Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Entschuldige, das ich jetzt erst schreibe, bin zur Zeit etwas unsortiert mit meinen Gedanken :xd::'>

So, es ist doch einiges zu lesen, den Rückblick mit eingeschlossen ... tja wo fange ich an ^^

Ih denke wir werden in dem ersten halben Jahr die 70% knacken, wobei das aber auch wieder schwer wird. Mit den ganzen FF, KH, sowie Tales Spielen ... ach vergiss was ich gesagt habe ... ich sehe schwarz für unseren Schnitt :xd::'>

Du brauchst dich auch gar nicht so sehr wundern, ist feines PRojekt wo schöne (und lange) Diskussionen zu stande kommen ;).

Tja, bei mir gibt es Mitte Februar Prüfungen, so das da schonmalkaum gezockt wird, zumindest nicht auf Trophäen, doofe Zeit :biggrin5:

Aber das du nun fleißig das KH Spiel spielen willst, freut mich sehr, wobei die Platin da auch etwas sich zieht aber eben RPG ^^

Soviel ist es jetzt doch gar nicht geworden, glückwunsch zu allem anderen, man könnte locker noch einiges schreiben aber denke das soll mir reichen, wurde ja schon ordentlich gesprochen :smile:

Grüße

ICh weiß es gar nicht, ist Okami ein Wolf oder ein Fuchs?

Aber bevor das, dann erstmal gw zu deinen Erfolgen :smile:

Ebenso Sunflowers, ach ich will Vita, ich könnte mir sogar vorstellen nur noch solche kleinen Game, zu zocken (okami ausgenommen ^^)

Deponia habe ich ein bisschen bei anderen verfolgt, reitzt mich aber irgenwie nicht so wirklich :emot-raise:

Bestellte mir nun auch Tales of Symphonia vor und freue mich schon riesig, kommt auch direkt nach den Prüfungen an, dann wird RPG Freude überall sein :xd::'>

Grüße

Da bin ich, der strahlende Ritter ... wobei ich das nie verstanden habe, wieso soll man strahlen? Das ergibt keinen Sinn oder hat das was mit der Rüstung zu tun, das man in der Sonne glänzt, so wie gewisse Vampire <.<. Auch muss einem extrem warm werden ...!

Auch finde ich das immer lustig wenn man sagt man schenkt dir ein Herz, wenn man das o schreibt, dann bedeutet das meistens, Wohrtwörtlich und das wäre dann schon ekelhaft ^^.

Also bleibe ich bei einfachen Sätzen wie

Hi :smile:

:biggrin5: Nagut ein bisschen mehr geht schon.

Aber warum ich hierh bin, gw zu deinen Erfolgen besonders bei den langen Games. Viel mehr kann ich auch nicht sagen, deswegen auch der Sinnlose VorTalk :xd::'> und wenigsten habe ich wieder was gelernt bei Okami :smile:

Schönen Tag dir noch Nino

Da schreibst du so lieb bei mir und da habe ich noch nichtmal dein Update gewürdigt :frown:, macnhmal bin ich ziemlich scheiße :xd::'>.

Ich bendeide ich riesig um dein Dragons Crown, die will ich auch noch unbedingt :smile: und habe auch jetzt nicht gestalkt und hoffe dein Tales ist schon angekommen, ich hoffe auch, du weist wie schwer die Challenge von Swantje ist, weil offenbar wird es die Platin ordentlich in sich haben :eek6:

Ansonsten viel Spaß und ich sehe doch die 65% schon kommen ^^ nicht so wie bei mir, wo ich mal wieder etwas mist gebaut habe :dozey:

grüße

So langsam rennst du mir mit den Prozenten davon, hätte meine ganzen neuen Games nicht in den Acc schmeisen sollen ^^ aber bin guter Dinge das ich dich noch rechtzeitig einhole :biggrin5:.

Doch natürlich wollen die Trophäen gewürdigt werden und freue mich das es alle so gut bei dir läuft, dann wünsche ich dir eine ruhige Woche :smile:

Grüße

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Habe mir jetzt mal Rainbow Moon angeschaut, wird wohl eher nichts für mich, sieht ganz knuffig aus aber irgendwie reichen mir da gerade meine anderen RPG's.

Ansonsten, AC geht so vorran und dein Schnitt kommt schon wieder :smile:, mal schauen.

Ich tippte mal wieder und sage 19 Trophäen.

Grüße

Wo soll das nur mit deinen Prozenten enden, bleib da doch bitte mal stehe, das ich aufholen kann :cry2:.

Aber glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, habe auch gewonnen, muss ich mal schauen und lasse mir was feines aber nicht zu großes einfallen, ich gehe sozusagen, in den Kreativmodus :xd::'>

grüße

Von fehlenden Worten und fehlenden Herausforderungen ^^, so wirklich ist mir noch nichts eingefallen, was wirklich mit Trophäen zu tun hat, wobei ich mir ziemlich sicher bin, als ich die Tipps abgegeben habe, da hatte ich eine Challenge ^^.

Doch freut es mich das auch AC2 wohl bald beendet sein wird und natürlich größte Glückwünsche zu Okami :smile:

Doch, man mag es ja kreativ ^^ also hier meine Challenge, du muss von mir drei gestellte Rätsel lösen, du kannst alles nutzen, jeden Fragen, dir sind nach guter AC Manier, "Alles ist erlaubt!"

