Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Geht ja voran mit Kingdom Hearts :) Ich fand das Gefarme eigentlich garnicht so aufwendig, eigentlich muss man wirklich nur Internetrecherche betreiben um zu erfahren wer die Items droppt und die ein paar mal killen. Die ganzen Bosse u.A. in der Arena und der Unbekannte, sind garnicht so schwer wenn man einmal hoch gelevelt ist und vorallem ein paar Elixiere parat hat :P Nervig werden einzig und allein die Gumi-Schiff Missionen :xd::'>

Bei Wonderbook frage ich mich langsam, wieviele Spiele es davon gibt :o Scheint ja auch so ein Trophäen-Geschenk zu sein jedesmal :D

Haha und bei Okami hatte ich schon ganz vergessen dass du das ja auch noch hast :D

Joa, mehr kann ich gerade nicht sagen. Mein nächster Tipp ist mal 45.

Danke ^^ Bin mal gespannt bei Kingdom Hearts, mit der Farmerei kommt das bei mir immer ganz aufs Spiel an...bei Ni No Kuni fand ich es (bis auf die allerletzten paar Stunden) z.B. auch recht angenehm. Bei den Gummischiff-Missionen seh ich bisher natürlich noch gar kein Land, ich hab mich aber auch nie damit beschäftigt, wie man die am besten baut :D Hast du dir da selber ein Schiff zusammen gebastelt oder eine Vorlage genommen?

Von Wonderbook gibt es mittlerweise 4 Spiele (zweimal Harry Potter, Dinosaurier und Diggs). Und zumindest Diggs ist stellenweise gar nicht sooo geschenkt, aber auf jeden Fall geht es recht fix und macht (mir) auch viel Spaß ^^

Und in Okami bring ich doch immer mal wieder das ein oder andere Trophächen, so schlimm ist es doch auch wieder nicht :D

Ich hatte da ein Video, das war ziemlich genial. Der hatte immer gezeigt was für ein Schiff man am besten benutzen soll. Das hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pfqx05LevyY]Trophy Guide: Kingdom Hearts Final Mix (Gummi Ship Guide 1) - YouTube[/url]

Ah, das geht ja noch. Gefühlt sind es mehr Teile :D

Hmm, fiel mir nicht so auf :D

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Wie schön dass du die Fische bei Okami schon alle hast, ich habe mich erst gaaanz am Ende darum gekümmert und das war arg nervig :D

Dragon's Crown ist auch abgeschlossen, sehr gut... Das mit dem vierten Durchgang finde ich irgendwie arg unnötig, wer hat denn für Stufe 255 noch die Motivation? :D Hat dieser neue Dungeon denn wenigstens einen neuen Boss? :/

Und da ich dir noch eine Challenge schulde: Beende Bayonetta mindestens auf normal :)

Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen, Nora :)

Assassin's Creed 2 war mein Höhepunkt der Reihe, bin sehr gespannt wie dir der Rest gefällt. Brotherhood fand ich eigentlich auch noch klasse, danach fühlte es sich für mich repetitiv an.

Wenn man sich das Zeug anschaut, das man in FF14 tun muss, wirst du wohl einen Großteil deiner Spielzeit in den letzten Monaten darin verbracht haben :D Wäre auf jeden Fall eine richtig krasse Platin.

Super dass du Rayman weiterhin durchziehst. Mir war das einfach zu nervig... Vorallem da nun auch wieder Internet-Probleme angefangen haben auf meiner Playstation, habe ich da auch garkein Verlangen mehr nach, obwohl es eine Platin ist, die ich gerne hätte... Aber naja :)

Sly ist schnell gemacht, ich glaube an einem Wochenende hatte ich das :D

Hotline Miami habe ich vor kurzem auch gedownloadet, da ich von Giga darauf aufmerksam gemacht wurde. Ich mag eigentlich so Trial & Error Spiele, zumindest wenn keine langen Ladesequenzen den Spielfluss unterbrechen :) Wird sicher lustig ^^

Ach und Glückwunsch nachträglich zu Okami, war irgendwie ein ständiger Begleiter in deinen Updates, werde ihn vermissen :(:D

Und schon ist das nächste Update da, sehr schön :D Glückwunsch zu allen Trophäen ;)

In Hotline Miami scheint es ja super voran zu gehen :) Bin echt gespannt wie hart diese A+ Ränge im Endeffekt sind, da teilen sich die Meinungen ja stark :D Bin allerdings erst in Kapitel 10 oder so bisher.

