Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Am 14.1.2024 um 20:10 schrieb Pittoresque:

Jetzt hat es mir aber furchtbar leid getan um all die anderen Teilnehmer, vor allem diejenigen, die es auf 4 oder 5 Teilnahmen gebracht haben. Deshalb habe ich eine zweite Ziehung gestartet mit allen 10 Teilnehmern. Ein zweiter Preis von 10€ PSN Guthaben geht damit an:

Bildschirmfotovom2024-01-1420-06-55.png.d4d7012a0b2968c2f0c5d98b81a27658.png

Außerdem vergebe ich, ganz ohne Ziehung, einen Sonderpreis von 10€ PSN Guthaben an @glupi74, für unglaubliche 4 Siege in Folge!

Was soll ich dazu sagen? Du bist halt einfach toll. :x Ich freu mich selbstverständlich für mich selbst auch, aber es freut mich auch total, dass so lieb bist und nicht möchtest, dass alle anderen leer ausgehen. :x Find ich einfach nur toll von dir. 🥰 Herzlichen Glückwunsch also an @BloodyAngelCherr und @glupi74. 😊

Darf ich mich auch anders bei dir melden? 😅

Ach und das

Am 14.1.2024 um 20:10 schrieb Pittoresque:

2023 angefangen, offen:

1. Unravel
  2. Resogun
  3. Dark Chronicle

dir ist klar, dass wir das so nicht stehen lassen können? :ph34r: 

Bearbeitet von tadini
  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Ob in @susus Box wohl auch noch Platz für mich ist? 😬🙈🫣

Da werd ich jeden Monat mit erwähnt (was ich natürlich ganz toll finde 🥰) und ähm…… verpenn dann trotzdem was da zu lassen. 😔😒 Aber du kennst mich ja und wunderst dich da hoffentlich nicht drüber. 😬

vor 18 Stunden schrieb Pittoresque:

Irgendwie kennt die hier ja außer @fumaku niemand, sehr traurig :bigcry:

Dem hier möchte ich übrigens vehement widersprechen! Ich kenn das sehr wohl auch, aber bisher bin ich über dem ersten Teil nicht hinaus gekommen und nicht mal der ist fertig. 😅 Aber! kennen tu ich es. 😊

Mal schauen, was hab ich sonst noch so zu sagen?

- die Katzensuchspiele nehm ich auch immer alle gerne mit. Die sind irgendwie schon echt toll, auch wenn sie so simpel sind. Und ich fand das auch sehr merkwürdig, dass es bei Hidden Cats in London keine Platin gab. 😅

- was für ein Rezept braucht ihr in Portal Knights denn von dem Endboss? 🤔 Mir ist das gar nicht mehr bewusst.

- Process of Elimination klingt irgendwie interessant. Auf der einen Seite bin ich abgeschreckt weil in deinem Bericht das Wort Novelle steht und ich die gar nicht mag. 😅 Auf der anderen Seite klingt es aber interessant und macht mich schon neugierig. 😅 Da PKs nicht wirklich mein Ding sind und ich außerdem auch nicht die Voraussetzungen erfüllt habe, um da hätte dran teilnehmen zu können, werd ich mal schauen, ob das Spiel irgendwann mal in einem Angebot den Weg zu mir findet. 😅

- zu dem FMV Spiel kann ich nicht viel sagen, aber vielleicht nehm ich das irgendwann mal mit. 😂 Ich hab letztens das erste Mal ein Spiel dieser Kategorie gespielt und muss sagen, das war gar nicht mal schlecht. The Centennial Case: A Shijima Story hatte ich, aus welchem Grund auch immer, seit Release auf meiner Wunschliste. Anfang des Jahres hab ich es dann im Sale gekauft. Am Anfang war es noch ein wenig merkwürdig und ich hab noch überlegt, ob es auch kein Fehlkauf war. 😅 Aber zu meiner Überraschung fand ich es dann doch echt gut. Zusammengefasst kann man sagen, es ist auch wie ein Detektivspiel. Hinweise sammeln, Hypothesen aufstellen und am Ende eines Kapitels den Fall lösen. Und es spielt in Japan, eigentlich also wie gemacht für dich. 😊

Zum Schluß noch: 

Am 1.3.2024 um 20:06 schrieb Pittoresque:

Ja, und ob ihrs glaubt oder nicht, das wars dann auch schon, mehr habe ich diesen Monat nicht zu berichten. Da bleib ich mal einem Spiel trau und ihr 'leidet' darunter, entschuldigt :D Aber es kommen sicher auch wieder spannendere Zeiten!

