GoldWolf Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Schönes, hochwertiges Update, glückwunsch zu deinen Erfolgen . Wobei du mich schon mit dem Game Proteus überrascgt hast, hätte es nicht so schnell erwartet aber da du auch mal Wander gespielt hattest, sollte ich da eigentlich mehr Überraschung von dir erwarten dürfen ^^. Proteus ist und bleibt wohl auch nur was für sehr eigene Liebhaber aber nett war es allemal gemeint und darfst es gerne für MorbidWolf entscheiden. Mit Tales haben wir uns leider wohl verpasst aber ärger dich nicht, da liegen soviele Monate im Ende dann zurück, das dort es wahrscheinlich eh eine Ewigkeit dauern wird, bis ich mit dem Tales fertig bin aber he, ein Tales Platin, die ist immer was besonderes, auch wenn ich der Meinung bin, Tales streckt in manchen Trophäen dann doch zu sehr ^^ Und ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen, was du als nächstes zauberst ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ach mensch Pitto, wenn du mal ein bisschen Kritk brauchst, du brauchst manchmal echt lange, um auf deine Leser zu antworten ! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 ich glaub jemand der 50 spiele in seine liste knallt nur um seine eigenes auferlegte regel zu umgehen und damit seine leserschaft vergrämt und dies dann trotz Kritik abtut sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Manchmal gibt es wichtigere Dinge zu tun, manchmal liest man die antworten, kommt dann aber nicht mehr zum reagieren oder vergisst es einfach, weil es ja als gelesen markiert ist. Spätestens zum nächsten update gäbs noch ne antwort, weil nora is da sehr penibel. Hat sie auf was noch net geantwortet, kommt ein post vor dem update und dann das update selbst. Wenn dir iwas unter den nägeln brennt, schreib ihr privat. Ich glaube du reagierst hier total über und Pitto weiß ganz genau, wie sie meinen Post zu nehmen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Journey ist eines der bedeutesten Spiele für mich geworden, die ich in meinem Leben je zockte u das soll bei meiner langen Chronik was heißen ^^, wobei cih da natürlich sehr subjektiv u persönlich für mich spreche, es hatte einen gigantischen Nerv bei mir getroffen, wünsche dir da noch viel Spßa u viel Erfolg beim erreichen, würde dir ja auch wieder bei mir helfen. Ist auch ein schöner Zufall, das worauf du Lust hast, auch in eminer Liste ist, bin ich sehr mit einverstanden ^^ wünsche dir ein schönes we u gw zu dem feinen Rest, grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Merke gerade, schlecht formuliert ^^, meinte es hilft dir bei meiner Challenge, sry, das kann ich eigentlich besser formulieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ach du hast recht, war vllt etwas komisch formuliert aber ich hätts auch einfach richtig lesen können Jap, das tut es auf jeden Fall, wird ja auch Zeit, dass es den Wölfchen mal an den Pelz geht! ^^ ^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Schönes Update, glückwunsch zu den Erfolgen ! Und ja, wir lassen Journey natürlich gelten, würde mich selber ganz schlecht fühlen, wenn ich da so krass drauf wäre ^^ und achso, glückwunsch natürlich zum Abschluss vom morbiden Wolf und viel Erfolg beim GoldWolf. grüße Bearbeitet 17. Juni 2016 von GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hallo Nora, ich würde dir den Rat geben, mache es dir einfach nicht zu schwer, am Ende muss das Projek auch für sich allein und eben auch für dich stehen . Ich selber merke es auch an mir, mir macht das aufschreiben, meiner Erfolge, einfach Spaß. Ich hoffe wirklich das es mit der Zukunft alles wieder besser wird und in der Not, Pausen sind auch erlaubt. Aber eine, kleine Freude kann ich dir doch machen, Ultratron habe ich erst letztens selber auf 100% gebracht und das vor dir, also kannst du das Game als Erfolg von HerzWolf eintragen. Den Rest kenne ich nicht aber glückwunsch dazu. Grüße und lass es dir gut gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ach, ich glaube, du wirst eine super