tadini Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Am 2.2.2023 um 10:18 schrieb Pittoresque: 😳🙈 Aber ich freu mich natürlich trotzdem drüber? Allerdings frag ich mich auch, darf ich trotzdem weiterhin mitmachen? Wobei das Jahr ja (jetzt) noch lang ist. Bis Ende des Jahres, haben wir unterwegs bestimmt ein paar Konkurrenten verloren. 🙈😅 Am 2.2.2023 um 10:18 schrieb Pittoresque: Ich schwöre, ich habe das Ergebnis nicht beeinflusst Ich auch nicht! Ich schwör! Am 2.2.2023 um 10:18 schrieb Pittoresque: freue ich mich natürlich auch, einer treuen Langzeitleserin erneut einen Preis überreichen zu dürfen. Wie lieb von dir! 🥰 Du weißt noch, ich kann mit sowas nicht umgehen? Da werd ich immer ganz rot und verschüchtert 😊 (ist das überhaupt ein richtiges Wort? 🤔 Wenn nicht hab ich es einfach jetzt zu einem gemacht 😅). Also auch wenn ich mich über meinen Gewinn freue, bin ich aber doch ein wenig enttäuscht darüber, wie wenig Anklang deine Schnitzeljagd gefunden hat. 😔 Das tut mir wirklich, wirklich leid für dich. Aber! Nach deiner Auflösung hier, muss ich dir schon sagen, du warst schon ein kleiner Fiesling. 🙈😂 Ich hatte das sogar noch zu @stiller gesagt, dass so ein paar Fragen schon fies sind. Aber das, hat nun sogar auch mich überrascht. 😂 Ich mein, wer denkt denn auch nur im entferntesten da dran, dass auch nicht projektrelevantes mitzählt? 🙈 Ich nehme mal an, hättest du nicht beide Augen zu gedrückt, hätte es gar keinen Gewinner gegeben? Kann ich was zu deinem Update sagen? Nicht ganz so wirklich. Zu GoT hab ich schon was gesagt, das will keiner mehr hören, einschließlich mir. 😂 Novellen sind leider auch überhaupt nicht meins. Da les ich dann doch lieber Bücher. 🤷🏼♀️ Bleibt am Ende nur noch das Mahjong. Ich mag Mahjong ja wirklich sehr, deswegen landen die Spiele bei mir auch immer im Einkaufswagen, wenn sie im Sale sind. Aber was man sich deswegen daheim dann anhören muss…. „Was spielst du denn da für komisches Zeug?“ ist noch der harmloseste Satz. Als ob das meine Schuld wäre, dass man das heutzutage in ein An-, Aus- und Umziehen verpackt und das dann noch teilweise mit Tönen unterlegt, die auch in Schmuddelfilmen gut aufgehoben wären. 🤷🏼♀️ Ich würde jedes 100% Mahjong Spiel von der Vita mit Kusshand nochmal nehmen und sie auf der PS5 spielen, aber man nimmt halt was man kriegen kann. 🤷🏼♀️ Wenn es nach mir gehen würde, dürfte es ruhig mehr Mahjong Spiele geben. 😊 So, was bleibt noch zu sagen? Die Trophäenprognose: Also im Januar hattest jetzt doch schon sehr viel erreicht. 😳So wie ich dich kenne und einschätze, wird das jetzt aber bestimmt weniger werden. Ich nehm dieses Mal …. *denk, denk, denk* 42. Ich bin mir damit aber sehr unsicher. 🙈😂 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Vielleicht sollte ich nur für @tadini ein GoT Projekt starten. Und ich verlinke sie in jedem Beitrag 🤨😳 Aber mal abgesehen von dem GoT Thema, gibt es sicherlich ein paar, die ein Projekt von dir gut finden würden. Wenn da aber tatsächlich GoT das Hauptthema sein sollte (wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie man so viel über das Spiel schreiben könnte), ….. dann muss ich Erkundigungen einziehen, ob man Moderatoren blockieren kann. 🤣🤣🤣🤣 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Dann müsstest du aber einige blocken 🤨 Möchtest du etwa damit sagen, du möchtest auch nur noch über GoT schreiben? Das eine oder zwei Mal im Jahr verkrafte ich das schon. vor 1 Minute schrieb AiMania: kannste nich Das hab ich befürchtet 🙈 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Ei….. heute ist der letzte Tag für den Tipp, wenn ich mich nicht irre. 🫣 Ich schieb es einfach mal aufs Event. Aber über das hier: Am 7.2.2023 um 15:07 schrieb Pittoresque: Du musst sogar! Du weißt doch, wenn du nicht mit gutem Beispiel voran gehst, dann macht hier bald gar keiner mehr mit Öhm…. irgendwie muss mein Arbeitsvertrag als Zugpferd wohl in der Post verloren gegangen sein…. Und du hast trotzdem Unrecht. Drei Antworten ohne das ich vorher da war. 