ItachiSaix Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Assassins Creed 2 wird einfach sein, die Platin zu holen Kann man Okami als Knobel-Adventure Spiel bezeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wenn Okami wirklich wie Darksiders sein soll, dann werde ich auf jeden Fall ein Blick draufwerfen.... ich hoffe, dass Spiel gibt es im Store günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Lego Harry Potter wird einfach werden von daher hast du die Platin dann schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Interessantes Update: Hast du bei Jak 2 eigentlich alle Precursor Orbs gesammelt? Bearbeitet 7. August 2021 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: Hey, danke Also ich bin ja noch nicht am Ende, die ganzen Challenges kommen noch (und da bin ich inzwischen ziemlich sicher, dass ich den Glitch benutzten werde...) aber ich habe versucht, alle Orbs, die so in den Leveln rumschweben, einzusammeln. Da hab ich bisher aber auch einen verpasst (den man wohl am Ende nochmal holen kann). Sehr schön Dann bist du auf der sicheren Seite. Wünsche dir noch viel Erfolg noch bei Jak 2. Hoffe du wirst nicht all zu sehr frustriert sein bei den Schwierigkeitsgrad. Bearbeitet 8. August 2021 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.