glupi74 Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Gutes neues Jahr! Die Ergebnisse meiner mitternächtlichen Versuche, eine Tasse und ein Feuerwerk auf ein Bild zu bekommen, sind ehrlich gesagt, etwas bescheiden. Aber ich hoffe, dass der Wille alleine auch schon zählt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Gratulation zum Abschluss von GoT Legends! MMn ist das einer der besten MP, den ich die letzten Jahre gespielt habe. Glückwunsch auch nochmals zu 10 Jahren Projekt! Ich habe bzgl. der Schätzung deiner Trophäen für Jänner zwar nicht recherchiert, aber nachdem hier einige Damen schon vorgelegt haben, werde ich mich im Bereich meiner Vorposterinnen einreihen und 80 Trophäen tippen. Mal schauen, was am Ende dann rauskommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Irgendwie habe ich hier in letzter Zeit einiges verpennt. Aber immerhin kann ich noch für diesen Monat meinen Tipp abgeben. Ich denke, es werden 78, nicht und nicht weniger! Gratulation auch GoT! Ich tendiere bei der Bewertung auch eher Richtung Meisterwerk, auch unter Einbeziehung von Legends, das ich für einen der besten MPs der letzten Jahre halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Schlag ein @glupi74 Gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 3 Stunden schrieb Pittoresque: Davon abgesehen noch mal an alle der Hinweis, dass nur noch bis kommenden Samstag Tips für meine April-Ausbeute gegeben werden dürfen Danke für die Erinnerung! Ich tippe diesmal auf 82 Trophäen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Von Doki doki Literature Club habe ich auch schon gehört und auch von der Art, wie das Spiel dann mit einem umgeht. Ich finde das cool, dass es immer wieder so ganz spezielle Spiele gibt, die mal so ganz abseits der üblichen Sachen sind. Von Lake habe ich bisher auch nur Gutes gehört und nachdem @x_jeanne_x es in ihrem Projekt vorgestellt hat, ist es auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet. So story-getriebene Spiele, die fernab von Rätseln oder Kämpfen einfach nur coole Geschichten erzählen, kann es ruhig mehr geben. Ich denke aber auch, dass solche Spiele halt generell viel weniger Aufmerksamkeit bekommen und somit auch gar nicht wahrgenommen werden. Für den Mai prognostiziere ich 66 Trophäen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Zuerst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Von den Spielen kenne ich nur LiS und ich muss mich da Lisa anschließen und konnte mit dem Spiel nicht wirklich soviel anfangen. Das fing schon mit dem völlig konstruierten Start an und zog sich durch des Verhalten des kleinen Bruders eigentlich bis zum Ende durch. Die Grundidee fand ich gut, aber es wirkte für mich alles zu sehr getrieben. Dass Kinder in dme Alter nervig sind, stimmt schon, aber deswegen will ich sie trotzdem nicht in Videospielen haben. Es reicht, wenn sie im RL nervig sind. Aber diese Einschätzung muss man ja nicht teilen und es ist schön, wenn es dir inzwischen besser gefällt. So, jetzt habe ich tatsächlich das Schätzspiel gewonnen. Ich muss mir noch etwas "Gscheites" überlegen, ich melde mich dann, wenn ich etwas gefunden habe. Für den Juni tippe ich auf 72 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Schnell noch eine Challenge überlegen, bevor dein nächstes Update kommt. Ich habe mir mal deine Liste angeschaut und da habe ich gesehen, dass du in das Hauptspiel von Rise of the Tomb Raider nur hineingeschnuppert hast. Ich denke, das sollte man ändern. Meine Challenge lautet daher: Bringe die Trophäenausbeute von Rise of the Tomb Raider von aktuell 20% auf mindestens 50%, indem du nur Trophäen aus dem Hauptspiel erspielst. Viel Spass damit! