Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Holla, ich bin spät dran, aber trotzdem noch Glückwunsch zu den Fortschritten!

Hach, Code: Realize. Ich mag es soooo gerne (nach Hakuouki). :x

Ich bin wirklich schon gespannt auf dein Ranking, ob sich an deinen favorisierten Routen was geändert hat. Bei mir war das beim zweiten Durchgang ja doch signifikant anders, was ich gar nicht erwartet hätte. ;)

Flower ist auch soooo ein schönes Spiel, das mochte ich auch sehr gerne. Zum Glück war die ohne Schaden jetzt nicht sooo schlimm, wenn man immer schön langsam und vorsichtig geflogen ist.

Last Day of June ist gut, sagst du? Vielleicht sollte ich es langsam mal starten, ich hab das auch noch in meinem Backlog. :x

Wow, da war ja jemand fleißig, Glückwunsch! :D

In FB fand ich einige der Routen etwas albern, muss ich zugeben, und gerade der von mir ungeliebte Impey hat aber ein paar Pluspunkte gesammelt. xD

Game of Thrones fand ich persönlich jetzt nicht so toll. Bei der PS3-Version hab ich leider nicht wirklich Spaß gehabt, weil ich mit extremen Performance-Problemen gekämpft habe, und bei der PS4-Version hatte ich immer das Gefühl, dass irgendwie nichts so recht einen Einfluss hatte, egal wie ich mich entschieden habe. Bis zu einem gewissen Grad fand ich es auch spannend, ab irgendeinem Punkt dann aber einfach nur noch schwach. Schade drum, war für mich einer der schlechtesten Telltale-Titel. :(

Die Pooyoos... :rofl:

Die verstecken sich auch in meiner Trophäenliste. #noregrets.

Heyho! :)

Glückwunsch zu den Fortschritten und sogar den abgeschlossenen Challenges.

Schön, dass dich das Atelier so bei Laune gehalten hat, dass du es in einem Rutsch durchgezogen hast und dabei auch noch so viel Spaß hattest. :thumbsup:

Kennen tu ich diesmal leider gar nichts, deswegen kann ich auch nicht allzu viel sagen, aber bei Overcooked 2 bin ich auch kurz davor, schwach zu werden. Teil 1 hat mir schon gut gefallen und ich hab viel gelacht, dass ich da durchaus nochmal Bock drauf hätte. xD

..."Schön" dass nicht nur ich bei Sales immer so eskaliere. :rofl:

Meine Äuglein entdecken da Hatsune Miku... Mir fällt gerade auf, dass ich das auch tatsächlich noch in meinem Backlog habe. Vielleicht sollte ich es auch mal spielen, aber angeblich soll es viel knackiger zu platinieren sein als die anderen Project Diva-Teile und da hab ich mich noch nicht dran getraut. o.O

Jaja, diese Online-Spiele... ¬¬

Wenn ihr irgendwann mal Mitspieler brauchen solltet kann ich bei AC3 gerne aushelfen, wenn ich früh genug Bescheid weiß um Spiel + DLCs nochmal zu installieren. :)

Wow, da hast du ja diesmal massig Erfolge zu verzeichnen, Glückwunsch! :D

Jaja, Drowning. War halt schon sehr simpel und hat seine Schwächen, schade dass es dir nicht so gut gefallen hat. Andererseits, für den Preis...

Bei Fe bin ich hellhörig geworden, das hab ich auch noch vor mir und möchte ich (immer diese Vorsätze) eigentlich bald mal spielen. Ich bin gespannt was mein Fazit dazu dann sein wird :o

Bei den Spielen ohne Trophäen sehe ich doch tatsächlich Professor Layton. :x

Ich glaube da besitze ich auch alle Spiele, die es für den normalen Nintendo DS gab, die fand ich richtig toll!

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, da ist ja auch wieder schön was zusammengekommen! :)

Storm Boy... Das klingt so toll und das Titelbild des Spiels sieht auch niedlich aus. Ich muss mal checken, ich bin mir grad nicht sicher ob ich das nicht eventuell sogar habe und es nur in meinen Backlog zu schreiben vergessen hab. :D

Schön, dass du Multiplayer-technisch auch ein paar Dinge abschließen konntest, das ist ja immer sinnvoll, wenn man die Dinge gleich zu Beginn schon weg und erledigt hat.

