Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

So, da melde ich mich auch mal wieder... Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Ich beziehe mich mal auf die beiden letzten Updates, denn zum momentanen kann ich wenig sagen.

Sound Shapes ging ja dann doch ganz gut... War doch eigentlich garnicht so schwer, wie immer behauptet wird, oder? D: Immerhin schafft es ja auch jeder, der behauptet, nicht gut in Jump n' Runs zu sein xD

Der Abschluss von Arcania ist auch ne tolle Sache, RPG-Platin sind ja fast immer was besonderes, bei dem Aufwand x)

Ansonsten wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen für Mass Effect, du wirst es echt brauchen. Obwohl du ja auch schon schlimmeres gepackt hast, also mache ich mir da keine Sorgen ;)

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, zu denen ich wenig sagen kann :D

Bei Mass Effect ist der Anfang auf der Citadel und dann die Phase, bevor man großartig die Hauptquests anfangen kann, die Schlimmste. Man muss extrem viele Nebenquests abarbeiten am Anfang, aber wenn man die einmal fertig hat, geht der recht eigentlich total fix und man bekommt die Story, die man vermisst :xd::'> Du brauchst dir auch keine Sorgen machen zu viele Quests zu verpassen, ich habe beim dritten Durchgang die nervigsten/langwierigsten ausgelassen und die Trophy kam trotzdem noch einige Zeit vor Ende :)

Auch noch ein Glückwunsch von mir :)

Leider kann ich da garnicht viel zu sagen... Zu deiner Frage: Du kannst die ganzen Sammelquest gut und gerne weglassen, habe sie nichtmal im ersten Durchgang gemacht. Habe auch einige andere Quests weggelassen bei denen man auf andere Planeten landen muss etc.

Der Moment in dem man mit der Hauptquest weitermachen darf, ist immer toll :D

Also ich habe ab dem zweiten Durchgang die Quest mit den Keepern (also die Dinger die in der Citadel rumlaufen) und die, bei denen man Geth auf 7 verschiedenen Planeten killen muss, ausgelassen, weil sie einfach zu lange dauern. Die Sammelquests kannste sowieso immer auslassen. Man muss das echt nicht so eng sehen, ich bekam die Trophy immer recht zeitlich obwohl ich mal was ausgelassen habe ^^

Glückwunsch zu deinen neuen erreichten Trophäen :)

Ab jetzt wird der Durchgang von Mass Effect echt entspannt, die Nebenquests halten sich nun total in Grenzen und wenn du einmal die Trophy hast, ist ja eh alles egal :D

Titan Attacks klingt ziemlich witzig und cool, aber wenn es wirklich so kurz ist, sollte ich da wohl auf eine Preissenkung warten D:

Wieder einmal glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten :)

Langsam fällt auch mir es schwer noch etwas dazu zu schreiben, finde es aber sehr löblich dass du konsequent die selben Spiele weitermachst und deine Updates schreibst. Klingt doof, aber bei begrenzter Zeit ist das schon bemerkenswert ;)

Schön dass du den ersten Durchgang bei Mass Effect hinter dir hast, der Rest geht zwar nun viel schneller dank Dialog-Skippen und überspringen der nervigsten Quests etc. aber wird dir vermutlich trotzdem genauso lang vorkommen, weil es öde wird :xd::'> Wegen der Schwierigkeit brauchst du dir eigentlich keine Gedanken zu machen, das Spiel ist ziemlich einfach finde ich. Da hauen die anderen Teile mehr rein. Lediglich Raketen und Sniper sind ziemlich gefährlich, aber ab und zu mal abspeichern in großen Gebieten bzw. Abschnitten hilft :D

Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften :)

Schön dass du den Multiplayer Part von Tomb Raider jetzt endlich abhaken kannst. Die Story macht echt Laune, sollte also ab jetzt recht fix gehen ;)

Auch ein schöner Rückblick. Einige Ziele sind ja noch offen, also hoffe ich, bleibst du uns auch noch eine Weile erhalten ^^ Mir fiel nur auf dass Ziel "V" nicht erwähnt wurde, oder wurde das vielleicht schon im Jahr davor erledigt, oder so? D:

Ich tippe jetzt einfach mal wieder mit und sage 25 Trophäen.