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Schon wieder eine Challenge! Ich werde wieder ein bisschen grübeln und mich dann vor dem nächsten Update melden. Für Juli tippe ich 82 Trophäen. In den nächsten Tagen melde ich mich dann nochmals zu deinem Juni-Update. Bearbeitet 5. Juli 2023 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Diesmal war ja einiges dabei, das ich selbst gespielt habe. Life ist Strange 2 fand ich gegenüber Teil 1 und Before the Storm deutlich schlechter. Wie gesagt fand ich schon den Start dermaßen konstruiert, dass ich das Spiel einfach nicht richtig ernst nehmen konnte. Ich weiß, das Kinder in dem Alter wirklich so nerven können, aber dazu brauche ich kein Spiel, das mir das vor Augen hält. Bei mir ist der ältere Bruder übrigens am Ende über die Mexikanische Grenze und hat dort mit dem Mädchen aus Kapitel 3 (wo sein kleiner Kräfte-Bruder ja gegen Ende gleich mal ein paar Tote auf dem Gewissen hatte) ein schönes Leben aufgebeut, während der kleine bei seinen Großeltern mit Fussfessel lebte. Die Mutter fand ich auch unverantwortlich. Aber so etwas gibt es im Leben halt leider auch. An den Themen krankte das Spiel ja nicht, aber ich hatte ständig das Gefühl, das DontnoD einfach nicht wussten, wie sie ihre Message (Probleme von Latinos in den USA) glaubwürdig rüberbringen und dabei das ganze in ein gut spielbares Spiel zu gießen. Vielleicht war es auch keine gute Idee, bei einem Spiel, das weitgehend deutlich "erwachsenere" Themen behandelt als Teil 1 (wo es abgesehen von der Mordgeschichte je eher um "Teenie"-Probleme ging) die Protagonisten nochmals um ein paar Jahre jünger zu machen als es Max und Chloe waren. Teil 3 fand ich dagegen wieder klasse. Beim Shapeshifting Detective fand ich die Inszenierung im Vergleich zu Spielen wie Late Shift oder The Bunker nicht so gut, da es ja eigentlich nichts anderes als fixe Einstellungen gab und somit sich das ganze Spiel wie ein langes Interview anfühlte (obwohl, es waren ja auch fast ausschließlich Befragungen ). Die Geschichte fand ich trotzdem recht gut und vor allem Poe und Munro waren cool. Mit den beiden gibt es übrigens noch ein weiteres Spiel von denselben Machern und denselben Schauspielern (Dark Nights with Poe and Munro). Mass Effect 3 ist auch wieder am Start, sehr gut. Das Spiel war wirklich gut, auch die DLC's haben mir gut gefallen. Ich hatte allerdings einen Bug, der mir die Trophäe mit allen Verbündeten blockierte. Erst als ich den nachgereichten Patch für das alternative Ende installierte, hat es gottseidank funktioniert. Für die zweite Challenge muss ich noch etwas grübeln, aber bis Ende des Monats fällt mir sicher etwas ein. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) So, jetzt hätte ich dein Projekt fast vergessen. Ich finde es immer schade, wenn sich bei meinem Projekt kaum jemand mit Kommentaren meldet, und selbst bin ich auch nicht besser o3eqwcrf3rä EDIT: gerade bemerkt, dass sich unser Pflegekind am Laptop zu schaffen gemacht hat Am 10.7.2023 um 12:34 schrieb Pittoresque: Kann ich alles nachvollziehen, da gab es definitiv eine Diskrepanz zwischen den sehr jungen Protagonisten, und den erwachsenen Themen. Vllt sollte das alles auch noch mal heftiger und deutlicher darstellen, aber teilweise war es schon echt...viel. Ich würde dir zustimmen, dass der Teil objektiv nicht so gut war wie der erste, aber subjektiv gesehen hatte ich am Ende dann halt doch Spaß damit, oder zumindest hab ich mich gut unterhalten gefühlt. Vielleicht so wie mit manchen Fernsehserien in letzter Zeit, sowas wie Breaking Bad oder Orange is the New Black...'Spaß' machen die auch nicht, aber sie sind spannend und interessant Ich verstehe schon was du meinst. Ein "lustiges" Thema ist Fremdenhass, ob subtil oder offen, auf keinen Fall. Dass Dontnod dieses Thema für ein Videospiel aufgegriffen haben, ist als mutig und als positiv zu bewerten. Ich war mit der Art und Weise, wie sie es erzählt haben, eben des öfteren nicht einverstanden gewesen. Am 10.7.2023 um 12:34 schrieb Pittoresque: Das ist dann True Colors, oder? Darüber hab ich ja schon sehr viel gutes gehört und bin gespannt Mal gucken, wann mir der Teil günstig in die Finger fällt. Genau. Eigentlich hätte es dieses Teil verdient, als Vollpreistiitel erstanden zu werden. Aber ich sollte da als Glashaussitzer nicht mit Steinen werfen, da ich das Spiel über stiller's PK bekommen und somit für lau gespielt habe. Am 10.7.2023 um 12:34 schrieb Pittoresque: Die anderen beiden hab ich noch nicht gespielt, aber gekauft, also stehen sie auf der Liste. Die sind aber, glaub