Ich glaube Crystal Chronicles wird sich jetzt in der nächsten Zeit durch den Projektbereich ziehen. xD

Ich habe es früher auch nie gespielt (hatte aber auch gar keinen Gamecube) und bin jetzt erst da eingestiegen. Begeistert vom Multiplayer bin ich auch nicht, ich krieg hier die vollen Comrades-Vibes, nur dass ich bei Comrades den Aufbau noch irgendwie nachvollziehen kann, wenn sich dort die Glaives einfach zusammentun, wenn Not am Mann ist, und hier aber eine Caravan eigentlich gemeinsam losziehen sollte. Ich finde es schade und etwas nervig, das man sich auch hier ständig wieder neu suchen muss und der Fortschritt immer nur für den Host gespeichert bleibt. Andererseits, für die Artefakte muss man wohl sowieso soooo oft durch die einzelnen Level, dass es im Endeffekt auch wieder egal ist.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit fremden Mitspielern gemacht, die euch joinen? Ich hatte bisher immer das "Glück", nur Oberpflaumen zu erwischen, die keinen Plan hatten was sie eigentlich tun, und ab den späteren Level 2 und Level 3 ists einfach mal nichts mehr mit nur draufhauen, da muss man schon Gravity und Holy kombinieren. Schwer, wenn es die anderen nicht kapieren, was man von ihnen will. xD

Wie weit seid ihr denn schon? :)

Am 15.9.2020 um 10:40 schrieb Pittoresque:

Danke dir <3

Ich denke, Storm Boy dürfte dir auch gefallen. Und schnell erledigt ist es auf jeden Fall auch :3 War ja schon öfter im Sale, von daher würde es mich nicht wundern wenn das bei dir irgendwo herumdümpelt!

Tat es auch tatsächlich, hab es gefunden. :$

Ja, ich mag das eigentlich auch, den MP so schnell wie möglich abzuschließen...dann kann einen da schon nichts mehr ärgern. Nur muss ich jetzt auch noch den Rest der Spiele angehen, bevor sie anfangen sich zu hoch stapeln!

Erzähl mir nichts von sich hochstapelnden Spielen. Das ist bei mir schon chronisch. :rofl:

Ich denke auch dass CC hier noch etwas die Runde machen wird, trotz der seltsamen Trophäenliste. Tatsächlich finde ich den MP hier noch etwas besser gelöst als bei Comrades - immerhin kann man hier auch sehen, welche Dungeons insgesamt offen sind, und muss nicht pro Dungeon auf Sessions checken, das fand ich bei Comrades immer furchtbar - aber so richtig 'Karawanen-Feeling' kommt leider wenig auf. Wir sind tatsächlich noch ganz am Anfang und haben gerade erst das erste Jahr beendet - dannach haben wir wieder Tomb Raider weitergemacht in unseren gemeinsamen Sessions, wir spielen meistens nur einmal pro Woche zusammen. Aber es läuft ja nicht weg. Fremde Mitspieler hatten wir noch keine, wir haben die Parties bisher immer auf privat gestellt. Aber es ist natürlich die Frage, wie gut man später im Spiel zu zweit noch klar kommt.

Also ich hab jetzt die Erfahrung gemacht dass die mit 3 Monden schon echt knackig sind, bei den meisten der Post-Game-Dungeons scheitert man dann zu zweit beinahe. Die Probleme sind aber eigentlich fast nie der Boss, sondern die Mobs unterwegs, wenn sie einen dann mal einkreisen... :/

Glückwunsch zur 150sten Platin :cheer:

Und natürlich auch zu den anderen Erfolgen, auch wenn ich da außer bei Word Search und den anderen POWGIs nicht so recht mitreden kann. :)

Fleißig dass du dir den Prompto-DLC gegeben hast. Die hab ich alle immer noch offen... :|

Am 25.9.2020 um 17:40 schrieb Pittoresque:

und dann wollte ich mir am Wochenende auch mal den Lucia-DLC von Dante's Inferno angucken

Viel Erfolg!

