X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mir fehlen bei RDR inzwischen noch die Koop-Missionen, die beiden von dir genannten Trophäen und die 10 Assists, letztere haben wir gestern fast drei Stunden lang erfolglos versucht...diese verbuggten Server gehen mir so auf den Geist.Ich glaube eigentlich nicht dass irgendwelche Trophäen betroffen sein werden...immerhin verlierst du ja deinen Online-Fortschritt wenn du dein Save-Game verlierst so weit ich gelesen habe, also wird das wohl doch alles ehr lokal gespeichert. Und jetzt wärs eh zu spät noch was zu machen denk ich, heute ist doch schon die Umstellung ^^ Ich hoffe einfach mal das Beste. Ich kann den Ärger nachfühlen. Hat mich auch schon diverse Stunden gekostet mich damit rumzuärgern. Also Level 50 zu erreichen ist bestimmt betroffen, aber der Rest wohl nicht. Wenn doch, na dann hat es eben nicht sollen sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich hoffe einfach mal das Beste...am Wochenende werd ich denk ich nochmal versuchen, ob und was sich da noch holen lässt. Evtl benehmen sich dann auch mal die Server besser...ich hab gelesen dass eine Neuinstallation der Spieldaten (kurzzeitig) für Besserung sorgen soll, weißt du da was zu? Die Server sollen mittlerweise deutlich stabiler laufen, wohl wegen dem entfernen der Typen, die einem die XP bescherten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ah, ich hatte ja gehofft, dass der 'Umzug' ein paar der Probleme lesen würde. Laut psnprofiles wurden übrigens alle mir fehlenden Trophäen gestern und heute noch von Leuten erspielt (Level 50 übrigens auch...), ich nehm das einfach mal als gutes Zeichen Hoffentlich keine Hacker, denn die gibts leider in jedem Spiel. Aber wenn die so zahlreich erspielt werden, sollte da alles konform ablaufen und noch möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wann geht es denn mit RDR mal wieder weiter? Angry Birds und der ganze Rest lässt mich kalt. Einen großen Glückwunsch aber zu Smart As... auch wenn ich das genausowenig angespielt habe, um es bewerten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Im Moment ehr nicht, es sei denn es erbietet sich wer für die Koop-Missionen. Auf die Story hab ich gerade ehr weniger Lust, bzw haben andere Sachen höhere Priorität Dannoch danke für die Glückwünsche, auch wenn du das Spiel nicht kanntest Ich steh dafür bereit. ^^ HS wäre auch vorhanden zur Absprache. Aber zu 2. haben wir wohl kaum ne Chance. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ganz ehrlich, bis eben dachte ich auch noch, dass Guardian of Light ein typischer Tomb Raider Ableger wie jeder andere auch ist. Wie man sich doch irren kann. SingStar wird doch sicherlich relativ schnell und einfach auf Platin zu bringen sein, oder warum kommt da bislang nicht schon mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hätte dein Lego Spiel im Update fast übersehen. Meinen Glückwunsch dazu. Den Aufwand dahinter vergessen die meisten ja gerne, aber ich würdige sowas. @fumaku: Die Challenge will ich auch beendet sehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Du warst auch auf der Gamescom? Was haste denn alles zu sehen bekomen? Jegliche Spiele sagen mir aber rein garnichts. Moment: Ist Vita Pets nicht der Nintendogs (das ich in 3 Ausführungen sogar noch habe :'>) Klon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Glückwunsch zur Platin in Vita Pets. Ich glaube aber mal, dass das "superniedlich und spaßig" Monopol die weiblichen Gamer gepachtet haben, was diese Art Games angeht. Ich konnte schon Eye Pet nichts abgewinnen und hab versucht das Vieh zu zertreten. :'> Rayman Legends ist ebenfalls zumindest eine Erwähnung wert, aufgrund der doch recht hohen Schwierigkeitsbewertung. Als Jump 'n Run Noob kann ich mir die Platin dort wohl von der Backe putzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Danke Kann schon sein mit dem niedlichen Kram...dafür liegen mir andere Spiele so gar nicht, das gleicht sich also gut aus Wie gesagt finde ich (und Nicole auch) die Schwierigkeitsbewertung etwas überzogen...ich würde mich jetzt auch nicht als Jump'n Run Experten bezeichnen, und wie du siehst hab ichs doch geschafft. Das eklige ist ehr, wieviel Zeit man in das Spiel stecken muss, bis sich mit dem Rang mal was tut. Mir liegt viel nicht... Und ich bin froh drum. Vielleicht bewerten einfach zu viele aus Frust, ohne sich näher damit auseinandergesetzt zu haben. Nur wie ändert man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vorallem zu Crazy Market. Entweder ich werde alt, oder meine Reaktionen sind einfach nur schlecht. -.