ich, auch ein bisschen länger, oder? Mir hat dieser Interview-Charakter bei SSD eigentlich ganz gut gefallen, vorallem halt mit der Option als unterschiedliche Charaktere aufzutreten. Das Poe and Munro Spiel hab ich auch schon entdeckt, das muss dringend sein weil ich die beiden echt cool fand Ja, Late Shift und The Bunker sind länger und gehen auch viel mehr Richtung Film. Mir haben beide gut gefallen. The Complex wäre da auch noch zu nennen, falls du das noch nicht gespielt hast. Poe und Munro sind einn cooles Paar, obwohl sie offiziell ja gar keines sind (er ist ja verheiratet). Am 10.7.2023 um 12:34 schrieb Pittoresque: Weiß gerade gar nicht, welche Trophäe du meinst, war das mit allen Verbündeten nicht Teil 2? Bisher hat bei mir alles geklappt, ich hab aber ganz vergessen dass ich noch zwei DLCs offen hab, die ich vor dem Ende noch spielen will, von daher bin ich mal gespannt ob ich wirklich durchkomme diesen Monat Hmm. gute Frage. Nach meiner Recherche nach war es Master and Commander (Deliver most of the Galaxy at War assets to the final conflict). Ich habe da die letzte Mission vor dem Showdown auf der Erde x-mal wiederholt, aber die Trophäe kam dann erst, als ich das alternative Ende installierte. Am 10.7.2023 um 12:34 schrieb Pittoresque: Ich verbleibe gespannt! Damit dich die Spannung nicht vollständig zerreißt: Ich habe noch etwas tiefer in deinem Profil gegraben und musste feststellen, dass du zwei der für mich besten Telltale Spiele als 0%-Leichen in deinem Profil liegen hast. Noch dazu hintereinander! Es handelt sich dabei um Batman: The Telltale Series und Tales from the Borderlands. Ich würde mich freuen, wenn du eines dieser beiden Spiele platinieren könntest. Wenn du sie nicht mehr zur Verfügung hast odere du beide einfach nicht magst, dann kannst du es natürlich auch lassen. Bearbeitet 29. Juli 2023 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Pittoresque: Ich muss dein Projekt endlich mal lesen, fühl mich schon ganz schlecht dass du bei mir so fleissig schreibst und ich den Gefallen nicht erwidere. Hab auch schon angefangen aber irgendwie kam dann wieder was dazwischen, Asche auf mein Haupt! Kein Ding! Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du mal bei meinem Projekt vorbeischaust. vor 6 Stunden schrieb Pittoresque: Ich weiß was du meinst, ich fühle mich teilweise auch schlecht weil ich so selten wirklich viel Geld für Spiele zahle, sondern auf Angebote warte. Aber der Backlog, der Backlog! Und ob das Spiel den höheren Preis wert gewesen wäre, weiß man ja meistens erst hinterher. Ja, der Backlog ist auch bei mir dafür verantwortlich, dass ich eigentlich immer genug zum zocken habe und daher fast alle neuen Spiele erst bei einem Sale kaufe. vor 6 Stunden schrieb Pittoresque: Ich glaub die Spiele hab ich alle drei, mal sehen, wann sie sich unterbringen lassen Sie sind jedenfalls einen Blick wert. vor 6 Stunden schrieb Pittoresque: Oh, das ist ne gute Idee. Ich hab tatsächlich beide Teile noch nicht (an) gespielt, sondern hab sie damals, als die große Telltale-Delistungs-Panik ausbrach, schnell noch runtergeladen, um sicher zu sein. Daher die 0%. Aber du hast recht, spielen sollte ich sie auch endlich mal Zumal Tales from the Borderlands jetzt wohl einen neuen Teil bekommen hat? Hat mich völlig überrascht weil ich davon gar nichts mehr wusste Ja, Tales from the Borderlands hat einen neuen, zweiten Teil bekommen, der aber von Gearbox selbst gemacht wurde. Ich habe diesen Teil noch nicht gespielt, kann daher auch noch nichts dazu sagen. vor 4 Stunden schrieb Pittoresque: Ähm., also. Was soll ich sagen. @glupi74? Du bist wohl mein Trophäenflüsterer zur Zeit. Was mich einerseits freut, aber andererseits auch ein bisschen leid tut weil du jetzt immer die 'Bürde' hast, dir was auszudenken. Deshalb beschließe ich jetzt mal einfach so, dass du, wenn du keine Lust oder Ideen mehr hast, diese Aufgabe gerne an einen von dir bestimmten Stellvertreter abgeben darfst. Zum Beispiel an die zum zweiten Mal Zweitplatzierte vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Vielleicht sollten wir Glupi für uns mal Lotto spielen lassen. Ich