Meine beste Freundin hat diesen "Multiplayer"-DLC ich glaube letztes Jahr erledigt und viel geflucht dabei. :S

Da hätte ich ja fast ein Update von dir übersehen - Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, allem voran natürlich das erfolgreiche Abschließen von Madmax, wegen der Online-Trophäen. :thumbsup:

Ein Wimmelbildspiel seh ich da ja auch - ich hab im letzten Sale auch bei 2 zugeschlagen, die ich noch nicht besaß, und die ausnahmsweise auch mal wieder vergünstigt waren. Hab die dann natürlich auch umgehend gespielt, weil ich schon fast auf Entzug war. xD

Einen Notfallkauf für PS3 und Vita habe ich auch getätigt und hab in den letzten 2 Monaten mehr Geld für Spiele ausgegeben als mir lieb ist. Ich will besser nicht nachrechnen, sonst wird mir schlecht - "Mysteries of Little Riddle" - und ich hab mich schon gewundert wie die Trophäenliste heißt, wenn man das Spiel im Store nur unter dem Namen "Blue Toad Murder Files Ep. X" findet :facepalm:

Gut, dass mir das jetzt auch klar ist :D

...Ich erblicke da zwei Hakuoukis, die bei deinem Backlog dazugekommen sind... :ihih:

vor 3 Stunden schrieb Pittoresque:

Danke dir :) Ja, so langsam hab ich genug Wimmelbilder im Backlog und sollte mal ein paar Abschließen...ich hatte schon 5, und jetzt kamen durch den Sale noch mal 4 dazu :emot-sweatdrop: Da muss ich wohl bald nochmal ein paar spielen :D

Ich hätte auch gern 4 neue im Backlog, aber es waren nur 2, und die hatte ich quasi an 2 Abenden als Abendbrot durch :(

Die Bennennung bei Blue Toad ist ganz seltsam. Angeblich war da ursprünglich mal geplant, mehr Spiele herauszubringen, die sich um die Blue Toad Agency drehen, und 'Mysteries of Little Riddle' war dann praktisch der Untertitel. Aber Spaß gemacht hat es, egal wie es heißt :D

Ja stimmt, sowas hab ich tatsächlich auch irgendwann mal gehört. Ich bin schon sehr gespannt drauf! :)

Und jap! Ich wollte die ja unbedingt noch spielen, deshalb hab ich da zugeschlagen. Meine Recherche hat ergeben, dass die beiden zusammen ein Remake des PS3 Teils sind, und ich damit im Wesentlichen die ganze Geschichte abdecken würde...würdest du das so unterschreiben?

Ja, fast kann man das so sagen.

Jedoch bestand die PS3-Version "nur" aus 6 Routen, nämlich Hijikata, Okita, Saito, Harada, Toudou und Kazama. Bei Kyoto Winds+Edo Blossoms, welche gemeinsam dieselbe Zeitspanne und Grundhandlung abdecken, hat man aber noch an ein paar Schräubchen gedreht und z.B. den Bonuscontent, den es für die PS3-Fassung gab (war bei uns zum Teil mit drauf bei der lokalisierten Fassung), teilweise in die Handlung direkt mit integriert und auch Kazamas Route ein wenig erweitert.

Zusätzlich gibt's dann aber noch gleich 6 neue Charakterrouten, teils von Charakteren, die früher nur Nebencharaktere waren, teils aber auch ganz neue. Man merkt zwar leider stellenweise, dass die wirklich neu hinzugefügt wurden, aber prinzipiell waren ein paar schon echt gut davon. :x

Wenn du jetzt beide Spiele besitzt würde ich dir glatt empfehlen, nach Abschluss einer Route in Kyoto Winds direkt mit der entsprechenden in Edo Blossoms fortzufahren - du kannst im zweiten Teil nämlich die Charakterrouten direkt starten und wirst so dann nicht aus der Handlung gerissen. :)

Ihr seid alle so vorbildlich mit eurem Jahresrückblick, und ich... hab mein letztes Update so kurz vor dem neuen Jahr gepostet und dann mit Pokémon Schwert auf meiner neuen Switch Lite begonnen, dass ich jetzt noch nicht genug hab, das ich wieder schreiben könnte. xD

Ein paar schöne Spiele hast du da ja wieder abschließen können - Glückwunsch dazu. Jaja, A Winter's Daydream... Ich hab ja meine Erfahrungen auch schon geteilt damit, mich hat es auch eiskalt erwischt. xD

Wollen wir über deine Backlog-Änderungen auch einen Mantel des Schweigens legen? Ich fürchte, dass ich mich bei den Januar-Sales auch wieder ein wenig ausgetobt habe mit meiner mangelnden Selbstbeherrschung, und das zusätzlich zur neuen Switch. :D

Aber haaach, Wimmelbildspiele. :heartbeat:

vor 22 Stunden schrieb Pittoresque:

Haha, vorbildlich bin ich normal gar nicht so, ich wollte nur wirklich das Update rausbringen bevor ich am 1. gleich wieder meine 80% ruiniert habe xD Pokémon Schwert find ich eine seeehr gute Ausrede, noch nicht wieder geschrieben zu haben. Sag Bescheid wenn du ein Mönchen brauchst, ich hab ja Schild.