charmanten Grund für leichte Verzögerung haben oder einfach nur Spanung aufbauen wollen, so oder so, ich freue mich auf kommendes Update ^^! Grüße (und bitte, nicht stressen lassen ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hallo, wollte zuerst allgemein fragen wie es dir geht aber das steht recht genau in deinem Text und kurz vor Weihnachten dürfte sich da nicht viel ändern. Ich würde mich besonders beim nächsten Update über Abzu freuen, weil du es im Schlusswort erwähnst u das nun auch schon eine Weile her ist, will ich noch erwähnen, habe nicht gespoilert. Glükwuscnh zu deinen Erfolgen, trotz der knappen Zeit und wünsche dir einen schönen restlichen vierten Advent! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Morgen, glückwunsch zu deinen Erfolgen und habe auch gewartet mit schreiben, einfach weil ich bei einem aktuellen Update mehr zu schreiben hätte. Und ganz nebenbei noch vor deinem 100ersten Update dabei bin ^^. Ich habe mich auch versucht nochmal komplett (Startseite) in alle Ziele einzulesen und bin sehr gespannt wie du im nächsten Jahr das Projekt hier führen wirst, freue mich darauf. Das Highlight ist für mich natürlich HZD, was auch ein "muss ich spielen" im nächsten Jahr sein wird. Ich habe so unglaublich viel Lob und positive Kritiken gelesen, gesehen und gehört, das ich es schade finde, das solche Triple A Spiele viel zu wenig kommen. Ansonsten wird aber wohl auch die 100 Platin bald in Augenschein genommen und das LEvel 30, in diesem Sinne, wünsche dir frohes Fest und einen guten Rutsch und freue mich auf nächstes Jahr. Grüße Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Mach dir da bitte bloß keinen Stress, es darf nie ein "Du musst in mein Projekt schauen", das würde ich auch gar nicht wollen. Es soll sich alles gelassen und stressfrei entwickeln . Das stimmt natürlich, das Level spielt da keine große Rolle, auch nicht unbedint bei mir (vielleicht aber ein kleines bisschen ^^). Ich bin einfach nur erstmal roh das alles igendwie gerade "gut" läuft (Holz klopf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Schönes Update und glückwunsch zu deine Erfolgen . ragoon Quest ist auch so ein Game was ich seid Ewigkeiten mal wieder Spiel wollte, damals züchtete ich echt gerne diese Viecher auf dem GameBoy ^^ Jahresrüßckblicke finde ich auch immer spannend und du zockst wirklich im großen und ganzen nur das was du willst oder dir angenehm nützlich ist, sehr imponierend. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen . Das große Problem mit Titeln und das auch nach schon starken 102 Updates ist sicherlich frustrierend. BEsonders da du 3 Tage überlegt hast, das nenne ich mal LEidenschaft für das Update. Das schönste fand ich im Update selber das du mit deinem Freund LiS zusammen durchfühlt. Musste da natürlich etwas stalken, wann kommt denn da die nächste Episode dran? Und bin gespannt wie du den Soundtrack vom Game in Erinnerung behälst. FF15, denke da werde ich bald auch mit einsteigen, muss mal schauen was denn bisher der Preis für das Spiel + DLC ist, das gab es glaube ich aber auch erst letztens im Sale oder ist da nciht sogar irgend eine bestimmte Edition draussen. Wünsche dir da auf alle Fälle weiter viel Spaß bis zum nächsten Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Du updatest am 01. April und ich antworte am letzten April-Tag. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich habe auch noch nicht gestalkt wie du vorran gekommen bist bei Ni No Kuni 2, das Spiel ist aber auch auf meiner Wunschliste. Ich hatte zwar damals mit dem ersten Teil so ein paar Problemchen aber es war eine starke Geschichte und sogar die Platin machte mir damals viel Spaß oder erinnere mich zumindest daran gerne zurück. Sollte ich vielleicht nochmal machen. Und ja, die Bilder vom zweiten sind Super . Hoffe auch du hast einen schönen Urlaub. liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Zur rechten Zeit bin ich noch da, immerhin war ich ja einer der unbedingt wollte das du mit deinem geliebten