Andara_HAG Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Gratz zu den Erfolgen Dragons Crown geht doch weiter, war klar, dass es irgendwann schleppend wird. Ein RPG platiniert sich nicht mal eben so nebenher Tomb Raider habe ich auch noch vor mir, zum Glück habe ich den Onlineteil schon fast fertig, mir fehlt nur ein wenig Bergungsgut. Leider ist es gerade verliehen, sonst würde ich dort auch gerne Hilfe anbieten. Rayman Legends habe ich auch bereits hier liegen, aber ich will erstmal an den ersten Teil ran, was ich heute auch machen werde, nachdem ich Tearaway abschliessen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey Nora, kurz vor dem Ende des Jahres sage ich hier auch nochmal Gratz zu den Erfolgen. Das Klauen aus meinem Projekt ist natürlich gestattet, ist ja kein Copyright drauf Wünsche dir somit einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib brav! Bis dann Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Gratz zu deinen Erfolgen Nora Ging ja einiges voran, selbst Dragons Crown wird nach wie vor gespielt, das ist gut. Wonderbook werde ich mir nun auch mal zulegen, nachdem es doch ein paar Spiele dafür gibt. Und Move an sich kann man wohl auch ganz gut gebrauchen, um ein paar Platins zu erspielen. Ich habe Kingdom Hearts übrigens noch nie gespielt. Jetzt werde ich wahrscheinlich erstmal gesteinigt Ist das gut? Was macht man da? Okami verschimmelt bei mir aufm Account gerade, weil ich einfach zu vieles habe, was gespielt werden will, und so richtig warm wurde ich damit auch nie... Mein Tipp lautet 47 Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wie ich mich halt nicht zu deinem Update melde... Und zu sagst nichtmal was oder schimpfst mich Ich gratuliere dir zu deinen Erfolgen, vor allem aber viel Erfolg bei der Master-Arbeit. Das wirst du schon hinkriegen, bin ich mir sicher Wenn du bei Assassins Creed alle Nebenmissionen machst, die nicht für Platin relevant sind, musst du dich ja nicht wundern, wenn es mehr als 30 Stunden werden am Ende Ich habe in meinem ersten Anspielen aber auch allerlei Unsinn getrieben, statt die Story zu spielen Ich finde das Spiel jedenfalls toll, aber Final Fantasy hält mich davon momentan ganz entscheidend ab. Okami nähert sich auch der Platin, sehr schön. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen heisst es doch so schön. Weiter so! Zum Rest kann ich leider weniger sagen, daher verbleibe ich mit einem Tipp von flotten 34 Trophäen für das nächste Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Gratz zu den ganzen Trophies Nora Dieses Mal kann ich eine ganze Menge zu den Spielen sagen ACII ging ja jetzt mal richtig flott bei dir, man merkt also, dass du wirklich deinen Spass daran hast. Bei mir würde es auch mal wieder rotieren, wäre da nicht FFX, das man momentan total in Beschlag nimmt. Ich habe sogar schon überlegt, mir noch die Vita Version zu holen, um meine PS3 wieder freizubekommen Ich habe mir gestern mal eine Gameplay Video zu FF XIV angesehen, und da bin ich fast schwach geworden... Ich habe fast 5 Jahre WoW gespielt, und die Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Hast du da auch feste Mitspieler, oder machst du mehr oder weniger alles alleine? Was kostet das Ding monatlich? Guacamelee sollte ich auch mal wieder angehen, aber irgendwann ab diesem Baum machte das Spiel keinen Spass mehr, weil ich mir an der Vita fast die Finger brach, bei den benötigten Tastenkombinationen. Ich finde das Spiel auch super geil, aber ob es jemals Platin werden wird bei mir, ich weiss nicht... Sly Racoon solltest du