Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Und danke; gefällt mir gut in dem Club bisher, wann krieg ich meine Mitgliedskarte? :D

Ich werd mal kucken ob ich mir für dich was einfallen lassen kann. :D

Ja meine Liebe, ansonsten Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Bei Graces läuft ja alles wie am Schnürrchen bei dir. Aber denk dran, daß du auch fleissig den Mixer bedienst. Du darfst zwar gute 6-8 Stunden (wobei es sicherlich mehr werden, wenn du tatsächlich nur einen Durchgang brauchen solltest) farmen dafür am Ende einplanen, aber das muss man ja nicht unbedingt verlängern, in dem man ihn im Spieldurchgang vernachlässigt.

The Order hab ich ja auch erst letzte Woche gespielt, hatte das aus der Videothek ausgeliehen. Und ich seh das eigentlich so wie du. Die Länge war schon in Ordnung, ich glaub nicht, daß es für mich viel länger hätte sein müssen. Sicherlich ärgert man sich, wenn man 70 Euro ausgibt und dann nach zwei Tagen fertig ist. Aber als Videospielejunkie hat man doch immer einen Grund sich zu ärgern.^^ Spiele, die zu lang sind, Spiele, die zu kurz sind, Spiele für die man den Vollpreis zahlt und die kurze Zeit später dann billiger werden usw.

Aber wir tun das ja alle freiwillig, zwingt uns ja keiner dazu. :D

Ich persönlich fand auch das Ende jetzt nicht so schlimm. Da ist halt wie mit Dragon Age, da kommt sicherlich was nach.

Der Sackboy befindet sich auch schon auf meiner Vita aber noch im Schlaf.^^ Mal kucken wie lange noch.

Ich muss ja schon sagen, was Pflanzen gegen Zombies betrifft hätte ich echt mehr von dir erwartet. :) Nicht daß du das nun falsch verstehst. Aber ich hab echt gedacht, daß das die Art von Spiel ist, die so nebenher beim Videokucken spielst und daß, das dann so ruckzuck voran geht. Aber so kann man sich täuschen. :)

Was Mass Effect angeht, ich würd ja sagen, bis zu deinem nächsten Update haben wir das dann fertig, so lange der Schwierigkeitsgrad uns keine Backsteine in den Weg wirft.^^ Oder was sagst du dazu? Und dann auf zu Teil 2. :D

Aber sonst würde dir wahrscheinlich nicole in den zuckersüssen hintern treten *g* so wie mir wahrscheinlich bald wenn ich shallie nicht mal anfange!

Nora braucht keine Tritte, nur gelegentliche Piekser und Stubser. "Gewalttätiger" muss man bei ihr gar nicht werden. :D

Und ja, von dir bin ich leicht enttäuscht. So wie du dich auf Shallie gefreut hast, hätte ich erwartet, daß du dich regelrecht drauf stürzt.^^

Ach Nora, ich kann das einfach nicht sehen, das du etwas fragst und niemand dazu was sagt.....

Deswegen geb ich da jetzt einfach (entgegen dem was ich dir gesagt habe) meine Meinung dazu ab.

Mir persönlich ist das völlig egal wie das handhabst, Hauptsache es gibt weiterhin Updates und das Projekt geht weiter. :) Ich würd sagen, du machst das einfach so, wie du dich am besten damit fühlst. :)

Hey Nora :),

ich dachte mir, ich lass auch mal ein paar Wörtchen da, vielleicht freust du dich ja drüber. :)

Zu allererst möcht ich sagen, mit deinem Update hast dich dieses Mal ja selbst übertroffen. Ich weiß gar nicht ob ich schon mal irgendwann soviel abgeschlossenes auf einem Haufen in einem Update von dir gesehen hab.

Ich überlege ja ob ich mir die Darksiders 2 Version für die PS4 irgendwann mal gönne. So ein wenig lacht sie mich an.^^

Und dann würde mich mal dein bisheriges Fazit zu Tokyo Twilight Ghost Hunters interessieren. Gibt es von dir eine Empfehlung für das Spiel?

Ja und dann der Jahresrückblick. Ich steh ja voll auf Jahresrückblicke, die könnte es ruhig öfter geben. :D

Die 2 poppeligen Prozent schaffst du schon noch, da bin ich felsenfest von überzeugt.

