Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Dankedanke ^^ Ja, momentan klappt das ganz gut, aber glaub mir, da kommen sicher auch wieder andere Zeiten.

Findest du? Das war doch seit langem das erste Update, in dem mal keine neue Platin dabei war. Bei dir sieht das allerdings anders aus :P

Und das macht ja nix, Hauptsache ich weiß, dass du regelmäßig deine Nase hier reinsteckst ^.~

Mal schauen wie sich das bei dir entwickelt :)

Pssst :D

Ich les hier und in den anderen Projekten immer aber kennst das ja mit dem antworten.

Gratuliere dir zu deinen erfolgen Nora. Wie ich sehe arbeitest du an der 33 Platin :) und Dragon's Crown klingt sehr interessant. Aber für mich ist es noch zu teuer und die 7 durchgänge schrecken mich ab sowie die englische sprach :P

Auf jedenfall mach weiterso bin grad ein wenig müde ich schreib zum nächsten update wieder mehr :)

TW Maps? also DLC?

Gratuliere dir noch zu deinen Update und ich darf nicht mehr bei euch lesen wenn ihr mich die ganze zeit zu neuen SPielen verleitet. Terraway zum Beispiel :) Das habe ich einfach ignoriert und dann kommst du ich schau mir ein video an und zack ich will es auch spielen :P

Und glückwünsche besonders bei Jak und viel Spass noch bei den letzten Trophies. und da diese Challenge bald beendet ist tipp ich wieder mal mit und sage: 48 Trophies

Na sowas hier ja auch ein Update :) Glückwunsch zu allem natürlich auch wenn ich wieder nicht viel sagen kann ausser zu TWD aber darüber haben wir uns genügend geärgert also ich :P

Zu Rayman bleibt noch zu sagen wenn du immer wieder die challenges machst bekommst du genug lums und wenn du alle 700 kleinlinge hast bekommst du nochmal 150k Lums :P und LUMS schreibt man so :D

Ich hab nur noch meine Sorge eben bei der Diamant challenge der rest sollte von alleine kommen mehr oder weniger...

Wie du schon sagtest bist du ja auch im Assassin Fieber...wenn du den zweiten Teil schon gut fandest wirst du den vierten ja lieben :D

Schöne nicht allzustrenge Woche noch :)

Ich muss jetzt zur arbeit :P

achso noch nen Tipp... 48 Trophäen^^

WASSS??!!?! Wollt ihr mich eigendlch verarschen :) da denk ich mir nichts böses dabei und will so wieder mal einfach so aus dem nichts ein tipp abgeben und da gewinn ich wieder aber nora macht fast doppelt soviele trophies wie getippt habe :-P naja muss ich meine grauen zellen woll wieder anstrengen :-D

Ansonsten glückwunsch zu allem erreichten und crazy market wird schon noch habs ja auch geschafft :-)

Schön das alles so vorwärts geht bei dir ....und smart as hab ich nur wegen dir angefangen weil mir langweilig war und ich dich dann zufälligerweise per psnprofiles gestalkt habe xDdie smart street challenges werden sich ziehen...-.-

Auf jedefälle nochmal glückwunsch zu allem und fals ich komisch geschrieben hab liegt das daran das ich mit dem handy on war xD

Hey Nora.

Gratuliere dir zu allen erfolgen :)

Vor allem zu deinen Fortschritten in FF 14 da wir ja darüber geredet haben :)

Hab jetzt in deiner Statistik nirgends die Freibriefe gesehen. Oder hast du die schon gemacht? Kann gerade irgendwie nicht auf psn profiles zugreifen :P

Cool das du mit Felix was spielst ich finde das auch immer toll wenn meine Freundin was mit mir spielen will :P Wobei sie weniger Zockerin ist als Felix wahrscheinlich also so gleich 0 :D

Auf jedenfall weiterhin viel Erfolg bei deinen Zielen.

Mein Tipp liegt so bei 48 :D

EDIT: was ist den T5 schon wieder? :)

T5 ist End Game Content bei FF XIV, damit wird die Stufe der Schwierigkeit beschrieben. Wunder dich nicht, wenn du damit anfängst, wirst du erstmal erschlagen, von zig Begriffligkeiten wie "LFG", AoE und weiteren :D

Kauf dir das Spiel, ich bin total drauf hängegeblieben :D

Achso danke dir also sind es dungeons oder so die dann so bezeichnet werden?

