Thibble Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Dann wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Pfad zu Lv 30 Ff14 ist bei mir auch fest eingeplant, allerdings wohl erst Ende des Jahres. Spielt ihr alle zusammen auf einem Server eigentlich? Zitieren
Thibble Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bei mir sind's sogar 2 Katzen, die mir Gesellschaft leisten, ich kenn' das ^^ Bei Ecolibrium sagte ich ja, dass es sehr speziell ist. Auch eigentlich gar nicht so wirklich ein "Spiel" sondern eher eine "Ich-guck-ab-und-zu-rein" Simulation. Bei mir ist der Knoten erst geplatzt, als ich angefangen habe, teurere Tiere zu züchten für die Online-Challenge. Ist spannend dieses organisieren, planen, kaufen, verkaufen, warten, warten, warten... Ich weiss auch noch nicht, wie lange ich noch daran sitze Wie gesagt: Ich kann's verstehen wenn man dem Spiel nichts abgewinnen kann, bei den Offline Herausforderungen war es bei mir auch eher Marke "Ich mache es mal wie im Leitfaden, aber eigentlich habe ich keine Ahnung was ich hier in mein Ökosystem setze". Am Ende stellte sich aber plötzlich Spaß und der Wille, die Onlinetrophäe zu versuchen, ein. Wenn es mit der Motivation für deinen Vortrag nicht klappt, nutz' die 80-20 Taktik - wenn du nur noch 1-2 Tage Zeit hast machst du 80% der Arbeit unter Druck in 20% der Zeit ^^ Ich warte auf Pokemon X / Y im Oktober Zitieren
Thibble Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Huhu, sehr schönes Update Jetzt kann ich auch mal was mehr sagen zu den Spielen. Der Shield DLC in LBP war total einfach, aber erst als ich eine totsichere Methode für die Goldmedaillen entdeckt hatte: Nimm den langen Laserstrahl (ka mehr wie der heißt) und drehe dich einfach in der Mitte des Levels und feuere dabei den Strahl in die Richtung der Pfeile ab. Damit erledigst du so gut wie alles wenn du den Dreh raus hast. ^^ Nur als kleinen Tipp ^^ Den Kreativmodus habe ich übrigens nicht mit Gummiband, sondern... mit einer kleinen Kartoffel erledigt, die ich aufs Touchpad gestellt habe Big Sky ist ein geniales Spiel, aber bockeschwer. Ich weiß auch noch nicht, wie ich es geschafft habe, da 100% zu holen. Der 100% Killer ist eindeutig die "König des Himmels" Trophäe, da brauchst du einfach nur Glück, dass die Bosse nacheinander kommen. Dafür ist die mit 0,38% dann aber auch Ultrarar, laut psnprofiles haben die nur 54 Leute weltweit. Alle anderen Trophäen kommen auf dem Weg dorthin. Bei Coconut bin ich jetzt auch so weit geübt, dass ich bis Lv 28 gekommen bin. Ich finde es aber absolut pervers, schon allein Labyrinth 28 ist krank. Meistens mache ich dann die VITA aus, das Problem ist, dass es einfach zu lange dauert, wieder bis dahin zu spielen wenn man stirbt... das nervt! Viel Spaß mit dienen neuen Vorlesungen Zitieren
Thibble Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora! Und du hast Coconut Dodge geschafft! Respekt! Und Neid! ^^ Ich hasse dieses Spiel so sehr, ich sterbe meistens in Labyrinth 28... Wenn du nach den Offline Challenges ein paar Platintiere als Zuchthilfe brauchst bei Ecolibrium, sag Bescheid, ich habe die meisten der Platintiere in der Zucht und kann die über Near verschicken. Crazy Market klingt wieder nach so einem konstenlosen Facebookspiel Verschnitt Zitieren
Thibble Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen und zur 1.0 Fein gemacht ^^ Zu den Spielen kann ich dieses Mal leider wieder nichts sagen Ich habe Dragons Crown lange als Crapspiel abgeschrieben, scheint aber ja doch sehr beliebt zu sein... Zitieren
Thibble Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Dragon's Crown ist echt gut und sicher kein Crap - die großen Persönlichkeiten der Mädels täuschen da sehr Geht sicher auch gut im Zug zu spielen und so *hinthint*Das war auch nicht auf die Brustgröße bezogen Ich teste es sicher irgendwann (wenn es billiger wird)Da ich jetzt mit dem Studium fertig bin, werde ich nie wieder Zug fahren, vor allem nicht im Regionalexpress 1 Naja wer's glaubt ^^ Zitieren