sehe da gute Chancen Hmm, Lottospielen funktioniert leider nicht so gut. Aber es freut mich, dass ich wieder am nächsten dran war. Dein Vorschlag, @BloodyAngelCherr mal ranzulassen, klingt aber auch sehr verlockend. Hast du Lust, @BloodyAngelCherr? Für August tippe ich auf 98 Trophäen. Zu den Spielen kann ich diesmal nicht viel sagen. Außer zu ME3 natürlich, wo es ja weiterhin noch einiges zu tun gibt für dich. Die DLCs waren bei diesem Teil wirklich alle sehr gelungen, auch wenn beim Citadell DLC der Schwierigkeitsgrad des Bosskampfes im Vergleich zu anderen Kämpfen schon recht hoch war. Schön, dass die "Master & Commander" Trophäe bei dir ohne Probleme gekommen ist. Bearbeitet 3. August 2023 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 17 Minuten schrieb Pittoresque: Ich bin tatsächlich schon fleissig am Lesen, aber weil ich den Fehler begangen hab, von vorne anzufangen, dauert es noch ein bisschen. Nur ein Klitzekleines, ich verspreche. Bin schon bei April oder so vor 17 Minuten schrieb Pittoresque: ch weiß gar nicht, wie du das zusätzlich noch mit PS+ Extra balancierst. Ich würde wahrscheinlich gar nix mehr am Backlog spielen, weil ich immer den Druck hätte, dass der Service sich ja 'lohnen' muss Der Service lohnt sich eigentlich recht schnell, wenn man sich den Abopreis und die Kosten im PS-Store anschaut. Aber auch wenn man alle erdenklichen Rabatte oder Aktionen, die es für die dann doch meist etwas älteren Spiele digital oder im Retail gibt, berücksichtigt, kommt man dann recht schnell auf seine Kosten. Daher geht sich schon immer wieder ein Titel aus dem Backlog oder ein neues Spiel aus, ohne ein da einen Druck zu verspüren, unbedingt etwas aus dem Katalog spielen zu müssen. vor 20 Minuten schrieb Pittoresque: ME3 geht weiterhin super langsam, aber teilweise find ich das auch gar nicht schlecht, mal alles schön 'wirken' lassen zu können. Zuletzt hab ich den Leviathan-DLC gespielt, den fand ich auch schon recht beindruckend. Aber dazu dann demnächst mehr Ja, der Leviathan-DLC war cool. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! The Bunker ist schon lange her, ich fand das Spiel sehr unterhaltsam. Die vielen Sammelitems habe ich schon verdrängt, aber ich habe, glaube ich, alle im ersten Durchgang gefunden. Ansonsten kenne ich abgesehen von ME3 keines der Spiele. Die Katzenspiele werde ich aber vielleicht mal probieren. Für September wünsche ich dir viel Erfolg bei Platin#250! Da war ja noch was... Vielleicht möchte @BloodyAngelCherr doch mal als Zweite dir eine Aufgabe stellen? Wenn nicht, werde ich mir noch zwei Challenges ausdenken. Für September tippe ich mal... 5 Trophäen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Glückwunsch zu Platin#250! Coffee Talk hat sich schon beim ersten Teil ganz gut angehört. Schön, dass Teil 2 deine Erwartungen ebenfalls erfüllen konnte. Sven hat bei dir also auch schon die Schafssdamen beglücken dürfen. Irgendwie habe ich den Original-Sven damals völlig verschlafen, umso interessanter finde ich die Neuauflage! Trophäen, die an Zufalls-Events gebunden sind, finde ich ätzend. Wenn das der letzte verzweifelte Versuch ist, die Spieler länger im Spiel zu halten, dann sollte man als Entwickler wohl kreativer werden oder den Job wechseln. So, nach einer "künstlerischen Pause" gebe ich wieder einen seriösen Tipp ab. Ich sage 87 Trophäen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 TOEM ist toll, da kann man nix machen. Schön, dass es dir auch gefallen hat! Der CITADEL-DLC ist eine interessante Reise mit einem sehr interessanten Antagonisten. Ansonsten kenne ich nicht wirklich was. Von den Engine-Spielen habe ich auch Dank Julia schon gehört. Wenn sie Spass machen und zumindest ein bisschen Gameplay bieten, warum nicht? Was deine Trophäen-Erfolge für den November angeht, tippe ich auf 83. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Ja, das Jahr ging ziemlich schnell vorbei. Aber gottseidank kommt bald wieder ein neues. Zu den Spielen. Ich kann die Lobeshymnen zu Gris leider nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte eher das gegenteilige Erlebnis. Zu Beginn hat es mir sehr gut gefallen. Vor allem der Grafikstil und die musikalische Untermalung fand ich toll. Das blieb auch das ganze Spiel über so. Aber da Gameplay hat sich recht schnell abgenützt und ich fand auch die "Geschichte" nicht so toll.Der Versuch der Entwickler, ein so ernstes Thema in einem Videospiel aufzugreifen in Ehren, aber für mich hat es leider nicht funktioniert. Dazu kam dann das recht unübersichtliche letzte Level, das mich ziemlich genervt hat. Ich war ehrlich gesagt froh als es vorbei war. Das ist bei einem so kurzen Spiel nicht gereade ein Qualitätsmerkmal. Es gibt auch noch ein paar andere Dinge, die mich gestört haben und die du hier nachlesen kannst, wenn es dich interessiert. Ich verstehe aber auch, dass man das Spiel lieben kann und freue mich, dass es bei dir so ist. Resogun ist so ein Spiel, wo ich mir immer wieder denke, hey, das musst du auch mal spielen. Dann kommen aber wieder andere Spiele dazwischen und vermutlich werde ich das auch noch in 10 Jahren denken. Gratulation auch zum Abschluss von Minecraft Dungeons. Es ist immer schön, wenn man Sachen, die sich so lange hinziehen, endlich abschließen kann. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, aber es ist noch einiges bei dir weiter gegangen, Gratulation! Dann bleibt mir noch die letztmalige Abgabe eines Trophäentipps. Ich habe so ein Gefühl, dass es diesmal 103 Trophäen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Wow, vielen Dank für den Extra-Preis! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinen! Da fällt mir ein, dass du ja zweimal gar keine Challenge bekommen hast. Ich werde das in den nächsten Tagen noch nachholen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März (bearbeitet) Ups, schon wieder 2 Updates und ich habe gar nichts dazu geschrieben. Dabei wurde ich beim ersten von den beiden sogar extra erwähnt... Freut mich, dass dir Batman: The Telltale Series gefallen hat. Ich fand es auch mal gut, dass sie hier mit den Rätseln ein bisschen von der üblichen The Walking Dead Formel abgewichen sind. Der zweite Teil war auch ganz gut. Mein bisheriger Favorite von Telltale ist bleibt aber Tales from the Borderlands. Die Katzensuchspiele nehmen ja inzwischen ein bisschen Übehand im Projektbereich, wobei mich das nicht stört. Gadsen gehen immer. Allerdings habe ich selbst bisher noch keines davon probiert. Da habe ich also noch einiges nachzuholen. Legends of Heroes: Trails of Cold Steel 3. Wenn der Name eines Spiels mehr als drei bis vier Wörter im Titel hat, ist es einerseits fast immer aus Japan und andererseits dann nichts für mich. Im Ernst: diese langen Titel (da gibt es ja noch viel schlimmere) finde ich tatsächlich etwas seltsam, so als wären die Entwickler zu faul, sich einen prägnanten Titel auszudenken, der die Quintessenz des Spiels gut wiedergibt. Trotzdem sagt das natürlich nichts über die Qualität des Spiels aus ud anscheinend ist dieses Exemplar ja alles andere als schlecht. Viel Spaß weiterhin! EDIT: ich muss mich übrigens schämen, da ich das Spiel vorher auch noch nicht gekannt habe... (einfach nochmals das GIF von oben hier gedanklich einfügen). So, ich hätte da noch eine weitere Challenge vom letzten Jahr parat. Eigentlich ist das jetzt nicht wirklich das große Ding, aber damit du nicht darauf vergisst, hätte ich gerne, dass du nach den bisherigen 3 Teilen, die von Life ist Strange gespielt hast, nun auch den bisher letzten Teil Life is Strange True Colors platinierst. Es lohnt sich! Bearbeitet 2. März von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Diesmal ist nicht wirklich etwas für mich dabei, wobei, stimmt nicht ganz, weil das Agatha Christie-Spiel hört sich doch irgendwie interessant an. Ist das jetzt eher so Telltale-mäßig oder gibt es da mehr Gameplay? Beides kann gut sein (also Telltale-mäßig oder doch mehr Gameplay), aber ich kann mir da nicht so richtig viel darunter vorstellen. Das Buch muss man aber vermutlich nicht gelesen haben, oder? Ansonsten Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Freude und Durchhaltevermögen bei Trials of Cold Steel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.