Ansonsten bin ich mal gespannt was da für Challenges eintrudeln. :)

Abschließend wünsch ich dir dann noch einen Guten Rutsch. :)

Hi Nicole, mit dir hatte ich hier ja schon gar nicht mehr gerechnet :) Schön, dass du mal wieder hier bist! ^^

Ich glaub auch dass das mein bisher ertragreichstes Update gewesen sein dürfte...was nicht ganz fair ist, denn die meisten waren ja nur über zwei Wochen bisher, und nicht über vier, aber trotzdem kam da einiges rum.

Hattest du von Darksiders 2 denn schon die PS3 Version gespielt? Ich glaube, die sind ziemlich identisch.

TTGH gefällt mir bisher ziemlich gut...das Kampfsystem braucht etwas Übung, aber so langsam wird es, und die Story/Charaktere sind nicht übel. Ich werd sicher immer mal wieder ein bisschen was dazu erzählen, so wie ich weiterkomme, aber ich denke schon, dass es dir gefallen könnte :)

Hast du nicht auch Lust, dir eine Challenge auszudenken? Ich glaube, so ganz offiziell hatte ich von dir noch nie eine :D

Da siehst du, daß ich immer noch mitlese. :)

Nein ich hab die PS3 Version von Darksiders 2 nicht gespielt. Aber ich dachte auch, da kann man keine Platin mehr erspielen? Zumindest mein ich hier im Forum mal gelesen zu haben, daß die Server abgeschaltet werden sollten und man so keine Items mehr verschicken kann. Oder geht das doch noch?

Ähm doch eigentlich hattest du eine Challenge von mir. Bzw. hast du sie immer noch.^^

Aber ich werd mal kucken ob mir was hübsches einfällt. :)

Mensch der Januar ist ja schon bald vorbei.... ich muss also noch schnell eine Challenge da lassen.

Ich bin jetzt nicht sonderlich kreativ gewesen (die geht mir momentan abhanden irgendwie^^) aber von kreativen Challenges hast jetzt ja erstmal genug. :smile:

Eigentlich hätte ich nach den aktuellen Ereignissen gern gehabt, daß du Dark Cloud und Dark Chronicle spielst. Aber ich kann ja schlecht von dir verlangen Spiele zu kaufen.

Deswegen hätte ich gerne von dir, daß du nach vier Jahren endlich die Arland Reihe abschliesst. :smile: Heißt also auf jeden Fall Atelier Meruru platinieren. Falls du Totori Plus hinterher schieben möchtest, freu ich mich drüber aber Meruru will ich auf jeden Fall hier die Platin sehen. ;)

Hi Nicole :D Hast recht, nicht jede Challenge muss besonders und kreativ sein, ganz 'normale' sind genauso gut. Meruru würde ich annehmen, wenn du magst darfst du mir aber auch gerne was zu Dark Cloud oder Chronicles stellen, das sind solche Must-Buys für mich dass das auf jeden Fall in Ordnung ginge. Überlegs dir, wenn ich nichts gegenteiliges mehr von dir höre schreib ich Meruru auf :)

Wirklich? Na wenn du das so sagst, dann ändere ich die Meruru Platin in die Chronicles Platin ab. :)

Ach sooooo schlimm ist es gar nicht aber so um die 130 Stunden solltest du schon für einplanen. :D

Aber seh`s positiv, das würde auf jeden Fall für zwei weitere Challenges mitgelten. Für die von Steffi (über die 80 Stunden kommst locker rüber) und da es sowohl Swantje als auch Steffi spielen, fällt es für die Challenge mit den Projekten sicherlich auch mit ab.

Und du kannst es bei den Spielen deines Lebens zählen lassen. Ich weiß zwar nicht ob du das Japanjahr dafür her nimmst oder das der EU, aber egal welches, beide Jahre sind noch frei.

Du siehst, ich möchte nur dein Bestes. :D

Nachdem ich mich beschwert hab, muss ich natürlich auch was da lassen.^^

Also Spaß hat Disney Infinity schon gemacht, bis zu den Momenten wo man unbedingt noch ein paar Heldentaten (ich hab schon wieder vergessen wie die bei Teil 1 heißen) finden muss. Das fand ich dann doch schon arg nervig aber bis dahin waren sie schon putzig. :) 

Wobei ich aber sagen muss, bei Teil 1 toppen die anderen zwei Stories für mich nicht das Fluch der Karibik Playset. Das fand ich echt toll. 

