tadini Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Es ist eine Schande, schon zwei Tage alt das Update noch keine Antworten. Normalerweise bin ich da ja auch nicht eine von der schnellen Sorte was das an geht aber so einsam kann man dein Update ja nicht stehen lassen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. CSI hab ich ja auch schon lange überlegt ob ich das endlich mal spielen soll. Ich mag ja Adventures aber bisher kam es nie dazu. Obwohl es schon so oft jetzt in einem Sale zu finden war, hab ich es bisher nie gekauft. Keine Ahnung wieso nicht, aber schätze das ist eines von der Sorte "Interessiert mich zwar, muss ich aber nicht unbedingt haben" Mal kucken ob ich es irgendwann doch mal nachhol. Was TOM Blitz betrifft, das ist ne gute Idee. Vorallem wennn du dir vornimmst in jedem Update ein paar Stunden mehr zu haben. Ist ja doch eine sehr langwierige und eintönige Angelegenheit. Aber wenn du es dann geschafft hast, bist du dann froh drüber, daß du das durchgehalten und die 100% hast. Zu Mass Effect muss ich ja hier nix mehr sagen, dazu hast du ja schon Nachrichten von mir erhalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Also gegen dieses "Lichtjahre voraus" möchte ich vehement Einspruch einlegen.^^ So könnte man glatt denken, ich wäre mit dem Durchgang schon fast fertig dabei hab ich doch nur die Nebenquests bis zur nächsten Hauptquest erledigt. Ich werd schon dafür Sorgen, daß deine Mass Effect interessierten Leser in zwei Wochen auch wieder etwas zum Lesen bekommen und nicht erst "irgendwann". Ich kann mich zwar nicht mit der Peitsche hinter dich stellen^^ aber ich schaff das schon. *drängel, schieb, drück* Ich seh schon, Doki muss ich selbst ausprobieren.^^ Leo gefällt's nicht, Swantje mag's und bei dir ist es so lala, drei unterschiedliche Meinungen.^^ Ansonsten bleibt mir nur noch Glückwünsche zu deinen Erfolgen auzusprechen. Und Wahnsinn wie schnell ich dieses Mal war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Glückwunsch zu allen Erfolgen. Sorcery Saga wird schon. Du musst nur durchhalten und dann wird das auch belohnt. Das ist zwar öde und nervt, den gleichen Dungeon immer und immer wieder zu wiederholen aber es lohnt sich. Mass Effect darf ich ja eigentlich nix sagen, sonst bin ich deinem nächsten Update ja schon voraus. Aber da sind wir nun schon ein Stückl weiter. Denke bis Ende Dezember sollten wir auf jeden Fall einmal durch sein.^^ Zu TOM Blitz sag ich nur "GO NORA, GO NORA!!!" (Also der Cheerleader Smiley sieht irgendwie doof aus....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ein kleines Update, dann gibt es auch nur ne kleine Antwort. Na ja kucken wir mal am Ende, wieviel es dann geworden ist.^^ Erstmal natürlich zu deinen Fortschritten. Und dann muss ich sagen es ist irgendwie doof für mich eine passende Antwort hier zu tippseln, wenn ich schon weiß was sich in der Zwischenzeit wieder ereignet hat. Du bist mir also hoffentlich nicht allzu böse, wenn ich keine Worte über die Spiele verlier. Vor allem wo wir uns über deine Hauptbrocken Mass Effect und Sorcery Saga eh immer mal wieder austauschen. Ich seh deiner freien Zeit jetzt ja zwiegespalten entgegen.^^ Auf der einen Seite hat sie mir ja viel freie Luft gelassen für andere Spiele und auf der anderen Seite aber fällt es mir ab und zu doch schwer bei Mass Effect immer wieder nach einer Etappe aufzuhören. Mal kucken wie es ab jetzt dann so ist.^^ Mein Weihnachtsstress wird sich übrigens sicherlich in Grenzen halten. Weihnachtsmarkt waren wir schon, Geschenke sind auch schon alle da und ansonsten ist bis Weihnachten nicht mehr soviel zu erledigen. An den zwei Wochenenden noch zwei Geburtstage aber ansonsten war es das im Großen und Ganzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nora. Steigt ja alles stetig an und kaum Ausreißer dazwischen, da legst du so einiges an Diziplin an den Tag. Ich denke ja bei Mass Effect haben wir das schlimmste (das Gesundheit-Schild-Dingens) schon geschafft. Der Rest wird schon mit der Zeit kommen. Mach ja nicht zuviel Pause dazwischen. Das war's dann erstmal für dieses Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Gibt's heut gar kein Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Tsts, wenn ich update, kommt tagelang nix, aber wenn ichs mal nicht tue, meckert alles nach zwei Stunden