😎 Aber ich tu dir mal den Gefallen und mach zumindest ein Rauchzeichen in Richtung @stiller. Damit sie sich her schwingt und hoffentlich einen Tipp im letzten Moment noch da lässt. 🫣 Für mehr müssen wir erst über meine Bezahlung reden. 😉🤣 Aber wo ist eigentlich @Tigress? Hat mit ihrem Tipp gewonnen und sich aber noch nicht zu Wort gemeldet? 🤨 Also wenn ich mir das Update so anschaue und was du schon in den letzten zwei Wochen so durchgezogen hast, muss ich sagen, das Event bringt auch in dir das „Schlechte“ zum Vorschein. 😂 Ich erinnere mich da an Monate bei dir, wo gerade mal so 20 Trophäen rum kamen…. Und schau dir das nur jetzt mal an. Du weißt, ich bin niemand der jemanden dafür belobhudelt, dass er einem Hobby nachgeht. Lob gibt es erst, wenn deine Doktorarbeit unter Dach und Fach ist. 😊 Und ich weiß auch gar nicht so recht was ich sonst sagen soll… GoT ist jetzt endlich vorbei… apropo GoT, wo ist denn nur das angedrohte Projekt von @BloodyAngelCherr darüber? 😏 Die mehreren Seiten über die Füchse hätte ich sicherlich auch gelesen. Und nur um das nochmal klar zustellen. Ich fand nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Ich fand nur den Multiplayer extrem nervig und das Spiel an sich halt nicht so bombastisch wie andere es tun. We were here, da hab ich ja die ersten drei Teile zusammen mit meiner Tochter gespielt. Eigentlich hatte ich schon auch vor den letzten Teil zu spielen, aber meine Tochter spielt jetzt ja nur noch mit ihrem Freund. 😒 Da ist für die alte Mutter kein Platz mehr. 😳🤷🏼♀️ Es klingt auf jeden Fall gut, was du darüber zu berichten hast. Und dann will ich noch kurz einen neuen Tipp abgeben. Ich nehm mal 75 und wahrscheinlich kommst du da locker drüber. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 vor 34 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du willst die Welt brennen sehen, oder? Nein gar nicht, ganz im Gegenteil sogar. Ich bin mehr die Fraktion Friede, Freude, Eierkuchen. 😊 vor 34 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das ist ne 20/10...mindestens Gut, dass wir da unterschiedlicher Meinung sein können. ABER die Nebenquests fand ich wirklich gut. Die waren sehr interessant und nicht der übliche Einheitsbrei. vor 34 Minuten schrieb stiller: Ich erhöhe auf 99 Boah, du traust dich aber was. 😳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 vor 8 Minuten schrieb Pittoresque: Das ist aber nicht nett von ihr Ist dafür nicht dein Sohn langsam mal alt genug, sowas mitzuspielen? Dafür ist er schon einige Jahre alt genug 😅, aber als ich ihn gefragt hab, kam ein gelangweiltes „Möglich…. mal schauen“. 🙄 Die Begeisterungsstürme von pubertierenden Jugendlichen sind einfach unglaublich. 🙈 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 vor 9 Minuten schrieb Pittoresque: Kann man ihn da nicht bei seinem männlich-teenagerischen Stolz packen? Gelangweilt abwinken und 'Ach, wahrscheinlich ist das eh noch zu knifflig für dich'? Das hab ich noch nicht probiert. 😂 Aber da muss man auch aufpassen, wenn gerade die „Red nicht mit mir!“ Phase herrscht, könnte das auch nach hinten los gehen. 🫣 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich weiß nicht um was es geht, aber 84? vor einer Stunde schrieb fumaku: Ich weiss zwar noch nicht genau wofür ich jetzt getippt habe, werds aber wohl bald herausfinden. Find ich großartig. Also Nora, ich weiß ja nicht was du so im Moment treibst, aber wieso erspielst du andauernd so viele Trophäen? 🤷🏼♀️ Ich hab vorhin mal nachgezählt, du bist ja jetzt schon bei 52 oder so…. ich probier‘s einfach mit 90, die sollte noch frei sein, wenn ich richtig gesehen hab. Aber ich seh das schon kommen, irgendwann haust du hier 100 in einem Monat raus. 