Und da ist Sly schon fertig :D Die 100% ingame hatte ich da glaube ich auch noch geholt, nur in Teil 2 hatte ich dann keine Lust mehr, immer die Flaschen zu suchen. Aber das halbe Spiel über dachte ich, ich müsse das tun :xd::'> Teil 2 ist auf jeden Fall "komplexer", weswegen es mir besser gefallen hat. Aber es zieht sich an manchen Stellen etwas wie ich finde.

Zu Hunted kann ich nicht viel sagen, außer dass ich es mal gespielt und nicht sonderlich gemocht habe. Erinnere mich aber nicht wirklich daran, also kp ^^

Ich hab die A+ Ränge inzwischen fertig und finde, mit der richtigen Strategie sind die meisten davon sogar relativ einfach. Falls du irgendwo hängen solltest sag Bescheid, vllt kann zur Abwechselung mal ich dir einen Hinweis geben, aber ich glaube eigentlich nicht, dass du da größere Probleme haben wirst ^^

Sly, mal sehen, vermutlich wird der auch weiterhin in kleinen Dosen genossen so, wie ich im Moment spiele :D

Ja, A+ habe ich mittlerweile dank der Maske, die die Combozeit erhöht auch schon sehr oft sammeln können ;) Ein paar Level fehlen allerdings noch. Nervig ist nur, dass ich immer einen Fehler habe, wenn ich den Patch runterladen will :dozey: So kriege ich die Hunde und die Glasscheiben Trophäe nicht...

Sly empfand ich auch immer als Spiel für zwischendurch :) Aber in den Phasen dann zumindest als gut :D

Ich hab meine A+-Ränge fast alle mit Carl geholt, die Bohrer-Hinrichtungen bringen einfach massig Punkte :) Das mit dem Patch klingt allerdings weniger gut...spielst du HM denn auf der PS3 oder auf der Vita? :/

Werde ich dann vielleicht mal als Alternative benutzen, wenn das mit der anderen Maske nicht klappen sollte :)

Ich spiele es auf der PS3. Scheinen viele Leute das Problem zu haben...

Lief ja scheinbar wirklich gut bei dir mit Hotline Miami :) Scheinbar waren bei dir die Trophäen nicht so verbuggt, das war echt seltsam Kills nicht gutgeschrieben zu bekommen und nicht sicher zu sein, ob man bis zum Checkpoint spielen muss, damit sie gespeichert bleiben... Freue mich auch auf Teil 2, macht irgendwie Fun :D

Also das mit Harry Potter kann ich mal garnicht verstehen, warum Jahr 8? Das macht storymäßig keinen Sinn xD Egal ob Lego, oder nicht o: Man hätte auch gut einfach 10 Level in Jahr 7 packen können... Aber naja, egal. Die PS3 Versionen sind echt immer viel umfangreicher, ist mir auch bei Batman 2 aufgefallen. Sollte mich vielleicht mal an Herr der Ringe setzen, das habe ich kurz angezockt und dann aus irgendeinen Grund nicht mehr gespielt x)

Ansonsten: Weiter so! :)

Das mit Hunted ist ja wirklich dumm gelaufen :/ Aber ich denke solche Probleme kennen wir alle, dass man wegen einer Kleinigkeit, die man entweder vergessen hat, oder weil das Spiel einen Bug hat, extrem viel neu machen muss >_> Mein traumatischstes Erlebnis ist hier ja immernoch Final Fantasy XIII, wo ich jede Waffe und jedes Accessoire hatte und die Trophäe nie kam. Ca. 80 Stunden nochmal neu, yay!

Der Glitch bei RDR sei dir verziehen, unter den Umständen hätte ich wohl genau dasselbe gemacht ;) Mich wundert nur der geringe Prozentsatz, obwohl dir ja scheinbar nicht mehr so viel fehlt :o Gibt es da soviele DLC's?

Ansonsten viel Spaß weiterhin :3

Ah okay, dann habe ich das einfach falsch verstanden :D Überlicherweise fängt man ja eher mit dem Singleplayer an, aber wenn es da Server-Probleme gibt, macht das ja Sinn das erstmal abzuarbeiten ^^

Und joa, 10 Stunden sind im Vergleich wirklich nicht so viel, allerdings ebenfalls sehr nervig :xd::'> Bei FFXIII hatte ich erstmal 1,5 Jahre kb mehr :D

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! :)

Geht ja gut mit RDR voran, die Koop-Missionen werden dich sicher nicht mehr aufhalten :D Offline ist es ja abgesehen von den 100% auch nicht wirklich schwierig, aber auch das ist mehr Zeitaufwand, soweit ich weiß :)

FFXIV sieht, zumindest auf den ersten Blick, auch sehr gut fortgeschritten aus... Was sind denn eigentlich diese Fates genau? Kannst du das mit einem Satz erklären? :D Ansonsten müsste ich mich da mal selbst informieren, bin irgendwie neugierig wie aufwendig das ist D:

Zombie Tycoon klingt ja echt nach einem lustigen Spiel, nie was davon gehört. Ist auch mal ganz angenehm so ein kurzes, aber lustiges Spiel zu haben :D

Dann mal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Ragnarok klingt eigentlich interessant (hatte glaube ich auch mal ein paar Tage in das MMO reingeschaut, aber aus irgendeinem Grund sehr schnell aufgehört), aber frage mich, ob das nicht wieder nervige Online-Trophäen hat wenn ich lese, dass man das koop spielen kann :/

Zum Hobbit kann ich jetzt nichts sagen, da ich die Lego-Reihe mit der Zeit etwas öde empfinde, aber trotzdem sollte ich mir Herr der Ringe langsam echt mal geben, liegt hier seit nem Jahr rum, oder so >_>

Auf jeden Fall klasse dass du bei Rayman konsequent bleibst :)

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, Nora ;) Hatte irgendwie in Erinnerung auf dieses Update schon geantwortet zu haben, aber anscheinend hatte ich es nur mal gelesen gehabt D:

Bei Proteus war ich schon am überlegen, ob ich es mir runterladen soll... Aber so wie es aussieht, kann ich mir das sparen :D

Gut dass du Hunted nun auch abschließen konntest. Schien ja echt ne nervige Angelegenheit zu sein x)

Sound Shapes fand ich echt klasse und auch wenn ich es als Spiel für zwischendurch bezeichnen würde, hatte ich da nach zwanzig Stunden schon die Platin :xd::'> Gerade, weil es so frustig war, wurde ich total motiviert dadurch :D

Glückwunsch zu den neuen Trophäen :) Auch schön dass du eine Wohnung gefunden hast ;)

Rayman endlich fertig, respekt für's Durchhalten :) Die Schwierigkeitsbewertung liegt wohl ausschließlich an dem Diamant-Pokal xD

Arcania habe ich auch noch in meinem Regal stehen, aber nie angerührt :D Mal sehen, wann ich das angehe ^^

Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen :) Wie immer, habe auch ich mir etwas Zeit mit dem Antworten gelassen :D

Lara Croft wäre eigentlich mal für eine Koop-Session mit meinem Bruder eine Überlegung wert, hmm...

Spaß beim Boosten, auch nicht schlecht :D Obwohl, ich kann mir das eigentlich schon lustig vorstellen sich gegenseitig in die Luft zu sprengen und zu quatschen :xd::'>

Hoffentlich klappt das auch weiterhin mit dem "Eine Platin pro Update Run" :)

Dein Spiele-Roulette gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :) Habe das gleiche Problem, dass ich Spiele, ohne Trophäen, auch kaum noch angehe... :/ Hast du denn da ein spezielles Ziel, welches du erreichen willst? z.B. 50 Spiele aus deinem Roulette erledigen, oder sowas?

Ansonsten weiter so!

Glückwunsch zu den neuen Trophäen und Erfolgen.

Ziehst ja konsequent deine angefangenen Games durch, finde ich gut :)

Die Beat-Schule war absolut nichts für mich bei Sound Shapes... Da hätte ich mal so garkeine Geduld für, aber da du ja einen Experten bei dir hast, kann man diesen Umstand ja auch mal ausnutzen :D

Bezüglich Imperial Glory würde ich dasselbe vorschlagen, wie du schon gesagt hast. Ich sehe die meisten Spiele als abgeschlossen, wenn ich alles was das Spiel zu bieten hat, gesehen und durchgespielt habe. Ein höherer Schwierigkeitsgrad... meh :D Wenn das Spiel so aufwendig ist, macht das ja auch keinen Spaß sich nochmal durchzuquälen.

Book of Unwritten Tales fand ich damals, als ich es gespielt habe, richtig klasse :D Eines der wenigen Adventure-Titel, welches ich ohne Lösung durchbekam :xd::'> Die Vieh-Chroniken habe ich allerdings nicht gespielt, war kein Fan von dem :D

Ich fühle mich auch immer billig wenn ich in die Lösung schaue bei Adventures, aber ich bin ja der Typ, der alle Spiele durchhaben muss und wenn ich nach stundenlangem rätseln einfach nicht drauf komme, springe ich auch mal über meinen Schatten :D Meist sind die Lösungen auch einfach so extrem doof, oder man hat einfach etwas übersehen... Aber wenn ich mich recht erinnere was es bei BoUT auch gut gelöst, da alle Items angezeigt wurden, per Knopfdruck. (Gab es nicht auch Tipps?) D:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...