eigentlich schnell erledigt haben, das ist ja wirklich nix Schlimmes dabei, also will ich bis zum nächsten Mal die Platin sehen Hotline Miami, herrlich!! Ich war ja einer derjenigen, die extrem von dem Spiel geschwärmt haben Super Brutal, aber irgendwie so unglaublich motivierend. Allerdings wird dieses Spiel bei mir wohl nicht über die erreichten 85% hinauskommen, denn alle Levels auf A+ zu bringen, dazu hatte und habe ich nicht die Motivation. So, nachdem ich ja beim letzten Mal die Anzahl der TRophies annähernd erraten habe, gibt es heute offiziell meine Challenge. Da ich ja momentan total auf FFX abfahre, und du das Spiel vor kurzem gestartet hast, bezieht sich meine Challenge natürlich auf das Spiel. Overcoming the Nemesis Defeat Nemesis Ist natürlich eine goldene Trophäe, die dich weit ins Endgame trägt, und dir auch ein wenig Arbeit abverlangt. Da du aber sicherlich dort Platin haben willst, kommste daran eh nicht vorbei Viel Spass damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Gerade hast du mich neugierig auf Hotline Miami gemacht, ich habe gerade nochmal angeschaut, was ich brauche, und es sind seit einem Patch nur noch "A" statt "A+" in jedem Level. Bin dann mal weg Hotline Miami spielen Das könnte mir vielleicht doch noch die Platin bescheren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Gratz zu deinen Erfolgen Nora! Vor allem zur Platin in Zombie Tycoon II, schön, dass es dir auch so gefallen hat wie mir Selbst boosten ist super, das fand ich auch total klasse. Ansonsten nähert sich ja auch die FF XIV Platin, ich bin beeindruckt, und RDR spielst du auch recht brav. Immer dran bleiben, und nicht zu viel in den Summer Sales kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Graaaaaaatz zum Update und natürlich speziell zur Platin in Smart As(s) Ich weiss sicher, dass ich dieses Spiel nicht starten werde, weil ich dafür nicht die nervliche Struktur habe Einen neuen Tipp gibt es ebenfalls: 37 Trophäen! Das mit dem abstürzenden Schnitt kenne ich nur zu gut, da kratzt man wieder an der nächsten Schwelle, und dann kommen 3 neue Spiele raus, die man natürlich umgehend spielen möchte... Zack, und das wars schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Gratz zu deinen Erfolgen Mich hat es bei Lego Marvel schon aufgeregt, dass die Charaktere nicht springen können, was mich auch direkt so genervt hat, dass ich es nicht fertig gespielt habe Dennoch natürlich Gratz zu der Platin! Der Rest ist mir dann doch eher unbekannt Sehr schön, ich habe mal wieder etwas gewonnen hier, damit gewinnst du dann deine nächste Challenge. Hier ist sie auch schon: Catch the Rainbow! Connect with all six special attacks without touching the ground Nachdem ich Guacamelee auch wieder spielen will, kannst du dich auch gleich wieder dransetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ah, Guacamelee! Ja, das sollte ich wirklich mal wieder ausgraben, von daher ist die Challenge natürlich angenommen. Schaut auch nach einer guten Gelegenheit aus, mich wieder in die Steuerung reinzufuchsen, ne? Ja, das dachte ich mir neulich auch, muss sogar nochmal anfangen, weil mein Save irgendwie weg ist. Aber zur Feier des Ganzen habe ich mir die PS4 Version auch nochmal geholt. Ich plane, dieses Zeug alles endlich mal fertig zu spielen, vor allem Sound Shapes und Guacamelee Könnte man fast meinen, ne Immer diese Unterstellungen, ich sage nichts ohne meinen Anwalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hey Nora.Gratuliere dir zu allen erfolgen Vor allem zu deinen Fortschritten in FF 14 da wir ja darüber