Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Gratz zu deinen Erfolgen Nora.

Musste ich ja nun auch mal wieder melden, nachdem ich in meinem Update nur gemeckert habe, dass nix mehr los ist :D

CSI habe ich irgendwann mal angefangen, aber das Spiel ist so hart schlecht, dass ich es gleich wieder eingemottet hatte :D

Mahjong kenne ich nicht und Mass Effect hatte ich mal da, aber aus Zeitmangel nie angefangen. Das wäre mal ne Portierung auf die PS4 wert, würde ich sofort kaufen.

PC anschmeissen ist ne gute Idee, ich glaube ich spiele mal wieder ne Runde League of Legends heute *yay*

Beim nächsten Update bin ich wieder pünktlich, versprochen :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora.

Dieses Mal bin ich pünktlich, wie angedroht :D

Zu deinen Spielen kann ich leider nicht viel sagen, außer ME3, das habe ich mal angespielt.

Bin mir aber sicher, dass die Trilogie ein Remake auf der PS4 bekommt, dann spiele ich sie alle nochmal :D

@ Nino

Der Alien Film heißt aber Prometheus :D

Gratz zu den Erfolgen Nora.

Mass Effect habe ich mir im Sale für 3,99€ gegönnt, und es wird auch bald gespielt.

Freue mich schon drauf, hoffe ich bekomme einen Schub, der mich alle Teile endlich mal beenden lässt ;)

Duck Tales soll wirklich super schwer sein, aber da muss man sich einfach durchfuchsen. Heutzutage sind eh alle Spiele viel zu leicht, im Vergleich zu früher.

Gratz zu deinen Erfolgen Nora ;)

Hast ja wieder einiges geschafft, und die Platin in Danganronpa ist auch sehr schön, ich muss das irgendwann noch nachholen, weil so ein Setting reizt mich auf jeden Fall.

Mass Effect und Tales of gehen auch munter weiter, deine Completition Rate steigt auch, macht also alles richtig momentan ;)

Weiter so.

Tippen werde ich auch mal wieder, und sage 24 Trophäen!

Klopf klopf.

Hallo Nora ;)

Ich schneie auch mal wieder rein, nachdem ich nun mehr Luft habe.

Auch bei dir kann ich erst mal nur pauschal gratulieren, nachdem meine Abwesenheit zu lange her ist. Aber ich bleibe hier kleben in diesem Forum wie ein alter Kaugummi am Schuh :D

Wir lesen uns also nun wieder häufiger, das ist eine Drohung :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora.

LA Noire habe ich noch ungespielt bei mir rumliegen, ich denke die Chancen, dass ich das noch spielen werde, sind eher gering. Toll ist es, dass du es durchgezogen hast, da ist der Stolz dann noch viel größer, oder? :D

Transistor hatte ich durch PS+ direkt angespielt damals, aber ich habe nie so den Zugriff auf das Spiel bekommen. Nach dem ersten Drittel des Spiels war für mich irgendwie die Luft raus, zu dem Zeitpunkt habe ich von der Story auch noch nicht viel verstanden, um ehrlich zu sein.

Und auch PvZ habe ich noch offen. :D Bei mir fehlt allerdings noch ein wenig mehr als bei dir. Ich hatte bisher immer nur so drauflos gespielt, vielleicht sollte ich mal trophäen-orientierter spielen. Lange am Stück kann ich das eh nicht spielen, das wird mir immer zu eintönig...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...