Thibble Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Glückwunsch auch dir. Tearaway klingt toll (in deiner Sig ist es übrigens falsch geschrieben ^^) Sehr kreativ, muss ich mir mal ein Video anschauen. Was guckst du denn für Serien zur Zeit? ^^ Ich tippe auch mal: 43 Trophäen. Zitieren
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie es scheint bist du einem vorweihnachtlichen Kaufrausch verfallen ^^ Also erstmal Glückwunsch zu den Neuerwerbungen und deinen neuen Erfolgen. Age of Empires 2 HD Remake!! Wie geil ist das denn! Das brauche ich! Wie teuer war es denn? Bei meinem Glück ist es wieder teurer jetzt Habe das Spiel schon damals geliebt. Hast du Rainbow Moon schon angefangen? habe es mir auch zugelegt, ist auf jeden Fall ein ENORMER Zeitfresser. Ich spiele es aber für die Vita, gibt ja eine Vergünstigung wenn man schon die PS3 Version gekauft hat. Neuer Tipp: 47 Trophäen! Zitieren
Thibble Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Nora, frohe Weihnachten und Glückwunsch zu deinem Update! Ich habe auch Kingdom Hearts bekommen, bin auch sehr gespannt, hab es noch nie gespielt. Ich erwarte viel von dem Spiel ^^ Jay Tippspiel gewonnen Ist wirklich das erste Mal Eine Herausforderung überlege ich mir noch ^^ Zitieren
Thibble Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Dir auch Glückwunsch zu allem seit ich das letzte Mal hier war ^^ Die Uni hat mich wieder voll im Griff - aber natürlich nicht voll genug, um meine Zock-Eskapaden zu unterbinden Kenn' ich noch irgendwoher ^^ Diese Wonderbook Sachen klingen komisch, bewegt man dabei das Buch? :emot-raise: Mit den Move Controllern oder wie? Muss ich mir mal auf Youtube anschauen Zu FF Level-Frust sage ich nur: Wenn das Leveln in einem MMO zur Frust wird sollte man aufhören ^^ Oder mit Freunden zusammen spielen. Deponia mag ich auch, bin eh ein Fan von klassischen Adventures. Simon the Sorcerer Zitieren
Thibble Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Was den FF-Frust angeht...so ist das ja nicht wirklich Frust, es macht ja durchaus Spaß, vorallem weils eine spannende Hauptquest zu verfolgen und viel abwechselungsreiches Zeug zu erledigen wird, was mich stresst ist er der Zeitdruck durch Steffis Challenge Aber ich glaub ich hab mir da auch umsonst Stress gemacht, bin schon bei 48 1/2 jetzt Oh, Simon, den wollte ich auch mal wieder Spielen, hab das als Kind viel gezockt aber war immer zu blöd, durchzukommen - mal sehen, ob sich das inzwischen geändert hat Kennst du Inherit the Earth - Erben der Erde? Das war mein allererstes Computerspiel, hab ich damals mit meinem Vater gespielt ^^ Der neuere Teil von Simon (ich glaube Teil 4?) war auch wieder RICHTIG gut, Simon 3D war ja... o gott... Inherit, mit den Tieren!!! Erinnerungen an meinen 4-86er PC Meine Frau spielt grad Ghost Pirates of Voodoo Island, das gefällt ihr auch super ^^ Gibt echt viele gute Adventures, aber zu wenige auf der Playsie! Zitieren
Thibble Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hier wünsche ich auch mal Frohe Ostern Du bist der erste (edit: DIE erste natürlich ) der Frobisher Says gefällt, ich hab es damals gehasst ^^ Und schön, wie alle im Final Fantasy Fieber sind LG Zitieren
Thibble Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich lasse dir auch mal ein spätes Glückwunsch / Gruß zu deinem letzten Update da. Ist Mass Effect wirklich so schlecht / verbuggt im Gegensatz zu Teil 2 und 3? Habe ich schon öfters gehört jetzt. Dieses Sorcery Saga Curry Dings klingt vom Titel irgendwie immer so nach Ni No Kuni. Hat aber nichts damit zu tun oder? ^^ LG Zitieren
Thibble Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Erstmal Glückwunsch zur Masterarbeit (wahrscheinlich nachträglich ^^) Ich habe damals auch drei Kreuze gemacht als der AC Brotherhood Multiplayer fertig war. Die Ubisoft Server sind einfach... gammelig Im neuen Teil ist ja anscheinend gar kein Multiplayer mehr vorhanden (Unity), bin ich mal gespannt drauf wie es mit der Serie weitergeht in der Hinsicht. Ich fand trotz der Server den Multiplayer immer genial. Nur zu viele Trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.