geredet haben Hab jetzt in deiner Statistik nirgends die Freibriefe gesehen. Oder hast du die schon gemacht? Kann gerade irgendwie nicht auf psn profiles zugreifen Cool das du mit Felix was spielst ich finde das auch immer toll wenn meine Freundin was mit mir spielen will Wobei sie weniger Zockerin ist als Felix wahrscheinlich also so gleich 0 Auf jedenfall weiterhin viel Erfolg bei deinen Zielen. Mein Tipp liegt so bei 48 EDIT: was ist den T5 schon wieder? T5 ist End Game Content bei FF XIV, damit wird die Stufe der Schwierigkeit beschrieben. Wunder dich nicht, wenn du damit anfängst, wirst du erstmal erschlagen, von zig Begriffligkeiten wie "LFG", AoE und weiteren Kauf dir das Spiel, ich bin total drauf hängegeblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Achso danke dir also sind es dungeons oder so die dann so bezeichnet werden?LFG? AoE? Wtf? Naja werde mich da schon einfinden irgendwie...ja aber erst nach den ferien werde ichs mir kaufen hast du die ps3 version gekauft und dann auf die ps4 gratis geupgraded? So ist die halt, die MMO-Sprache LFG = Looking for group = Suche nach Gruppe AoE = Area of Effect = Flächenschaden (Meist von Magiern etc.) T5 = Tier 5 = Fängt normal bei T1 an und steigt dann vom Anspruch her immer weiter, auch vom benötigten Gear Level = Ausrüstungstufe Habe die PS4 Version gekauft, wusste nicht, ob man das updaten kann. Aber mit dem Gratis-Monat hat mich das Ganze 10€ gekostet, von daher wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke Leo Freibriefe = Levequests...hab das Spiel auf Englisch gestellt, deshalb heißt das anders, ist aber schon erledigt Felix zockt zwar ab und an was, ist aber eigentlich durch und durch PC-gepolt. Deshalb ist es oft ehr schwer, ihn an die PS3 zu kriegen ^^ Gut aufgepasst, wird erledigt! Faaaalsch T5 = The Binding Coil of Bahamut Turn 5 = Verschlungene Schatten von Bahamut Stufe 5, also ein ganz bestimmter Dungeon Die verschlungenen Schatten von Bahamut sind eine Reihe von Dungeons, die sich aber nicht nur von der Schwierigkeit unterscheiden sondern auch so total verschieden sind; gibt inzwischen 9 Stück davon, aber den 5. braucht man trophäenmäßig. Diese Tiers bei der Ausrüstung gibts bei FF so nicht direkt, da gibts Ausrüstungslevel. Da bin ich momentan bei Level 93 und es geht theoretisch bis 110 im Moment (wobei ich nicht weiß ob es schon alle Teile auf 110 gibt, 93 ist ja der Durchschnitt - ich hab alles entweder auf 90 oder auf 100 ^^) Verstehe, da habe ich zuviel von meinem WoW Wissen hineininterpretiert Gestern die ersten Levequest und Guildheists gemacht, damit levelt man echt schnell, muss ich sagen. Gestern in zwei Stunden von Level 9 auf Level 13 gekommen. Heute versuche ich mal in den ersten Dungeon zu kommen, oder ich fange mal Berufe an. Welcher Beruf macht für einen Weissmagier am meisten Sinn? Weberei nehme ich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Mit den Dungeons solltest du als Heiler weniger Probleme haben, ich hab da immer recht schnell Anschluss gefunden ^^Weber ist nicht verkehrt, oder Alchemist für die Stäbe oder Goldschmied für Schmuck. Aber du wirst eigentlich durch die Quests und Dungeons ständig mit gutem Equip eingedeckt, so dass du kaum mal in die Gelegenheit kommen wirst dir was herstellen zu müssen...die richtig guten Sachen gibts dann eh nur in bzw durch Dungeons ^^ Dachte ich mir, als Heiler geht das immer gut. Wichtig ist ja nur, dass der Tank gut ist, dann komme ich meist ganz gut durch. Aber man muss doch Hunderte und Tausende von Sachen herstellen, hast du das erst auf Level 50 