Tigress Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Leider hab ich das mit dem Silvesterbild erst nach Mitternacht gelesen und dann war es zu spät für Bild mit Tasse. Ich rate dafür aber gerne mit und gebe meinen Tipp mal mit 57 an. Würde dir allerdings auch keine neue Challenge geben, denn auch von mir ist glaube noch eine offen, kann mich da zumindest wage an Tales of Symphonia erinnern. Liege zumindest mit heutigem Tag noch in der Zeit, zumindest hoffe ich, dass er noch zählt. Ob ich mich für Part 2 jetzt durch dein ganzes Projekt wühle, weiß ich noch nicht. Und dann natürlich noch Glückwunsche zu deinen Erfolgen. Nichts was ich kenne, naja, Gohst of Tsushima immerhin vom Namen her, aber nicht selbst gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Schönes Update, liebe Nora. Ghost of Tsushima interssiert mich ja eigentlich auch, aber mit all den MP DLC's werde ich es wohl nie spielen. Was zwar sehr schade ist, aber ich möchte mir kein Spiel in die Liste hauen, in denen dann wieder dlcs nicht gespielt werden. Und extra einen Zweitaccount möchte ich auch nicht anlegen. Eigentlich... aber vllt mach ich das doch mal. Ha,ha,ha....ohne das Pretty Girl, was du als Zwischensnack gespielt hast, wäre mein Tipp gut gewesen. Der Tipp für diesen Monat werde ich bei 60 ansetzen und dir damit 3 mehr als im letzten Monat zutrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 @tadini Ich hab das Update schon gelesen und auch mit bekommen, dass ich mit meinem Tipp gewonnen habe, ich hab nur einfach vergessen, etwas zu schreiben und mich dazu zu äußern. Und ich muss noch darüber nachdenken, ob ich Pitto das Symphonia noch mal ans Herz legen oder sie davon befreit und ihr was anderes vorschlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 @SquallRB leider handelt es sich bei den beiden aber weniger um Puzzle, stattdessen ist es Memory. Aber kostenlos mitnehmen kann man sie trotzdem. 😊 Und dir liebe @Pittoresque gratuliere ich zu all deinen Erfolgen. Eine bunte Mischung hast du da zusammen getragen. Und diesmal tippe ich auch mal wieder mit und sage mal 110 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Glückwunsch zu weiteren Erfolgen. Wieder ein sehr schönes Update, mit tollen Spielen, die du voran bringen oder fertig spielen konntest. Und ich hab mit meinem Tipp gewonnen, also gibt es jetzt eine Challenge. Oder zumindest eine Idee, die du umsetzen kannst, wenn du die Idee annimmst, wenn das genannte Spiel mal im Sale ist, da ich dir nicht zumuten möchte, nur wegen einer Challenge 10€ auszugeben. Aber als Puzzleliebhaberin, die du ja auch bist, denke ich, wäre : "Storys of Glass: Winter" etwas für dich. Es bleibt dir überlassen, ob du diese Idee annimmst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.