Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Du hast doch überlegt was du dir für deine PSN Card holst^^ Das wär doch dann was. Soweit ich weiß kostet Rune Factory gerade 12 euro für PS+ Mitglieder im Store Wie lange gilt das Anbegot noch? Ich wollte mir Rune Factory schon lange mal holen, das wäre ja eine gute Möglichkeit, das letzte Angebot habe ich mal sauber verpasst, als es nur 17€ gekostet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ui, dann muss ich mich ranhalten. Das Angebot kann man eigentlich nicht ausschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Schönes Update, wie immer super geschrieben, macht Spass beim Lesen. Game of Thrones ging total an mir vorbei, in jeglicher Form. Mit was kann man das Spiel vergleichen? Was ich komisch finde, du hast alle 5 Enden erspielt, und für Platin braucht man 5 Enden? Bin sicher, für Platin braucht man weniger, oder? Assassins Creed habe ich hier auch noch rumliegen, allerdings hat mich das Konzept dahinter nie wirklich bewegt, somit wird dies wohl eine Leiche in meiner Liste werden, wenn mich nicht doch irgendwann mal der Rappel packt, das Spiel anzugehen. Aber angesicht der Tatsache, was ich noch rumliegen habe hier, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schnell passieren wird Zum Rest kann ich erstmal nicht viel sagen, weil ich es überwiegend auch nicht kenne. Aber zu deinem Vorhaben, Sly zu beenden, das sollte doch schnell erledigt sein, das ging ruck zuck bei mir Viel Spass und Erfolg weiterhin, man liest sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich hänge bei dem Kampf gegen Raven oder wie das rothaarige Mädel auch immer heißen mag. Ich glaube nachdem man das gleiten beigebracht bekommt irgendwo in Kapitel 8 oder so. Gravity Rush? Muss der Stefan wieder seine Spiele-Tipps Kiste für dich öffnen Tamara? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Haha ja bitte wär nicht schlecht Kein Problem Ich habe die Tante hautpsächlich mit der Spezialfähigkeit auf bearbeitet. Einfach näher an sie ran, denn die Spezialfähigkeit hat eine Art "Homing Missile" Effekt, das heisst, du triffst ein paar Mal automatisch. So und mit ein bisschen Geduld sollte es klappen. Oder du vermöbelst sie so, dann brauchst halt gute Skills mit der Steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 So Nora, mir ist eine Challenge für dich eingefallen und zwar gebe ich dir als Aufgabe, Trophäen zu erspielen, deren BezeichnungenNORA SILBERREIF ergeben sollen. Du darfst natürlich auch andere Trophäenm erspielen, aber es sollten schon welche auch dabei sein, die diese Bedingung erfüllen. Und zumindest für Nora Silberreif müssen sie in der richtigen Reihenfolge erspielt werden. Also nicht wahllos durcheinander. ^^ Ich hoffe das war verständlich? Das finde ich ziemlich cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Gratulation zu den Erfolgen Nora! Ich bin auch gerade an Virtue's Last Reward dran, und ich muss sagen, dass ich so ein Spiel noch nie gespielt habe, weil ich nicht soooo der Anime-Fan bin. Aber die vertrackte Story dahinter gibt dem Ganzen irgendwie was von Cube (also den Film), wenn auch auf eine weniger brutale Art und Weise (zumindest bisher, bin noch nicht so weit...) Mal eben kurz VLR zu spielen ist aber nicht möglich, wenn einige Zeit schon für die Novel-Sequenzen draufgeht... Zu deinen restlichen Spielen kann ich nix sagen, da ich diese nicht gespielt habe bisher. Viel Erfolg weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Nora, nun muss ich mich auch mal melden in deinem Projekt, nachdem ich das bisher nur sporadisch geschehen ist. Gelesen habe ich aber immer brav Schön, dass du eine ähnliche Meinung zu VLR hast wie ich. Ich denke auch, es ist ein sehr aussergewöhnliches Spiel, dass aber eine Passion fürs Lesen braucht. Interessant, dass du das Ende so gut fandest, ich war ein wenig enttäuscht, wenn aber auch genauso überrascht, ob der einen oder anderen Tatsache Ein Nachfolger wäre auf jeden Fall