Tigress Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 So, nochmal von vorne, da sich mein PC einfach so von selbst ausgeschaltet hat, bzw nen Neustart verursacht hat. Alles was ich geschrieben hatte, war somit hinfällig. Grummel Glückwunsch zum Abschluss von Sound Shapes. 100% sehen wirklich toll aus. Was bei mir leider nie der Fall sein wird. Habe die Woche wieder mal nen Versuch gestartet, aber nach einer Stunde an ein und dem selben Todesmodus Level hab ich frustriert wieder auf gegeben. Ich bin einfach zu blöd dafür. Flow hin oder her. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass die Vita Version von Marvel Super Heroes so furchtbar war. Habe ich offensichtlich erfolgreich nach der Platin verdrängt. Aber ich glaube an dich, du wirst das schon schaffen. Also auf The Witcher werde ich ja auch immer neugieriger. Aber noch muss ich mich gedulden. Schön dass es bei dir so schön weiter geht. Papyrus beendet. Sehr schön. Und der Puppenspieler als nächstes. Das Spiel hab ich hier auch noch. Allerdings als Retail. Da du deine 70% aber nicht gleich wieder ruinieren möchtest, ist es eine kluge Entscheidung noch etwas mit dem Start zu warten. Aber wenn das Lego Mavel Super Heroes fertig ist, dürften die 70% bestimmt gefestigt sein. Und nun noch etwas zu Wander. Nicole wird sich das auch holen. Allerdings möchte sie noch warten, ob es nicht in absehbarer Zeit nicht etwas billiger wird. Und auch bei mir wird sich die Anschaffung nun wohl auf den August verschieben, da ich diesen Monat einfach schon zu viele andere Spiele (auch wenn sie im Sale waren) gekauft habe. Dann wären wir 3 für Wander. Zitieren
Tigress Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Jedesmal wenn ich sehe, wie Du AC Revelation wieder weiter spielst, erinnert mich das daran, dass ich das auch tun muss. Hatte da ja auch mit dem Onlinepart begonnen, weil ich vor der Story erst Brotherhood fertig machen möchte. Aber immer kommen andere Games in die Quere. Dir wünsche ich jetzt, dass du den Onlinepart so nach und nach erledigt bekommst. Zum Glück konntest du mit diesem Trick ja deine Quest erledigen. Nicht auszudenken, wenn das mit dem Typen nicht geklappt hätte. Bin ja schon sehr gespannt auf den Witcher, der liegt ja jetzt schon hier. Aber erst muss ich meine 83% festigen. ^^ Will nicht, dass der Witcher mich wieder darunter bringt. Mit dem Unverwundbarkeitsstein sollte Marvel Super Heroes jetzt wirklich schnell fertig sein. Ich fand damals auch, dass der die Herausforderungen vereinfacht hat. Zitieren
Tigress Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, liebe Nora. Beide Lego Vita Ableger fertig. Du bist zumindest um Längen schneller als André, der ständig nen Tritt in den Hintern braucht. Freut mich das dir Jurassic World gefallen hat. Es war ja im Gegensatz zu anderen Vita Ablegern auch nicht so mit Challenges vollgestopft. Auch den dlc von Never Alone gespielt. Der war wirklich sehr nett gemacht. Ich musste mir dafür das Spiel noch mal runterladen. -.- Jetzt bleibt es drauf. Hab gehört, es soll wohl noch weitere dlc geben. Und den Puppenspieler angefangen. Auf den bin ich auch gespannt. Hatte ihn sogar in der Hand, hab ihn aber wieder in den Schrank geräumt. Und Brotherhood voran gebracht. Wie du ja gesehen hast, hab ich das auch wieder raus gekramt. Wie viel der Multiplayer Trophäen kann man zu zweit holen? Du musst wissen, ich stelle mich im Multiplayer wirklich grotten schlecht an, weiß meistens nicht, was von mir verlangt wird und bin dann natürlich ziemlich schnell eliminiet. Aber so ein paar MP Trophys wären schon nicht schlecht, um den %Satz zu erhöhen. Uhnd du hattest ja gestern gefragt. Und nun zu deiner Startseite. Die solltest du wieder aktualisieren. ^^ Da wurde doch wieder einiges erreicht, was erwähnt werden sollte. Zitieren