Freund LiF zu Ende zockst und dann passierte es, ich freue mich für euch. Aber, gleich noch eine Frage hinten dran, was sagst du denn als Fazit zu dem Soundtrack? Und du hast Ni No Kuni 2 auf Platin gebracht, das ist doch eine super Leistung (die Bilder sind immer noch super süß und schön) Zum Rest Glückwunsch und habe leicht gestalkt ... du bist aktuell gut dabei ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich weiß nur zu gut wie man seinen persönlichen Ryhtmus einhalten sollte, daher nimm dir jede Zeit die du brauchst. Wenn du Lust hast, dann schreibe und wenn nicht, dann eben nicht . Die 100 Platin werde ich aber auch mit Spannung erwarten, egal wie lange es dauert. Wünsche dir aber einfach viel Spaß beim gemütlich Sein , Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Hallo Pitto , es freut mich sehr das du weiter projektelst und nimm dir ruhig Zeit, um deinen Rhytmus zu finden. Jedoch ist ein gefundener Ryhtmus, sicherlich auch etwas was man braucht, um mit Freude und Spaß hier schreiben zu können, denke ich zumindest. August: "Papers, Please", das klingt nach einem richtigen, feinen sozialen Experiment, also im spielerischen Sinne September: FFXV ist sogar bei mir erstmal weit weg, Freundin spielte es mir vor (teilweiße), also auch ich kann zusehen ^^ Oktober: Glückwunsch zur eingetragenen Bindung mit deinem Freund November: Hoffe hattest einen Sekt knallen lassen zur #100, Glückwunsch dazu! Dezember: Freundin spielt auch Spyro und ist weniger angetan von den Fluglevel aber sonst sieht Spyro verflucht knuffig und lustig aus, hatte dort viel Spaß beim zuschauen Wünsche dir auch viel Spaß im Jahre 2019 und das du deine Ziele und Wünsche erfüllen kannst, Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, auch ich muss schuldig zugeben, ich habe schon zwei Updates bei dir verpasst, das geht ja gar nicht Schwierig dir da Rat zu geben, wie viel du updatest oder nicht, mehr Teilerfolge oder ganze Erfolge. Würde behaupten, Sommerloch durchhalten und dann kann man da vielleicht einen Ryhtmus angehen. Das du flower spielst, das finde ich großartig, immerhin ist es ja eins meiner Lieblings Art-Games. Die Steuerung ist da wirklcih aber gewöhnungsbedürftig und da könnte dir auch eine bestimmte Trophäe auch noch ordentlich Zahnabdrücke in den Controller bringen. What Remains of Edith Finch ist nach dem 95% Ziel im Projekt, auch ein Must-Play Titel für mich Evoland habe ich mal geSuchmaschineT, sieht nach was besonderem aus, nicht unbedingt meins aber sieht nach RPG und "alte gute Zeit" aus. GotG: Ja, diese Sache mit dem von Heute auf Morgen insolventen Unternehmen, krasse Sache ... besonders der Rattenschwanz mit den Spielen. Ich persönlich denke, auf lange Zeit werden alle diese Spiele im Store erhalten bleiben oder wieder kommen aber sicher ist sicher. Ich selber hatte mich schwer getan mit der Game Version von den Guardians. Ja, gegen Ende der dritten Episode war ich auch drinne und hatte die Chars lieb gewonnen aber die Filme hatten mir da schon sehr ein Bild von denen mir eingetrichtert ^^ Grüße und hab Spaß, hast dir ja sowas wie einen kleinen Exta Backlog zugelegt Bearbeitet 3. Juli 2019 von MorbidWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Direkt "Pläne" würde ich das noch nicht nennen aber ich habe sowas wie eine Wunschliste von Spielen. Bin da ja aktuell etwas limitiert bei meiner Auswahl und mir fehlen auch aktuell Spiele, die mal schnell, einfach und gut sein sollen . Mich freut das, das du dort immer noch meine Challenge im Kopf hast. Hoffe dabei findest du immer mal wieder gute Spiele. Edit: Du hattest mich neugierig gemacht, als du sagtest, du kannst die 80% schaffen. Ja, du hast da ein paar alte Spiele im Account, die noch unter 30% sind, die aber "relativ" schnell hoch zu bringen gehen. Denn entscheidend für deine 80% wird auch sein, das du den unteren Boden deiner Prozente noch erhöst. -> Backlog nennt man das doch Bearbeitet 12. August 2019 von MorbidWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.