- Mein Tipp liegt bei 34 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Stimmt, ich vergaß. Der Wille besteht desöfteren, aber dann rutscht mir die Ware aus den Fingern. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Mass Effekt ist sehr motivierend, auch ohne Partner. Du musst dich nur komplett auf die gute Story einlassen. Außerdem spiele ich schon seit geraumer Zeit auf der Vita wieder verstärt TOM Blitz - irgendwie will ich die 100 Stunden ja doch noch zusammenkriegen. Ich hatte erst überlegt, ob ich das hier erwähnen soll, weil ich ja nicht weiß wie lange und intensiv ich das durchhalte (der aktuelle Versuch sind zweimal täglich die Lebensleiste leeren, also 10-12 Spiele am Tag oder ~15 Minuten), aber ich denke, es ist der Motivation nicht abträglich wenn ich hier jeweils meinen aktuellen Stand poste - momentan bin ich bei 46 Stunden und 46 Minuten. Du nun auch? Ich frage nach, weil Tigress denselben Einfall hatte und es durchzog. Durchhaltevermögen wirst du aber so oder so brauchen. Die verbleibenden 50h können seeehr lang werden. :'> Meine Challenge wird lauten: Erspiele die Platin und erreiche 100% in Dragon Age Origins. Ich will dir dabei nur helfen weitere Schätze anzugehen. Du wirst es nicht bereuen gespielt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich denk schon dass ME motivierend ist, zumindest beim ersten Durchgang...Sorgen mach ich mir ehr um den zweiten und dritten ^^ Aber im Wesentlichen war es einfach ein Spiel was ich schon laaaange Spielen wollte und immer verschoben habe, ich also schon gut, dass wir uns da jetzt gegenseitig auf die Finger klopfen Das mit TOM ist auch von Swantje inspiriert; wenn ich das nur halb so konsequent durchhalte wie sie bin ich zufrieden ^^ Immerhin hab ich seit dem Start des aktuellen Versuchs schon gut 10 Stunden gesammelt, das ist ja schonmal was Deine Challenge ist natürlich angenommen. Wenn du genau hinguckst wirst du bemerken dass ich die Platin schon seit geraumer Zeit habe; die DLCs hab ich vorallem deshalb nicht weitergespielt weil ich zumindest Awakening schon vom PC kannte und mich nicht zu einer zweiten Runde aufraffen konnte...aber vorgenommen hab ich es mir ausch schon lange. Du scheinst auch auf BioWare zu stehen, oder? Dann macht schön so weiter. Schon weitere 10h ist auf jeden Fall ein ordentlicher Batzen. Das beweist schonmal deine Durchhaltemoral. Huh? Dann ist diese Liste wohl nichtmehr aktuell, oder? https://ogdb.eu/collection.php?collectionid=8403 Aber dann hast du ja eh nurnoch den Awakening DLC vor dir, den du zum jetzigen Zeitpunkt sicher nichtmehr so klar vor Augen haben dürftest wie damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Glückwunsch zur Fast-Halbzeit in TOM Blitz. ^^ Wann widmest du dich denn meiner Challenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Danke Inzwischen ist die Halbzeit auch tatsächlich geschafft, dazu im nächsten Update mehr Deine Challenge, tja...ich fürchte, dieses Jahr nicht mehr, dafür bin ich grade mit ME und meinem extremen Zeitmangel genug bedient. Aber es kommt, versprochen, hatte ich eh schon sooo lange vor Bin mal gespannt wieviel mehr... Ist zwischen Weihnachten und Neujahr keine Zeit mehr? Würde doch ideal passen. Ich mach auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Gückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders natürlich zu den Nebenaufgaben in Mass Effect. Und in TOM hast du ja "nurnoch" 48h vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Glückwunsch zu den Fortschritten. Ducktales ist doch nicht bockschwer. Die Sprungmechanik sollte man beherrschen, dann ist's mchbar. Aber ich geb' zu, dass die Einarbeitungszeit dauern kann. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Danke Na dann bin ich mal gespammt, wie lange das bei mir geht ^^ Gespammt? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Plants vs Zombies ist wirklich klasse, für die 40 Wellen braucht man aber eine dermaßen ausgefuchste Taktik, das schaffen die meisten (ich) ohne eine Vorlage nicht. Dennoch viel Glück dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.