Übrigens funktioniert zumindest bei Teil 3 immer noch das Spielen eines hochgeladenen Levels. Hab das erst bei meinem Sohn ausprobiert, das ging noch und die Trophäe gab's auch. Ich weiß zwar nicht wie es bei Teil 2 mit dem Hochladen ist aber zumindest in Bezug auf Teil 1 und 3 haben die Leutchen auf jeden Fall noch Zeit bis März. Gut daß Disney die Reihe einstellt, sonst könnte ich bei den Figuren wohl sonst noch dem Sammelwahn erliegen.^^

Ja und dann muss ich mich mal kurz unbeliebt machen und nachfragen, das mit den Challenges, was du Anfang des Jahres von uns wolltest, gilt das nur für dieses Jahr? Weil *räusper* viel Fortschritt gab es da im Laufe des Jahres nicht so wirklich oder? ;) 

Ansonsten viel Spaß mit allem weiterhin. :) 

Ich muss jetzt hier auch mal was da lassen. Ich finde ja immer, du bekommst viel zu wenig Antworten auf deinen Texte hier (ich weiß, ich bin da auch dabei aber ich bin halt schreibfaul. Ich lese nun mal lieber 🤷🏼‍♀️).
Aber ich find es immer wieder bewundernswert mit welcher Gelassenheit und Konstanz du dieses Projekt führst. 
Für mich persönlich bist du hier der Fels in der Brandung. So viele Projekte die es in diesem Unterforum gab, so viele die aufgeben wurden, so viele die pausiert wurden und irgendwann wieder aufgenommen wurden, so viele die verändert wurden oder durch ein neues Projekt abgelöst wurden. Aber du, du bist wie so ein kleiner störrischer Esel (entschuldige den Vergleich aber du weißt wie ich es meine 😘), der den Karren unbeirrbar weiter zieht, völlig egal wie die Umstände sind. 
Das verdient vollen Respekt und ich finde, das musste einfach mal wieder gesagt werden. 😊

Sacred, nur noch sagt sie in ihrem jugendlichen Leichtsinn……. nur noch…… 

Ich werde das jetzt mal ganz direkt sagen, das sind insgesamt gute 600.000 Gold noch die wir farmen müssen!!!!!!!!! Wie kannst du da nur noch sagen? 🤨

Aber mal so unter uns, du musst einfach mehr Zeit dafür locker machen, dann geht das auch schneller. 😏😁

Zu Stardew Valley, es ist toll wenn man dieses Minispiel hinter sich hat, oder?^^ Aber was gab es denn da für einen Trick beim Endboss? 😳

Den letzten We Were Here Teil, den fanden wir ja irgendwie komisch. Allein die Rätsel…. das Rätsel da im Wassertank und später das mit den Statuen fanden wir ja alles andere als einfach. Zum Glück gibt es für fast alles Youtube 😊 aber uns haben die zwei ersten Teile da doch besser gefallen. 

Kitaria Fables fand ich dagegen viel besser. 😊 Ich mochte das und irgendwann, werd ich da dann die Doppelplatin holen. 

So Ende erreicht, da bleibt dann ja nur noch Glückwunsch und so^^ 

• danke 2
  • gefällt mir 2

vor 28 Minuten schrieb Pittoresque:

weil jemand, der nicht genannt werden soll

Voldemort? 😂 Entschuldige, das musste jetzt einfach sein.^^

vor 29 Minuten schrieb Pittoresque:

um den Beginn meines Lotterlebens zu feiern

🥳🍾🎉 

Hm….. ich hab Lost Grimoires 3 ja auch auf der Festplatte und noch nicht gespielt. Aber irgendwie…… hast du mir jetzt die Lust drauf verdorben. 🤨

Ich persönlich mochte Life is Strange 2 ja eigentlich ganz gern. Mir ging zwar der kleine Bruder auf den Keks und ich hätte ihn zu gerne so manchmal ein paar verpasst weil der Junge einfach nie hören konnte was man ihm gesagt hat. Aber so prinzipiell mochte ich das Spiel. Ich hab irgendwie nie verstanden was so viele dran auszusetzen hatten. Aber sowas hab ich öfter 🤷🏼‍♀️
Ach aber die Enden, die mochte ich alle nicht so wirklich…..

vor 38 Minuten schrieb Pittoresque:

Letztes mal hatten wir noch zweieinhalb Charaktere aufzuwerten, das ist inzwischen erledigt

