Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Das Sommerloch vergeht, so wie alle Jahre wieder der Sommer :biggrin5: aber erstmal glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Das mit Angry Birds ist echt so eine Nummer, im Zug u eine ganze Studium lang, dann kann man, vielleicht auch du ^^.

Der Rest sagt mir da leider nicht so viel aber muss bald mal wieder, nach den Prüfungen, mich an einem Rätsel für dich halten. Dann können wir da auch in die letzte Phase gehen.

grüße

Ne, wenn du es so schreibst könnte man meinen, du trinkst gerne einen ^^ zum Update, 42 sind es schon geworden, tja, manchmal weiß man gar nciht wo man so landet mit seinem Projekt, da GW zur Nummer und den Erfolgen :smile:.

Mit diesem Lara Ableger habe ich nicht so viel am Hut aber die Bilder bei RO sind super, schon allein deswegen könnte man sich das Spiel holen ^^.

Edit: Doch mal geändert, klang blöd ^^

Keine Sorge das Rätsel kommt noch ... bestimmt ... bald, mir will da einfach nichts passendes einfallen aber es läuft nicht weg.

Manchmal merkt man gar nicht, wie die Zeit verfliegt und zack, darf man ein neues Update lesen ^^.

Das die Gamescom dir Spaß gemacht hört man gerne u bin gespannt wie so allgemein die Presse die GC aufegnommen hat.

Zum Update, diese Prometheus, davon hatte ich schonmal was gelesen, glaube sogar das ich das schon googelte und glaube auch, mir hat es nicht gefallen ^^.

FF habe ich großes Verständnis, es klang ja schon in der Vergangenheit nicht gut. Hoffe natürlich das die Lust wieder kommt aber wenn nicht, dann eben nicht.

Mit Sound reitzt mich auch schon lange, doch diese DLC und der Ruf, den das Spiel hat, verdirbt mir das irgendwie total, hätte es bestimmt sonst auch schon aber so wird es wohl nie zu mir schaffen.

ZUm Rest, gw :smile:, mehr kann ich dazu nichts sagen ^^

grüße

Es dauerte echt lange, es dauerte viel zu lange, jemanden, den man ein Rätsel versprach, es auch zu geben. Heute ist dieser Tag gekommen! Doch was ich als Anerkennung deiner Geduld geben kann, ist ein einzigartiges Rätsel, nur für dich erschaffen. Ich erzähle dir nun eine Geschichte und am Ende dieser Geschichte, werde ich eine Frage stellen, die Antwort bedeutet das Ende deiner Challenge, die dadurch erfolgreich abgeschlossen werden darf. Ich mag es Geschichten zu erfinden und was wäre treffender, wenn man das nicht herrlich kombinieren könnte. Doch, es muss sein, eine Horror/Gruselgeschichte. In dieser wird der Schlüssel für die Frage stecken. Der Rest ist dann ganz charamant dein Problem.

Es war einmal, ein Forum, ein Ort sozusagen, das sich ausschließlich mit Trophäen beschäftigte. Diese Trophäen sind Erfolge, die man sich bei einem Spiel verdienen darf. Das Forum machte sich zur Aufgabe, den Leuten dabei zu helfen, diese schneller zu bekommen. Eine kleine Gruppe User, war besonders begabt, in dem erspielen von Trophen und so wurden, fünf an der Zahl, gute Freunde. Sie gründeten gar ein eigenes Spielerprojekt, um eben diese Fortschritte und Erfolge anderen besser zeigen zu können. Dies ging lange Zeit gut, es war dieser Moment, wenn man in das Forum trat und einfach sich seinem Hobby, als Team, hingeben durfte. Die Arbeit, die Familie, von allem konnte man etwas abschalten und gar Erfolge und Ruhm bekommen. Es sei gesagt, jeder der fünf hatte seinen Beitrag, jeder seine Stärken, die ihm einzigartige Trophäen erbrachten aber das Glück sollte nicht halten.

Zwei waren große Ultra-Rare Jäger und duellierten sich desöfteren. Mal übertraf der eine den anderen und so wurde, leider muss man sagen, nicht nur der Sportsgeist geweckt, sondern auch der Frust, den einer wollte gewinnen, für immer gewinnen. So machte sich der eine, einen perfiden Plan zurecht, er lockte seinen Freund, seinen Weggefährten, zu einem Online Game, wo sie noch im Einklang spielten und ersehnte UR erbringen wollten. Doch was der eine nicht wusste, es waren vergiftete Trophäen, bittersüß vorbereitet und als dann der eine, das Bling hörte, war es das letzte Bling was er jemals bekommen sollte. So war der traurige Endstand 282/283, der gliebten UR-Trophäen. Man fand dann später die Leiche und konnte zwar das Blinggift nachweisen aber nicht den Täter. So waren es nur noch vier Spieler.

