Tigress Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Dann will ich dir auch mal gratulieren. Ich muss es ausnutzen, dass ich diesmal nach der Arbeit nicht gleich wieder vor Erschöpfung ins Bett verschwinde. Die letzten Tage war echt schlimm. Also Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und das du Graces geschafft hast (den Mixer seh ich schon mal als erledigt an ^^) und das sogar mit nur einem Durchgang. *Fähnchen schwing* Und auch Plants vs. Zombies fertig. Sehr schön. Und diesmal einen Vita Lego Teil von jemand anderem bekommen. ^^ Im Unterforum gibt es ne Karte, mit dem ganzen Sammelkram. Bin mir sicher, du möchtest das bestimmt nicht alles alleine suchen. Und ich hoffe, du stellst dich bei den Rennen geschickter an, als ich zu erst. Und auf LBP hab ich irgendwie auch totale Lust bekommen. Entweder muss ich mir die Teile doch selbst besorgen oder meinem Sohn sagen, er soll sie mir mal zuschicken. Ich hätte zwar zu Not noch den Vitateil, aber der reizt momentan so gar nicht. Ich hätte meine Challenge doch auf die Anzahl der einzelnen Tage eines Monats ausweiten sollen. So ist die natürlich echt ziemlich leicht zu bewältigen. Das passiert, wenn einem einfach nichts mehr einfällt und man was leichtes nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Du solltest deine Startseite aktualisieren ^^. Bin gerade beim darüber fliegen ganz durcheinander gekommen. Bearbeitet 10. April 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Mit Schrecken stell ich gerade fest, dass ich dir noch gar nicht geantwortet hatte. Die ganze Zeit dachte ich, ich hätte es längst getan. Glückwunsch zu Platin in Tales of Graces, bei Lego Marvel Avengers und die 100% in Proteus. Natürlich auch zu den Fortschritten bei Book of Unwritten Tales. Bei Lego Marvel Avengers hab ich mich auch gefragt, warum der rote Stein nur für einen Teil des Sammelkrams war. Fand das auch doof und war dann froh, dass im Forum ne Karte gepostet wurde. die man dann für den Rest zu Hilfe nehmen konnte. Immerhin war das ja schon einiges was da gesucht werden musste. Spyro hab ich ja auch noch hier, zusammen mit den andere beiden Teilen. Die PS2 Teile fand ich dann nicht mehr so toll, wie die für die PS1. Aber am besten war immer Teil 1. Bei Skylanders wollte ich mich ja zu der PK anmelden, als ich dann aber was von nicht getroffen weden und Herausforderungen gelesen habe, hab ichs mir anders überlegt. Werde mir den Teil wohl selbst gönnen, dann hab ich alle Zeit der Welt. dir weiterhin viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ist ja dennoch einiges zusammen gekommen, auch wenn die erste Zeit Trophäenmäßig nichts gespielt wurde. Skylanders hab ich mir ja auch zugelegt, wird sicherlich demnächst auch bei mir mal gespielt. Deinen Rest schaffst du sicherlich auch noch. Journey beendet sehr schön. Und Teslagrad dabei. Und natürlich Wander. Da müssen wir uns demnächst noch mal zusammen finden, damit du diese 3er Trophy auch bekommst. Weiterhin natürlich viel Spaß beim spielen und bis zum nächsten Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 LIebe Nora, Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Stories - The Path of Destiny interessiert mich ja auch, bin schon fast gewillt, es mir zuzulegen und zu starten, schließlich ist es auch knuffig und bunt. Und jetzt wo mein Leben wieder bergauf geht, könnte ich es mir sogar leisten. Wenn ich LBP Karting geschafft habe, dann schaffst du das auch. Ich bin ja nun auch keine geboreren Racerin und trotzdem hab ichs bis zur Platin gebracht. Also glaub nur an dich. Wenn der Onlinekram erledigt ist, dann hast du ja genug Zeit für den Offlineteil. Ah AC Revelation und der Onlineteil. Der fehlt mir ja auch noch. Vllt kann ich mich bei einer euren nächsten Sessions dazugesellen? Ich bin zwar grotten schlecht im Onlinemodus, da ich nie weiß, was genau von mir verlangt wird, aber vllt kann einer von euch mich aufklären. Wäre zumindest toll, wenn ich paar Onlinetrophys erledigen könnte. *lieb guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Dann mal von mir mit Verspätung ein paar Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Da sich der