Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Glückwunsch zu all deinen Fortschritten - diesmal kenn ich auch relativ viel. :D

Ich finde es toll, dass dir Red Johnson dann so gut gefallen hat. Ich fand es auch schade, dass das eigentlich so offen geendet hat und man im Grunde weiß, dass da nicht mehr wirklich was kommt. Potential hatte die Reihe auf alle Fälle, v.a. der Charakter war auch sehr interessant.

Bei den ABC Murders ärgert es mich auch, dass in der Playstation-Version so viele Achievements gestrichen wurden. Umfangmäßig hätte es meiner Meinung nach schon eine Platin gerechtfertigt, und ich fand es auch nicht immer ganz intuitiv. Das Buch hab ich tatsächlich nie gelesen, daher ging ich eigentlich ganz blind da ran, als ich das vor einer Weile gespielt hatte. Neulich kam ja ein neues Hercule Poirot-Spiel raus - wenn das mal günstiger wird, werfe ich da bestimmt auch einen Blick rein. :)

Glückwunsch auch zum Abschluss von Campfire-Cookoff. Ich glaube das letzte Level dieses DLCs war auch das allerletzte, das uns damals für die 100% gefehlt hatte. Das war schon übel stressig, einfach weil es da beim English Breakfast auch soooo viele Variationen gab. :/

Scheint, als hätte sich dier PSNow-Monat voll für dich gelohnt, hm? :D

Uh, hier auch noch Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen - schön dass der Xenoblade-Brocken nun auch abgeschlossen ist, und natürlich auch bei dem ganzen anderen Zeug. :)

Coffee Talk klingt toll, ich muss es auch bald mal spielen. xD

Beim Lesen bekommt man auch wieder glatt Bock auf die We Were Here-Spiele, sie sind so toll. Bin schon gespannt, wann ihr dann We Were Here Together noch spielt, und bald kommt ja angeblich der neue Teil raus. ^_^

vor 9 Stunden schrieb MS120581:

Gibt's Coffee Talk auch Retail? 

vor 3 Stunden schrieb Pittoresque:

Nicht dass ich wüsste...ich könnte mir vorstellen, dass LRG sich das irgendwann mal vornimmt, aber bisher ist (mir) nichts bekannt ^^

Gibt es, aber nicht von LRG, sondern von Strictly Limited Games, und da leider schon längst vergriffen.

Play-Asia hat jedoch noch eine Retail-Fassung im Angebot um ca. 50€ (zzgl. Versand + Einfuhrkosten), die ist zwar die japanische, sollte laut Beschreibung aber mehrsprachig sein. :)

*klugscheiß*

Whut? Ich habe das vorletzte Update gar nicht kommentiert? Ich war mir SO sicher, dass ich das getan hätte! :facepalm:

...

Anyway - erstmal Glückwunsch zu den Fortschritten, frohes Neues und das übliche Blabla erstmal. :D

Hach. Ich lese so gerne über AC3, ich mag das Spiel so gerne. Schön, dass es auch so gut mit der Platin geklappt hat. :)

Bin hier echt schon gespannt, was du über die King Washington-DLCs sagst, die fand ich mitunter die besten DLCs in der Reihe.

Ich spiel es wohl auch bald noch einmal, dann können wir gemeinsam fachsimpeln. :D

Cooking Mama lacht mich schon seit Release an - hat das Spiel einen Multiplayer-Modus wie z.B. Overcooked, den man eventuell auch online spielen kann?

Am 1.1.2022 um 15:44 schrieb Pittoresque:

+ Jisei: The First Case HD

Ich hab gerade vorhin gelesen, dass Ratalaika endlich auch einen weiteren Teil davon auf die Konsolen portieren. Das Spiel war echt gut, ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. :x

Dammit, wie lang war ich schon nicht mehr hier? Gelesen und reagiert, aber ich hab nie geantwortet auf die letzten Updates? :willy_nilly:

Sorry Home Alone GIF by filmeditor

Bevor ich mich aber in Persona Dancing-Lobeshymnen verliere, gehe ich besser nur auf das letzte Update ein. xD

Stardew Valley und Sacred hab ich ja schon mitbekommen, Glückwunsch dazu nochmal! :cheer:

Hach, über Doodle Kingdom hab ich auch mal berichtet, glaube ich, und erinnere mich an diesen verbuggten Abenteuermodus, wo die 20 Bosse oder was dieser Trophäe war einfach nicht richtig zählen wollte... Das war sehr sehr frustrierend, v.a. nachdem die Kombiniererei im "Hauptteil" dann auch relativ schnell eintönig wurde. Glückwunsch also zum Durchhaltevermögen. :D

Ich bin gespannt, wie dann dein Schlussfazit zu It Takes Two sein wird im nächsten Update, ich bin ja gerade eben mit der Doppelplatin durch. :yesnod:

Glückwunsch auch hier von mir nochmal zu all deinen Erfolgen und natürlich auch zur PS5, auch wenn ich das ja so auch alles mitgekriegt habe.

Hach ja, die Persona Dancing-Spiele. Ich will PS5-Versionen haben. :cryin: Am besten nochmal mit Mehrfachstacks, hätte ich SO Bock drauf! :D

Interessant, dass dir Will Power am besten gefiel bei P5D - die Remix-Version, die dabei war? Die fand ich ein wenig langweilig, das "Original" mochte ich aber schon (das hatte zumindest ich als Download-Code als Extra dabei bei meiner Collection...)

Mein Favorit ist Blooming Villain gewesen, das ging so gut ins Ohr. xD

Am 28.6.2022 um 19:12 schrieb Pittoresque:

Fies war auch das letzte Level, in dem einfach nicht alle Objekte angezeigt wurden. Da hatte ich alle gefunden, aber das Level war immer noch nicht vorbei. Offenbar kann man nämlich die Leiste unten, wo alles angezeigt wird, scrollen - aber doof, wenn das im ganzen Spiel halt nur das eine mal nötig ist :facepalm:

Da sagst du was, ging mir genau gleich... Ich hab mir oft nen Ast abgesucht, bis ich behirnt hatte, dass man mit ner Taste zwischen den Items "umschalten" und sie markieren konnte, und man so dann Hinweise dafür angezeigt gekriegt hat, nicht nur immer für das erste Ding, das man suchen musste. :rofl:

Aber witzig designed war es, hat Spaß gemacht.

Ach Menno, durch das Lesen hier und beim Event hab ich jetzt auch wieder Lust auf Overcooked gekriegt, ich hab aber schon alle abgeschlossen. Ich brauch ein neues! :D

So, da bin ich jetzt auch mit etwas Verspätung wieder, auch wenn ich das Update schon vor gefühlten Ewigkeiten gelesen hab. xD

Hach, Donut County. Das war toll, mochte ich sehr. Der Waschbär war aber auch so witzig mit seiner App und dem Loch und seinen angepissten Freunden!

Glückwunsch zu dem Mass Effect-Brocken, scheint dich ja wirklich wieder gefesselt zu haben. Genremäßig bin ich da aber dann leider wieder raus.

Und Final Fantasy XV... Ja, ich bin sehr stolz auf uns. :D Jetzt bleib du am besten auch noch dran, geh noch ein paar Schildkröten himmeln und Omega verkloppen, und Ardyn klappt dann auch noch. xD

Fühlt sich gut an das weg zu haben, glaub mir. :rofl:

Und natürlich auch noch zum Abschluss eine dicke Gratulation zu Dante's Inferno. Hab dieses "Drama" mit den Multiplayer-Challenges bei meiner besten Freundin auch mitbekommen, klingt super-nervig und aufwendig. :/

Oh, ein neues Update, und ich hab mal wieder das Kommentieren vom letzten verschlafen, obwohl ich es, der (mehrfachen) Erwähnung sei dank, eigentlich schon längst gelesen hatte. xD

Auf alle Fälle bin ich sehr stolz auf uns, dass wir uns endlich beide von dieser Altlast namens Final Fantasy XV befreien konnten. Hat zwar eine Weile gedauert, aber ja, war dann im Endeffekt nicht so schlimm. Und es war mir ein Vergnügen mitzuschauen und auszuhelfen, bei solchen Dingen ist Vier-Augen-Prinzip manchmal einfach besser, damit man sich nicht auf alles alleine konzentrieren muss. Ich finde auch, dass das wunderbar geklappt hat. :yesnod:

Diesmal ist bei beiden Updates auch viel dabei, das ich kenne (no shit, wenn schon mal zwei Spiele davon mir gehören :rofl: )

Den Goat Simulator hab ich vor vielen Jahren natürlich auch schon gespielt und mir sogar Doppelplatin geholt, ich fand das Ganze zwar sehr seicht, was natürlich beabsichtigt ist, aber auch unfassbar spaßig. Auf welche Dinge man da erstmal draufkommen musste mit dieser Ziege, ich liebe es. Und deswegen hab ich mir den Goat Simulator 3 schon vorbestellt. Ich weiß noch immer nicht, ob es ein Gag mit der Nummer 3 ist, weil es keinen Teil 2 gibt, oder ob der mal für ne andere Plattform erschien. :D

Schön, dass du für den Flapmeister nicht so lange gebraucht hast, mir kommt vor das kann man nur schlecht üben und es ist immer ein wenig vom Glück abhängig, ob auch diese Tore, die man durchflattern muss, immer extrem unterschiedlich angeordnet sind oder ob man mal ne gute Runde hat und recht gleichmäßig "geradeaus" flattern kann. xD

Bei Death Mark freut es mich, dass dir das Spiel gefallen hat. Ich fand die Idee, den Spielaufbau und die Story, sowie auch die Charaktere ziemlich toll. Irgendwo hab ich gelesen dass ein Spiel bald veröffentlicht wird oder zumindest in Japan kürzlich veröffentlicht wurde, bei dem man auch wieder in die Rolle von Yashiki schlüpft. Ist aber glaube ich actionreicher als Death Mark, müsste ich mich mal genauer informieren. :D

Glückwunsch auch zu den ganzen Multiplayer-Trophäen/Abschlüssen. Ich muss ja sagen, ich fand First Class Trouble in einer fixen Gruppe schon ganz spaßig, auch wenn das Matchmaking ein Graus ist und wir das gespielt hatten, als man noch nicht für den nächsten Bereich voten konnte - das machte den Kronleuchter sehr... spannend, sag ich mal. :D

Hach. Fata Morgana. :x

Ich erwarte gespannt das weitere Fazit. :heartbeat:

vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

Deswegen versuche ich das Lesen und Antworten inzwischen immer möglichst zeitgleich zu machen, sonst hake ich das garantiert im Kopf als 'erledigt' ab und es passiert nie xD 

Ich bin jedenfalls auch stolz auf uns, und auf dich sogar noch stolzer dass du das Momentum gleich bei beihalten konntest ;) Mal gucken, ob ich irgendwann einen genau so niedrigen 'Leichenstapel' schaffe wie du (gut, vllt ignorieren wir dann mal alles was inzwischen leidiger unmögliche Trophäen hat 9_9)

Ja, das geht oft nicht so, manchmal lese ich nur schnell was auf dem Handy, lass vielleicht eine Reaktion da, und dann vergesse ich drauf... Für ein paar Tage... oder Wochen. :emot-sweatdrop:

Also wenn es danach geht, musst du mir in nächster Zeit viele Kommentare hinterlassen! xD 

Ich bemühe mich :yay:

Also vllt war da mein Grund-Skill-Level einfach niedriger als bei dir, aber ich hab doch ne ganze Weile vor mich hingeübt (und bin stetig besser geworden), bis ich die 'guten' Tore dann auch gebührend nutzen konnte :D Ich finde so ein bisschen Gefühl für die Ziege entwickeln geht schon erstmal.

Ich weiß nicht, ich fand meinen Grund-Skill jetzt auch nicht sonderlich ausgeprägt, aber ich war mal gut, mal schlecht, und irgendwann hatten dann halt die 10 geklappt.

Ooh, da wäre ich potentiell wieder dabei :D In dem 'anderen' Spirit Hunter spielt man glaube ich einen anderen Charakter, oder?