PARTY!!!!!!!!! 🥳🍾:cheer::emot-slick::emot-rock: 

Äh ja, falls das für unbeteiligte Leser so aussieht als wäre ich durch gedreht, nur dezent. 😂 Aber im Ernst, Gott sei Dank!!!!!! ist das endlich erledigt. Das war sehr 😴😴😴

vor 44 Minuten schrieb Pittoresque:

Irgendwann war ich schon etwas frustriert, aber schließlich brach der Bann,

Das lag ganz bestimmt da dran weil wir darüber geredet haben^^

Himmel, was ist los mit mir? Ich hab schon wieder geantwortet….., damit muss jetzt aber echt Schluss sein. 🙈

vor 48 Minuten schrieb Pittoresque:

Nahe dran, oder? xD Schlangen findet sie ja auch toll.

😳 Wenn du jetzt noch sagst, dass sie auch mit Schlangen reden kann…… dann bekomm ich so langsam Angst. 😳😬

vor 50 Minuten schrieb Pittoresque:

Und dann musste uns das Spiel gestern nochmal so ärgern...ich mach echt drei Kreuze wenn ich es von der Platte werfen kann. Bald, bald :hurray:

Echt mal……

Aber ja!!!!! :emot-rock: Bald ist es zu Ende!!!!!! :emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock:

Und ich glaube, das Spiel ist auch froh, wenn es uns los ist.^^

vor 52 Minuten schrieb Pittoresque:

Also ich mag diese Entwicklung :D

Nein, nein, du hast mir gesagt wohin das sonst führt. Ich muss also jetzt wirklich mit aufhören.^^

Ach Nörchen, was mach ich nur mit dir? Das tut mir soooooooo leid immer, du gibst dir immer so ne Mühe und die Resonanz ist nicht vorhanden. 
Vielleicht solltest du die ganze Projektler und die, die eine Reaktion geben immer verlinken.^^ Muss doch möglich sein, ein wenig Leben in die Bude hier zu bringen. Aber jetzt bin ich in der Zwickmühle, wenn da jetzt Antworten kommen, hältst du mich wieder für etwas, das Antworten anzieht. 😳

vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

Auch an meinem nächsten Neustart ist wieder das Forenevent 'schuld' :D Der lieben @tadini fehlte nur noch eine einzige Trophäe, und zwar die dafür, Trophäen mit drei weiteren Eventteilnehmern zu erspielen.

Irgendwie klingt das eher, als wäre ich schuld gewesen. 😁

Aber es war schon lustig, die pupsende Suppe (nie wieder vergess ich die) 😂, eine ab und zu leicht verpeilte rollstuhlfahrende @stiller, ein etwas namens ich, das öfter mal wo rein gefallen ist usw. Wirklich schade eigentlich, dass es vorbei ist. 😢 Ein Overcooked 3 wäre doch nicht schlecht. 😏

Ich hab schon zu meiner Tochter gesagt, „ich muss mir ja neue Freunde suchen, nachdem du nicht mehr mit mir spielst.“ 😁 

Und falls Felix keine Lust hat, kann ich sicherlich Overcooked 2 runterladen und dir vielleicht aushelfen. Aber ich werd mich sicherlich sehr dabei aufregen. 🙈

Hach ja, Gnomes Garden…. ich lieb die Teile bzw. das Spielprinzip an sich. Aber denk dran, nicht den anderen Teil, Lost King, noch zu kaufen! Der hat bisher immer noch kein Update bekommen und ich schätze, das wird wohl auch nix mehr werden. 😔 

Ich hab letztens tatsächlich mal drüber nachgedacht, ob ich mich bei Sony beschweren soll, dass die ein Produkt im Shop haben, das nicht mal durchspielbar ist. Weil eigentlich ist das schon ne Sauerei, man zahlt und bekommt nicht mal die Leistung dafür. Aber wahrscheinlich lächeln die nur drüber und wenn ich dann Antworten bekommen würde wie „ist ihr System auf dem neusten Stand?“ oder ähnlichem Käse, würde ich wahrscheinlich dezent durch drehen.

Hab ich sonst noch was zu sagen? Eigentlich nicht, bis auf, na du hast ja ganz schön zugeschlagen in Sales. 😁

Oh und voll toll, dass wir es tatsächlich geschafft haben, jede Event Trophäe zu erspielen. 😊 Findest du nicht auch? Wer hätte das gedacht im Dezember oder Januar? Also ich nicht! 
So jetzt bin ich aber fertig.