Ja bitte, stricken wir einen großen Mantel des Schweigens und hüllen ihn über alle Sale-Ausschweifungen. Der neue lacht mich auch schon wieder so an, da hab ich noch gar nicht eingekauft...

Das kann ich durchaus verstehen, ich schummle da manchmal auch ein wenig (und synchronisiere z.B. die Trophäen beim grade angefangenen Spiel auf der Vita noch nicht *hust* xD )

Mönchen brauch ich wohl keine mehr, eventuell bin ich in 1,5 Wochen durch das Hauptspiel durchgerast und hab durch die Surprise Trades und ein bisschen Hilfe schon einen vollen Dex und bin jetzt auf Shiny-Jagd. xD

Aber wenn ich dann die DLCs angehe wäre es bestimmt mal nett, den einen oder anderen Raid-Den gemeinsam zu machen, wenn du Lust hast. :ihih:

Der neue? Meinst du die Januar-Angebote?

vor 6 Stunden schrieb Pittoresque:

Ich lass mir jetzt auch mal ganz frech meinen Updaterhythmus von meinen %en diktieren, von daher ist am Wochenende wieder eines dran :D

Ein bisschen lass ich mich davon auch immer beeinflussen. xD

Zitat

Wow, da warst du ja echt super fix durchgerast. So langsam bin ich dann auch mal durch mit dem Dex (noch nicht ganz), aber das hat bei mir auch...seit Release gedauert, also gut anderthalb Jahre xD Und, schon was hübsches gefunden an Shinies? Für die Raids bin ich eigentlich immer zu haben, da fehlt mir noch so Einiges ^^

Ja... Ich hab die erste Woche zu viel gesuchtet und hatte wohl auch ein wenig Glück. :D

Shinymäßig hab ich erst mal ein wenig gezüchtet und dabei sind ein Shiny Lichtel und ein Shiny Galar-Ponita rausgekommen (wer braucht irgendwas davon? Ich hab Boxen voll mit den Nicht-Shinies :D )

Und das Projekt danach war in der Wildnis nach einem Shiny Wolly zu suchen, man kann ja die Chance durch die "Chaining"-Möglichkeiten und durch den Shiny Charm recht hoch treiben. Tja... Ich bin bei über 900 Wolly-Encountern und was dabei rauskam auf Route 4 bisher waren 0 Shiny Wolly, 1 Shiny Wattzapf und 3 Shiny Hokumil. xD

Über Surprise Trades hab ich ansonsten noch ein Shiny Popplio und ein Geckarbor gekriegt, die nicht ercheatet sein dürften, wenn ich mir deren Stats, Level usw. ansehe, die hab ich mir auch behalten. Geckarbor dürfte ursprünglich von Pokémon Go kommen, das Popplio kam wohl aus nem Ei und ich fürchte da hat irgendjemand nicht bemerkt, dass es ein Shiny ist. :)

Wegen Raids kann man mich eigentlich sonst auch immer mal kurzfristig anschreiben, wenn ich dann grade Zeit habe bin ich gern dabei. :yesnod:

Zitat

Ich weiß schon gar nicht mehr, welcher Sale das war, jedenfalls hab ich eingekauft und im jetzt-neuesten lacht mich auch schon wieder das ein oder andere Wimmelbild an...

Oh, da hab ich auch bei 3 zugeschlagen, die ich noch nicht hatte, das heißt da gibt es bald wieder drüber zu lesen bei mir. xD

Bearbeitet von x_jeanne_x

Glückwunsch zu all deinen Fortschritten, wenn auch schon etwas spät von mir. :)

Brothers fand ich auch ein ganz besonderes Spiel. Irgendwann hol ich es mir doch noch auch für die PS4, ich hätte richtig Lust drauf. :D

...

......

........