Du meinst glaube ich "Spirit Hunter NG". Das gibt es schon, da spielt man Yashiki nicht. Was ich meine heißt wohl tatsächlich Death Mark II, wie mir Google verraten hat, und soll laut Wikipedia Anfang Dezember in Japan rauskommen. Scheint aber gameplaymäßig etwas anders zu sein. Western Release scheint für nächstes Jahr angekündigt zu sein, aber ich weiß nicht ob ich da ein Sidescrolling-Adventure so sehr mag wie das Novellenformat davon... Mal gucken. :D

Aber alles was ich davon spaßig fand kam von der Gruppe, nicht vom Spiel! xD 

Ach, ich weiß nicht. Ich bin halt von dieser Art Spiel, also so asynchronen Multiplayer-Titeln, jetzt sowieso kein großer Freund, einfach aber auch weil ich bei der Random-Rollenverteilung halt auch einfach nicht gut bin dann z.B. als Impostor. Deswegen kann ich jetzt auch Among Us nicht soooo viel abgewinnen, auch wenn es zwischendurch für ein paar Runden (als Crewmate) schon ganz spaßig ist.

Ich 'arbeite' dran ;) 

Bored Over It GIF

Ich mach es mir mal gemütlich, lass dir nur Zeit. :D

Das ging ja sehr lebhaft zu bei den beiden anderen Damen, mal gucken, in welches Lager ich dann fallen werde - oder vllt auch irgendwo dazwischen :D  

Da stehen halt aber auch ein Novellenfan (ich) jemandem gegenüber, der Novellen grundsätzlich nicht so abfeiert wie ich das immer tue ( @AiMania), ich glaube auch fast, dass du irgendwo dazwischen landen wirst mit deinem Fazit. xD

Huhu!

Hier auch nochmal ein frohes neues Jahr und Glückwunsch zu den Fortschritten und dass du so viel Spaß mit Tsushima und Zelda hast - bin gespannt was du darüber in der nächsten Zeit noch berichtest. :)

Ich mach dann auch mal beim Schätzspiel mit, für die Spurensuche muss ich mir mal Zeit nehmen, für das Feuerwerks-Bild war ich ja zu spät dran, als ich es gelesn hab, gab es kein Feuerwerk mehr. xD

Ich denke, Zelda mit berücksichtigt, dass du im Januar 79 Trophäen erspielen wirst. :)

vor 4 Stunden schrieb Marloges:

Schauen wir mal in die letzten Updates ... Hm, The House in Fata Morgana kenne ich doch! Muss ich aber selbst noch spielen xD Klingt immer total interessant, wenn ich etwas dazu höre, aber es gibt noch so viele Novellen, die ich gerne lesen/spielen möchte und da ich manche davon auch besitze, fühlt es sich falsch an, noch ein weiteres zu kaufen ... Vielleicht irgendwann :) Bin mal auf dein Fazit gespannt.

:curtain:

Hat jemand was von House in Fata Morgana gesagt?

Solltest du mal soweit kommen, bin ich Day1-Leserin von einem entsprechenden Update. :P

Kaufen würde ich das wenn tatsächlich eher digital für die Switch, eventuell mal in nem Sale, alles andere ist ja unleistbar (ich weiß, wovon ich rede). Oder sonst leihen. xD

Ui, da hast du mit Tsushima ja ganz schön was geschafft, Glückwunsch dazu! :D

Ich war so gehyped, dass ich mir das Spiel Day 1 gekauft hab. Guess what, ich hab es natürlich noch nicht gespielt. Muss ich echt mal machen. xD

Was du dann zu Requiem for Innocence zu sagen hast, da bin ich dann ja schon gespannt. Schön aber, dass es kein kompletter Flop ist für dich bisher. :ihih:

Hach das Quiz... Ja... Wollte eigentlich noch mitmachen, aber die Zeit war dann nicht da, daher Glückwunsch an @tadini. xD

Kann man schon/noch Schätzungen für Februar abgeben?

Der Monat ist ja ein paar Tage kürzer... Ich geh diesmal mit 63 Trophäen ins Rennen, die du erspielen wirst.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem Abschluss von Ghost of Tsushima vor allem!

Schön, dass es hier etwas über We Were Here Forever zu lesen gibt - ich hatte neulich auch das Vergnügen damit und fand es toll, auch vom Umfang her. Und wer hat bitte nicht die Witze am Ende gemacht? Das bot sich doch sowas von an. xD

Ich finde es ja sehr schade, dass das wohl der letzte Teil war, ich hoffe da kommt noch mehr von diesen Entwicklern in Zukunft. :x

Einen neuen Tipp abgeben darf ich noch?