gemacht? Sorry, wenn ich dein Projekt vollspamme damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Nö, ich hab ganz viele Handwerksfreibriefe gemacht und dabei schon viel hergestellt...aber die Sachen dann meistens weggeschmissen oder an NPCs verscherbelt Aber viel hab ich auch erst auf Level 50 gemacht, mit Schnellsynthese, wenn du wirkich nur die Trophäen wölltest wäre das wohl der schnellste Weg Du solltest aber versuchen deine Freibriefe regelmäßig zu erledigen, dauert nämlich mindestens 6 Monate bis du die 1000 erledigen kannst ^^ Ok, das ist echt komplex Ich spiele jetzt erstmal vor mich hin, die Freibriefe mache ich immer nebenher, wenn das Gebiet welche hergibt. Aber wieso brauche ich 6 Monate dafür? Man kann doch 100 stapeln, oder? Oder liegt das an den 3 Lizenzen pro 12 Stunden? Das wäre ja ätzend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Genau, du kriegst nur 6 Stück am Tag, deshalb dauert es mindestens 167 Tage / 5 1/2 Monste, bis du 1000 zusammen hast. wenn du zwischendrin welche verfallen lässt in dem du über die 100 kommst, natürlich länger. Aber keine Angst...schneller würdest du eh nicht zur Platin kommen, und eigentlich ist das Spiel ja auch gar nicht drauf ausgelegt, 'nur' auf Platin hinzuarbeiten Das ist ja ätzend, ich schaffe es auf keinen Fall, jeden Tag diese Dinge zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Musst du ja auch nicht, du darfst nur die 100 nicht voll werden lassen Was meinst du eigentlich immer mit Bestiarium, das ist mir immer noch nicht ganz klar Ah ok, na das bekomme ich hin Keine Ahnung, was der Leo da hat, hoffentlich tut es nicht weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Gratz zu deinen Erfolgen Nora Rayman fast fertig, Platin in Hunted, du gibst ganz schön Gas momentan Sound Shapes habe ich hinten angestellt, so sehr nerven mich diese blöden Todeslevel. Ich weiss nicht, ob ich dort jemals Platin sehen werde. Mein Tipp für das nächste Mal sind 48 Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hey Nora, Glückwunsch zu den Erfolgen. Eine würdige Nummer 50, ohne Frage. Respekt, wieviel Sitzfleisch du dort bewiesen hast, ich hätte es wohl schon entnervt in die Ecke gefeuert Bei Pets bin ich froh, dass ich es dir geschickt habe, das ist auch kein Spiel für mich, muss eher so'n Kinder- / Frauending sein Die richtigen Tipps zu gewinnen ist super, aber ohne gegnerische Tipps fühlt es sich irgendwie falsch an. Muss mal deine Spieleliste durchschauen, wird mal Zeit für ne fiese Challenge Ich melde mich dann die Tage wieder mit der Todeschallenge of Impending Doom of righteous Hell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hey Nora, auch bei dir war ich schon lange nicht mehr zu Besuch, daher melde ich mich brav zu Wort hier. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem natürlich zu den Platins. Arcania kenne ich nicht, daher kann ich zu der Platin auch nicht mehr sagen. Zu Sound Shapes, da ziehe ich meinen Hut vor dir, ich habe keine Ahnung, wie alle Leute diese Allerweltsplatin schaffen, ich schaffe es nicht. Ist natürlich hinsichtlich meiner Platin in Muramasa Rebirth irgendwie witzig, aber Sound Shapes ist einfach ein A....loch Auch die 100% in Crazy Market sind ja nicht verachten, ich finde das Spiel total grottig Nachdem ich dir ja noch eine Challenge stellen darf, finde ich, du solltest dich Guacamelee mal wieder ein bisschen zuwenden: Hier also meine Challenge: El Savior Access the alternative ending Viel Spass beim Springen, Goat flyen und sonstigen Dingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.