Tigress Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Glückwunsch zu deinen erneuten Erfolgen. Es mögen nur zwei Spiele gewesen sein, aber immerhin hast du Brotherhood wirklich gut voran gebracht. Der Rest sollte bis zum nächsten Update bestimmt zu schaffen sein. Plants Vs Zombis klingt eigentlich ganz lustig. Schön das du das auch voran bringen konntest. Was ACB und das Onlinespielen betrifft. Streber hab ich im Tutorial probiert. Es hat bisher nicht geklappt. Vllt probiere ich das noch mal. Was war Endspurt noch mal? Das mit den 10 Sekunden vorher in Führung gehen? Zitieren
Tigress Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Na, der Fehler liegt wohl eher darin, dass Samstag nicht der 20ste war. Entweder hast du dich am Tag oder am Datum vertan. Samstag war der 19te. Und das keiner mehr tippt, liegt vllt daran, dass du noch genug Challenges hast, die mal Beachtung finden sollten. Aber das Thema hatten wir schon mal und ich sag da nichts mehr zu. Jetzt aber erst mal Glückwünsche zu deinen Erfolgen, allen voran die Platin in ACB. Da hast du echt gut durchgehalten. Schön das es mit Da Vincis dummen Missionen geklappt hat. Und ACR gleich danach mit der Story begonnen. Bin gespannt was du dann zu Desmonds Abschnitten sagst. Die sind in meinen Augen echt total nervig. Steffi und René sehen das wohl ähnlich. Dann Spiele wie den Puppenspieler, Plants Vs Zombies und sogar wieder Graces weiter gebracht. Sehr schön. Bei dir trifft das mit dem "mühsam ernährt sich ein Eichhörnchen" auch zu. Alles immer schön etwas voran bringen, um am Ende zu trumpfen. Und TWD2 sogar komplett beendet. Hat es eigentlich einen Grund, warum Felix eher PC Games spielt und selten an der Konsole? Bearbeitet 27. September 2015 von Tigress Zitieren
Tigress Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Ach ich finde sie bemüht sich inzwischen sehr, die challenges zu bestehen. Und das obwohl wir beide am liebsten ständig was neues anfangen wollten *g* wir kämpfen! Ich spreche nicht von ihren eigenen, auferlegten Zielen, sondern von den Challenges der anderen. Und da kam meiner Ansicht nach schon eine Weile nichts. Aber das soll mich nicht stören. Nora muss ja selbst bestimmen, wie und wann sie die angeht und ob sie sich auch weiterhin welche geben lassen möchte. Zitieren
Tigress Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Auch von mir wieder nur die besten Glückwünsche zu deinem Update. Da Magus wirklich ein sehr kurzes Spiel ist, ist es nicht verwunderlich, dass du es komplett beenden konntest. Glückwunsch zur Platin. Wenn du noch andere solcher schnellen Spiele auf einer Festplatte hast, kannst du deinen Durchschnitt sicherlich weiter halten und sogar ausbauen. ^^ Plants Vs. Zombies und Graces auch wieder dabei. Nur weiter so. Und ich bin froh zu lesen, dass meine Antworten nicht negativ aufgenommen wurden, sondern dich etwas angestachelt haben, wieder etwas für die Challenges zu tun. Wenn ich anmerken darf, für eine meiner Challenges hast du auch nur noch knapp 2,5 Monate Zeit, bzw. eher musst du in 2,5 Monaten 3 andere Challenges schaffen, damit meine erfüllt wird. Also am besten die raussuchen, die am ehesten machbar sind. Ich kann natürlich verstehen, dass du bei einigen dann schon das ganze Spiel spielen möchtest und nicht nur soweit, damit die entsprechenden Challenges erfüllt werden. Graces mit dem Rockagong wäre doch drin, wenn du Graces sowieso voran bringst. Und Guacamelee könnte ja auch klappen, vllt sogar das mit deinem Glurak. Bei L.A. Noire weiß ich ja nicht, wie viel insgesamt in dem Spiel fehlt, aber selbst dort 1 Trophy erspielen sollte machbar sein. Zitieren
Tigress Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Gut das du aufpasst. Ich wußte nicht mehr, dass Andrè's Rockagong Challenge nach meiner ausgesprochen wurde. Hmm, vllt hätte ich nicht so hart sein sollen und doch jede gelten lassen. Würdest du denn den Rockagong unter Umständen in Erwägung ziehen? Dann passe ich die Challenge an und lasse alles gelten. Zitieren