Bearbeitet von tadini
  • witzig 1
  • danke 1

Ach herrje, eine Tasse will sie zum Feuerwerk haben…..

Die Leute denken dann doch vollends ich bin verrückt, wenn ich eine Tasse vor ein Feuerwerk halte…. :willy_nilly: Mal schauen, ob ich vom Garten aus auch Feuerwerk sehen kann. 😂

vor 46 Minuten schrieb Pittoresque:

Denn vor genau zehn Jahren habe ich dieses Thema erstellt, was es - ohne hier zu viel Selbstbeweihräucherung betreiben zu wollen - glaube ich zum ältesten aktiven (und mehr oder weniger durchgängig aktiven) Thema in diesem Bereich macht.

Das ist keine Selbstbeweihräucherung, das ist einfach Fakt. 🤷🏼‍♀️ Und das darf man dann auch mal ruhig so sagen. :yesnod:

vor 48 Minuten schrieb Pittoresque:

Am Ende des Jahres werden 20€ PSN Guthaben verlost unter allen Lesern, die mindestens in 6 von 12 Monaten teilgenommen haben.

:smilielol5:

Das ist ein wahnsinnig raffinierter Schachzug um die kommentierfaule Meute endlich mal aus dem Bau zu locken. Sehr gut 👍🏻 

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb Pittoresque:

Und so freue ich mich, die 5€ PSN Guthaben der lieben @tadini überreichen zu dürfen :D Meld dich bei mir, dann klären wir das.

Huch, das überrascht mich jetzt ein wenig. 😊 Ist das überhaupt zulässig? 😅 Du weißt schon warum. Aber PSN Guthaben nehm ich natürlich immer. 😏 Allerdings muss ich schon sagen, ich hatte mir ein klein wenig mehr erhofft, als nur 3 Teilnehmer…… 

Für die anderen zwei Prüfungen muss das aber besser werden und da darf sich jetzt jede einzelne Person (außer dir natürlich Nora), die das liest, angesprochen fühlen!

Watching Robert De Niro GIF

Zu deinem Update an sich, hab ich eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Was wohl daran liegt, dass ich nur Ghost of Tsushima kenne. Und im Gegensatz zu den meisten anderen fand ich das Spiel gar nicht so super. 🫣

Für mich war es okay, aber darüber hinaus….. Ja und über den Online Modus brauchen wir ja erst recht nicht reden. Den mochte ich ja gar nicht. 😅 
Aber schön für dich, dass du diesen Teil nun hinter dir hast. 😊

Kommen wir also zur Wahrsagerei…. und das ist bei dir ja echt schwer. Von 5-70 ist bei dir absolut alles drin. Du bist einfach unberechenbar was das anbelangt. 🤷🏼‍♀️

Ich hab jetzt so meine Überlegungen angestellt und denke, ich tippe einfach mal, dass du 66 Trophäen in diesem Monat erspielen wirst. 🫣🤷🏼‍♀️

Falls ich mit der Summe richtig liegen sollte, werd ich mir aber keine Challenge ausdenken. So weit ich das noch weiß, hast du die alten von mir noch nicht mal abgearbeitet. 😂

Bearbeitet von tadini

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Echt? Ich dachte irgendwie du mochtest nur den Online-Modus nicht, dass dir das Spiel an sich auch nicht so richtig gefallen hat, hatte ich irgendwie gar nicht abgespeichert. Schade, ich hab aktuell eigentlich echt gut Spaß damit :D

Also nicht dass wir uns da falsch verstehen. Das soll nicht heißen, dass es ein schlechtes Spiel ist. Aber es hat mich halt nicht in Begeisterungsstürme versetzt. Bassd scho, wie wir Franken sagen. 😂 
Ich würd es aber auch kein zweites Mal spielen wollen und bei einem Nachfolger würd ich wohl auch eher 2x überlegen. Was aber sicherlich auch mit dem Multiplayer zu tun hat. 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Oder mir Dark Cloud aufdrücken, weil ich mir immer sage dass muss ich spielen bevor ich Dark Chronicles anfange xD

Dark Cloud wäre gar keine so schlechte Idee. 🤔 Und es wäre auch bedeutend kürzer als Dark Chronicle. Schau ma mal wie‘s am Ende des Monats dann ausgegangen ist. 😅

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...