Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! 

Wenn man nach so langer Zeit wie bei Overcooked 2 endlich die 100% erreicht, ist das sicher ein schönes Gefühl. 

Ich hatte bei Uncharted 4 mal einen ähnlichen Fall. Da hatte ich aber das Hauptspiel noch nicht fertig und erreichte die 100% dann nach fast 6 Jahren mit der Platin-Trophäe. 

Legend of Heroes klingt ja wirklich interessant (spannend kann ich ja nicht sagen, weil du so wenig verrätst). Aber ich komme leider nicht mit dem typischen JRPG-Grafikstil klar. Ich habe das schon ein paarmal probiert, es klappt einfach nicht. Dadurch entgehen mir sicherlich tolle Spiele (manche finden ja sogar so Spiele wie FF oder Kingdom Hearts toll :P), aber zum Glück gibt es ja genug Alternativen. Dir wünsche ich jedenfalls weiterhin viel Spass mit LOH. 

Die Katzensuchspiele erfreuen sich ja immer noch großer Beliebtheit, wie ich sehe. Ich muss früher oder später auch mal eins von denen probieren. 

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation zu deinen Erfolgen! 

Bei mir ist das mit dem Schreiben ja nicht an ein Datum gebunden, daher lege ich meine Schreibphasen auf Tage, wo ich Zeit habe. Das ist natürlich oft am Wochenende, aber auch abends unter der Woche. Am Abend habe ich meist mehr Zeit, weil da die Kinder schlafen und ich da produktiver bin. Da kann es schon vorkommen, dass ich zwischendurch an der PS5 was mache. Am WE hängt es davon ab, was der Rest der Familie macht. Wenn alle beschäftigt sind, dann kann ich schreiben, sonst müssen die Kids unterhalten werden. :D

It Takes two ist ein tolles Coop-Spiel. Ich habe es mit meiner Frau durchgespielt und es hat auch viel Spaß gemacht. 

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, außer dass du mich mit deiner Spieleauswahl immer wieder erinnerst, endlich mal ein Katzenspiel zu spielen. :biggrin5:

Bearbeitet von glupi74

Ich habe AC Black Flag zwar damals zu Release gespielt, mich aber trotzdem über den Bericht gefreut, da ich den Großteil der Story schon wieder vergessen hatte. :biggrin5:

Also gerne mehr davon!

Und Gratulation zur Platin bei Trails! 

Bearbeitet von glupi74

Schön, dass es bei AC Blag Flag so gut voran geht. Wie findest du eigentlich die Seeschlachten? Im Vergleich zum dritten Teil sind die meiner Meinung nach wesentlich besser gelungen. Der Wolfsrudel-Modus war auch ein Gewinn für den MP, vor allem was das Leveln betrifft. 

Das Spiel um den Mord an Dr. Dekker habe ich auch schon seit langer Zeit im Auge, aber das umständliche Fragen eingeben hat mich bisher immer abgeschreckt. Wie ist das Spiel im Vergleich zu anderen Vertretern des Genres? Ich bin ja eigentlich ein Fan dieser Spiele, aber es gibt da halt auch große Qualitätsunterschiede. 

Man liest sich! 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Im dritten Teil fand ich die ganze Schifffahrerei noch etwas...plump, so im Vergleich. Da wurde viel dran gedreht, die Seeschlachten machen jetzt - zumindest wenn nicht zu viele davon in Folge kommen - wirklich Spaß. Wolfsrudel finde ich toll, zum solo leveln, aber der Modus macht mir auch wirklich Spaß :)

Thats Good GIF by GEICO

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Also mir gefällt Dr Dekker bisher sehr sehr gut, was die Atmosphäre und Spannung angeht. Viel besser als zuletzt Poe & Munro. Ich glaube aber wenn man die Fragen über die Bildschirmtastatur eingeben muss, kann es schon nervig werden. Und wir spielen mit Guide weil es sonst, glaube ich, ohne Hints durchzuspielen und dabei alle Trophäen zu kriegen - auf manche Fragen kommt man einfach nicht ohne die Tipps

Poe and Munro fand ich eigentlich ganz gut, jedenfalls besser als The Shape-shifting Detective. Ich werde mir das nochmal anschauen, danke! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...