😁 Degress of Separation hab ich letztens im Sale gekauft und jetzt rate mal, wer dran schuld ist. Aber ich schätze, es dauert noch ein wenig bis zu dem Spiel bei mir. 😊 Portal Knights fand ich persönlich toll, ich steh ja auf sammeln und bauen. 😅 Aber die 200 Events…. die sind echt ätzend. Und puzzeln ist ja sowieso toll. 🥰 Aber obwohl es nur maximal 735 Teile sind, ist es irgendwie echt anstrengend…. Heute halt ich mich mal kurz 😊 aber ich musste ja heute noch kurz was da lassen. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Ich ähm…. Entschuldige bitte, dass ich das letzte Update ausgelassen hab. 🫣😬 Die Zeit fliegt einfach so dahin und schwuppdiwupps….. 🤷🏼♀️ Aber schlimmer noch, wo ich letztes Mal sogar auch noch gewonnen hab mit meinem Tipp. Wenn ich mir das so anschaue, müssen sich aber noch einige mehr zu mir in die Ecke gesellen. 🤨😂 Also ich überlege ja immer noch wegen einer Challenge für dich, aber ich bin immer noch „out of input“ 😂 (kann man das so überhaupt sagen bzw. sagt man das so? 🤔) Bisher hatte sich nur eine Idee in meinem Kopf festgesetzt und irgendwie glaube ich, dass sie dir nicht so recht gefallen wird. 😂🤣🫣 Meine Idee war nämlich, die Challenge zu Deus Ex zu streichen. 😅 Weil sind wir doch mal ehrlich, wer will in Zeiten der PS5 noch ein PS3 Spiel neu anfangen? 🤷🏼♀️ Gibt viel, viel mehr an PS4 und PS4 Spielen, die man lieber und eher spielen will. Deswegen wäre meine neue Challenge, die alte Challenge zu streichen. 😅 Aber nur Deus Ex, nicht Dark Chronicle! Das bleibt da! Lake fand ich ja irgendwie toll und irgendwie wäre da doch viel mehr Potential da gewesen find ich. Ich hab mich oft dabei erwischt, dass ich das Örtchen sehr idyllisch fand und mich gefragt habe, wie es wohl wäre an so einem Ort zu leben. 🤔 Da ich eh keine Partymaus bin, bräuchte ich auch kein Nachtleben einer Großstadt oder dergleichen. Und so lange es Strom für einen Fernseher und die Konsole gibt…. und die Post liefert…. 🤷🏼♀️😂 Für direkt 2x hintereinander war es nicht gut genug, da ist es mir doch zu öde geworden, aber mit Abstand kann man die Doppelplatin ruhig mitnehmen. 😊 Unpacking fand ich auch ganz toll und eigentlich hab ich da sonst auch nix mehr zu zusagen. 🙈😅 Ich hab es schon mal irgendwo gesagt, aber ich im Gegensatz zur herkömmlichen Meinung mochte ich Life is Strange 2. Bis heute kann ich noch nicht verstehen, warum das Spiel so schlecht weg kam. 🤷🏼♀️ Ja der kleine Bruder ist nervig und man möchte ihn packen und schütteln und anbrüllen „WIE dumm bist du eigentlich?!!! Kannst du nicht einmal hören, wenn man dir was sagt?“ Aber auch in der realen Welt setzt bei Teenagern das Hirn ab und an aus und man steht da und fragt sich nur ungläubig Aber was ich an dem Spiel gar nicht mochte waren die Enden. Die fand ich, durch die Bank weg, alle unbefriedigend. 🫣😒 Und dann Dark Cloud, hach ja, ich mag es. Dark Chronicle ist zwar um Welten besser, aber ich mag Dark Cloud trotzdem. 😊 Aber sag mal, wenn du erst jetzt bei den Waffen durch gestiegen bist, warum fragst denn dann nicht mal? Ich weiß zwar nicht, ob ich die richtige Antwort gehabt hätte 😂, aber hättest ja trotzdem fragen können. 😊 Nach Dark Cloud geht es dann gleich weiter mit Dark Chronicle? 😊 So, ich glaube, mehr hab ich erstmal nicht zu sagen. Reicht aber wohl auch. Außer, ich muss nen Tipp da lassen…. Ich werd mir dieses Mal Mühe geben, nicht richtig zu tippen. 😅 Deswegen bleib ich mal klein mit 30 Trophäen. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 vor 21 Minuten schrieb Pittoresque: Aber vllt fällt dir ja doch noch was ein, jetzt, nachdem ich Dark Chronicle angefangen hab und hoffentlich auch zeitnah durchziehe Du meinst eine weitere Challenge zu meinem Lieblingsspiel? 🥰🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Ich bin auch mal wieder da. 