August bereits im Mittelfeld befindet und es bis zum Ende nicht mehr viele Tage sind, hoffe ich, dass du bei Karting die restlichen 3 Onlinetrophys noch erledigen kannst. Auch warst du wesentlich fleißiger bei LBPVita als ich. Ich hab keines mehr angerüht. Was zum Teil daran liegt, dass ich wegen der Arbeit nun wirklich weniger Zeit habe und in dieser nartürlich anders fertig bekommen wollte. Aber ich sollte es nicht vernachlässigen. Und Doodle God gespielt. Ich hab das ja leider nicht mit bekommen und somit leider verpasst. Mir hatte das auf der Vita eigentlich viel Spaß gemacht. Fand es witzig und für zwischendrin recht nett. Bearbeitet 23. August 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hab jetzt deinen Acc gestalkt, da dein angekündigtes Update weiterhin auf sich warten läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Yeah, das Update ist da. Aber bissl verwirrt bin ich doch. Bei den ersten zwei Sätzen schreibst du "leider fix das Update" und etwas weiter drunter, das du Zeit und Lust hast. Das erste klang nicht gerade danach, dass du große Lust gehabt hättest. ^^ Umso schöner, dass es da ist. Glückwunsch zu allen Erfolgen. Inbesondere den Onlinepart der DI's. Nun kannst du dir für den Rest ja Zeit lassen. Fort Defence ist nichts für mich, kann ich also nichts zu sagen, aber The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel interessiert mich auch. Wird aber noch ne Weile dauern, bis ich mir das zulege. Das Spiel scheint zumindest sehr sparsam mit den Trophäen zu sein. Da kommt der große Schwung wohl erst zum Ende hin. ^^ Weiterhin viel Spaß beim spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Glückwunsch zur Platin in Legend of Heroes. 130 Stunden Spielzeit ist schon eine ziemliche umfangreiche Angelegenheit. Interessiert mich ja eigentlich auch, aber ich hab selbst noch solche Brocken zu spielen. Da passt ein weiterer einfach nicht rein. Und bei PooYoos sehen die Bildchen wirklich niedlich aus. Eigenet sich offensichtlich für zwischendrin sehr gut. Vllt sollte ich da mal einen Blick riskieren. Weiterhin frohes Gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zum Abschluß einiger Challenges. Meine war ja nicht wirklich schwer. ^^ Du warst in der letzten Zeitr doch sehr erfolgreich mit ABZU, Disney Infinity und sogar Code:Realize. Und dann gleich auf Teil 2 von The Legend of Heroes gestürzt. Da freut du dich doch bestimmt, über die Mitteilung, dass es dann noch Teil 3 geben wird. ^^ Insgesamt auch eine kluge Entscheidung, 2017 an den offenen Challenges zu arbeiten und sich nicht noch weitere geben zu lassen. Das war ja schon lange unsere Rede, dass du dich irgendwann damit übernimmst. Stardew Valley steht irgendwann, wenn das S dran kommt, auch bei mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den enormen Fortschritt im zweiten Teil von Legend of Hereos. Da ist es auch total in Ordnung, das Update mal zu überziehen. Auch bei Stardew hast du zumindest schon mal 1 Jahr hinter dir. Jetzt ohne Zwarg von Legend of Hereos kann es hier ja nun auch weiter gehen. ^^ Wünsche dir viel Spaß beim angeln, Freundschaftenschließen usw. Spielst du eigentlich eine Farmerin oder einen Farmer? Und wer soll dein Hochzeitskandidat werden? LetterQuest hab ich ja auch. Jetzt wäre eigentlich noch Zeit, es weiter zu spielen, bevor es morgen einen neuen Buchstaben gibt. Bearbeitet 20. Februar 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. WoFF hab ich ja nun auch und sobald das W gewürfelt/gelost wird, wird das auch gestartet. Es sieht so süß aus. Stardew Valley geht auch voran. Shane fand ich am Anfang echt unausstehlich, wenn man dann aber seine ganzen Event bis zu 8 Herzen gesehen hat, dann ist er eher zu bedauern. Ich hätte gerne Sebastian gehabt, aber der ist so'n Einzelgänger und immer nur in seinem Zimmer gewesen, wo man aber erst mit 2 Herzen reinkam. Das hat mir dann zu lange gedauert. ^^ Hab dann Eliott genommen. Aber die anderen Jungen Events hab ich mir dann trotzdem noch angeschaut. Far Cry Primal ist auch das einzige Far Cry was mich interessieren würde. Ein Kumpel hat das ja und falls ich mal große Lust drauf hab, würde er mir das