Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Es ist ja wieder Zockertime oder zumindest mache ich wieder frohen Mutes mit, um dich danach wieder mit etwas kreativen verzücken zu dürfen ^^. Ich sage 15, ja doch schöne Zahl, es werden 15 Trophäen, kannst ja vielleicht ganz charmant genau darauf hin arbeiten :biggrin5:.

Zum Update, mach dir wegen deiner wenige Zeit keinen Stress, das steht Frauen nicht gut aber auch Männern nicht wirklich, eigentlich niemanden ^^.

Das ME ist toll, da das soll ja sogar ein 4ter Teil heraus kommen, zumindest verdichten sich dort die Indzien. Ich sollte da vielleicht mal 1 und 2 nachholen und versuchen Teil 3 zu vergessen, ich weiß, war eine schlechte Kombi von.

Leider ist mir das Tales of Grace nicht so bekannt, bestimmt schon ein paar mal bei Fumaku gehört aber denke nicht das man dort groß was falsch mache kann. Dir dort weiterhin viel Erfolg und

wünsche dir natürlich gute Zugafahrten (die wohl auch schon wieder in der Vergangenheit liegen dürften, laut Datum) und gw zu deinen Erfolgen :smile:.

grüße

Es ist sogar letztes Jahr schon auf der E3 bestätigt worden, dass ein neuer ME Teil kommen wird, doch wahrscheinlich wird der nichts mit den ersten drei mehr zu tun haben ;). Fandest du Teil 3 so schlimm?

Nein, überhaupt nicht, hat mir gefallen, fand das Spiel jetzt nicht sensationell genial aber hatte Spaß gemacht. Ich will den eher vergessen wollen, weil ich nicht vorgeprägt sein möchte, zu den beiden Teilen davor. Und könnte jetzt vielleicht einfach nicht mehr so überrascht werden aber naja, gibt da wohl auch schlimmeres.

Dann immer her damit, mit Teil 4 ^^!

Das ist aber schade, dachte wirklich du würdest eine "maue" Anzahl bringe aber nicht schlimm, zocken allein macht schon Spaß u sage gleich mal 25 Stück beim nächsten mal ^^.

Dein Update, schöne Erfolge und gw dazu :smile:

Danganronpa ist auch so ein Wunschkandidat, neben Persona, was zumindest immer mich fordert, meine Englischkenntnisse mal auf neuesten Stand zu bringen :biggrin5:.

Die Plflanzen vs Zombie, hm, das will ich eigentlich auch, was gibt es besseres als diese Kombination auf dem Schlachtfeld.

Ansonsten dir eine schöne Woche, grüße

Hallo :smile:

Was muss ich da groß lesen, du hast dir eine PS4 geholt, das ist doch mal die Nachricht des Tages, gehst also auch in die höhere Liga nun, jetzt muss ich mich ja wirklich sputen, mit dem aufrüsten :biggrin5:.

Aber freut mich riesig, das du die neue Generation gleich eingeweiht hast, mit The Order, persönlioch denke ich auch, ich werde mit dem Spiel kurzweilig Spaß haben.

Aber deine anderen Erfolge, glückwunsch dazu :smile:!

Ich tippe diesmal auf 40, du wirst irgendwas, großes, schnelle auf der PS4 noch auspacken, bestimmt ^^

grüße

Ist so eine Sache, wenn man längeren Spielen treu bleibt, besonders wenn man doch vorher, immer mal wieder größere Summen an Trophäen bringen konnte. Ich lese sehr stark in deinem Nachtrag, das du Druck spürst aber ich glaube nicht, das dieser Druck unbedingt aus den Kommentaren direkt kommt, sonder auch eure neue Situation dazu führt. Besonders wenn ich daran denke, wenn man in Vollzeit wieder geht. Es ist da immer ein schmaler Grad, ein Projekt zu haben u zu führen, jeder kann das auch anders wahrnehmen.

Ich denke, dein Projekt wird sich ganz natürlich ändern müssen und denke, zumindest könnte es so sein, das du unbewusst wohl auch einen neuen, festen Rhythmus finden wirst u der wird dann eben einfach das Projekt übernehmen.

Tja, ansonsten, der Wolf geht erstmal weg, steht viele bei mir an, ein paar neue Dinge mal ausprobieren u will dort viel Kraft hinein stecken, aktuell geht nichtmal bei mir etwas großes, beim zocken, dem muss ich mcih auch einfach unterwerfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt, besonders was deine Kombi aus Job+Freund+Mod bedeutet, nicht immer ganz einfach zu lösen ^^

grüße

Das wollte ich eigentlich auch, erstmal mehr Bücher, von dem Witcher lesen, begnügte mich dann aber doch mit einem Buch und legte mit dem Witcher los (Auch wenn er nicht wirklich in die Gänge kommt).