Nach einiger Zeit hatte die letzten vier Spieler den Schock überwunden und konnten weiter machen, immerhin hatten sie nun einen alleinigen König der UR in ihrem Team. Was über den tragischen Verlust hinweg helfen sollte. Doch, das Schicksal schlug wieder zu, es mussten erst zweitausendzwölf Stunden, in dem legendären Online Game "Sultan Invasion, der Sand verdient sich", erspielt werden, um eben die 2013 Stunde spielen zu können, wo man die legendäre Diamant Trophäe hätte freispielen können. Nur der Spieler schaffte es nicht und starb an Entäuschung. Die anderen drei feierten zwar seine Hingabe, doch es half nicht, die Diamant Trophäe tauchte danach nie wieder auf.

Drei waren noch übrig und sie waren nicht dumm, auch wenn ein Mörder unter ihnen hauste. Doch begannen sie zu glauben, ein Trophäenfluch lastet auf ihnen und dadurch entwickelten sie kuriose Angewohnheiten. Einer liebte die Farbe grün und taufte das Projekt, grünes Spielerprojekt, es sollte schützen, wie ein Glücksbringer. Nur ihn traf es dann als nächstes, er wurde leider in einer Sonyfabrik, von 29 herunterfallenden Trophäen erschlagen und das nur weil er nicht den passenden Helm tragen wollte, sein zerquetscher Anblick war echt nicht schön.

Zwei, waren es noch und der Mörder war noch dabei, doch nun sollte auch sein Ende kommen. Um 24:07 Uhr, war seine Todeszeit gekommen, es hat halt alles nicht schützen sollen, seine UR nicht, sein tägliches synchen schützte nicht mehr, er startete ein Spiel, wo einhundertprozent nicht mehr möglich waren, weil die Server schon down gingen. Das verkraftete er nicht, als Perfektionist und sein Kopf explodierte, da war es mit ihm aus und vorbei.

Der letzte, er wollte nicht mehr, ohne Freunde, machte das Hobby einfach keinen Spaß mehr, um 05:08 Uhr, sollte auch er sich den Selbstmord hingeben. Immerhin hatte er zehn PS-Vier, er legte in jedes eine Zehn Minuten Platin-Novelle ein, drückte auf Start, wo alle sofort begannen Trophäen zu erspielen, er ertrank jämmerlich in dieser Trophäenflut. So blieb niemand aus dieser Gruppe am leben, Ende!

Die Frage lautet: "Was passierte um 12:02 Uhr und endete um 10:37 Uhr!"

Viel Spaß und liebe Grüße, wenn du nicht weiter kommst, dann einfach Fragen, dann gibt es einen Tipp.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, die Kreativität der Trophäen bei Pets lässt etwas zu wünschen übrig :biggrin5:. So mal in das Blaue gefragt, hat Pets denn eine Platin verdient oder wären 100% eher richtig gewesen? Würde da einfach mal deine Einschätzung neugierig finden.

Ansonsten, dir ein schönes langes Wochenende ^^

grüße

Nein, natürlich will ich nicht dein Projekt zerstören :biggrin5:, doch zuerst mal die allg Glückwünsche :smile:, besonders zu der Cute Platin bei den Hundebabys ^^.

Was mich aber eben wirklich beeindruckt, ist halt dein "neues" Projekt, denke man kann das so sogar bezeichnen. Das du deine alten Spiele angehen willst und einige werde da ja intensiv gezockt, finde ich großartig. Auch das du eben dadruch diesen Trophäenzwang etwas stärker brechen kannst. Wenn ich mir deine Liste dort so ansehe, sind viele große Namen, das erste was mir ins Auge gesprungen war, "Wild Arms" wie ich das liebte und als Kind leider dann den Verdopplungseffekt herausgefunden hatte u dadurch mir im Sekundentackt das Game kaputt machte, werde ich mir nie verzeihen <.<!

Ich stelle mir halt dann nur die Frage, inwieweit kann man das aber wirklich kombinieren, weil ich auch dort einen großen Zeitfaktor sehe?

grüße

Halli hallo :smile:, da fällt mir ein, man könnte doch auch mal Glückwünsche singend vortragen :emot-raise:, das sollten mir ruhig mal ausprobieren, also ich nicht, andere ^^.

Aber Hauptthema, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, mit Tipps warte ich einfach noch, dürftest ja noch einen "Text" von mir haben :biggrin5:.

Der Rest, naja, ist etwas schwierig, da ich manches nicht kenne und anderes nur höhren-sagen von weiß.