ausleihen. Dir noch weiterhin viel Spaß damit. Auf deine nächsten Berichte dazu, bin ich schon gespannt. Bearbeitet 15. März 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Glückwunsch zu deiner neuen Platin und den anderen Erfolgen. Schön das du Far Cry Primal beenden konntest. Weniger schön, dass die Euphorie von Felix nicht lange anhiielt, was Day of the Tentacle betrifft. Mal schauen, ob du es nun alleine weiterspielen musst oder ihn doch noch mal dazu bewegen kannst. Und nun gehts also mit WoFF weiter. Mal schauen, was dein nächstes Update für uns bereit hält. Viel Spaß beim spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. WoFF wird so langsam. Und ich muss immer noch warten. *schnief* Dabei liegt es hier und wartet. Aber es ist zumindest schön zu hören, dass du sich langsam aber stetig der Platin näherst. Dann hättest du danach ja Zeit für Horizon, wenn es dann bei dir ist. ^^ Stardew Valley auch wieder ein kleiner Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich das vorerst hinter mir habe. Das wurde dann doch langsam langweilg. Dafür freue ich mich dann aber auf Harvest Moon Das wartet auch schon. Und danngleich mal 3 100% Spiele beendet. Schön das du wenigstens LetterQuest schon fertig hast. Ich wäre froh, wenn es das bei mir auch wäre. Hatoful Boyfriend haben mir beide Spiele auch gefallen. Aber der erste Teil ein wenig mehr als der zweite. Eigentlich könnte es da noch mal irgendwas geben. Das würde ich zumindest toll finden. Hast du bei LBPV eigentlich schon alle 2er Preisblasen? Ich versuche ja zumindest auch alle zu finden, hab aber das Gefühl, dass mir in manchen Gebieten eben die 2er fehlen. Vllt könnten wir das zusammen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in WoFF. Bevor das Horizon von Nicole über Steffi zu dir kam, ging es aber erst noch über mich. Es hat also nen ziemlich weiten Weg bisher hinter sich gebracht. Schön das es dir gefällt und du Spaß dran hast. Severed und Type:Rider hab ich noch auf der Vita. Stehen mir noch bevor. War die nicht sterben Trophy bei Tpye:Rider schwer? Und die Zeit Trophäe? Und Stardew Valley geht auch voran. Viel Spaß beim Geld scheffeln. Bin gespannt, welche Form des Geld scheffeln du wählen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Schade das du so gar nichts zu Paris erzählt hast. ^^ Da wirfst du mal so kurz in den Raum, dass ihr dort an einem WE wart und dann nichts mehr dazu schreiben. Jetzt aber mal Glückwünsche zu deiner Erfolgen. Schön das dir Horizon auch gefällt. Die beiden dlc Trophäen fand ich persönlich total unnötig. Das Spiel im NG+ durchzuspielen, ist ja kein Thema, aber auf Ultra Hard ist dann doch schon ne andere Sache. Ich musste von normal schon auf leicht stellen und hatte selbst da an manchen Stellen echt Probleme. Ultra Hard wird daher erst gar nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da ging es mit Hoizon ja gut voran. Und da ich gespickt habe, weiß ich, dass bis zur Platin nicht mehr viel fehlt. Das wird doch dann hoffentlich zum nächsten Update fertig werden. Besonst freut es mich, dass du nun Sunflower auch fertig hast. ^^ Severed hab ich noch auf der Vita und das andere kenn ich nicht. Hab da aber mal in ein LP geschaut. Ist das Spiel die ganze Zeit über nur in schwarz/weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schön das du Rainbow Moon nun auch weiterspielst. ^^ Und zwei neue Platin hast du auch. Zu Rime hab ich mir ein LP angesehen, vllt werde ich das irgendwann auch spielen. Fand es aber doch schon etwas traurig. Und Horizon wartet weiterhin. Mal sehen, ob du die Zeit findest, damit es vllt zum nächsten Update fertig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ich habe Rainbow Moon irgendwann letztes Jahr im September fertig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, liebe Nora. Yeah, Horizon fertig. Hast du den NG+ Durchgang auch auf der höchsten Schwierigkeit gestaret oder nimmst du einfach nur noch die Trophäe für das NG+ mit? Spielst du SteinsGate gleich mit Guide? Wenn du mit Yakuza 0 startest, gehe ich davon aus, dass dieser Teil die Anfänge der Reihe beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.