Bavarian_Killer_ Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen erspielten Trophäen Ich finde es klasse, dass dir der AC MP gut gefällt. Die meisten finden ihn nämlich nicht so dolle und beklagen sich immer über die Trophäen und wie nervig die immer sind. Brotherhood ist in dieser Hinsicht zwar bei weitem anspruchsvoller als die anderen Ableger der Serie aber mit ein wenig Geschick, Geduld und ein wenig Hilfe bei einigen Boni gut machbar. Mir hat der MP auf alle Fälle immer sehr viel Spass gemacht und das Erspielen der Trophäen war sehr motivierend. Ich muss sagen, dass du mir jetzt Game of Thrones irgendwie schmackhaft gemacht hast. Ich habe da als erstes auch an Linzenzmüll gedacht aber das Spiel scheint dich ja durchaus zu begeistern. Ich denke ich werde mir das Game mal etwas genauer anschauen. Dann wünsche ich dir zu guter Letzt noch ne schöne Zeit und ein gutes Durchhaltevermögen für die Uni (Gott sei Dank habe ich diesen Stress schon hinter mir *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.