fumaku Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ganz Bald? Bloß keine Zeitangaben machen, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallöchen Nora. Sorry, dass es nicht mehr als Glückwünsche werden diesmal, weil ich a) Fort Defense nicht kenne und ich b) an Disney Infinity Null Interesse hege. Ich würd mir son Spiel persönlich nie kaufen, das wär doch viel zu teuer irgendwann mit den ganzen Figuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Aha, die Nora die ist fertig mit Legend of Heroes Glückwunsch zur Platin-trophäe Ich muss mich endlich auch mal drum kümmern, wenn ich denn könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Nix los hier? Wann gibts wieder ein Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Nein Nein, zock du ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Das ist ja bekanntlich meine Schuld, das mit Trails, dass ich dich am Ende ein bissl gedrängt habe, damit ich auch Spielen darf Es is so toll *schmacht* WoFF habe ich soweit ja durch. Holst du dir die Platin dort? Mit Far Cry hab ich nichts am Hut, aber Michonne sollte ich mir mal geben, ebenso wie New Land von TWD. Einfach mal, um zu sehen, wie Clem als Teenager wirkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora. Schön das dir WoFF so gut gefallen hat Private Dramen kenn ich ja auch ganz gut aktuell Finger kaputt und so, auch wenn das mit deinem Opa bei weitem schlimmer war. Stürze in hohem Alter sind nie ungefährlich, dagegen ist meins ja Pipifax, auch wenns mich ca. 3 monate quälen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Glückwunsch zur Platin in World of Final Fantasy. Scheint als wäre die Platin doch nich so schwer gewesen Auch glückwunsch zu den anderen erfolgen, auch wenn ich nichts davon gespielt habe, freuts mich, dass du voran komms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Gz zu deinen Erfolgen. Steins;Gate ist super, auch der Nachfolger macht echt was her Wer hat dich denn nur zu Rainbow Moon angestachelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Glückwunsch zu den Erfolgen, Nora. Ich vermisse Rainbow Moon in der Auflistung. Schon kein Bock mehr drauf? Ansonsten hab ich nicht wirklich was davon gespielt, von TWD mal abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Tolles Update. leider sind die Spiele so absolut nich in meinem Bereich, na ja, Omega Quintet is noch auf meinem Backlog, aber der is eh viel zu groß Das beste worüber ich reden kann, is Pokemon? welche Version spielst du? welchen Starter hast du genommen? Scorbunny, Grookey oder Sobble? (traurig bei mir, Pokemonliebhaber, kennt aber nich ma die deutschen Namen der Starter ) Ich wär gern für Raids zu haben, wenn du lust has Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Glückwunsch zur Platin bei Ghost of Tsushima, das steht bei mir auch noch groß auf der Liste seit über einem Jahr glaub ich. OOPS Finds schön, dass du dazu stehst, dass du n Spiel anfängst, nur um mehr Trophäen zu haben für die Forenplatin (muss mir gleich mal anschauen was das is). Ansonsten kenn ich die anderen Spiele kaum, sorry x.x 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Ich tippe hier auch mal mit und sage 81 Ansonsten ein schönes Update, kenne außer The House in Fata Morgana aber gar nichts. Ich weiss zwar noch nicht genau wofür ich jetzt getippt habe, werds aber wohl bald herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Möchte ich hiermit bestätigen, wenn ich schon getagged werde. Ich kenne sie ALLE. und habe sie ALLE gespielt. bis auf Trails in the Sky. Da wart ich noch aufn Remaster für die Playstation. Empfehlung an alle die das lesen: The Legend of Heroes ist ne supergeile Spielereihe, die geschichtlich alle miteinander verbunden sind. Ob man jetzt die Erebonia Arc spielt mit Cold Steel oder die Crossbell Arc mit Zero und Azure. Die hängen alle miteinander zusammen und machen einen Riesenspaß. Kann ich nur dringendst empfehlen. Zockt es. Ich bitte euch. Ja, die sind verdammt lang, aber sie sind so verdammt cool 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.