GoldWolf Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Einer Kampfsportkollegin möchte ich unbedingt zu den Erfolgen gratulieren , muss mich mal etwas mehr in dein Projekt reinfitzen, um zu schauen was denn deine Ziele sind. Aber so erstmla die allgemeinen aber immer freundlichen viel Erfolg weiterhin. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich hatte kurze Zeit Boxen und Karate probiert aber meine Leidenschaft bleibt dem Judo treu. Zu den Erfolgen, Glückwunsch leider kenne ich die Games alle nicht und deine Projektregel sind auch etwas länger, brauche da noch eine ruhige Minute um mich etwas intensiver rein zu lesen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wow nicht schlecht was du da geschafft hast , bist ja dann die nächsten Wochen gut verplant, viel Spaß und Erfolg bei allem und nicht nur beim zocken ^^. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hi, dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen , auch bei dir hoffe ich, das du dem Forum, nicht in der FF-Onlinewelt verloren gehst, gibt da so ein paar Myhten und Vorurteile . Ansonsten viele Zeitfresser sind dabei aber du schaffsr das schon und versuche doch mal die 60% beim Durchschnitt zu schaffen, das ist zumindest mein aktuelles Ziel. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hallo Da sind sie ja deine 60%, will dich natürlich motivieren, das die auch mal so bleiben ^^ aber das sieht ja gut aus, da sind noch einige Prozente möglich. Offenbar und man mag es kaum glauben, FF scheint nicht verkehrt in der Onlinewelt zu sein. Kann man da schon absehen, ob es nach Platin noch weiter gezockt wird oder denkst du, dann komt der erste große Einbruch? Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Du imponierst mir immer mehr, dein Schnitt steigt und steigt , auch beachtlich fast 1% bei den (relativ) wenigen Trophäen, weiter so . Anosnsten ist immer etwas rar unsere GEmeinsamkeiten und das reale Leben geht vor, bin zurzeit erschlagen von Vorlesungen und Übungen und Freunde wollen auch noch gepflegt werden und Familie und so weiter ... :'>. Also gw zu allem und lass die Lust un dem Spaß nicht zu kurz kommen. Grüße Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen , meine Prozente werden ein letztes mal fallen, danach habe ich eine Kaufsperre ^^. Dürfte ich denn bei Trophäenraten mitmachen? PS: Hier nochmal privat (relativ ^^) glückwunshc zur Farbe grün Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Naja fragen muss man ja wo kommen wir sonst ohne Respekt bloss hin ^^. Boah ein Tipp, habe da gar keine Ahnung, geht doch jetzt, sowie ich egelesen habe, um die Anzahl von Tropähen. Ich tippe 40. Grüße Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Da habe ich ja gewonnen ^^, da muss ich mal schauen was ich denn da für die parat habe ^.^! Keine Sorge, ich achte auf deine Regeln . Aber zum Update, ach wie alle immer schwärmen, von Dragons Crown! Ich auch wollen aber darf nicht mehr . Aber natürlich glückwunsch . Diesmal kein Tipp, ich suche erstmal die Herausforderung. Grüße Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ok, hier kommt meine Challenge! Lass dich von GoldWolf's 7er Wahn anstecken!Das bedeutet, du sollst mindestens einen Wert von 777 Punkten erreichen, damit ist natürlich das Bonusprojekt bei GoldWolf gemeint. Habe da auch mal kurz gestalkt, hast aktuell 696, um dort auf 777 zu kommen dürftest du es nicht zu schwer haben. Hast da theoretisch genug Games in deiner Liste, um das ganz gemütlich zu schaffen .Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die Zahl "7" macht schon was her und freut mich, das du sie angenommen hast. Unterstützt ja auch wirklich deinen Schnitt Ich befürchte nur, wenn ich dann wieder neue Games darf, sind das so viele, das da automisch die nächste Sperre kommen müsste :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hi schickes Update, glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wobei manches so nach extremer Arbeit im Farmbereich anhört. Es ist schon schön wenn einfach mal darauf los zocken kann und nicht so einen Counter ständig füttern muss. Aber so spielt das Leben eine RPG Liebhabers, da muss gelevelt werden bis es kein MOrgen mehr gibt. Wegen der Challenge von mir, kann ja gut sein das ich die bei mir beende, da würde ich dann mal schauen aber eigentlich kannst du die ja trotzdem gemütlich erfüllen, wenn dann die Zeit dafür da ist. Grüße Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Challenge bleibt , poste dann einfach hier mal die Liste, bekommst dann sogar eine wo noch mehr drin steht, vielleicht bedeutet das sogar das du sie automatisch gewinnen würdest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Deine Entscheidung, die Sperre zu lockern kann ich gut nachvollziehen, hoffe aber natürlich es wird sich nicht negativ auswirken. Bist ja mein Vorbild in Sachen Disziplin .Aber was so jetzt funktioniert, dürfte eigentlich nahtlos so weiter gehen, also tobe dich ruhig aus .Hier habe ich mal die letzte Liste und die neuen Games haben ein schönes grün bekommen Lieblings-Spielex2 BayonettaBioShock InfiniteCatherineDead SpaceDevil May Cry 3 HDflOwFlowerJourneyKingdom Hearts Final MixMetal Gear Solid 2Metal Gear Solid 3Metal Gear Solid 4Shadow of ColossusThe