Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Also bei manchen Antworten war ich doch näher dran als gedacht :D und lass dich bitte nicht entmutigen, weiterhin solche Special zu veranstalten (auch ohne Geldpreise).

Ich würde vielleicht als selbstgewählten Sonderpreis einfach eine Empfehlung aussprechen: "Du solltest dir mal das Game 'The Artful Escape' anschauen." Ich habe es zumindest nicht in deiner Historie gefunden. Denke, dies wäre etwas für dich und persönlich habe ich es ja auch mir etwas aus Stephs Historie "erglaubt".

Ich würde bei der Tippchallenge gerne mitmachen und sage du erspielst dir diesen Monat 77 Trophäen.

Liebe Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf

Deine Einleitung klingt sehr vielversprechend und einfach auch 'schön', besonders bezogen auf die tolle Musik von HDR. Denke das diese Momente sehr bewegend sein können :).

Unravel, es verursachte damals bei den ersten Präsentationen einen enormen Hype, was mich irritierte ... ja, sah okay aus ... aber wirklich ein Indie-Hit: "Fraglich?!", dachte ich immer. Wollte es aber auch spielen, bis heute hatte es sich nicht mehr ergeben und soweit ich weiß soll es auch eher schlecht gealtert sein.

100% bei Ghost of Tsushima ... ich verneige mich vor dir :emot-neckbeard:und hoffe deine Samurai-Seele kann nun etwas Ruhe finden ^^!

Zu 'We Were Here Forever', ich lass deinen Text und du hattest mich, deine Freude klingt so toll und ich freue mich für dich, das du dort schöne Stunden hast. Ich gockelte dort natürlich sofort und wünsche euch (ich nicht) dort sehr viel Spaß ^_^.

Neuer Tipp: Schwierig, ohne Tsushima bist du gerade etwas unberechenbar ... ich tippe auf 87! Und hoffe du zählst nicht wirklich händisch nach, man kann ja bei 'profiles' den genauen Wert direkt ablesen.

.

.

.

.

.

.

Okay, wir müssen nochmal reden ... ja, so ein Event ... Foren Platin bauen ... okay ... Nice ... ich denke mir nichts, schaue in den Event Thread und denke mir WTF ... das ist der neue heiße Scheiß! Das Ding braucht gefüllt ein eigenes Team. Ganz ehrlich, bin erstmal etwas erschlagen von dem was ich gesehen habe (spreche von dem Event 2023), da muss ich in Ruhe mit Kaffe und Obst(Kuchen) nochmal drüber schauen. Kann man dich da unterstützen ... egal, muss da erstmal viel lesen.

Liebe Grüße und viel Spaß

Ich habe gewonnen, kann das immer noch nicht glauben ^^, etwas kreatives hättest du auch noch von mir gerne ... schwierig, du hast doch schon soviel ...

Ich würde dir einfach drei Games empfehlen und du darfst eines davon aussuchen und könntest dieses Game dann vielleicht einfach ein bisschen vorziehen.

• The Artful Escape
  • Gris
  • Little NIghtmares 2

Ansonsten, schönes Update ^_^, ich selber bin aktuell in meinem ersten Zocker-Tief in diesem Jahr ^^

Liebe Grüße

• danke 1
  • gefällt mir 1

Hallöchen ^_^,

ich tippe mal auf 77 Trophäen, es kann ja so einiges passieren.

Ich freue mich sehr auf den Wetterwandel und hoffentlich mehr Tage, mit leichtem Regen, das sind immer die besten Spaziergänge durch den Wald :D. Aktuell werde ich wohl leider immer weniger hier im Forum sein, da mein Fokus stärker auf Insta und YT legen wird. Aber dein Projekt werde ich natürlich weiter begleiten, so lange du hier das führen möchtest ^^! Ich denke, der Coffee-Talk könnte auch etwas für mich sein, habe dort zumindest nur wenige schlechtes gehört, eigentlich nur gutes. Dies werde ich bestimmt auch mal erleben wollen.

Grüße

Bearbeitet von GoldWolf

Hallöchen, ein hoffentlich schöner Gastauftritt :D

Ein bisschen mal schauen, und ja, du scheinst die Projekt-Laterne "oben" zu halten. Hoffe dir geht es soweit gut und der Kommentar ist wohl sowas wie ein extra Like in Schriftform.

Ganz liebe Grüße

Am 30.9.2024 um 10:53 schrieb Pittoresque:

So lange du alles noch als Herausforderungen siehst, wird das schon :) Freu mich immer, wenn du hier mal vorbei guckst :) 

Ich befürchte, ich bleibe hier schon irgendwie bis zum Ende treu und will wissen wie dieses Projekt endet (vllt mit dem Forum). Daher, glückwunsch zu deinen Erfolgen ^_^ und du zockst immer noch AC-Black-Flack ... das ist besonders.

Lass es dir gut gehen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...