Ansonsten weiter so, hoffe dass Mass Effect und Tomb Raider dann bald endlich abgeschlossen sind :D

Dann mal Glückwunsch zu allen neuen Trophäen :)

Dass die Trophäe bei Tomb Raider nicht kam, ist natürlich sehr ärgerlich. Kenne das Problem nur zu gut. Wahrscheinlich ist es ein Bug, hatte das erst letztens bei Minecraft, ein Gebiet betreten, welches ich zu 100% schon hatte und dann poppte die Trophäe auf... Müssen die denn in einem Durchgang sein? Denn vielleicht kommt die Trophäe ja schon nach ein paar Gesprächen.

Danganronpa zu sehen, freut mich natürlich ;) Bin gespannt wie dir die Class Trials gefallen. Vorallem gegen Ende wird die Story richtig klasse und wenn der erste Eindruck schon ein positiver ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es dir gefallen wird, denn es wird eher besser als schlechter ^^

Ducktales werde ich wohl auch bei Gelegenheit mal anzocken, wird sicher lustig, trotz der fehlenden Platin :D

Wegen dem Ziel muss ich mir mal was ausdenken, spontan fällt mir gerade nichts ein.

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, Nora :)

Lese ja zu Batman 3 eher negativere Kommentare, aber es scheint dir ja ganz gut gefallen zu haben. Mal schauen, ob ich mir das irgendwann mal gebe, denn es gibt einfach noch zu viele Lego-Spiele die ich abschließen müsste :D

Tales of Graces ist dagegen ein Titel, den ich auf jeden Fall noch spielen will. Aber im Moment habe ich zuviele RPGs auf dem Schirm, die erstmal Vorrang haben. Zum Glück habe ich mit meinen neuen Zielen eh "den Zwang" mehr RPGs zu spielen x)

Ich habe jetzt auch mal ein kleines Ziel für dich, welches man in ein paar Stunden schaffen könnte, aber auch einiges an Überwindung kosten kann, da es ein trophäenloses Spiel ist... Schaffe es bei Final Fantasy VII aus Midgar. Das sind so die ersten 5-6 Spielstunden aus FF7 und vielleicht wirst du ja storymäßig auch in diesem Zeitraum gehooked und kannst es beenden ;) Keine Ahnung ob ich das schonmal gefragt habe, aber hast du FF7 noch nie durchgemacht? Das ist ja mein absolutes Lieblingsspiel abgesehen vielleicht von Metal Gear (mein Bruder quält mich gerne mit der Frage: "Final Fantasy oder Metal Gear?" >_>) und daher schwer zu akzeptieren dass ein RPG-Fanatiker es nicht gespielt hat! :D

Danke Eric :)

Hm, negative Kommentare zu Lego Batman 3? Kann ich nicht nachvollziehen (jedenfalls nicht ohne die Kommentare zu sehen :D), mir hat es gut gefallen, genau wie die PS4 Version, die ich auf der GC anspielen durfte. Aber ich glaube, du hättest auch noch ein paar angefangene Lego Titel zu beenden, oder? ;)

Spiel du erstmal dein Symphonia fertig :D Das steht bei mir dann dafür irgendwan später an, da können wir uns jeweils gegenseitig aushelfen ^^

Final Fantasy VII habe ich tatsächlich schonmal gespielt, sogar 'relativ' weit (ich glaube kurz vor Disk 3 oder so?). Weiß gar nicht, wieso ich dann wieder aufgehört hab, das ist jetzt schon einige Zeit her. Inzwischen hatte ich mir fest vorgenommen, es nochmal anzugehen - ABER eigentlich erst, wenn die PS4-Version da ist und ich selbige habe. Wenn man schon in einem FF Platin holen kann, sollte man das auch nutzen, oder? :D Deshalb nehme ich deine Challenge gerne an, aber ich weiß, dass das auch nicht so ganz der Sinn davon war, bzw das was du dir gedacht hattest - es ist also auch okay, wenn du sie mit Hinblick darauf nochmal ändern möchtest, gerne auch zu einem anderen Punkt in FF7 :)