Last of Us Sehr gute Spielex1.5 Assassin's Creed IIBatman: Arkham AsylumBioShockBioShock 2BorderlandsDarksiders Dead or Alive 5Dead Space 2Demon's SoulsDevil May Cry HDDishonored Enslaved: Odyssey to the WestFallout 3Heavy RainMax Payne 3Metal Gear Rising: RevengeancePersona 4 ArenaRed Dead RedemptionSilent Hill 2The Walking DeadTomb RaiderUncharted 2: Among ThievesUncharted: Drake's Schicksal Gute Spiele x1 3D Dot Game Heroes Alice: Madness ReturnAssassin's Creed BrotherhoodBatman: Arkham CityBeyond: Two SoulsCastlevania: Lord of ShadowDarksiders 2DmC - Devil May CryFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy XIII-2God of WarGod of War IIGod of War IIIICO inFamousMass Effect 2Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin Prince of PersiaResident Evil 5Resident Evil 6Resistance 3Sonic & All-Stars Racing TransformedSports ChampionsStreet Fighter IV + deine aktueller Stand 696 x2 Bayonetta (1% ) x2 = 2 x1.5 Assassin's Creed II (14%) x 1.5 = 21 Borderlands (57%) x 1.5 = 85.5 Darksiders (100%) x 1.5 = 150 Demon Souls (1% ) x 1.5 = 1.5 Red Dead Redemption (6%) x 1.5 = 9 x1 Assassin's Creed Brotherhood (8%) x 1 = 8 Castlevania Lords of Shadows (29%) x 1 = 29 Darksiders II (90%) x 1 = 90 Final Fantasy XIII (100%) x 1 = 100 Final Fantasy X-III (100%) x 1 = 100 Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin (100%) x 1 = 100 ---------------- -> = 696 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Na dann kann das nächste Update ja nur größer werden ^^, freue mich jedenfalls schon darauf und lunsche auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Halli hallo heute gibt es ja soviel zu schreiben, wo soll ich nur anfangen, vielleicht erstmal allgemein Glückwunsch . Und da mache ich gleich mit meiner/deiner Challenge weiter. Freut mich das du The Walking Dead entdeckt hast, ist ja auch ein feines Games, vielleicht nicht immer perfekt aber es ist doch finde ich sehr gut, besonders Episode 4 & 5 aber das kommt ja noch. Auch dürfte damit dann eigentlich die Challenge (dann erst ^^) bestanden. Hoffe dein Freund mach t BEtrieb und bekommt schnell wieder Lust. Dann scheint deine Sperre ja wirklich richtig gebrochen zu sein aber ich weiß nicht, doch diesmal hat sich dein Update noch besser gelesen und kreativer, vielleicht liegt es auch mit daran, wer weiß, wer weiß ^^. Die neue Lara, ich hoffe sie wird uns lange wieder erhalten bleiben, glaube das ein neuer Teil schon in der Entwicklung ist, dann hoffe ich aber ohne On Part aber das dürfte Wunschdenken sein. Dort muss ich irgendwann auch mal den Off Part machen, den On Part werde ich bestimmt ignorieren. Ein bisschen was vom Rest kenne ich auch noch ist aber jetzt nicht nennenswert, was ich dazu noch sagen könnte. Tipps werde ich erst wieder abgeben wenn deine Challenge beendet ist. Vielleicht wird dann ja mein neues BonusProjekt wieder genutzt, obwohl das dann vielleicht schwieriger für dich werden könnte, mal schauen. Grüße Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie kommt es eigentlich, dass die meisten die Online-Parts nicht mögen? Ich find die sowohl bei AC als auch bei Tomb Raider echt klasse! Das einzige, was den Spielspaß etwas getrübt hat waren die Laggs =) Hi, ich kann hier natürlich nur für mich sprechen , ich habe absolut nichts gegen Online Parts, die dürfen von mir aus auch gerne Trophäen beinhalten, jedoch ärgert es mich wenn sie Platin relevant sind. Ich bin jetzt nicht der große Online Zocker aber so eine TR Platin fände ich schon schön aber der On Part reitzt mich halt nicht und irgendwann sind dann auch immer die Server leer und dann muss man auf Verabredungen zurück greifen, das finde ich auch nicht so toll. Besonder da für mich TR nicht so wirklich mich auf On reitzt und ich es eigentlich gewöhnt bin wie bei den Vorgängern, Lara ist ja eigentliuch auch eine Einzelgängerin. Wie gesagt, Onilne von mir aus immer aber wenn er für Platin gebraucht wird, mag ich das nicth wirklich Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 @pitto: keines Sorge so was gemeines würde ich nicht machen aber da bin ich dann kreativ, muss erstmal eh wieder gewinnen Also das kann ich nicht verstehen. Onlinepart gehört zum Spiel wie offlinepart und deswegen auch zur Platin. Wenn mans net mag, kann man halt keine Platin haben, so einfach^^ Das ist war, Platin bleibt dann verwehrt, damit muss dann leben können aber den Onpart kann ich zumindest ablehnen. Zumindest meinem Ego tut das gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Die Welt ist etwas näher gerückt, zumindest unsere Prozente! Da habe ich nun 62% erreicht und du hast mich dann doch überholt. So wünsch ich, Glückwunsch, zu deinen Pötten, den Prozenten und der bestandenen Challenge . MEin neuer Tipp lautet 35, dann wünsch ich noch schöne Tage und das alles so kommt, wie man es sich wünscht oder wie es einem am meisten nützt. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wobei ich auch meine Kaufsperre etwas lockern muss, wenn Freunde einem ganz liebevoll Spiele anbieten, dann will man sie ja nicht entäuschen Auch hier ein frohes neues Jahr, auf das die Aufgaben verfliegen und die Welt erblüht (nein ich bin nicht mehr betrunken von der Feier ^^) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.