Wenn du die Challenge annimmst, gibt es das erste Rätsel :smile:

grüße

Lieb Nora, da soll ein kleines Rätselabenteuer beginnen, dreimal, will ich dir Gedanken bescheren. Wir fangen leicht an, man will ja nicht sagen, ich würde die Gedankenwelt im Sturm erobern wollen. So fragte ich mich, wie sollen sie sein, die Rätsel oder Geheimnisse, süß oder doch bitter, zart oder doch frech, wer weiß das schon, ich entscheide mich für ehrlich, ist wohl auch eine Geschmackssorte, man muss es nur wollen.

Heute will ich dir eine Person vorstellen und du musst erraten wen ich suche! Bereit, wenn nicht, dann spurte dich.

Ist die Person ein Er oder Sie, das sag ich nicht, das wäre zu einfach!

Dort wo man die Person kennelernt, ist eigentlich nicht die Heimat, aus der dieser Mensch stammt. Doch sie/er fühlt sich dort sehr wohl und hat Spaß daran, den einen odern anderen Scherz und Frechheit auszuprobieren. Selten ist er/sie traurig, eher die/der Treiberin/Treiber von schönen, positiven Gedanken. Sie/er liebt, doch nur wen? Eine Frage die nicht so leicht zu beantworten ist. Das Schicksal meinte es gut mit ihr/ihm, wortwörtlich! Ob sie/er ein Lieblingsessen hat, schwer zu sagen aber von einem bestimmten "Essen" weiß ich, es ihr/ihm gut gefällt und Teilung ein Schlüssel zum Erfolg ist!

Nun aber genug, die Sonne geht beim Wolf schon unter und die Dunkelheit sagt mir, ich muss schlafen gehen, viel Spaß und denke du wärst in den Situationen, genauos mutig ^^.

grüße

grüße GoldWolf

Ganz genau war eigentlich Kairi gemeint, Sora war ja auf der Insel geboren, Kairi eben nicht aber ich lasse die Antwort gelten :smile:.

So natürlich glückwunsch, da hast du sehr gut überlegt und hoffe dich beim zweiten Rätsel etwas mehr zu fordern :biggrin5:

Wird die Tage dann kommen und ich denke mir wieder was feines aus.

grüße

Heute ist ein Premiere, ich schreibe sofort, nachdem ich gelesen habe, das passiert selten :biggrin5:. Kennst ja, man liest es, findet es toll aber trotzdem schreibt man erst Tage später.

Und du bist ja zum greifen nahe, zumindest was die Prozente angehen, muss da unbedingt die Woche mich sputen ^^, hattest du eigentlich schonmal Journey, flOw oder Flower gezockt (wollte jetzt nicht stalken ^^)

Das Rätsel kommt auch bald, war gerade etwas unkreativ.

Ansonsten sind dein Updates, Steine im Fluss, beständig, ruhig aber so voller Kraft ^^. also glückwunsch zu deinen schönen Erfolgen und immer fleißig an FF arbeiten, egal welchen man gearde zockt.

grüße

Zu deinem Update schreibe ich später noch was aber ein Rätsel muss her, bitte lösen :smile:!

_ _ G _ _ _ _ _ _ /_ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ /_ _ _ _ _ /_ _ _ _ _

Und es gibt sogar den ersten Buchstaben spendiert, das wäre ein "G"!

Du kannst dir jederzeit einen neuen Buchstaben wünschen u denke nicht, das es so einfach wäre.

Die Buchstaben "A, E, I, O, U" sind aber verboten, sich zu wünschen, darfst auch nur alle 3 Tage dir einen neuen wünschen!

Viel Spaß :smile:, grüße

Ein S, kommt sofort :smile:!

_ _ G _ _ _ _ _ _ /_ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ /_ S S _ _ /_ _ _ _ _

Zum Update, das hier eine Platin in Hotline Miami erscheint, hätte ich nicht gedacht. Nicht weil ich es zu schwer halte, einfach weil es irgendwie so gar nicht zu den anderen Dingen passt. Jedenfalls da größten Glückwunsch :smile:.

Der Rest ist schön, wobei ich heute mal ganz alleine dem Hotline geben möchte ^^.

grüße

@Swantje: Freut mich, das du es ebenso versuchst :smile:, also, das ist jetzt keine Bestätigung aber manchmal ist ein Rätsel, noch etwas rätselhafter, indem man es durch ein weiteres Rätsel verpackt ^^.

@Nora: Schönes Update und ich muss erhlich zugeben, ich ärgere mich mit, das du bei RDR noch solche Problem mit den Servern hast aber das Game, da bin ich bei mir so froh, das nicht meh machen zu müssen/wollen. Hoffe das du dort noch Platin einsacken kannst und der Rest ist fein und noch feiner geschrieben :smile:

grüße

@Swantje: So sind aber Rätsel, vermuten gehört ja zum guten Ton, bei einem Rätsel und zu schwer mache ich es auch nicht. Ich hätte sogar gedacht, Nora hätte es schon knacken können, bei den Buchstaben die sie tippte und keine Sorge, die Vokale sind nciht wirklich viele vorhanden und das mit den drei Tagen, nun, sie brauchte ja schön länger als drei Tage um sich einen zu wünsche ^^, also Recht haste

@Nora, vergiss die Regel mit drei Tagen, du entscheidest, wann du dir einen Buchstaben wünscht :smile:.

grüße

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, ich bin glaube ich zurzeit in das Sommerloch gefallen und Prüfungen sind auch noch in zwei Wochen. Deine Erfolge in FF14 sind aber schön, schöner am schönsten ^^, naja, da unbedingt am Ball bleiben, wie bei RDR.

War auch etwas neugierig, da ich gerade selber KH zocke und war mir so im Gedächtnis, das du doch auch kurz dort vor Platin warst ^^. Nunja, sagen wir es mal so, deine Sig ist da sehr treffend formuliert :biggrin5:.

grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...