Steffi hat recht, wir sind heute erst heimgefahren und mussten dann noch zu einem Geburtstag...Update folgt in Kürze Na meckern war das nu nich. Eher ein trauriges besorgtes Nachfragen weil wir unser Lieblingssonntagsupdate vermisst haben. Du solltest dich eher geehrt fühlen. In anderen Projekten kräht kein Hahn danach, wenn Updates ausbleiben. Bei dir ist das aber nicht der Fall. Und da wir nicht so in dein Privatleben involviert sind wie Steffi, wussten wir ja schließlich nicht, daß du unterwegs bist/warst. Was fährst du auch weg, wenn du ein Update zu schreiben hast? Unverschämtheit! Bearbeitet 4. Januar 2015 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Mensch, Mensch was für ein Stress für eine Woche. Für mich wäre das ja nix aber ihr zwei seit ja noch jung und ungebunden. Bei Sunflowers fehlen mir auch noch zwei Trophäen..... irgendwann sollte ich auch mal versuchen zu beenden. Eigentlich müsste ich auf meiner Vita sowieso mal aufräumen. Die quillt schon fast über, gerade mal 1GB ist da noch Platz. Ich hab ja gesagt, im Sky Palace geht das mit den Aufwertungen ruck zuck. Man braucht zwar ein bißl Glück bei, damit Kuu Crafting Smarts bekommt und im Idealfall noch das extra Lager. Aber dann geht das astrein. Ich war damals (nach dem ersten Mal durch den Palace) nur noch 2 oder 3x drin. Aber halt nur so lange bis alle Waffen, die ich dabei hatte, aufgewertet waren. Übrigens nix hier mit bei Mass Effect die Skilltrophäen aufholen. Sondern auch den nächsten Durchgang starten. *schieb, drück* So kucken wir mal ob ich auch was zu deinem Jahresrückblick zu sagen habe. VI - Herzenssache Hier gab es auch wenig Fortschritte, aber immerhin kamen auch keine neuen Spiele dazu (*zu Felix schiel*). Ist das eigentlich Kritik an Felix? Eigentlich muss ich zu deinen Zielen gar nicht mehr sagen. Du hast ja selbst schon gemerkt, daß da einige doch sehr vernachlässigt wurden. Auf jeden Fall will ich nächstes Jahr mehr RPG Platins bei dir sehen. Vielleicht sollte ich auch mal wieder mittippen und dir dann auftragen 2015 mindestens 10 RPG's zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab ja auch nur von vielleicht gesprochen^^ Und mit Sorcery Saga und Mass Effect wären das dann ja schon 2. Hattest du ihr letztes Jahr nicht auch was aufgebrummt gehabt? Irgendwas mit FF14 und das sie bis zu einem bestimmen Zeitpunkt irgendwas erledigt haben musste? Edit: Wusst ich es doch, das war auch Zeitdruck^^ Du willst ne Challenge? kriegst du! ich möchte, dass du bist zum 22. Januar in FF 14 mit deinem WHM lvl 50 erreichst. Da es FF 14 ist hast du 14 Tage Zeit. Gemein? Ich weiß! Neuer Tipp: 14 augrund der challenge Bearbeitet 6. Januar 2015 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ..Ich glaub ich muss mal wieder tippen und dir eine Challenge wie die die Nicole Swantje gegeben hat geben =) Irgendwie fängst du verdammt viel an und schließt wenig ab. Böse Nora *scherz* So lieb wie unser Nörchen auch ist aber was Challenges und Spiele angeht, braucht sie doch ab und zu ein paar liebevolle Tritte in den Allerwertesten. Das hatte ich auch schon im Kopf, wollte dann allerdings nicht so unkreatriv sein und einfach ne Challenge, die ich bekommen habe, weiterreichen. Ach so schlimm find ich das nicht, zeigt nur das ich damit sehr kreativ war. Also nur zu, hast ja noch ne Challenge auf bei ihr.^^ Nachdem mich Swantje und Steffi nun zum Antworten verleitet haben (sowas MUSS ich ja schließlich kommentieren), lass ich auch noch gleich was zum Update da. Erstmal natürlich Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Also ich weiß nicht, ich schein für Danganronpa wohl zu sensibel gewesen zu sein. Alle finden es super, nur ich, ich fand es jetzt gar nicht so super. Mit diesem Töten-um-rauszukommen und den brutalen Bestrafungen kann ich mich einfach nicht anfreunden.... Nur weil jemand anderes mit seinem Leben nicht klar kommt müssen andere leiden..... Nein sowas mag ich gar nicht. Der Schulmodus dagegen hat mir wieder gefallen.