LFG? AoE? Wtf?

Naja werde mich da schon einfinden irgendwie...ja aber erst nach den ferien werde ichs mir kaufen ;) hast du die ps3 version gekauft und dann auf die ps4 gratis geupgraded?

Gratuliere dir zu allen Erfolgen...

Zu den Spielen kann ich ja leider nun gar nichts sagen :)

Aber das mit der Liste finde ich eine tolle Idee...

Wie wählst du die Zahl zufällig oder hab ich das übersehen?

Wie weit wirst du mit dem Strategie Game gehen? Oder hab ich das auch übersehen ^^ Hab eben nicht so viel Zeit jetzt grad und bin ein wenig verwirrt :P

Gratulation zu deinen Erfolgen Nora :P

Vorallem zu Sound Shapes da ich selber weiss wie nervig die Todeslevel sind...aber das schaffst du schon :) Respekt für die Beat Schule. Die ersten Level hab ich ja auch noch geschafft ohne Guide aber dannach hatte ich keine Chance.

Wie lang seid ihr dann so an einem Beat Schule Level gesessen?

Mach weiter so bis dann :D

Hey Nora gratuliere dir zu deinen Erfolgen :) und vorallem zu Crazy Market da ich nur das richtig kenne :P

Achja und Sound Shapes natürlich dazu auch Chapeau :) wirst du die DLC's auch noch angehen? und weiss gar nicht hast dus denn auf das zweite Gerät auch schon synchonisiert ? :)

Und wie läuft mit deinem Strategie Spiel vom PC?

Ansonsten weiter so und ich sag mal für nächstes mal so rund 50 Trophys...falls das mit dem tippen noch gilt :)

Hallo Nora

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Lego Marvel's wollte ich mir auch mal kaufen aber da ich Harry Potter noch nicht fertig hab will ich nicht unbedingt ein neues Lego Spiel anfangen.

The Book of the Unwritten Tales...könntest du das noch ein wenig genauer beschreiben? Also kann man das gut im Koop spielen? und wie ist das Gameplay? Wär vllt was um mit meiner Freundin was zu spielen :)

Skylanders??? Ich liebe diese Figuren :) Zuallererst dachte ich auch nur an Abzocke...und ja es ist Schweineteuer...wenn man viele oder "alle" haben will. Aber es macht dafür auch Spass und das ist ja auch wieder so ein Spiel wo sogar meine Freundin Spass hat :) Sie will zwar immer nur mit "IHREM" Charakter Spielen...den darf ich auch nicht anfassen xD Ich hab ab dem zweiten Teil mit der Reihe gestartet und hab bis jetzt jeden Teil der Reihe. und ab dem dritten Teil kann man dann sogar springen :) ich fand aber den Teil Trap Team glaub bis jetzt am besten...obwohl alle sehr gut sind. :) Freu mich noch mehr von dir davon zu hören^^

Apropos Vita aufräumen...verstehe ich gut hab auch damit angefangen :D

Ansonsten viel Erfolg weiterhin.

Gruss Léo

Danke Leo, schön mal wieder von dir zu lesen :)

The Book of Unwritten Tales ist ein ganz klassisches Point and Click-Adventure. Das heißt, es hat zwar keinen eingebauten Koop-Modus, aber ich finde solche Spiele eignen sich dennoch ausgezeichnet um sie zu zweit oder zu mehreren zu spielen; einer drückt und der andere denkt mit was man denn wo und wie kombinieren könnte :)

Ui, man kann bei Skylanders mal springen? Wahnsinn, das finde ich nämlich schon etwas nervig dass das nicht geht. Ich bin Spyro, verdammte Hacke, ich kann fliegen, und ihr lasst mich nichtmal springen?! :D Trapteam macht mir, von dem, was ich bisher gesehen hab, am meisten Sorgen, was die Preise angeht, aber da ich in der Reihe jetzt so langsam hinterherzuckeln werde kann es ja gut sein, dass sich da noch was tut inzwischen. Wir werden sehen, ob ich überhaupt so lang dabei bleibe, erstmal Spyro und Giants kommt wahrscheinlich noch recht bald dannach, dann wohl erstmal Pause :)

