DonSchocoLéone Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hey Nora Dein Gefühl von der EInleitung kenne ich nur zu gut und es ist leider so dass es hier sehr gross nachlässt. Ich bin nach wie vor mega froh über jeden Leser/in oder jeden Kommentar in meinem Projekt aber es ist schon sehr wenig los hier und das ist leider sehr schade. Aber lass den Kopf nicht hängen wir glauben doch an bessere Zeiten Aber sobald das Projekt ein MUSS wird dann wäre es vllt besser eine Pause einzulegen um später wieder voll loszurocken Ansonsten gratuliere dir zu Montezuma 100 Stunden...nicht schlecht. Gratuliere acuh sonst zu den anderen Erfolgen und weiter so und hoffentlich kommt die Motivation wieder ein wenig mehr, ich lese auf jedenfall immer hier sehr sehr gerne mit Gruss Léo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Gratuliere zu den Erfolgen Nora Vorallem bei Stardew Valley...das Spiel ist echt toll Kannte es ja vom PC...Ich bin aber eher ein einsamer Rancher statt mich mit den (zum teil) mürrischen Leuten aus dem Dorf anzufreunden Ausser die Leah hat es mir angetan aber sie will nicht mal mit mir tanzen...muss wohl noch erfolgreicher werden ^^ Dir auch einen guten Rutsch und bis im neuen Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Salut Nora gratuliere zuerst allgemein zu deinen ganzen Erfolgen. ok bei Far Cry war ich wirklich erstaunt...so ein Spiel hätte ich hier echt nicht erwartet aber bin gespannt wie sich das entwickelt :-D World of Final fantasy...das schaue ich auch mit glänzenden augen an...aber halte mich noch zurück da ich ja ni no kuni noch nicht mal fertig hab ^^ viel erfolg weiterhin und das du mit deinem freund zocken kannst beneide ich immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Ja wer kennt das nicht im Sommer ist man aber auch lieber draussen oder sachen am unternehmen gratuliere dir zu horizon und irgendwie wars bei mir so da war auch ein punkt wo mich gefühlt jede maschine umgelegt hat...muss es wohl wieder probieren und hoffen es ist so wie bei dir ansonsten viel erfolge und spass weiterhin und schönen sommer :-D gratuliere noch zu den 75% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Gratuliere dir zu den Erfolgen doch zugestopften Wochen und bei Horizon wünsche ich dir gutes Gelingen fürs nächste mal wie war den die gamescom deiner Meinung nach? Wünsche dir dann auch noch schönen Urlaub und bis die Tage frohes zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hey Nora gratuliere dir zu allen Erfolgen Vorallem zu Horizon Spoiler Hab ja schon geguckt du hast es ja nun schon komplett fertig auch glückwunsch dazu Ich bin immer wiedre erstaunt wie krass gut manche beim Spiel durchziehen sind Die anderen Spiele sagen mir nix aber auch glückwunsch dazu und bis zum nächsten Mal Grüsse ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Glückwunsch Nora ist ja einiges geschafft worden ausser Final Fantasy sagt mir alles nichts. Und da bin ich bei jedem erstaunt der solange durchhält den für mich war es absolut nichts. Aber auf ni no kuni 2 freu ich mich auch schon hast du dir das vorbestellt oder lässt du es dir zu deinem Geburtstag schenken? viel erfolg weiterhin. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Hey Nora noch schnell gratulieren zu den Erfolgen. Obwohl ich immer fleissig mitlese vergess ich oft zu kommentieren für ein Sommerloch ist doch einiges zusammengekommen. Viel Spass weiterhin. Und bald kommt ja dasnächste Update grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Am 29.12.2018 um 15:40 schrieb Pittoresque: hab ich es nicht allzulange weg von meinem Projekt ausgehalten Gott sei Dank!! Und schlussendlich, ich weiss man will eine gewisse Routine haben, aber trotzdem muss dus so machen wies dir passt. Natürlich freut sich jeder über deine Monatlichen Updates, aber ich freue mich einfach wenns überhaupt noch Updates gibt. Wie du das handhaben willst, muss ja du wissen. Mir zum Beispiel passt es ja ganz gut dass ich frühestens nach einem Spielabschluss wieder was schreibe. Du kannst ja verschiedene Methoden testen, je nachdem was zum Alltag passt ^^ August und September kann ich nix sagen und Glückwunsch nochmal an dich und Felix zum Oktober Glückwunsch auch zur #100 im November. Und da ich sonst wirklich nichts dazu sagen kann einfach allgemein eine Frage: Was hälst du den von NG+ und von den dazugehörigen Trophäen (im Bezug auf alle Spiele) Zum Dezember kann ich schon mitreden Da bin ich ganz deiner Meinung dass Spyro echt cool, schön und entspannend ist Kanntest du die Spiele von früher schon? Ja leider geht es recht schnell vorbei. Darum musste ich nach dem zweiten Teil was anderes spielen sonst hätte die Trilogie nicht lange angehalten. Aber für 40 CHF kriegt man echt drei super Spiele. Ansonsten nochmal einen pauschalen Glückwunsch zu allem und weiter so. Dir auch alles Gute im Jahr 2019 und ich hoffe du hast die Feiertage und das Neujahr gut überstanden. Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Wie immer, habe ich das Update prakitsch am Veröffentlichungstag gelesen aber bis jetzt noch nicht geantwortet. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Besonderen Glückwunsch zu Spyro Und kann da den Frust bei den Super Charge sachen verstehen im ersten Teil Aber insgesamt fand ich den zweiten Teil am schwersten von allen dreien. Und grosse Glückwünsche zu Detroit Become Human. Schön zu lesen dass es euch sehr viel Spass gemacht hat. Soweit habe ich gar nicht nachgedacht, dass wenn man schon beinahe das perfekte Ende herbeigeführt hat, dass die restlichen Enden gar nicht so viel Spass machen. Jetzt kann ich es aber verstehen dank deiner Ausführungen Aber auch schön zu sehen dass du/ihr das so schön durchgezogen habt. Gratuliere! Also war dein Liebling Connor? Ich habe Detroit Become Human ja nur kurz gespielt und da fand ich dennoch Connor am "authentischsten" sechs Jahre? in der Zeit hab ich wieviele Accounts und Projekte gestartet? Ich finde es bewundernswert wie konsequent du die Spiele und vorallem dein Projekt angehst. Lustig finde ich auch dass du genau gleichviele Spiele im Jahr 2017 und 2018 beendet hast Also schön weiter so und viel Spass weiterhin beim Spielen und Projektlen Liebe Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Nora Lieber ein spätes Update als gar keins mehr über flower würde ich dann im nächsten Update gerne mehr hören, da ich es schon länger auf dem Schirm habe ^^ Overcooked...haha das habe ich mit meiner Freundin auch so angefangen, mein Gott war das ein Spass (sie spielt ja sonst eigentlich nix) aber das war so witzig da kann ich mir gut vorstellen, dass ihr da Spass hattet. Ich weiss nicht wie es euch ging aber wir hatten da zwei lustige Sachen. Am Anfang war es ja ziemlich simpel und wir haben das erste Level oder so gespielt ich hab vorbereitet und sie hat abgegeben und "abgewaschen"... Doch nach dem LEvel hatten wir praktisch keine Punkte, da dachte ich das kann doch nicht sein. Meine Freundin hatte die ganzen Speisen, statt aufs Förderband, in den Müll geworfen und dachte das muss so sein Haben wir uns eins abgelacht^^ Oder beim ersten Mal Burger braten, wussten wir einfach nicht wie man das Fleisch in die Pfanne kriegt, bis die Küche voller Pfannen und Fleischstücke war (am Boden einfach überall) Und am Anfang sagt meine Freundin (die ja Köchin ist) noch so, eigentlich voll unrealistisch sowas in den Burger zu tun, es müsste eigentlich ja Hackfleisch sein... Dann gegen Ende vom Level kam uns dann die Idee vielleicht das Fleisch mal zu zerhacken einfach super lustiges Spiel!! Vielleicht hast du ja auch solche Geschichten, aber so dumm wie wir waren stellt sich glaub niemand an ^^ Viel Spass und Erfolg weiterhin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Gratuliere zu den ganzen Erfolgen hast ja einiges geschafft. Wirklich schade dass es vorbei ist mit dem Witcher, für mich immer noch mein absolutes Lieblingsspiel. Schon klar gäbe es bei mir, im Gegensatz zu dir, noch einige Fragezeichen und Neben-Quests, dennoch würde ich ein Witcher IV feiern ^^ Cook,Serve klingt irgendwie verlockend, muss ich mir wohl anschauen Ansonsten einfach nochmals Glückwunsch und weiter so! Man liest sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Zuerst einmal, mein Beileid! Und das lasse ich einfach so stehen und komme nun zum Update . Wie glaube ich schon mal erwähnt, mir egal ob du 1,2 oder 3 Monate brauchst für ein Update, hauptsache es geht weiter Gratulation zu allen Erfolgen, sind ja dennoch einige ^^ Deponia ist super und The Witness will ich auch mal spielen, lass da unbedingt mehr davon hören, wenn ihr wieder zum spielen kommt Endlich konntest du meine Farm besuchen, hab noch gar nicht nach deiner Meinung zur meiner Farm gefragt? Steffi meinte nur: "Sehr ordentlich und praktisch" Die Dekos, kommen überraschend schnell wenn man erst mal anfängt ein wenig Strasse usw zu platzieren. :) Ich weiss gar nicht ob du einen Helfer hast bei den Fischen oder Bäumen? So