^^ "Ducktales uhuhu..." den "Soundtrack" find ich heute immer noch toll Das liegt auch schon eeeeewig auf meiner Festplatte. Es hat mich zwar schon oft angelacht aber bisher hab ich doch noch die Finger von gelassen. Noch.... Ich werd mal kucken, daß ich mich diese Woche ein wenig um Mass Effect kümmere. Damit ich wieder Druck auf dich ausüben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Sooooooo bevor ich jetzt das Update (wird ja langsam echt Zeit^^) kommentiere antworte ich erstmal auf deinen Post. Danke dir. Du hast schon recht, drin stecken wollte ich in Danganronpa auf keinen Fall...aber es gibt eine interessante Geschichte. Du liest doch auch Das Lied von Eis und Feuer/Game of Thrones, da gehts doch ähnlich blutig zu Wie hat dir denn dagegen Virtue's Last Reward gefallen, ich hab gesehen dass du das neulich gespielt hast... Ja das stimmt und ich LIEBE sowohl die Bücher als auch die Serie (obwohl ich immer noch Ned Stark hinterher trauer ). Wird Zeit daß der gute Georgie endlich mal den nächsten Band veröffentlicht.... Ich kann dir nicht sagen wo da der Unterschied liegt. Aber bei Danganronpa widerstrebt mir das halt. Ja und VLR das fand ich jetzt auch nicht so schlimm aber ich war tierisch genervt von dem ganzen Text. Nun zum Update, Glückwunsch zu allem. Zu Lego gibt es nicht viel zu sagen. Lego ist halt Lego aber ich mag die Spiele einfach. Find ich gut, daß du dich nun Graces widmest. Mir hat das Spiel damals sehr gefallen. Das mit dem Mixer war dann am Ende zwar ein wenig nervig aber selbst dabei war ich noch bemüht Titel zu erspielen. Wehe du vernachlässigst das Spiel in ein paar Wochen für ein anderes. Ansonsten hab ich erstmal nix mehr zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora. Viel hab ich zwar nicht zu sagen (was jetzt aber nicht heißen soll, daß das Update langweilig ist oder du andere Spiele rein packen sollst, ruhig so weiter machen). Aber ich hab gestern mal dein Profil ausspioniert und festgestellt, daß du bei Sorcery Saga ja noch gar nicht 100x auf Tour gehangen bist. Da sieht man mal, daß du viel effizienter an das Spiel gegangen bist als ich. Bei mir kam die noch vor dem Betreten vom Sky Palace. Ich weiß nicht ob Steffi es dir schon gesagt hat, aber ich würde dir bei Graces empfehlen, die normalen Kämpfe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu erledigen und die Bosskämpfe dann auf dem leichtesten. So klappt das bei den meisten Bosskämpfen dann auch schon im ersten Durchgang mit den 60 Sek. Zumindest war das bei mir damals so, ich hab damit nur leider zu spät angefangen. Das war's dann erstmal von meiner Seite aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Alle 60 Sek. Trophäen haben bei mir auch nicht gleich geklappt. Die zwei nach der Schleimkönigin z.B. musste ich auch im nächsten Durchgang machen. Danach hat es aber wieder funktioniert. Endgegner und Queen haben dann aber auch erst im neuen Durchgang funktioniert. Von dem mehr Schaden hab ich persönlich dagegen gar nix gehalten. Einfach weil dann auch die Gegner alle stärker sind und es Gegner gibt, bei denen man das absolut nicht gebrauchen kann. Aber da muss halt jeder für sich selbst kucken mit was er mehr zu recht kommt. Für mich persönlich war die mehr Erfahrung ausreichend. Bearbeitet 18. Februar 2015 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Boah mit 1:05 bist aber sehr knapp dran vorbei geschrammt. Bei so ner Zeit ist das dann mega ärgerlich. Ja unbedingt solltest du weiter spielen.^^ Nicht das es wieder so endet wie beim letzten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nora. Ganz besonders zur Sorcery Saga Platin. Wenn man überlegt, daß da noch nicht mal 30 Leute die Platin haben obwohl es das Spiel nun schon ein Jahr gibt. Jetzt wo du die Platin hast, kannst ja mal dafür sorgen, daß das Platin Team dazu anständig ausgelesen wird. Ungeheuerlich das du schon 3 der Waffentrophäen bei Mass Effect hast. Ich hab nur 2 bisher. -.- Vor allem daß du die fürs Scharfschützengewehr hast, vor der hab ich irgendwie Bammel. Super daß bei Graces bisher alle 60 Sek. Trophäen geklappt haben. Aber ich denke, daß du doch einen zweiten Durchgang einplanen solltest. Der bzw. der Grade Shop erleichtert doch einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Danke Nicole Jap, dank dir endlich mal wieder eine RPG-Platin für meine Vitrine. Ich versteh auch nicht so recht, wieso nur so wenige Leute die Platin haben; wenn man sie richtig angeht ist sie eigentlich ganz gut machbar find ich. Bei Mass Effect geht das Snipergewehr wirklich ganz gut wenn man Explosivmunition ausrüstet...ansonsten hab ich gelesen, kann man die Killtrophäen auch bei 'harmlosen' Geschöpfen, wie