Joa, habe recht allgemeine Kommis gelesen, dass es halt nicht mehr so toll sein soll wie der Teil davor, irgendwie dahingeklatscht... Aber naja, wer weiß was die wieder für Probleme hatten, da glaube ich dir doch mehr :) Aber ja, erstmal müsste ich Herr der Ringe fertigmachen, Star Wars 3 habe ich glaube ich auch noch hier liegen und der Hobbit wäre eine Überlegung :x

Jaja, bin ja fleißig dabei :D Muss nur gerade wieder ein Spiel testen und das lenkt mich wieder ab... Aber gehe bei Symphonia gerade auf das Ende zu (gefühlt). Klingt auf jeden Fall gut mit dem gegenseitigem Aushelfen :)

Achja, die PS4 Version kommt ja... Dann macht es natürlich mehr Sinn, das zu spielen :D Ist ein bisschen schwer da dann eine Challenge zu stellen, da man ja noch nicht weiß, wie die Trophäen aussehen werden. Wie wäre es dann damit den goldenen Chocobo zu bekommen? Wird man vermutlich eh machen müssen und selbst wenn nicht, sind die Ritter der Runde, die man mit dem Vieh bekommen kann, eh sehr praktisch für die Weapons, die man besiegen kann (muss?) :D

Also einen goldenen Chocobo bekommen! :D

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, immer schön zu sehen wenn jemand konsequent seine Spiele durchzieht, auch wenn sie alle so aufwendig sind :)

Ich wünschte ich könnte zu Graces etwas sagen, aber das sehe ich recht weit entfernt in der Zukunft in meiner Spieleliste... Gibt einfach zu viel. Aber wenn ich so deine und die Beschreibung anderer Leute lese, dann scheint es immerhin etwas zu sein, auf das ich mich freuen kann.

Super dass dir Danganronpa gefällt, das Spiel wird zum Ende hin immer komplexer und spannender, kann mich da wirklich an keine Talfahrt erinnern :) Spielst du eigentlich mit englischen Stimmen oder japanischen? Ich nehme eigentlich in jedem japanischen Spiel die Originalstimmen und habe mal in den englischen Dub reingehört, der mir zumindest beim ersten Hören garnicht zusagte im Vergleich :x

Geht dir Mass Effect eigentlich schon sehr auf die Nerven, oder geht es dank der Pausen noch? :D

Der Schulmodus von Danganronpa wird tatsächlich eine Talfahrt nach der klasse Story. Man macht eigentlich nichts anderes als ein bisschen Manager zu spielen. Man beauftragt die Schüler in bestimmten Räumen nach Materialien zu suchen und benutzt diese um Sachen zusammen zu bauen. Zwischendurch kann man sich dann mit den Leute unterhalten, ganz normal so wie im Spiel selbst. Für die Dialoge lohnt es sich allerdings dann doch, denn man will die Leute ja kennenlernen, besonders die, die früh starben ^^ Aber im Endeffekt wird es auf langweiliges Überspringen hinauslaufen leider.

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und besonders zur Platin :)

Finde ich sehr gut, dass dir Danganronpa gefallen hat. Fand die Story auch total packend und ich konnte gegen Ende kaum noch aufhören :D Im zweiten Teil war das ja sogar noch schlimmer :xd::'> Auch da fängt es mit normalen Morden an, die zwar schon sehr komplex sind, einen aber noch nicht umhauen, aber dann gegen Ende kommt ein Twist nach dem anderen und man denkt sich nur "wtf, wie kommt man auf sowas?" :xd::'> Kannst dich also darauf freuen :)

Mass Effect geht gut voran, das ist löblich. Das mit dem Durchringen hatte ich irgendwie nie, bin da wohl eiskalt :D

Und Plants vs. Zombies ist jetzt dabei, yay. Für zwischendurch ist das Spiel wirklich perfekt. Die Platin macht eigentlich auch sehr viel Laune, nur die 40 Wellen Trophäe dauert überraschend lange und ist dementsprechend auch etwas nervig, wie ich finde. Aber ist ein cooles Spiel.