😁 Und ich hab auch endlich eine Challenge für dich im Gepäck. Tatsächlich schwirren mir sogar zwei Sachen im Kopf rum, hoffentlich vergess ich das andere nicht. 😅 Nachdem das Event jetzt erstmal wieder vorbei ist, hab ich überlegt, wie man dich weiterhin dazu motivieren kann Spiele abzuschließen. Und bei meiner Überlegung ist folgendes dabei herausgekommen: Schließe im letzten Quartal des Jahres 2023 jeden Monat mindestens ein Spiel komplett ab! Da der September schon fast zur Hälfte wieder rum ist, hab ich den raus genommen. Wenn du möchtest, kannst du aus dem Quartal aber auch die letzten 4 Monate machen. Hab ich sonst noch was zu sagen? 🤔 Nicht wirklich viel eigentlich… Außer die Katzen (bis auf das Sudocats) sind wirklich toll. 🥰 Beim Puzzeln stimme ich in fast allem zu was du sagst. Ich liebe puzzeln, deswegen ruhig mehr davon. Und die Rübe muss ich mir auf jeden Fall auch anschauen. 😊 Aber ich muss noch was zu deinem Ziel für Minecraft Dungeons sagen. Die 100% solltest du dir vielleicht eher als Jahresziel setzen anstatt als ein Monatsziel. 😅 Die 100 Turmwächter können sich durchaus noch einige Zeit ziehen. 🤷🏼♀️ Auf was tippe ich nun? 🤔 Ich denke, ich nehm 50. 😅 Edit: Ganz vergessen, wann geht es mit Dark Chronicle weiter? 🫣 Bearbeitet 10. September 2023 von tadini 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor einer Stunde schrieb Pittoresque: Dass ich die Challenge cool finde, hab ich ja schon mal gesagt, also sie ist auf jeden Fall angenommen Weil ich aber immer zu viel nachdenke, nochmal zum sicher gehen - geht es um irgendein Spiel? Also auch eins das neu angefangen wurde? Oder muss es was sein, dass schon offen ist? Nur, damit ich meine Planung richtig angehe Das darfst du machen wie du möchtest. Ob neues Spiel oder Backlog ist mir völlig egal. Diese Challenge soll nur zur Motivation dienen nicht zu viel neues mal eben anzufangen und nix zu beenden. Kenn dich doch langsam. 😉 vor 1 Stunde schrieb Pittoresque: Jaa, die letzten beiden Türme waren ja eher meh, so wird das nichts Mal sehen, was die nächsten beiden können, sonst wird das noch mal geschoben werden müssen... Bei dem von dieser Woche bin ich Ebene 24 oder so gescheitert. Bis dahin waren aber keine Turmwächter zu sehen. Und dann hatte ich nicht nochmal Lust auf ihn. 😅 Am 1.9.2023 um 22:40 schrieb susu: Nicole ist einfach die Beste vor 1 Stunde schrieb Pittoresque: Unterschreib ich so Ihr zwei Süßen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 vor einer Stunde schrieb stiller: Ich will auch süß sein 😂🤣 Du bist doch eh meine Beste, weißte doch. Fast wollte ich gerade @Pittoresque und @susu mit zu Golden Girls machen… Aber die beiden sind eindeutig noch zu jung dafür. 🤷🏼♀️ vor 1 Stunde schrieb stiller: Oh Mass Effect, oh Mass Effect Wie konnte ich dich auf der PS3 nur so sträflich übergehen? Weil du erst Überzeugungsarbeit gebraucht hast. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 vor 6 Minuten schrieb Pittoresque: Hey, auch bei den Golden Girls gabs deutliche Altersunterschiede. Wir können nicht alle Sophia sein, auch wenn sie die Coolste ist *duck und weg* Hör ich da „ich will auch ein Golden Girl sein“ heraus? 😂 Aber immerhin scheinst du die sogar zu kennen. Eine gewisse Person, deren Namen wir hier nicht nennen wollen, hat dagegen nie die Serie geschaut. 😳 Skandalös sag ich da nur zu. 😅🙈 Aber ja du hast recht. Die anderen drei sind erheblich jünger als Sophia gewesen. Und sie war wirklich eine coole Socke. 😎 vor 10 Minuten schrieb Pittoresque: Turmwächter braucht das Land, und wenns geht, mal mehr als einen pro Ebene Echt mal….. wer will denn eine Ebene 100x wiederholen? 😒🤷🏼♀️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Am 3.10.2023 um 10:40 schrieb Schlauschaf: Wenn sich Unity demnächst an der Kreativität der Entwicklerstudios bereichern will, sollte @tadini Bonuszahlungen für jedes verkaufte Hidden Shapes Spiel bekommen. Nehm ich 😂 Also Nörchen, ich weiß ja nicht welcher Teufel dich gerade reitet…. aber als ich vorhin in dein Profil geschaut hab um mal zu sehen, was du bisher so erreicht hast an Trophäen…. da dachte ich, ich seh nicht richtig. 