diesen Gasblasen am Anfang und den Affen auf dem Planeten wos diese 'Verschollenes Modul' Nebenquest gibt, erledigen. Hab ich auch noch nicht ausprobiert, aber werd ich evtl tun wenn die letzte in diesem Durchgang nicht mehr aufploppt. Bei Graces muss ich mal gucken. Ich fänds schon schön, wenns in einem Durchgang klappen würde, aber ich versteif mich darauf auch nicht wenn es gar schwierig wird...also mal sehen wies weiterhin läuft, noch ist ja viel Raum bis zum Ende ^^ Hm wenn das bei Mass Effect wirklich so funktioniert müsste das doch eigentlich mit speichern und neuladen funktionieren, oder? So wie bei den Skilltrophäen auch. Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert, vielleicht probier ich da später mal rum^^ Also die Tales of Spiele sind echt die einzigen Spiele, wo es mich nicht stört, wenn man einen zweiten Durchgang macht bzw. machen muss. Gut bei Symphonia ist es mit vier Durchgängen schon wieder ein bißl too much aber ansonsten find ich es angenehm. Wenn ich so drüber nachdenke, Graces ist dein erstes Tales of auf der PS3 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Bilderchen Nora. Ich mag ja Simulationen, deswegen mochte ich den Schulmodus bei Danganronpa auch ganz gern. Gut es ist jetzt nicht wirklich mit ner Simulation vergleichbar aber zumindest so ein bißchen. Wird Teil 2 denn nun direkt dran gehangen? Hehe ich kann das bei Mass Effect auch nicht wirklich, die Böse spielen.^^ Wir sind halt einfach zu nett dafür, ganz einfach. Zu Graces möchte ich nur sagen, ich hab doch gesagt, daß es funktioniert. Pflanzen gegen Zombies hab ich auch gespielt auf der Vita und mir hat das absolut gefallen. Hat viel Spaß gemacht und ich fand's toll. So wie ich das bei dir einschätze, ist das wahrscheinlich beim nächsten Update dann fast fertig.^^ Mal kucken was sich dann neues oder altes bei dir einschleicht, ich werde Spionage betreiben. Das dauert mir bis zum nächsten Update viel zu lang.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Das muss es sein, wir sind zu nett Ist das jetzt gut oder schlecht? Was genau hattest du bei Graces gesagt...? Ich steh grade auf dem Schlauch glaub ich ^^" Bei den Pflanzen, ich hab zwar vor, das so nebenbei zu spielen, aber du hast recht, es kann durchaus passieren dass es mich packt und ich das durchhaue, die Art von Spiel ist es auf jeden Fall Was die neuen alten Spiele angeht, kann ich dir shconmal veraten, mindestens eines ist dabei, da wird deine Spionage nicht greifen...bei allem anderen dann aber vllt schon Das ist natürlich gut. Andere Meinungen dazu werden einfach überhört. Na das hab ich zu Graces gesagt: Ich weiß nicht ob Steffi es dir schon gesagt hat, aber ich würde dir bei Graces empfehlen, die normalen Kämpfe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu erledigen und die Bosskämpfe dann auf dem leichtesten. So klappt das bei den meisten Bosskämpfen dann auch schon im ersten Durchgang mit den 60 Sek. Zumindest war das bei mir damals so, ich hab damit nur leider zu spät angefangen. Und du hast das mit deinem Update bestätigt. Hehe na ich weiß doch wie das bei dir ist. Du kuckst Amazon und nebenbei daddelst du auf der Vita.^^ Und Pflanzen gegen Zombies ist dafür fast perfekt, genauso wie immer mal für zwischendurch. Und zack ist es beim nächsten Update entweder so um die 80% rum oder sogar ganz fertig. Na zur Not frag ich dich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ah, das Das war ja schon ein paar Updates her, und letztes mal meintest du ich soll mich ehr doch auf einen zweiten Durchgang einstellen, deshalb war ich jetzt verwundert ^^ Na ja, es ist ja auch so, durch den Gradeshop wird einem einfach vieles erleichtert. Ein zweiter Durchgang ist also alles andere als verkehrt. Schon allein die Sache mit dem Mixer wird dadurch angenehmer. Aber ich lass mich einfach mal überraschen wie das bei dir so wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nora. Ja, ja ich mach keine Voraussagen mehr. Die Sache würde aber sicherlich anders aussehen, hättest du nicht soviel Guacamelee! gespielt.^^ Übrigens kannst du, die PS4 Version für wenig Geld kaufen, wenn du die andere Version hast. Zumindest war das mal so und ich glaube, das müsste noch so sein. Über die PS4 haben wir uns ja schon unterhalten. Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.