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Läuft ja sehr gut bei Mass Effect. Hoffe dass wir bald die Platin hier zu sehen bekommen ;) Viel fehlt ja scheinbar nicht mehr, richtig? :0

Guacamelee habe ich auch noch auf meiner Festplatte, wollte ich evtl. mal nach Danganronpa 2 angehen... Aber da ich das momentan nicht wirklich spiele, wird das wohl noch eine Weile dauern. Freue mich aber schon auf etwas anspruchsvolles :D

Ansonsten Singstar... Egal wieviele Ultra Rares das hat, ich werde das garantiert nicht spielen :xd::'> Und dieses Battle Princess of Arcadias war mir neu, klingt ganz gut :) Muss ich auch fix mal schauen ob ich das im RPG-Platinclub schon eingetragen hatte ^^

Glückwunsch zur PS4, finde ich sehr cool. Da bin ich ja mal gespannt welche Spiele man hier bald sehen wird :)

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Habe ja durch Zufall gesehen, wie du The Order gespielt hast :D Finde ich gut, dass du deinen Spaß damit hattest. Gerade wenn man es quasi "umsonst" bei seiner PS4 dazu bekommt, kann man mit der Spielzeit auch ganz gut leben. Denke ich sah das auch etwas kritischer, da ich nochmal erheblich schneller durch war. Statt 12-15 Stunden waren es bei mir gerade mal 7 für die Platin :/ Aber hoffe dennoch auf eine Fortsetzung :)

Ansonsten hoffe ich dass Mass Effect bald abgeschlossen ist und du dich da nicht mehr durchquälen musst xD Frage mich seit wievielen Updates es nun schon dabei ist :D Teil 2 wird dann eine echte Erleichterung. Sowohl Gameplaytechnisch, als auch vom Zeitaufwand. Ich fand auch die Crewmitglieder und deren Stories um einiges interessanter, daher bin ich gespannt wie du das sehen wirst.

Weiter so ;)

Da bin ich ja fast beeindruckt dass dich Mass Effect noch nicht langweilt :D hast es dir dann wirklich sehr gut eingeteilt. Aber stimmt schon, ich habe direkt nach dem zweiten Durchgang den dritten gestartet (glaube sogar am selben Tag xD) und war irgendwann sehr genervt. Eigentlich nichtmal wegen des Durchspielens, sondern eher wegen den ganzen Nebenquests. Das fällt ja zum Glück in den anderen Teilen weg, die kann man gemütlich durchspielen ohne auf was zu achten. Nur sind die eben von der Schwierigkeit höher.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, kann leider abermals nicht wirklich was zu den Spielen sagen.

Ich hoffe wirklich dass nicht auch eines meiner Kommentare irgendwie falsch rüberkam, denn auch ich habe öfter mal angemerkt dass Mass Effect jetzt sehr häufig vorkam. Will keineswegs Stress verursachen, oder so. Denke aber jetzt mal nicht dass du das so interpretiert hast D: Vielleicht solltest du dich auch nicht dazu zwingen immer unbedingt ein Update alle zwei Wochen rauszuhauen, sondern stattdessen lieber ein wenig warten bis sich mehr getan hat? Nur ein Vorschlag :)

Ansonsten hat man manchmal einfach Phasen in denen man einfach kaum Zeit hat und dann zusätzlich noch solch aufwendigen Spiele... Ist ja klar dass die Updates dann etwas "einseitiger" werden im Laufe der Zeit. Nimm dir/Nehmt euch einfach die Zeit, schließlich geht Real Life immer vor. Wäre echt schade wenn wegen sowas das Projekt schließen müsste, schließlich ist es eines meiner liebsten :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...