Freut mich aber das es mit dem Update klappte u glückwunsch zu deinen Erfolgen. Denke auch die Sound Trophäen werden dir gut tun, die sind doch immer was feines.

grüße

Stimmt, ich habe auch noch gar nicht geantwortet, auf dein Update. Ich schiebe das einfach auf das kommende Sommerloch, denn ich habe dein Update komplett gelesen und ist doch gut geworden.

Naja, dein Update kam am 07., jetzt haben wir den 20. und mich juckt es in den Finger, zu schauen, wo du beim Witcher bist, rein von den Trophäen. Aber ich gedulde mich und freue mich dort auf neue Berichte, immerhin habe ich das auch nun eine größere Weile schon gezockt.

Das andere große Spiel, was mich interessiert ist Wander. Ich stehe da echt auf sowas, besonders dieses erkunden und dann eben kleine Wunder zu finden und sich in einer geliebten Welt zu verlieren. Da es aber ein MMO ist, bin ich leider recht skeptisch, auch da hoffe ich wirklich auf neue Eindrücke von dir, denn die wären wohl wichtig, ob ich mir das Spiel selber zulegen möchte.

Ansosnten natürlich glückwunsch zu deinen Erfolgen und ein schönes WE :)

grüße

Ach Pitto, wie sehr habe ich dich doch vermisst, deine Herzlichkeit war schon immer extrem bemerkenswert u bringst immer noch solide Updates, egal wie voll sie sind, super :-) .

ICh glaube sogar, als ich noch geschrieben hatte, ist mir gar nciht deine über 70% augefallen, Schande über mich, naja, gw zu deinen Erfolgen u schaute auch wärend meiner Pause immer mal wieder bei dir rein. Besonders wie du das Trophäenleben + neues RL Leben hin bekommst, hab einfach Spaß, das ist ja wie immer das wichtigste, kann ein Lied davon singen ^^

grüße

Die MagusPlatin geht rum ^^, jeder braucht mal so einen Schitt und bevor das neue Update kommt, noch ein schnelles, liebes glückwunsch zu deine Erfolgen :smile:

(und verdammt,Deadline verpasst, schwöre, beim nächsten Update, bin dabei mit tippen)

verdammt, natrülcih meine größte Glückwünsche an deine rote Beförderunng :smile:

grüße

Bearbeitet von GoldWolf

Hallo :smile:, zuerst aber zu meinem Versprechen, ich tippe mal auf 27 ^^ und gw zu deinen Erfolgen.

Achja, würde ich mein neues Game Wolfenstein nicht so quälen u nebenbei etwas FF13, wäre ich wohl auch schon wieder beim Witcher gelandet oder Tales oder Kingdom Hearts oder ...oder ... verdammt ^^

Ich bin da deiner Meinung beim Zoo-Spiel, es macht erstaunlich "viel" Spaß, zumindest mal für zwischendurch ^^, besonders die komischen Tiergeräusche aber das Spiel darf sicherlich kein Peta-Vertreter sehen.

Und weiter gutes gelingen, das dein Schnitt weiter steigt, grüße

Und das ist doch mal geil, dich total unterschätzt beim Tipp und dennoch gewonnen, so lob ich mir das ^^ aber was genau du machen wirst, muss da mal überlegen aber mir fällt da schon was kleines, feines ein.

Zum Update, nein ich habe natürlich noch niocht gelunscht, ob du Witcher Platin hast ^^ aber hoffe doch sehr du schaffst es noch zurt Platin ^^, freue mich persönlihc auch schon sehr dort mal wieder Witcher zu spielen. Und bleib dort ruhig am Ball, für die 100%

Du hast mich auf alle Fälle neugierig bei dem Carter Spiel gemacht. Wie du es beschreibst lockt die Versuchung es selber mal zu probieren.

Glückwunsch ebenso zu Guaca, kommt auch bei mir bald dran, ansonsten dir eine schöne Restwoche + Wochenende, grüße

Meine Güte ist das ein unglaublich kraftvolles und hochwertiges Update, das sind ja nur Perlen u allen vorran der Witcher 3 natürlich, großes GW zu deinen Erfolgen :)

Guaca habe ich jetzt selber abgeschlossen u auf 100% gebracht, ein wunderschönes Spiel, manchmal war mir zwar das hüpfen zuviel aber das Gesamtpacket überzeugt dort sogut, besonders auf der PS4 Version. Großen Respekt, das du dir dort alle Challenge gegeben hast.