Ja schön wieder mehr oder weniger voll da zusein. mitgelesen hab ich zwar immer ein wenig aber eher so überflogen :D

Ok Na dann wohl doch nichts für meine Freundin...mit Point and CLick kann sie sich gar nicht anfreunden :D

Aber danke ^^

Das war schon ne Weltneuheit ...das man mit X Springen kann...das war wie neu erfunden :P

Wenn du bei TrapTeam alle Fallen und so willst ja dann kostet es viel...aber wenn du eben sowieso die alten Figuren hast kannst du gut die dann benutzen und die Figuren und fallen vom Starter Pack...mach ich auch immer so und ich kauf mir dann meistens noch 2-3 Figuren und da eben noch so 3 Fallen die kosten ja gleich viel wie eine Figur...oder ich lass mir welche schenken...und bei den neueren Versionen wird dann deine Sammlung ja entsprechend grösser....und ich schau da jetzt gar nicht mehr gross aufs Element, ein bisschen schon das ich ein wenig von allem habe, aber mit der neusten Version hab ich dann einfach geschaut welche mir gefallen haben und die gekauft :) Aber das hält sich bei mir relativ im Rahmen...wenn ich ja pro Version 2-3 kaufe...plus die 2-3 im Starterpack macht das runf 5 Figuren pro Spiel... dies macht jetzt bei mir ja 20 Figuren...und nattürlich hab ich bei meiner ersten Version Giants mehr gekauft...also ist meine Sammlung schon noch grösser...aber sollte klar sein was ich gemeint habe oder? :D

Und ja es ist ein teueres Spiel aber die Figuren sind ja auch noch wirklich schön gemacht und schön um sie aufzustellen :D

Hey Nora cool das du dich traust ein Update rauszuhauen. Ich warte bei meinem lieber noch ein wenig ...aber keine Angst mein Projekt lebt schon noch aber ich warte lieber bis alles hier wieder läuft :D

Gratuliere zuerst grundsätzlich zu den Erfolgen.

Gratuliere besonders zu Skylanders und Journey. Der Rest sagt mir nicht viel...freu mich wenn The Witcher wieder bei dir im Update ist da ich das momentan voll suchte :D

Wie lang hast du für Journey gebraucht?

Yes die 75% erreicht...was ist den dein nächstes neues Spiel das du da "nicht" erwähnst?

Das mit den angefangenen spielen find ich eine Gute idee...und seit meinem Neuen Projekt bin ich ein Fan von "kleinen" schritten was die Ziele anbelangt... Da ist die Motivation auch grösser. Und langsam ernährt sich das Eichhörnchen oder so :D

Ansonsten weiter so und hoffe du hast das Update irgendwo wegkopiert...wäre doch schade wenn es weg wäre ^^ was hoffentlich nicht mehr passiert.

Gruss Léo

Zitat

Tatatataaaataaaaa! Es hat zwar fast drei einhalb Jahre gedauert, aber endlich sind die 75% gefallen :D Und das ist auch der Grund, wieso ich jetzt umbedingt das Update schreiben wollte, bevor ich noch zur Feier des Tages etwas neues Starte und der Schnitt temporär wieder sinkt *hust*.

Da ich zitiere dich gleich mal selbst :)

Da das Update ja jetzt da ist solltest du ja zur feier des Tages schon eins angefangen haben? :D wenn überhaupt^^ darum ging es :P

Am 26.7.2016 um 15:30 schrieb Pittoresque:

Hallo ihr Lieben, schonmal als Vorwarnung - da wir übers kommende Wochenende auf Kurzurlaub in Hamburg sind und erst im Laufe des Montags wieder nach Hause kommen, verschiebt sich das Update mal wieder um ein paar Tage :)

Wasss das kannst du doch nicht machen... :) Nein Spass ich wünsche euch natürlich ein schönes Wochenende in Hamburg und viel Spass :)

Man liest sich dann ja wieder ^^

Grüsse

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...