Lese ich gerade richtig, dass du den guten Warren Vidic beim *ersten Versuch* schon beeindruckt hast? Nora, WIE?!?!?! xD

Gott, ich hab bei der Trophäe damals auf der PS3 für ein paar Monate Pause gemacht, weil ich sie nicht geschafft hatte, und hab auch auf der PS4-Version nochmal geflucht wie sonst was. Wie macht man das?! xD

Glückwunsch aber auf alle Fälle auch hier. Revelations ist abgesehen davon ein ganz tolles Spiel. :x 

Wenn ihr mal Max Lair-Raids macht und noch Mitspieler braucht (bei manchen Legis wie z.B. Zygarde oder Groudon ist es oft besser sich mit Mitspielern absprechen zu können anstatt die NPCs mitzunehmen), meldet euch doch. Ich bin da jederzeit gerne dabei. :)

Am 1.3.2021 um 09:56 schrieb Pittoresque:

Nein nein nein, das hast du falsch verstanden :D Ich hab etwa fünf Stunden geübt, bis der gute Warren beeindruckt war. Aber das Level ist ja so zwei geteilt - erst eine Reihe kleinerer Hindernisse, dann ein kurzer 'friedlicher' Abschnitt, und dann dieser vertikale Schacht, in den man sich fallen lassen und dabei Hindernissen ausweichen muss. Einige Spieler die ich kenne, kriegen den ersten Teil nach Übung gut hin, scheitern dann aber an diesem Schacht. Und bei mir hat (nach dem ich im ersten Teil x mal gestorben war) der Schacht auf Anhieb geklappt, was mir dann doch Mut gemacht hat für meine späteren Versuche ^^

Okay, dann bin ich ja jetzt fast etwas erleichtert. Ich fand den Teil wo man fällt auch nicht sooo schlimm. Ich fand die Stelle am schwersten, wo man sich erst ein wenig nach unten bauen lassen musste und dann den Laser in der Tür blockieren, um da mit einem nicht zu hohen Sprung dann weiterzukommen, weil man sonst in den Laser über einem rein ist, wenn ich mich recht erinnere. Das müsste glaub ich direkt vor der Stelle mit dem runterfallen sein. xD

Am 1.3.2021 um 09:56 schrieb Pittoresque:

Im Moment spielen wir eigentlich gar nicht so aktiv, aber ich mache tatsächlich ab und an mal ein paar Raids, weil ich zumindest noch Nekrozma für Legende X fangen mag :) Also zu zweit (+ Randos/NPCs) könnten wir gerne mal losziehen, wenn du magst.

Klingt gut, ich wär dabei - melde dich einfach, wenn du mal Lust hast. :)

Ich bin für alle Raids offen prinzipiell, da ich die Legendären sowieso nicht mitnehme wenn sie nicht Shiny sind (und zumindest bisher hatte ich da noch kein Glück xD )

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten, da ging ja doch was voran.

Ich hab's dir eh schon gesagt, ich fühle mit dir bei Dante's Inferno. :D

Meine beste Freundin hat mir auch angeboten, dass sie es mir leiht, weil ich zu Beginn ein wenig interessiert war, aber als ich mitbekommen habe, wie sie sich durch den DLC gequält hat, habe ich dann dankend abgelehnt. Sie hat dafür glaube ich auch recht lang geübt und für die Trophäe für die 25 Single/15 Coop-Missionen auch sicher 2 Jahre gebraucht? Weil auch immer ein Koop-Partner gefehlt hatte.

Ich halte die Daumen gedrückt, dass das bei dir schneller und stressfreier klappt. ^_^

Ich lese jetzt schon ein paar Mal bei dir von Cook, Serve, Delicious und auch bei den Sales seh ich es immer wieder. Wie genau ist das Spielprinzip denn hier? Kann man das mit Overcooked vergleichen? :)

Ups, etwas spät, aber Glückwunsch zu all deinen Fortschritten, auch wenn die FF14-Platin die anderen wohl ein wenig in den Schatten stellt! :D

Diesmal kenn ich sogar einiges! Back to the Future hab ich auch gespielt und hat mir überraschend viel Spaß gemacht, auch weil man bei den alten TT-Titeln auch noch etwas mehr für die Trophäen tun musste. Spielst du die PS3-Episoden-Version vom Online-Store oder hast du es auf Disc (PS3 oder PS4?) und kommst somit in Genuss einer Platin? :)

Ich hatte ja mal überlegt mir das nochmal für die PS4 zu holen, hab dann aber gehört dass die PS4-Version performancetechnisch ganz schlecht laufen soll angeblich. :/