Wobei ich echt auch mal Soundshape machen könnte, glaube das könnte mir gefallen, wobei die DLC Anzahl schon eigentlich der "Killer" höchstpersönlich ist, weiß gar nicht so genau warum. Wie dem auch seih, dir ein schönes WE und wünsch dir was ^^

grüße

Ach, ich denke so wie es ist, bleibt es super mit Updaten. Nicht vergessen, die Updates sind dazu da, um das gespielte wiederzuspiegeln, man soll ja nicht zocken, um updaten zu können. Denke das wäre der falsche Ansatz.

Aber glückwunsch zu deinen Erfolgen :).

Mass Effect war bei mir ein Opfer des alten Accs, da ich damals den dritten Teil zu schnell zockte und ich auch die ersten beiden Teile niemals spielte. Ist jetzt auch nicht so schlimm bei mir, weil es mich doch nur für eine Runde packte aber es hat ja so einen NeuzeitKultStatus, also dir viel Spaß dort weiter hin.

Das Doki schreckt total ab und will eher mal dieses Proteus probieren (wobei ich da immer an Alien denken muss <.<)

Ansonste, schöne Woche, grüße

Glückwunsch zu deinem Update :smile:!

Wenn man mal nicht so viel zum Update schreiben kann, könnte man ja auch einfach etwas Offtopic werden ^^, also ich jetzt.

Mal so ganz blöde gefragt, was wünscht du dir zu Weihnachten u besitzt du eigentlich einen echten Silberreif, bin da einfach mal neugierig :biggrin5:.

grüße

Guten Morgen :smile:, ich wünsche dir ein frohes Fest und genieß den heiligen Abend ^^. Das die Geschenke reichlich sind und oder der Weihnachtsman lieb mit dir ist. Was mich gerde erinnert, da sich heute vielleicht auch noch den Weihnachtsman spielen muss <.<!

Tja, dein Update, sowie das kommende Jahr, ich freue mich das du so eisern deine Spiele spielst, wobei ich jetzt das noch nicht kontrollierte, per Card ^^.

Auch habe ich mal deinen Startpost geschaut, das vergisst man oft mal zu machen, das es ja auch einen Startpost gibt :frown:. Was ich da alles für unerledigte Aufgaben noch gefunden habe, da müssen wir aber mal was im neuen Jahr ändern.

Aber ein Geschenk habe ich nun auch, den ultimativen Tipp, für das letzte Rätsel von mir, die normal geschriebenen Zahlen, in dem Text, also 0 - 9, das sind Koordinaten, die im Zusammenhang mit dem Forum und den Spielerprojekten stehen, so, das dürfte aber nun genug geholfen sein.

Ansonsten ist alles gesagt und wünsche dir einen schönen Tag :smile:.

grüße

Meh, ich würde auch gerne wieder tippen aber vorher wollte ich eigentlich des rätsels Lösung hören, befürchte ich habe wohl doch etwas übertrieben mit 3 Rätseln, die 2 vorher hätten es wohl auch getan :frown:.

Aber zum Update, gw zu deinen ganzen Erfolgen :smile:. Die Entenparty überlegte ich auch lange, das muss wohl gut den Nerv der alten Zeit treffen, würde mich freuen, wenn du da zumindest eine Weile brav probierst das auf 100% zu bekommen, weil dann kannst du mich belehren, ob ich es selber spielen sollte und das auch schaffbar ist ^^.

Das neue TR habe ich bei mir aber eher aufgegeben, irgendwie will ich da nicht mehr ran, Lust vergangen leider, obwohl ich ein positiver verfechter von der neuen Lara bin.

Dir natürlich viel Erfolg bei deinem HC Run in Mass ;)

Und ja, ich lasse mich gerne überaschen :biggrin5:

grüße

Doch, das sind auch Seitenzahlen und Hitnummern aber diese dürften sich nicht mehr ändern, zumindest wenn du in deinem Projekt nicht etwas rückwirkend löschen würdest ;).

Ansonsten gw zu deinen neuen Erfolgen, leider sage mir die Spiele alle nicht soviel, nur das mir der gute Fumaku mit diesen Tales Spielen schon etwas in den Ohren hängt ^^ und bin deswegen auch auf deine weiteren Komentare dort gespannt.

grüße

Ja, keine Sorge, weiß ich doch ^^, weil ich aber gleich drei Rätsel gestellt hatte und unserer Nora nicht zuviele Challenge geben wollte, hatte ich mcih entschieden da einfach erstmal zu warten. Jetzt werde ich da aber sicher wieder mehr punkten wollen und passende Herausforderungen stellen.

grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...