Also mal im Ernst, dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Wir nehmen was man uns gibt. 😎 Auch wenn es weniger ist. 🫂

vor 2 Stunden schrieb susu:

Immer doch, wir können auch sagen meine Wohnung ist die Box of Shame. Dann hast du ein ganzes Gästezimmer für dich :schiggy_cool_right:

Ein ganzes Zimmer der Schande nur für mich…. :BlueFrog: 
Aber das hab ich wohl auch nötig, wenn ich überlege in welchen Projekten ich überall lese und nix schreibe 😬😅

vor 14 Minuten schrieb Pittoresque:

Ja, ich kenn dich, und geh einfach immer davon aus, dass du trotzdem begeistert mitliest,

Das tue ich auf jeden Fall! Jedes Mal, wenn ein neues Update von dir kommt, freue ich mich darüber und es wird sofort gelesen. 😊

vor 20 Minuten schrieb Pittoresque:

aber dass du auch mal eins angefangen hattest, war mir irgendwie entfallen :D Wieso nicht weitergespielt, huh, huh? o.O

Das war der erste Teil. Damals wollten Steffi und ich das „zusammen“ spielen. Sie hatte aber mehr Lust als ich auf das Spiel und ist da in Windeseile durch. Meine Lust und Motivation war dann weg….. und joa, wie das halt dann mit solchen Spielen passiert, wenn man keine Lust mehr drauf hat. 🫣

Nun liegt es mit phänomenalen 11% im Backlog und fühlt sich da ganz wohl. 😅😊

vor 30 Minuten schrieb Pittoresque:

Ein von den Häschen-Kostüm Rezepten droppt der. Haben wir inzwischen auch gefunden, er war dann doch mal großzügig :D 

Ach das war für eine Trophäe, wenn ich mich richtig erinnere. Aber du weißt schon, dass du theoretisch auch alles bei mir bekommen kannst. 🤭😏

vor 34 Minuten schrieb Pittoresque:

Und es ist ja nicht nur Novelle, es ist...ein Detektivspiel mit langen Dialogen dazwischen? ^^"

😂🤣

vor 35 Minuten schrieb Pittoresque:

Oh, das kenn ich widerum noch nicht, klingt aber auch spannend. Ich weiß nicht, ich mag dieses Genre irgendwie ganz gern, und Detektiv geht fast immer xD Danke für die Empfehlung, guck ich mir mal an.

Ich fand es wirklich überraschend gut. Ich hätte es anfangs nicht gedacht, aber hintenraus war es kein Fehler, es zu spielen. Mit seinen ursprünglichen 50 Euro find ich es zwar ein wenig teuer, aber ich hab es für die Hälfte gekauft. 

vor 45 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich bin immer etwas hin und hergerissen, dass ich Spaß am Spielen haben will, aber euch natürlich auch was Feines zum Lesen geben will. Also zum einen, wenn ich viel 'Mist' spiele, muss ich das hier beichten, zum anderen, wenn ich einen ganzen Monat mit Grinden verbringe, hab ich hinterher nichts zu erzählen xD Natürlich sollte das nicht der ausschlaggebende Punkt sein bei der Spielewahl, aber so ganz ausknipsen kann ich es doch auch nicht...

Ich versteh schon, dass ist dein persönlicher Anspruch, den du dir auferlegst. 🫂

Hab ich es schon mal erwähnt, dass ich es toll finde in jedem deiner Updates erwähnt zu werden? 😊

Den Titel Puzzle-Botschafterin trage ich übrigens sehr gerne. 🥰

Da fällt mir übrigens ein, wenn Puzzling Places mal im Angebot ist, solltest du dir das vielleicht anschauen. Man bekommt PS4 und PS5 Version und die PS4 Version ist für deine VR. Und das ist echt eine ganz besondere Art so zu puzzeln. Allerdings ist das dann doch auch relativ knackig bei manchen Puzzles. Aber als Puzzleliebhaber schreckt das einen ja nicht ab. 

Ach und falls du es noch nicht kennst (ist zwar kein Puzzle, macht aber trotzdem irgendwie Spaß), schau dir mal Paint by Pixel an. Der zweite Teil ist gerade für 99 Cent im Sale, beim ersten Teil seh ich es nicht mehr, aber vielleicht ist der ja auch mit im Sale. Könnte dir auch gefallen. Und weil sie gesagt hatte, dass man ihr solche Vorschläge auch machen kann, ich könnte mir vorstellen (nach allem was da immer so den Weg in ihr Projekt findet), dass das auch was für @x_jeanne_x sein könnte. 🤭

So das wäre schon mal erledigt. 😅

Es freut mich wirklich, dass Puzzle Vactions doch noch ein Erbarmen mit dir hatte und du das Spiel beenden konntest. Ich persönlich find sie ja viel besser als die Jigsaw Puzzle. 

Life is Strange fand ich ja auch toll. Alleine nur schon am Anfang, ich hätte ewig auf der Brücke stehen können und die Musik und die Aussicht genießen können. :x Einfach nur sooooo schön. Aber das hat nen DLC? 😳 Wirklich? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen…. 🙈

Der neue Teil ist auch schon vorbestellt, mit Steelbook! Normalerweise mach ich mir nichts aus Steelbooks, aber das von True Colors und dem neuen Teil, die find ich schon schick. 🥰 Auf den Teil bin ich schon gespannt, der Trailer wirkte sehr vielversprechend auf mich. 

Jaaaaaaa die Hidden Cats, die mag ich auch immer sehr. Ich hab schon überlegt, ob ich mir die PS4 Versionen auch holen soll. 🤔

Komm @glupi74, trau dich, Gruppenzwang und so, oder (weil es besser klingt) Herdenmentalität. 😉 Sie machen Spaß und dauern auch nicht wirklich lange.