Firewatch fand ich auch sehr toll - man kann sagen was man will, manche dieser Walking Simulatoren sind schon kleine Perlen, auch wenn sie gameplaymäßig natürlich eher etwas langweilig sind. xD

Und da ist dann ja P4:DAN :heartbeat: Ich bereue gar nichts - gern geschehen. :D

Ich finde es toll, dass es dir gut gefallen hat und du auch keine großen Schwierigkeiten damit hattest - es gibt zur Persona Dancing-Reihe noch 12 weitere Stacks. :ihih:

Wir ignorieren, dass ich für diese Spiele viel zu viel Geld ausgegeben hab und die Vita-Version von P4:DAN 3x im Regal stehen hab.

P4 Golden steht bei mir auch noch auf der Liste, ich hoffe ich hab bald mal Lust es anzugehen, denn bei den Charakteren stimme ich mit dir überein, die fand ich auch ziemlich cool. :D

Uh-oh, bei deinem Backlog siehts ja auch grad nicht sonderlich gut aus in diesem Update. Kommt mir bekannt vor. xD

Viel Erfolg beim Ziel für AC3. :cheer:

Am 13.4.2021 um 14:39 schrieb MS120581:

Irgendwie ist grad tote Hose hier im Projektbereich oder? 

Am 16.4.2021 um 09:05 schrieb Pittoresque:

Ja, bis auf das '100% Projekt' ist es gerade ziemlich ausgestorben, sind wohl alle sehr beschäftigt...

Also zumindest für mich gilt das, ich hab noch nicht genug neuen Stoff für ein neues Update, weil ich für das 100%-Projekt mit was Größerem beschäftigt bin und ich da erst neulich mal Fortschritte gemacht habe. xD

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, auch wenn ich wohl schon kurz vor dem nächsten Update erst hier reinschneie. xD

Trotz Sommerträgheit find ich die Ausbeute ja auch gar nicht so schlecht, vor allem wenn du sagst, dass du auch noch auf der Switch unterwegs warst und fleißig Xenoblade gespielt hast. :)

Big Dipper hab ich mir bei den letzten Sales auch geleistet, da bin ich auch schon echt gespannt drauf und werde es bestimmt bald mal spielen, da mich die Kurzbeschreibung davon schon sehr gereizt hatte. Mit welcher Länge an Lesezeit kann ich denn etwa rechnen dabei? :)

Warum sagt mir niemand dass ich auch hier schon wieder das Kommentieren von gleich 2 Updates verschlafen habe? xD

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, auch wenn du wie man so liest gerade eher weniger bei den Trophäen, sondern eher auf der Switch unterwegs bist.

Schön zu hören, dass dir Vera Blanc gut gefallen hat, ich hätte irgendwie ruhig auch noch mehr Teile dieser Reihe haben können als die zwei, die veröffentlicht wurden. Aber da mach ich mir nicht viele Hoffnungen, immerhin sind die Originale ich glaube von 2010 oder so. :rofl:

Ah, ein neues Update, Glückwunsch zu den Fortschritten!

Aaah, Judge Dee und Red Johnson. :x

Red Johnson hab ich lange vor meiner Projektzeit gespielt und fand es auch ganz ganz toll. Irgendwas hatte das Spiel am Design, was mich sehr angesprochen hat, und Point&Click zwischendurch geht ja auch immer. xD

Jetzt wo ich das bei dir lese erinnere ich mich auch wieder an das Schießstand-Minispiel. Das musste man ja fehlerfrei abschließen, wenn ich mich nicht irre? Das war schon ätzend, da hab ich einige Versuche gebraucht dafür. Wünsch dir viel Erfolg für dann, wenn du weiterspielst. Hast du das Spiel jetzt erworben oder PSNow verlängert, oder musst du es noch kaufen?

...Okay, man sollte einfach genauer lesen, dein Abo läuft ja noch ein bisschen. :emot-sweatdrop:

Another Code... Da hat grad was bei mir geklingelt und ich hab eben mal gegooglet ob es das Spiel ist, das ich grad vor Augen hatte, und ja. Den DS-Teil hab ich damals auch mal gespielt, erinnern kann ich mich aber gar nicht mehr wirklich dran. xD

Ich weiß nur noch, dass ich das damals relativ zeitgleich mit Hotel Dusk: Room 215 gespielt hatte, wo mich zweiteres einfach viel mehr beeindruckt hatte. Kennst du das? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...