Sammlerseele Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi habe mal hier ab und zu durch andere Projekte reingeguckt und dachte ich gratuliere dir auch mal . Deine Ziele sind recht Gut aber dieses mit allen AC Teilen auch recht hart ^^. The Walking Dead ist wirklich nur für einmal durchspielen gedacht, wenn man die Doppelt-/Tripelplatin angeht wird das Spiel extrem langweilig . Den Rest habe ich noch nicht gespielt^^, sag mal wie ist den das FF Reborn habe es auch angefangen aber bin noch nicht weit. Der Zeitaufwand ist hier mit den ganzen Berufen bestimmt enorm oder? Auch nun wo der Patch raus ist, wie ist den dieser Bahamut ist das arg schwer? Dürfen neue bei dem Bonus auch mitmachen und auf die Trophäen tippen? Ich sag mal: 34 Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Gratuliere dir zu den Erfolgen und wie ich es wuste das ich richtig rate^^. Challenge: Die geburt einer Assassin: Erreiche min. 80% bei Assassin Creed 2. Ich will dich nicht zu den Sammelsachen zwingen^^ sondern deine eigen gestellten Aufgaben vorran treiben, deswegen wäre es doch super mit AC2 etwas weiter zu machen . >34< Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.