Tigress Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Machen wir es so, die Challenge bleibt wie ursprünglich ausgesprochen und nur wenn die Zeit ernsthaft knapp wird, darf der Rockgagong mit reinfließen. Was sagst du dazu? Alles was oberhalb dieser Challenge ist, würde da reinfließen, oder? Dann muss ich noch mal kurz einen Blick riskieren. Ich hatte das Gefühl, dass nicht alles wirklich dafür geeignet ist. Zitieren
Tigress Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, liebe Nora. Das sieht so schön bunt aus und dann kommen am Ende die dunklen Trophäen vom Witcher, was für ein unterschiedlicher Kontrast. Ich bin gespannt, ob deine Ausdauer es wirklich schafft, die beiden schweren Trophys bei Lumines zu erspielen. Ich hab letztens Zone 3 versucht und bin immerhin auf 130/180 Klötzchen gekommen. Mit Geduld würde ich Zone 3 wohl auch schaffen, aber dann ist da immer noch Zone 4 mit 240 Klötzchen. Und die Steine kommen einfach total schnell, man hat ja kaum Zeit, zu überlegen, wo man sie am besten plaziert. Und die 30 Sek Trophy, no way das ich das schaffe, das höchste waren 14/30. Keine Ahnung wie man das schaffen soll, wenn die Klötzchen nicht so kommen, wie man sie am besten braucht. Aber ich denke, ich gebe mich auch mit dem zufrieden, was ich darin schaffe. Also nur noch leveln bis ich die restlichen Avatare habe. Actual Sinlight klingt eigentlich ganz nett, auch wenn es gleichzeitig deprimierend kingt. Ich glaube das werde ich mir trotzdem gönnen. Super Exploding Zoo hab ich ja auch auf der Vita. Kannst du mir sagen, wie du das mit dir selbst via Vita/PS4 geboostet hast? Denn wenn das so geht, könnten Nicole und ich das ja auch so machen und müssen es nicht zusammen boosten, wie wir das ursprünglich angedacht haben. Dann starte ich das vllt demnächst, um wieder Platz auf der Vita zu bekommen. Zu Guacamelee. Die DLC Challenges, sind die für 100% wichtig oder möchstest du die nur auf Gold bringen, vor dem Boss, weil du ein Mensch bist, der gerne alles komplettiert und ausschöpft? Ansonsten könntest du doch einen Save in die Cloud packen, den Boss besiegen, wegen der 5 zu erfüllenten Challenges und ihn dir hinterher wieder runterladen, um dich den bösen Challenges von Guacamelee zu stellen. Dann kennst du den Bosskampf zwar schon, aber hättest zumindest Challenge Nummer 3 fertig. Nur so ein Gedanke von mir. Muss mir den Witcher langsam mal organisieren. Jetzt wo er dlc hat. Damit ist mein schöner Fortschritt in dem Spiel ja auch geschrumpft. Böse böse dlc. ^^ Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Witcher. Zitieren
Tigress Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Danke dir Swantje...tja, ich mag halt bunt, aber den Witcher auch, also bin ich vielleicht einfach eine kontrastreiche Persönlichkeit Bei Lumines bin ich auch gespannt, ob ich da noch was reissen kann. Anfangs dachte ich auch, no way, aber ich hatte dann ja ein paar Tage auf die 30s Trophäe 'trainiert' (so 10-20 Spiele am Tag) und nachdem ich anfangs nicht mal 10 geschafft hab, war ich am Ende locker bei 20. Also vielleicht ist da tatsächlich noch Luft drin bei mir, wer weiß. Das Boosten bei Super Exploding Zoo ist eigentlich ganz einfach: Installier das Spiel auf der PS4, dann starte auf beiden Konsolen das Spiel, erstell auf einer davon die Lobby und wenn du dann auf dem anderen Gerät auf 'Spiele finden' gehst, müsste das schon angezeigt werden. Geht auch problemlos über den gleichen Account. Bei Guacamelee! fehlen mir noch drei Trophäen, die es für die restlichen Challenges gibt. Ich könnte problemlos den Boss machen und dann wieder zurückgehen (ich bin ja eh schon im Post-Game, bei der Challenge-Trophäe geht es ja 'nur' um das wahre Ende, das man erst beim zweiten Mal Boss besiegen kriegen kann), bloß, ich fürchte, wenn ich das so mache, kann ich mich so schnell nicht mehr für die Challenges aufraffen. Deshalb erstmal so, notfalls kann ich die Challenge