Kann man diese ganzen Escape Room Spiele auch alleine spielen? Sie sprechen mich doch sehr an und es kribbelt mir schon immer ein wenig in den Fingern. 😅 

Der Powerwash Simulator, der kribbelt mir ja auch immer in den Fingern (jaaaaaa bei mir kribbelt vieles 😂). Ich wart aber schon die ganze Zeit, dass die DLCs mal in einen Sale kommen, bisher tut sich da aber nix….. 😔 ABER das Spiel steht bei mir auch noch auf dem Plan….. irgendwann…. 🙈

Moving Out hatte ich ja mit meiner Tochter gespielt. Eigentlich ein witziges Spiel, allerdings weniger witzig, dass nur einer sie Trophäen bekam. So mussten wir das 2x durchspielen. Oder hatte sie irgendwie teilweise Trophäen bekommen? 🤔 Ich weiß es nicht mehr genau, es musste auf jeden Fall 2x gespielt werden. 

Und zum Schluß, denk doch nicht jetzt schon so negativ über Trails. 🫂 Das wird schon alles klappen und du hast nichts übersehen, so! :emot-glomp:

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Ist halt so, selbst wenn wir nicht aktiv zusammen spielen, bist du immer irgendwie im Hintergrund tätig :D 

Das klingt irgendwie so als ob ich bei dir daheim herumspuke. 😂 Wir müssen aber trotzdem mal wirklich wieder was zusammen machen! 🫂

:o Dass es davon eine PS4 Version gibt, hatte ich ja so gar nicht auf dem Schirm, danke für die Info! Da werde ich tatsächlich bei Gelegenheit mal zuschlagen müssen ^_^

Das "Schlimme" an deinen Empfehlungen ist, dass du neue interessante Spiele schneller auftust, als ich sie spielen kann xD Vorallen wenn es dann wieder Mehrteiler sind. Paint by Pixel ist jedenfalls gekauft, ich steh halt auf sowas, danke :3 

Immer gerne zur Stelle, empfehlen kann ich! 😁

Da ich Steph mag, interessiert mich das eigentlich schon, aber vllt gucke ich auch nur mal ein Video oder so :monkey-no-eyes: Bin noch am Überlegen xD 

Lass dir ruhig Zeit damit. :yesnod:

Katzen suchen macht einfach glücklich :D 

Absolut! Unterschreib ich so! ✍️

Und haste gesehen? Die Trophäenliste zum nächsten Teil gibt es auch schon. 

Aber ein bisschen hab ich ihn schon angesteckt, als er neulich am PC Spider-Man gespielt hat, hat er auch noch alle Achievements gesammelt, nachdem er durch war xD 

😂 Der arme Felix, so fängt es an und dann mutiert man zum Suchti. 😂

Es wäre das erst mal, dass ich alles bedacht hab,

😳😬🫣

vor 1 Stunde schrieb Pittoresque:

Definitiv! Ob wir das selbst schaffen, oder brauchen wir dazu erst ein neues Forenplatinevent? xD 

Ich bin mir da nicht so sicher, aber möglicherweise könnte das noch ein wenig dauern. 😬 

vor 1 Stunde schrieb Pittoresque:

Jap, und ich finde sie macht einen echt tollen Job :x

:x 🥰😘

vor 56 Minuten schrieb Schlauschaf:

So geht es mir auch…

Die Platin ist mittlerweile auch erspielbar. Während eines Updates ging sie mal kaputt. Vielleicht sollten wir das im Koop spielen?! :D 

Und was ist das mit den Katzen? Mich lacht das ja auch an, so wie praktisch jede Katze. (Mein Sohn fragte mich heute Morgen, wann er eine Katze haben darf. :x)

Wie lange dauert die Platin bei Hidden Cats? 

Was das mit den Katzen ist? Toll ist es 🥰 Ich würde ja sagen, dass dein Sohn auch seinen Spaß dran hätte, Katzen zu suchen. Allerdings will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, möglicherweise verliert er da auch schnell die Lust dran. Aber lang sind die Spiele nicht, maximal 3-4 Stunden würd ich sagen, wenn überhaupt.

Und was den Powerwash Simulator angeht, ich weiß nicht mehr genau, aber irgendwas war da mit dem Koop Modus…. 🤔

Oder wie war das @Pittoresque? Du hattest es doch zusammen mit Steffi im Koop angefangen? Ich weiß leider nicht mehr wann du das erste Mal über das Spiel berichtet hast und kann das daher nicht nachschauen. 😅 Irgendwas war da doch, wegen dem ihr es nicht mehr zusammen spielt.

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Habe jetzt Hidden Cats in London eingesackt. Ist gerade im Sale und ein paar Cent tun nicht weh. :D 

Ich hab es für die 90 Cent auch nochmal geholt. 😅

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

@tadini Als Puzzle-Beauftragte weißt du doch bestimmt, was es Neues gibt?

Öhm inwiefern? 😳 Puzzle Carnival hast du selbst schon, sagt mir die Playstation. 😂

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...