichs überhaupt anfangen werde dieses Jahr *hust* spät in diesem Jahr *hust* Weiter so und toll, dass du gleich so viel in den Challenges abhaken konntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Danke susu [...] Was meinen Abschluss vor deinem Start in Graces angeht, das hängt wohl so viel von dir ab wie von mir, aber eigentlich hast du doch jetzt auch wieder etwas Raum für längere Spiele, oder? An sich hab ich jetzt mehr Raum, aber ein Blick in mein Profil hat mit gesagt, dass ich mal angefangene Spiele beenden sollte und Ateliers sind jetzt wieder groß geschrieben, dazu Eternal Sonata...wann fang ich nur Graces an?! Außerdem habe ich entschieden, dass ich allgemein weniger spielen werde. Nicht mehr so viel wie früher. Berufsleben geht jetzt vor und dazu wird trotz des bestandenen Staatsexamens noch eine Menge Weiterbildung gehören. Aber das ist okay, ich habe jetzt wieder Spaß daran gut in meinem Beruf zu sein bzw zu werden. Da sind dann halt nur 1-2 Stunden pro Tag für die Konsole dran, auch am Wochenende...das hab ich mir zumindest vorgenommen. Okay...am Wochenende werden es dann eher 4 Stunden pro Tag, ich kenn mich doch also längere Spiele gerade rpgs wirds dann nur am Wochenende geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 @ Nino: Dankeschön @ Steffi & Nora: Ja keine Selbstgeiselung. Aber sowohl LittleBigPlanet 1-3 als auch meine Wonderbooks sind Spiele, die ich abschließen sollte. Wirklich blöde spiele sind in meinem Profil nur Pictionary, Monster vs Alien und Winterstars. Für die letzten 2 bin ich damals zu ungeschickt gewesen, vielleicht sieht das ja jetzt anders aus Final Fantasy XIII mit seinen 1%, weil ich das Spiel gestartet habe, kann dann neben den Ateliers ruhig das erste längere rpg sein Aber das muss sich eh jetzt erst einpendeln. Aber ich will halt nicht mehr wie früher nur arbeiten, in Forum meine Aufgaben machen, spielen und ins Bett fallen. Das war rückblickend zu viel Spielen. Was im Beruf nicht geklappt hat, wollte ich mit Spielerfolgen ausgleichen, um mich besser zu fühlen. Und das möchte ich in Zukunft vermeiden und Sport treiben Ich sehe schon. Ich muss mich mal ran setzen und ein neues Spielerprojekt erstellen, da sich die Ziele aber ändern werden, muss ich noch etwas darüber nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Dafür! Also zum Spielerprojekt, hundert mal dafür! Du wirst deinen Rhythmus schon finden...manche Tage sehen bei mir auch so aus, also Heimkommen und ran an die Konsole, andere so gar nicht. Je nach Wetter und Laune so oft dafür, dass ich mich wieder hier rumtummle mit dem eigenen Projekt. Hm der Arbeitstitel ist momentan "Susu goes rainbowland" einfach weils bunt und lustig klingt Aber ja, ich sollte meine Ideen mal niedertippen und mir wahrscheinlich dann einen ernsteren Titel ausdenken, der eventuell sogar was mit den Zielen zu tun hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 *hust* als ab 01.04.16 müsste es dann offiziel Atelier Susu: The Apothecary of Barby heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.