marcelreise11 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß mit deinem Projekt, Pitto. Glückwunsch zur Platin in Lego Legends of Chima Laval's Journey und deine restlichen Trophy-Ausbeute. Nettes Projekt haste hier. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Danke, danke, und danke Freu mich immer, wenn sich jemand außer der Reihe hierher verirrt ^^ 3x Bitte Pitto. Naja, außer der Reihe würde ich nicht sagen, mein Projekt läuft ja auch schon seit Juli 2012. Nur seit Mai 2013 hab ich kein Update mehr geschrieben. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ah, ich meinte damit jetzt nicht jemand von außerhalb des Projekt-Unterforums, sondern ehr jemand außerhalb meiner Stammleserschaft Achso, ok. Neue Gesichter tun auch mal gut, hehe. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Dann meld ich mich auch mal wieder in deinem Projekt. Glückwunsch zu den Platin-Trophäen in Jak & Daxter The Precursor Legacy und Tearaway Sowie Glückwunsch zu deine restlichen Erfolgen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Glückwunsch zur Platin & 100% in The Walking Dead sowie zu den 100% in Touch my Katamari und deine restlichen Erfolge, Pitto. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.