Witcher 3, was soll ich sagen, wäre neidisch, wenn ich nicht umso glücklicher mich für dich freue, das du es sowet schon dort gebracht hast. Lass dir da deinen EErfolg nicht durch die eine Trophäe kaputt machen, ist bemerkenswert dort die 100% (ein dlc kommt ja noch u bin gespannt, was red demnächst zaubert)

LA Noire, ja, wollte ich auch immer mal wieder machen aber meine Ex mochte das, turnt mich irgendwie ein bisschen ab ^^

Keine Tipps mehr, ok, aber meine Challenge darf ich noch ^^ u bin gespannt auf deine Umstellung

grüße

Hallo, guten Rutsch nochmal nachträglich, denke beim 04 Januar darf man schon langsam von nachträglich sprechen ^^

Dein Jahresrückblick hat mir gut gefallen, hat mir nochmal verdeutlich wie zuverlässig du das ganze Projekt immer führst, da großes Lob, kleine Eckpunkte sind manchmal immer dabei, da keinen Kopf machen.

Auch dieses Jahr werde ich wieder bei deinen Prozenten drauf achten, bin mir aber fast sicher, die 75% fallen u dürftest sogar jetzt langsam schon auf deine magischen 80% schauen aber nur langsam ^^!

Ansonsten kann ich leider nicht soviel sagen, da einige Punkte mich leider nie ganz so angesprochen hatten, da ich erst recht spät in dein Projekt eingestiegen bin, wo vieles schon immer gelaufen hatte aber, ich habe ja noch bis Ende Januar Zeit, für die Challenge u die soll dann auch was besonderes sein, hoffe ich ...

jedenfalls, schöne woche noch, grüße

Ok, Challenge Time

also, du musst dich bei der Wolfsjagd beteiligen, indem du Spiele auf Platin und 100% bringst. die ich auf den alten und neuem Acc installiert habe, Vorgabe

1 Spiel aus PlatinWolf

2 Spiele aus MorbidWolf

3 Spiele aus GoldWolf

7 Spiele aus HerzWolf

du darfst die Spiel schon auf deinem Acc haben aber darfst noch keine 100% dort besitzen.

grüße

Auch deine Challenge ist angenommen :) Dazu aber ein Frage - ich nehme an, jedes Spiel zählt nur einmal, oder? Also wenn ich etwas auf 100% bringe, das du auf mehreren Accounts gespielt hast, muss ich mir aussuchen, für welchen es zählt? Oder müssen die Accounts eh in der genannten Reihenfolge 'angegriffen' werden?

Ja, jedes Spiel zäht nur als einmal aber das selbe Spiel, also in meinem Fall PS3 und PS4 Version zählen als einzelspiele, als Beispiel, wenn ich Journey (ps3) auf drei wölfen habe, zählt dort 100% nur als einmal, bei einem Wolf aber die ps4 version wäre dann nochmal machbar, auf entweder dem selbe Wolf oder einem anderen aber ja, ein spiel, was auf mehreren Wölfen lief, zählt nicht für alle Wölfe, da muss dann ein neues Spiel her u danke fürs annehmen :smile:

Hallo, wurde ja zurecht viel geschrieben, hast uns ja auch ordentlich begeistert, dir Challenge zu stellen u diese dann auch durchzuziehen.

Besonders fein finde ich da natürlich Transistor ^^, bedeutet sich etwas, wenn das Game auf allen meinen Acc gelandet war (ausser GW Acc). Freut mich das du dort soviel Spaß mit dem Spiel hattest und bin gespannt was du dort dann als nächstes aus dem Hut zaubern wirst.

Und gute Wahl, das du zuerst den PlatinWolf erlegt hast, wusste nämlcih nicht genau ob dort direkt noch ein Spiele drinne ist, was du noch nicht hattest. soviele Spiele konnte ich dort ja nicht zocken aber gw, den Wolf gibt es bei dann nicht mehr.

grüße u schöne Restwoche

@susu: glückwunsch ;)

@pitto: ja, werden wir sehen, wie deine challenge laufen, ist manchmal etwas schwer, das richtig zu wählen aber die würfel sind gefallen u bin gespannt wie sich alles entwickeln wird

und wenn ich gewinne, mit meine tipp, was gibt es denn dann eigentlich für den gewinner ^^?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...