geht das nämlich sehr schnell mit den Level 30 Items Die 50.000 fehlen mir auch noch sowie die Erweiterungen, die wirklich noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen werden. *viel Spass beim Farn pflanzen* XD uu Pokémon, habs mir auch überlegt zu holen, aber hab ja eh keine Zeit ^^ Wenn ihr mal wieder eins anfängt, dann denkt an mich, vielleicht hab ich dann auch Bock mit zu starten :) Viel Erfolg und Spass weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 vor 12 Stunden schrieb da_emty: Yeah noch eine der die sich diese kleine Perle geangelt hat nur so, weil ich grad wollte ^^ Hey Nora, glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich alles Gute Felix und dir fürs neue Jahr. Schön dass es gleich so gestartet hat bei den Trophäen und auch das es ruhig gestartet hat im privaten. :) Devious Dungeon, klingt nach einem Spiel für mich *auf Liste schreiben* vor 16 Stunden schrieb Pittoresque: (und mir bescheid sagt, damit ich sie mit abstauben kann DEAL??? Sagst du mir den auch Bescheid^^ Und Graveyard reizt mich auch, aber soviel darf ich jetzt auch nicht auf die Liste schreiben, wo kommen wir den da hint bei all den neuen Spielen Ansonsten natürlich gratuliere zu allen Erfolgen und viel Spass weiterhin mit dem Projekt! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Yay, ein Update in einem meiner Lieblings-projekte :) Dann will ich doch zuerst mal pauschal Glückwünsche ausprechen zu allen Erfolgen, auch wenn einiges Neu angefangen wurde, hast du dennoch einiges geschafft. Besonderen Glückwunsch natürlich zu Farm Together ^^ Und von einem Tongenerator für Singstar hab ich ja noch nie gehört ^^ Na toll, jetzt will ich Songbird Symphony auch spielen...Danke Ich habs mal auf die Wunschliste gepackt und warte auf nen Sale :) Beim Japan Sale hab ich auch was entdeckt für mich, bin mir da nur noch nicht so ganz sicher, sagt dir "Yomawari: Midnight Shadows" etwas? Viel Spass und Erfolg weiterhin beim Abbau deines Backlogs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Pittoresque: Schlei...danke Jaja, bei mir heisst es wieder schleimen, bei anderen heisst es dann ach das ist aber nett von dir vor einer Stunde schrieb Pittoresque: Das tut mir jetzt aber leid...nicht Yomawari hab ich schon mal gehört, sieht auch niedlich aus, aber Horror? Brr. Eher nichts für mich ^^" Ich bin ja auch gar nicht für Horror zu haben, aber das sieht einfach nur süss aus Aber ich kann es nicht kaufen, hab noch genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Wieder sehr schönes Update. Glückwunsch zu allen Erfolgen Ging ja einiges Voran, vorallem FF XIV als wohl grössten Meilenstein in diesem Update. Ratchet All for One. war für mich ein so grandioses Spiel. Nicht unbedingt weil es sooo mega toll ist, aber es war meine erste Online Koop Trophy Sammel Erfahrung in diesem Forum, Mit Stefan und Marvin, die leider von der Bildfläche hier im Forum verschwunden sind, aber für mich war das einfach genial zu der Zeit. Als Dr. Nefarious bin ich sogar mal nach einer langen Session eingeschlafen und immer wieder gestorben bis die anderen zwei mich weckten durch Gebrüll durchs Headset. Ach war einfach gut Dir Viel Spass und Erfolg weiterhin und freue mich immer wieder auf deine Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Jetzt dachte ich, dass ich endlich mal was zum Update schreiben kann und schon ist das nächste draussen Entschuldige die raren Kommentare meinerseits. Glückwunsch zu den Erfolgen. Da hat es ja wieder einiges an Trophäen geregnet. Viel Spass beim Ghost of Tsushima. Bei Stardew ging es ja ordentlich voran und bin gespannt was du zu Ghostrunner sagst. Da fehlt mir auch noch sehr viel Viel Erfolg und Spass weiterhin. Und du sollst wissen auch wenn ich da nicht viel kommentiere. Mitlesen tu ich aber immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb tadini: dann muss ich Erkundigungen einziehen, ob man Moderatoren blockieren kann. 🤣🤣🤣🤣 Dann müsstest du aber einige blocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Glückwunsch an die ganzen Erfolge und den doch sehr guten Start ins neue Jahr was das Zocken anbelangt. Auch gratuliere zur GoT Platin, die sollte bei mir demnächst auch aufploppen. Dann wie du noch den DLC und das NG+(im schnelldurchlauf ) Hab leider die ganzen Teilnahmedinger (die echt coole Ideen beinhalten) verpasst. Aber war amüsant das nachzulesen zumindest. Viel Erfolg weiterhin mit deinem Projekt 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.