jederzeit schnell abschließen. Aber so langsam denke ich auch darüber nach, das erstmal so zu lösen, weil ich zur Zeit echt nicht mehr viel Lust auf das Spiel hab. Wenn dir der Witcher eh nicht so gefällt, würd ich ehr noch warten mit dem besorgen...bisher ist der Preis nicht sehr gefallen, und man kann ja mal hoffen dass nach dem zweiten DLC auch noch eine Komplettversion erscheint, dann hättest du den ganzen Spaß günstiger. Soviel dürften die paar Trophäen ja eigentlich nicht ausmachen an deinem Schnitt, oder? Das Boosten klingt dann ja doch total leicht. Dann werde ich das vllt sogar Zeitnah mal erledigen. Und Nicole könnte es auch so machen, wenn sie dann Lust auf das Spiel bekommt. Das ist natürlich schlecht, wenn es genau für diese 3 Challenges je eine Trophy gibt. Aber wenn du jetzt den Boss vorziehen würdest, meinst du, dass du dich "irgendwann" noch mal auf die Challenges einlassen würdest? Das du dich nicht gleich danach wieder auf die Challenges stützen würdest, ist klar. Aber ein "irgendwann" müsste es ja dann werden. Ich rede nicht von meinem Gesamtdurchschnitt, sondern vom Witcher Durchschnitt. Und da hat mir der dlc schon paar % geklaut. Und ich will jetzt nicht sagen, dass der Witcher schlecht ist, dass ist er durchaus nicht, aber eben auch nicht so toll, dass ich den ganzen Hype darum verstehe. Er hat mich eben nicht soweit gefesselt, dass ich da jedes ? erforschen musste. Denn im Großen und ganzen waren es eh immer Schätze, Banditenlager oder dergleichen. Und mich nerven halt auch diese verdammten Schwierigkeits Trophäen. Warum kann den Entwicklern nicht mal was anderes einfallen. Es gibt nun mal Spieler, die damit arge Probleme haben, hatte ich ja bei DAI auch schon, dass ich irgendwann kurz vorm Ende nicht weiterkam und mich mehr oder weniger nur durch gequält habe. Wo bleibt der Spielspaß bei denen, die sich damit schwer tun? Aber du hast recht, vllt gibt es irgendwann den Witcher mit dlc zusammen, dann kann ich den immer noch kaufen. Zitieren
Tigress Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Kommt heute ein Update? Vier Wochen sind rum. ^^ Zitieren
Tigress Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Yeah, Update. ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das läßt hoffen, dass du die restlichen dlc Trophäen auch noch bekommst. Nur weiter dran bleiben. ^^ The Vanishing of Ethan Carter interessiert mich ja auch. Hab es aber bisher vermeiden können, es zu kaufen. Gibt es bestimmt noch mal im Sale und bis dahin hab ich vllt auch auf der Vita aufgeräumt. Sehr schön, dass du den Witcher so intensiv gespielt hast und da praktisch am Ende bist (bzw. ich hab gespickt ), die Platin nun hast. Daher bin ich ziemlich gespannt, was du uns in 4 Wochen dann zusätzlich noch präsentieren wirst. So gesehen müssten es wenigstens 3 erfüllte Challenges sein, da das nächste Update fast am Ende des Jahres ist. Oder wenigstens 2. Die letzte ginge ja auch noch bis zum richtigen Jahresende. Und das du nach einer RPG Pause dann Graces weiter spielen möchtest, ist auch schön zu lesen. ^^ Also schön am Ball bleiben, weiterhin gutes Gelingen und Spaß am spielen. Zitieren
Tigress Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Dann mal fix noch Glückwünsche dalassen. ^^ Sehr schön, dass du die 3 Challenges erledigen konntest und somit meine Challenge auch noch geschafft wurde. So muss das im neuen Jahr weitergehen. Vllt nicht immer im Update, aber so nach und nach. Das du Guacamelee nun doch bis zur Platin gebracht hast, finde ich toll. Hat dich ja doch ne Weile begleitet das Spiel. Auch das schnelle Sherlock dazwischen geschoben und sogar die Platin in Darksiders 2 erreicht und natürlich der Witcher. Das sind für deine Verhältnisse wirklich viele Platin in einem Update. Und die Mehrzahl von Platin ist immer noch Platin, nicht Platins, Platinen oder dergleichen. Bin schon auf deinen Jahresrückblick und deine Änderungen gespannt und hoffe, dass dir nicht allzu viele neue Spiele die Plaunung über den Haufen werfen. Zitieren