toll, ich würde mich auch riesig darüber freuen. Of Orcs and Men, das wollte ich auch schon ewig mal spielen, leider klingt deine Meinung zum Kampfsystem ja nicht gerade gut, denn dies macht ja doch einen nicht gerade geringen Teil in so einem Spiel aus. Muss man sich eigentlich fest für den Ork oder Goblin entscheiden, oder kann man das wechseln wie man lustig ist? Rayman Origins habe ich bereits auf die Vita geladen, und es wird sicher eines meiner nächsten Spiele sein, bin schon gespannt drauf. Ausserdem sollte ich die PS3 Version auch mal wieder angehen, fällt mir da grade auf Ich tippe, da dein Semester bald zu Ende ist, auf 56 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hey Nora, Glückwunsch zu den Erfolgen. Lego Chima darf ich mir ja gerade gönnen, und habe es auch schon angespielt. Bisher finde ich nach dem ersten Level ganz witzig, mal sehen, sollte aber ja wie jedes Lego Spiel relativ schnell gehen. Ich bin mal gespannt, wie es gegenüber Lego Batman auf der Vita abschneidet, das ging ja unglaublich flott, das waren nur knappe 11 Stunden... Of Orcs and Men würde ich auch gerne mal spielen, da mich dieses umgedrehte Setting des Charaktere sehr anspricht. Nur wüsste ich momentan nicht, wo ich es unterbringen soll Gratz auch zur bestandenen Challenge von Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gratz zu deinen Erfolgen, Nora. Tanz der Vampire habe ich auch schon gesehen, zugegeben, ich bin kein!!!! Fan dieser Musicals, aber das war echt klasse. Of Orcs and Men steht auf meiner internen Einkaufsliste, du hast es mir schmackhaft gemacht Trophy Tipp liegt bei 38 Stück. Edit: Fieser Rechtschreibfehler wurde korrigert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Gratz Nora zu deinen ganzen Erfolgen Der Harry auf der Vita fehlt mir auch noch, auch wenn ich eigentlich sonderlich grosser Anhänger von Harry Potter bin, aber da habe ich jetzt irgendwo den Komplettierungsgedanken Ich hadere schon seit Monaten wegen Micky Epic, das erste Mal hatte ich es bei Swantje im Projekt gelesen, und war begeistert, nur zum Kauf kam es dann irgendwie nie... Sollte ich vielleicht nochmal drüber nachdenken Mit Assassins Creed kann ich leider überhaupt nichts anfangen, ich mag das ganze Setting nicht, weiss auch nicht warum. Ich habe Brotherhood angespielt, ne ganze halbe Stunde, und musste es danach wieder rauswerfen, weil es mich so gelangweilt hat. So geht's nun mal Wenn dich das Zusammenschneiden von Hogwarts schon stört, dann hoffe ich für dich, dass du dich in Herr der Ringe nicht so gut auskennst, denn dort geht es ähnlich zu. Wenn man die Story wirklich kennenlernen möchte, sollte man doch besser bei den Filmen bleiben. Zu guter Letzt wünsche ich dir viel Spass auf der GC und mein Tipp für die Trophies sind 55. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gratz Nora zu deinen Erfolgen. Wuhu, einen Sieg erhalten Da es mich gerade selbst betrifft, bin ich dafür, dass du bei Uncharted: Golden Abyss, nachdem du schon soweit bist, bitte die Platin erspielst. Somit ist meine Challenge: Erspiele die Platin in Uncharted: Golden Abyss für den einzigartigen Tippsieg von Andara_Hag Hoffe du kommst damit klar Wenn nicht, können wir ja nochmal drüber reden. Meine neuer Tipp liegt bei 57 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Keine Thema, ich wollte dich nicht gleich schocken mit irgendwas Krassem Ich bin momentan in Kapitel 17 auf schwer, und sammel gleich noch alles ein, damit ich bei meinem 2. Lauf nur noch alles umhauen muss Bin aber schwer begeistert von dem Spiel, am Anfang dauert es kurz, aber dann motiviert es einen schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Gratz zu deinen Erfolgen, den bestandenen Challenges (inklusive meiner ) und natürlich der Uncharted Platin Ich habe es dir gleich getan, und habe letzte Woche auch direkt die Platin geholt. Super Spiel, auch wenn die letzten 2 Stunden nur aus stupidem Gegrinde bestanden habe, was ich weniger geil fand. Story-mäßig aber ein super Titel, kann man nix sagen. Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen, daher tippe ich einfach mal auf 51 Trophäen. Viel Spass noch bei HdR und Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gratz zu den Erfolgen Nora. Zu den Spielen kann ich diesmal leider so gar nix sagen, weil ich nix davon in Planung habe Mein Tipp geht auf jeden Fall auf 48 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gratz zu deinen Erfolgen Nora Crazy Market landete auch auf meiner Vita, allerdings habe ich es noch nicht gespielt. Zu deinen restlichen Spielen kann ich nciht viel sagen, aber Glückwunsch, dass du mit Coconut Dodge ein neues Herzteil bekommen hast Dein erstes Spiel geht leider erst heute auf die Reise, weil ich es am Freitag nicht mehr geschafft habe, es zur Post zu bringen. Aber heute geht es sicher raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Huhu Nora, du bist eine Pracht-Beispiel für Konsequenz Ich präsentiere mindestens 8 Spiele pro Update, du schaffst es, dass immer schön kompakt und klein zu halten, nicht was den Inhalt, sondern den Umfang angeht Gratulation zu den Erfolgen, es freut mich, dass dir Dragons Crown so viel Spass macht, dann hat das Spiel wenigstens seinen Sinn. Ich spiele momentan Muramasa Rebirth auf der Vita, welches ja auch von Atlus kommt, das gefällt mir wesentlich besser als DC. Ich tippe mal wieder mit, und sage dieses Mal 25! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi Stefan,Konsequenz? ich? Das täuscht, ich hab mir nur inzwischen so viele Ziele und Herausforderungen in der Richtung reingedrückt, dass ich gar nicht mehr anders kann Dafür sind meine Updates dann ja meistens auch was die Trophäenanzahl angeht kompakter als bei dir ^^ Dragon's Crown ist echt super. Wie weit warst du eigentlich, als dus erstmal zur Seite gelegt hast? Muramase Rebirth sagt mir jetzt grade nichts, aber Atlus macht ja generell ganz unterschiedliche Spiele ^^ Verstehe, ich bin auch das komplette Gegenteil davon, wie man an meinen 121 Spiele im Vergleich zu 43 Platin sieht Meine Updates sind auch nur groß, weil ich einige einfache Spiele dabei habe. Das ändert sich ja seit Diablo auch ein wenig, und ich habe noch ein paar andere im Anschlag, wie Disgea 3 für die Vita. Ich habe glaube ich gerade den ersten Talisman gesammelt. Ich bin da sowas von häufig gestorben, weil ich in den Dungeons immer gleich die schweren Wege gegangen bin, das dann irgendwann kein Geld mehr übrig war, und mir die ganze Zeit die Mitstreiter hopps gegangen sind. Vielleicht hole ich mir mal jemanden, der Mitstreiter auf Level 99 hat, die kann man online einem anderen ja überlassen. Dann gehe ich es vielleicht nochmal an. Vielleicht lag es aber auch an der Elfe, die ich genommen habe, die ja doch schwerer als andere Chars zu spielen sein soll. Ich gebe dem Spiel sicher nochmal eine Chance, aber tob dich erstmal aus. Danach hat es ja eh erstmal Swantje, also noch weit über 100 Stunden Spielzeit, bis dahin beruhige ich mich schon wieder Muramasa Rebirth ist auch ein Sidescroller, wobei ich mir gerade gar nicht mehr sicher bin, ob es auch von Atlus ist Es könnte auch Vanillaware gewesen sein. Es ist noch action-reicher als DC, macht mir persönlich noch mehr Spass. Es ist sehr detail-verliebt, hat aber auch eine schwere Platin. Aber jetzt höre ich auf, sonst bin ich wieder schuld, wenn du dir irgendwas kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hey Nora, Glückwunsch zur Two Worlds Platin, Respekt! Auch Dragons Crown geht gut voran, du musst dich da nicht hetzen, habe noch genug Futter für die Vita Tearaway? Hmm, Need Hast du das als Retail? *schiel* Mein Tipp darf natürlich nicht ausbleiben, daher sage ich: 39 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Melde mich dann auch mal wieder, du kannst mich von deiner privaten Tearaway Liste streichen, irgendwie lag es bei mir auf einmal im Briefkasten daheim. Böses Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.