Wenn ja, dann tippe ich diesen Monat auf 88 Trophäen. :)

Oh Mann... Wie nachlässig bin ich denn momentan auch mit dem Schreiben von Kommentaren? :o

Dabei lese ich doch immer brav mit. :emot-sweatdrop:

Von mir gibt's diesmal den großen Glückwunsch zum Abschluss von Overcooked 2. Ich erinnere mich ebenfalls noch gut an die DLCs, die waren... spannend was die Trophäen anging. :D

Aber natürlich auch zum Rest - auch wenn es mit Trails während dem Event dann doch nicht geklappt hat.

Und die neuen Hidden Cats klatsche ich mir auch glatt mal wieder auf die Wunschliste, die gehen immer mal so zwischendurch als Snack. xD

Am 7.6.2024 um 11:00 schrieb susu:

Glückwunsch dazu :D  das macht sicher Spaß. Ich habe nur den ersten Titel gespielt und dann nichts mehr :ph34r:

großteils weil PKs nach Ö sind doof

vor 22 Minuten schrieb Pittoresque:

Das mit den PKs versteh ich, das ist echt doof :( Aber die Spiele sind echt gut, vllt finden sie ja trotzdem irgendwann mal den Weg zu dir.

Ich hab The First Cases, The London Case und Murder on the Orient Express hier auf meinem Pile of Shame liegen, wenn es mit der PK zu doof ist. ^_^

Oh, wieder schöne Spiele dabei in dem Update, die teilweise auch schon auf meinem Pile of Shame versauern. :D  (wie LiS)

Glückwunsch zu den Fortschritten! Brain Beats lacht mich irgendwie auch bei jedem Sale an, aber so wenig wie ich meine VR bisher auch genutzt habe, hab ich mich auch noch nicht überwinden können, und jetzt habe ich auch dasselbe Problem wie du: im Sommer ist es mir einfach zu warm mit dem Ding... :/

My Hidden Things fand ich auch "toll", auch wenn die Geschichten, die es erzählt hatte, jetzt schon eher etwas schwerer zu verdauen waren...

vor 1 Stunde schrieb tadini:

Ach und falls du es noch nicht kennst (ist zwar kein Puzzle, macht aber trotzdem irgendwie Spaß), schau dir mal Paint by Pixel an. Der zweite Teil ist gerade für 99 Cent im Sale, beim ersten Teil seh ich es nicht mehr, aber vielleicht ist der ja auch mit im Sale. Könnte dir auch gefallen. Und weil sie gesagt hatte, dass man ihr solche Vorschläge auch machen kann, ich könnte mir vorstellen (nach allem was da immer so den Weg in ihr Projekt findet), dass das auch was für @x_jeanne_x sein könnte. 🤭

Also ich weiß nicht, in meinem Projekt sind doch ausschließlich Berichte zu den hochwertigsten aller Spiele zu finden, die ich irgendwo ausgrabe. :rofl:

Scherz beiseite... :D

Ist wahrscheinlich wirklich etwas für mich, schau ich mir gleich mal an und packe ich auf die Wunschliste. :lol:

• witzig 1
  • danke 1

Huhu! :D

Noch schnell Glückwunsch zu den letzten Fortschritten dalassen, bevor das neue Update wohl bald kommt. :lol:

Das mit Trails war ja echt doof, aber ich meine mittlerweile ist alles in trockenen Tüchern, ja? Sowas ärgerliches, genau das, was man nicht tracken kann und was nicht mit übernommen wird...

Paint by Pixels hab ich mir glaub ich in einem der letzten Sales jetzt auch gegönnt. Bin schon gespannt.

Dies hier soll auch gleich als Service-Post dienen: Bei Astro's Playroom kann man nun alle neuen DLC-Trophäen erledigen. :D

Huhu! :seeya:

Glückwunsch zum Abschluss von Trails, nachdem du da ja noch eine Runde drehen musstest. :cheer:

Haaaach, Black Flag. Einer meiner liebsten AC-Teile, da freu ich mich immer, irgendwo darüber lesen zu können.

Falls ihr noch einen Mitspieler für Multiplayer braucht, kann ich gerne aushelfen - einfach früh genug Bescheid geben, dass ich das Spiel nochmal installieren kann. xD

• danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...