x_jeanne_x Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Da bist du ja im Dezember zum Jahresabschluss noch ordentlich durchgestartet. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, natürlich allem voran Black Flag und dass du so ein Glück mit den Zwillingsschiffen hattest! Die fand ich ja doch auch immer ganz fies, wenn sie einen gesandwiched und mit Breitseiten befeurt haben. Fehlt dir bei den DLCs jetzt nur noch Freedom Cry oder auch noch etwas von den Multiplayer-DLC-Trophäen? Ich meine, ich hab es noch installiert gelassen, auch wenn du dann die Hilfe wegen der Social Events dann ja doch nicht mehr gebraucht hast. Und hey, schon mal verfrühten Glückwunsch zum Abschluss von Crystal Chronicles. Doof, dass es in unserer Vierer-Gruppe dann mit den Artefakten nicht geklappt hat wegen der 1/4-Chance, sodass ihr euch dann doch allein dahintergeklemmt habt wegen dem Checkpoint vor dem Boss im Singleplayer. Die versteckten Weihnachtskatzen hab ich mir vor ein paar Tagen auch im Sale geholt, bin zwar etwas spät schon dran, aber ich glaub ich such die dann auch gleich mal die Tage, ein paar Platin hab ich ja noch offen vor dem nächsten Meilenstein. Haben die auch wieder so ein Riesen-Level wie die letzteren, bei denen man fast Burnout kriegt, wenn man die Personen nicht findet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.