😳 Planst du einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen oder so? 😅 Viel hab ich ansonsten nicht zu sagen, außer Glückwunsch zu deinem Meilenstein und der dritte Hidden Teil ist gerade mit im Sale. 😅 Und dann noch ein Tipp….. schwierig gerade weil ich nicht so recht verstehe was du gerade treibst. 😅 Wenn du so weiter machst, bist du Ende des Monats bei 600 oder so. Aber ich nehm mal 310. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Upsi, einen ganzen Monat verpennt. 😅🙈 Aber ich kann mir eh nicht so viele Challenges aus den Fingern saugen, von daher passt das schon. Und ich muss es hier ja noch offiziell machen: Meine Challenge für die Tipps vom Oktober lautet, bringe deine nicht erhaltenen Trophäen unter 2000. Im Moment stehen die bei 2259 sagt Profiles, also hast du da ein wenig was zu tun. 😅 Selbstverständlich gibt es hier kein Zeitlimit. Einen Tipp für Dezember spar ich mir. 😊 Am 3.11.2023 um 11:42 schrieb Pittoresque: Der Grund wieso @tadini da vor ein paar Kommentaren so über meine Fortschritte ausgetickt ist Öhm…. ich bin nicht ausgetickt, ich war nur dezent überrascht. 😂 vor 22 Stunden schrieb Pittoresque: Resogun - ob die 100% hier jemals möglich sind für mich bezweifle ich ja absolut, Geht mir absolut genauso. 100% werden das bei mir bestimmt auch nicht. Ich hab mir aber meine Tochter mit ins Boot geholt und wir versuchen einfach raus zu holen was so geht. 🤷🏼♀️ vor 22 Stunden schrieb Pittoresque: Minecraft Dungeons: 98% -> 100%, 1x Silber Ich glaube, wir sind alle absolut total erleichtert, dass das endlich erledigt! Wer weiß schon wie lange das noch machbar ist…. Ich werd Millionen mit meinem Speicherstand verdienen! 😂🤣 Oder eher gar nix 😂 vor 22 Stunden schrieb Pittoresque: Wie das je noch gehen soll, ohne Schaden zu kriegen, ist mir noch nicht ganz klar, Das ist gar nicht so schwer wie es klingt. Wenn ich das richtig im Kopf hab, ging doch eine Treppe zu dem hoch. Und wenn man nicht hoch auf die Plattform zu ihm geht, sondern unter der Plattform bleibt, gibt es da eine Stelle, an der man (die richtigen Attacken vom Boss vorausgesetzt) keinen Schaden bekommt. Aber natürlich muss ihn einer runterkloppen. Das ist die andere Variante, schnell genug besiegen. 😅 Summer in Mara fand ich auch ganz nett. Da gibt es jetzt ja einen weiteren Teil, der auch auf dieser Insel spielt. Das Spielprinzip scheint aber anders zu sein, liest sich zumindest so für mich. Das war es dann wohl erstmal von mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 20 Minuten schrieb Schlauschaf: dieser Berg *251* ungespielte Spiele War der Berg nicht viel, viel höher Nora? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 8 Minuten schrieb Pittoresque: Ähm ja Ausführlichere Antworten folgen, aber das sind in der Tat *unfertige* Spiele, also die die mal angefangen wurden und halt noch nicht beendet sind. Von ungespielten reden wir lieber gar nicht 😂🤣 Wusste ich es doch, aber das erklärt die „geringe“ Anzahl natürlich. 😂😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 10 Minuten schrieb Schlauschaf: Ok, ich merke schon, ich bin immer noch in andere Sphären unterwegs. Du besitzt mehr unfertige Spiele als meine Bibliothek (mit abgeschlossenen Titeln). Dazu kann ich nur sagen, du Glückspilz! 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar vor einer Stunde schrieb susu: Aber nach meiner nächsten Platin wird sich hier (Projektbereich nicht dein Projekt) eh was tun, ich tippe schon fleißig im Geheimen dann zocke ich noch weniger Da liegt doch Projektgeruch in der Luft? 😁 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.