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Dann hast du deine Startseite aber immer noch nicht fehlerfrei aktualisiert. ^^ Gleich Post 2, erster Punkt zum Durchschnitt, da steht immer noch 70,20%/75%. Aber du bist doch schon bei 73,10%. Und wenn ich ehrlich bin, klingt Platinen in der Tat viel besser als das einfach Platin. Zitieren
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Dein Rückblick klingt sehr schön. Und obwohl du nun Vollzeit arbeitest, hast du ja dennoch nur geringfügig weniger Platin als 2014. Du hättest vllt die 100% Spiele noch mit eintragen können. Und nur noch 15 offene Challenges klingt eigentlich auch nicht viel, aber leider sind das Großteils welche, für die du Spiele schon ordentlich spielen müsstest. Dennoch hoffe ich, dass von denen trotzdem welche angefangen werden. Meine Challengfe für dich ist diese. Du solltest (musst klingt so bestimmend) pro Monat mindestens soviele Trophäen erspielen, wie der Monat zählt. Also im Januar mindestens 1, im Februar mindestens 2 usw. So dass im Dezember mindestens 12 fällig sind. Alle weiteren Trophäen die du in den Monaten erspielst, sind hier für nicht relevant. Zitieren
Tigress Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Challenge... Beispiel: The Order spielt in London, somit wäre Europa abgedeckt. Allerdings zählen hier natürlich nur Spiele, die noch nicht platiniert wurden Da Australien bisher eher selten als Setting herhalten musste, habe ich das Ganze mal auf vier Platinpötte beschränkt. Dennoch sollte auch der Kontinent bereist werden und sei es nur durch einen alten Klassiker a lá Crash Bandicoot Ist sicherlich eine recht angenehme Challenge^^ Witzig. Vor längere Zeit hatte ich Nora ne Challenge gegeben, in der sie ein Spiel spielen musste, was auf einem real Kontinent spielte. Bin gespannt ob sie deine verschärfte Form annimmt. Meine hatte sie damals mit einem Assassine Creed erledigt. Aber 4 Platin sind schon nicht ohne. Zitieren
Tigress Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Dann sag ich mal 10. Wenn du wirklich Spiele in Angriff nehmen solltest, die 80+ Stunden Spielzeit haben, kann sich das ziehen. Ich bleib daher mal bei einer bescheidenen Zahl. Zitieren
Tigress Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Antwort zum Update später, jetzt nur der Hinweis, dass du beim letzten Update dein Plants vs Zombies in den Spoiler von Toyko Twilight Hunters mit gepackt hast. ^^ Zitieren
Tigress Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Jetzt sind für später zwei Tage vergangen. :'> Aber das lag nur daran, dass ich nicht am PC war und via Ipad einfach keine lange Antworten tippseln möchte. Glückwunsch erst einmal zu all deinen Erfolgen und Platin. L.A Noire hättest du in meinem Acc auch gefunden, nur leider noch nicht auf 100%. Ich sollte mich da echt noch mal an die restlichen dlc Trohys machen. Dann könnte ich das Game auch endlich verkaufen. Transistor hab ich noch auf der Festplatte. Wer weiß, wann ich dazu mal kommen werde. Plants Vs. Zombie kenne ich nicht. War auch nie ein Spiel was mich gereizt hätte. Wird daher wohl eher nicht in meinem Profil landen. Toll finde ich es aber, dass du Tales of Graces f nun weiterspielst und in 4 Wochen sollte der Rest doch machbar sein. Ich lasse mich also überraschen, ob du uns dann die Platin präsentierst. Immerhin könntest du damit auch einige Challenges abdecken. Sicherlich ist meine Challenge mit den Trophäen jetzt nicht so super schwer zu schaffen, aber die Summe der Tage als Trophäen zu nehmen, erschien mir dann doch etwas unfair und schwer, vorallem, wenn du begonnenes zuende bringen möchtest und eh wenig Zeit hast. So wirst du meine Challenge sicherlich locker schaffen. Hast dafür von anderen ja einige Brocken bekommen. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.