Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Mir fehlen bei RDR inzwischen noch die Koop-Missionen, die beiden von dir genannten Trophäen und die 10 Assists, letztere haben wir gestern fast drei Stunden lang erfolglos versucht...diese verbuggten Server gehen mir so auf den Geist.

Ich glaube eigentlich nicht dass irgendwelche Trophäen betroffen sein werden...immerhin verlierst du ja deinen Online-Fortschritt wenn du dein Save-Game verlierst so weit ich gelesen habe, also wird das wohl doch alles ehr lokal gespeichert. Und jetzt wärs eh zu spät noch was zu machen denk ich, heute ist doch schon die Umstellung ^^ Ich hoffe einfach mal das Beste.

Ich kann den Ärger nachfühlen. Hat mich auch schon diverse Stunden gekostet mich damit rumzuärgern. :dozey:

Also Level 50 zu erreichen ist bestimmt betroffen, aber der Rest wohl nicht. Wenn doch, na dann hat es eben nicht sollen sein. ^^

Ich hoffe einfach mal das Beste...am Wochenende werd ich denk ich nochmal versuchen, ob und was sich da noch holen lässt. Evtl benehmen sich dann auch mal die Server besser...ich hab gelesen dass eine Neuinstallation der Spieldaten (kurzzeitig) für Besserung sorgen soll, weißt du da was zu?

Die Server sollen mittlerweise deutlich stabiler laufen, wohl wegen dem entfernen der Typen, die einem die XP bescherten. ^^

Ah, ich hatte ja gehofft, dass der 'Umzug' ein paar der Probleme lesen würde. Laut psnprofiles wurden übrigens alle mir fehlenden Trophäen gestern und heute noch von Leuten erspielt (Level 50 übrigens auch...), ich nehm das einfach mal als gutes Zeichen :D

Hoffentlich keine Hacker, denn die gibts leider in jedem Spiel. Aber wenn die so zahlreich erspielt werden, sollte da alles konform ablaufen und noch möglich sein. :)

Im Moment ehr nicht, es sei denn es erbietet sich wer für die Koop-Missionen. Auf die Story hab ich gerade ehr weniger Lust, bzw haben andere Sachen höhere Priorität :)

Dannoch danke für die Glückwünsche, auch wenn du das Spiel nicht kanntest :D

Ich steh dafür bereit. ^^ HS wäre auch vorhanden zur Absprache. Aber zu 2. haben wir wohl kaum ne Chance. :xd::'>

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ganz ehrlich, bis eben dachte ich auch noch, dass Guardian of Light ein typischer Tomb Raider Ableger wie jeder andere auch ist. Wie man sich doch irren kann. :dozey::redface:

SingStar wird doch sicherlich relativ schnell und einfach auf Platin zu bringen sein, oder warum kommt da bislang nicht schon mehr? :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin in Vita Pets. :)

Ich glaube aber mal, dass das "superniedlich und spaßig" Monopol die weiblichen Gamer gepachtet haben, was diese Art Games angeht. Ich konnte schon Eye Pet nichts abgewinnen und hab versucht das Vieh zu zertreten. :xd::'>

Rayman Legends ist ebenfalls zumindest eine Erwähnung wert, aufgrund der doch recht hohen Schwierigkeitsbewertung. Als Jump 'n Run Noob kann ich mir die Platin dort wohl von der Backe putzen. :frown:

Danke :) Kann schon sein mit dem niedlichen Kram...dafür liegen mir andere Spiele so gar nicht, das gleicht sich also gut aus :D

Wie gesagt finde ich (und Nicole auch) die Schwierigkeitsbewertung etwas überzogen...ich würde mich jetzt auch nicht als Jump'n Run Experten bezeichnen, und wie du siehst hab ichs doch geschafft. Das eklige ist ehr, wieviel Zeit man in das Spiel stecken muss, bis sich mit dem Rang mal was tut.

Mir liegt viel nicht... Und ich bin froh drum. :biggrin5:

Vielleicht bewerten einfach zu viele aus Frust, ohne sich näher damit auseinandergesetzt zu haben. Nur wie ändert man sowas?

Mass Effekt ist sehr motivierend, auch ohne Partner. Du musst dich nur komplett auf die gute Story einlassen. ;)

Außerdem spiele ich schon seit geraumer Zeit auf der Vita wieder verstärt TOM Blitz - irgendwie will ich die 100 Stunden ja doch noch zusammenkriegen. Ich hatte erst überlegt, ob ich das hier erwähnen soll, weil ich ja nicht weiß wie lange und intensiv ich das durchhalte (der aktuelle Versuch sind zweimal täglich die Lebensleiste leeren, also 10-12 Spiele am Tag oder ~15 Minuten), aber ich denke, es ist der Motivation nicht abträglich wenn ich hier jeweils meinen aktuellen Stand poste - momentan bin ich bei 46 Stunden und 46 Minuten.

Du nun auch?

Ich frage nach, weil Tigress denselben Einfall hatte und es durchzog.

Durchhaltevermögen wirst du aber so oder so brauchen. Die verbleibenden 50h können seeehr lang werden. :xd::'>

Meine Challenge wird lauten: Erspiele die Platin und erreiche 100% in Dragon Age Origins. ;)

Ich will dir dabei nur helfen weitere Schätze anzugehen. Du wirst es nicht bereuen gespielt zu haben.

Ich denk schon dass ME motivierend ist, zumindest beim ersten Durchgang...Sorgen mach ich mir ehr um den zweiten und dritten ^^ Aber im Wesentlichen war es einfach ein Spiel was ich schon laaaange Spielen wollte und immer verschoben habe, ich also schon gut, dass wir uns da jetzt gegenseitig auf die Finger klopfen xD

Das mit TOM ist auch von Swantje inspiriert; wenn ich das nur halb so konsequent durchhalte wie sie bin ich zufrieden ^^ Immerhin hab ich seit dem Start des aktuellen Versuchs schon gut 10 Stunden gesammelt, das ist ja schonmal was :)

Deine Challenge ist natürlich angenommen. Wenn du genau hinguckst wirst du bemerken dass ich die Platin schon seit geraumer Zeit habe; die DLCs hab ich vorallem deshalb nicht weitergespielt weil ich zumindest Awakening schon vom PC kannte und mich nicht zu einer zweiten Runde aufraffen konnte...aber vorgenommen hab ich es mir ausch schon lange. Du scheinst auch auf BioWare zu stehen, oder? :D

Dann macht schön so weiter. :biggrin5:

Schon weitere 10h ist auf jeden Fall ein ordentlicher Batzen. Das beweist schonmal deine Durchhaltemoral.

Huh?

Dann ist diese Liste wohl nichtmehr aktuell, oder? https://ogdb.eu/collection.php?collectionid=8403

Aber dann hast du ja eh nurnoch den Awakening DLC vor dir, den du zum jetzigen Zeitpunkt sicher nichtmehr so klar vor Augen haben dürftest wie damals. ;)

Danke :D Inzwischen ist die Halbzeit auch tatsächlich geschafft, dazu im nächsten Update mehr ;)

Deine Challenge, tja...ich fürchte, dieses Jahr nicht mehr, dafür bin ich grade mit ME und meinem extremen Zeitmangel genug bedient. Aber es kommt, versprochen, hatte ich eh schon sooo lange vor :)

Bin mal gespannt wieviel mehr... ;)

Ist zwischen Weihnachten und Neujahr keine Zeit mehr? Würde doch ideal passen.

Ich mach auch mit. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...