Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

Dann will ich dir auch gleich Glückwünsche hinterlassen.

Bewunderswert das du bei Sorcery Saga nun weiter bist als ich. Ich habe mich ja geweigert, diesen furchtbaren Sky Palace fürs aufwerten noch mal zu betreten. 256 Ebnenen sind mir einfach zu viel. Da müh ich mich lieber in den kleinen Dungeons ab.

Was mich aber mal interessieren würde, wie machst du das mit dem Zeug, was man ja Kuu zu essen geben muss, damit er die Fähigkeiten lernt (mit Glück die, die man braucht) und dem Equipt, was du aufwerten willst. Man hat ja nur 20 (oder waren es 24) Plätze. Und du weißt ja nicht, wie viel du Kuu zu essen geben musst. Also sollte für das aufwertbare Equipt ja eigentlich nicht so viel Platz bleiben, neben all dem Zeug für Kuu. Oder sammelst du dann erst im Sky Palace Equipt unf nutzt es dann zum aufwerten?

Sunflower muss ich auch endlich fertig machen, aber dieses Level 57 ist echt die Hölle. Einmal hab ich es knapp geschafft.

Ich habe gewonnen, welch Wunder. :biggrin5: Vllt sollte ich Nicoles Idee übernehmen. ^^ Ne Spaß beiseite. Ich werde mir mal was überlegen. Vllt etwas, was sich mit deinen anderen Zielen vereinbaren läßt.

Jetzt bist endlich du an der Reihe, jeden Tag schreib ich irgendwo was und du wurdest vernachlässigt. Das muss jetzt, bevor ich gehe, geändert werden.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Und dem anfangen diverser neuer Spiele. ^^ Ganze drei haben es geschafft, begonnen zu werden. Und dein Text zu Lego Batman klingt, als hätte ich dich dazu getriezt, es schnell zu spielen. :skep: Was ja nicht der Fall war. Es stimmt zwar, dass dieses Spiel zeitnah erledigt werden sollte, da es anderweitig jemandem versprochen ist, aber die Person weiß ja Bescheid, daher wäre eine normale Spielweise auch akzeptable gewesen.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da ich keiner der Spiele kenne.

Was meine offene Challenge für dich betrifft, so bin ich noch am überlegen. Aber auch so hast du ja noch genug andere zu erledigen.

Weiterhin viel Erfolg beim spielen deiner diversen Spiele. ^^

..Ich glaub ich muss mal wieder tippen und dir eine Challenge wie die die Nicole Swantje gegeben hat geben =)

Irgendwie fängst du verdammt viel an und schließt wenig ab. Böse Nora *scherz*

Das hatte ich auch schon im Kopf, wollte dann allerdings nicht so unkreatriv sein und einfach ne Challenge, die ich bekommen habe, weiterreichen. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen überschaubaren Erfolgen. :biggrin5: Und der Platin in Lego Batman 3. Was genau musstest du dir aus einem Guide suchen?

Im Sommer gibt es ja Lego Nachschub. Da soll ja Lego Jurassic World und Avengers - The Age of Ultron rauskommen. Ach Lego Spiele sind schon was feines. Diesmal werde ich mir aber wohl nur die Vita Versionen kaufen und die PS3/PS4 Versionen aus der Videothek ausleihen.

Schön das du mit Tales of Graces f angefangen hast. Allerdings wäre es auch nicht verkehrt gewesen, mal Tales of Symphonia wenigstens einmal durchzuspielen. :biggrin5: Da hast du immer noch eine Challenge zu offen.

Und das läßt mich auch dazu kommen, meine offene nun einzulösen.

Meine neue Challenge an dich ist, 5 der offenen Challenges - egal welche - innerhalb diesen Jahres in Angriff zu nehmen und hoffentlich zu beenden. Du scheinst sie mir nicht intensiv genug zu verfolgen. :skep: (Nicht böse gemeint, ich hoffe das weißt du?)

Ich meine, ich zögere manche meiner Challenges auch heraus, aber wenigstens kümmere ich mich Stück für Stück um das voran kommen. Sei es Ninos, Nicoles...Der Rest wird dieses Jahr bei mir auch angegangen, nach DAI zumindest ist es geplant, denn solange die PS4 angeschlossen ist, kann ich an der PS3 nicht spielen, ohne ständig umstöbseln zu müssen. Wäre zwar nur ein Handgriff, aber selbst dazu bin ich gerade zu faul.

Du hast das richtig in Erinnerung. Das war genau die Stelle, die mir auch Probleme gemacht hatte, da man für diesen Satelliten schnell sein musste, der Detektor aber schon Ewigkeiten vorher was anzeigte. Und es bezieht sich auf die Challenges, die du bis jetzt offen in deiner Auflistung hast. Also nichts, was jetzt neu dazu kommt. Und ich dachte auch, dass 5 von 14 offenen gut in 10 Monaten machbar sein sollte, zumal da wirklich einige recht schnelle Sachen bei sind.

Und ich kann jetzt wieder tippen, sowas würde ich dann aber nicht mehr ganz so streng bringen ^^

grüße

Du hättest die ganze Zeit doch tippen können. Nur weil Nora deine Challenge noch nicht beendet hatte, hieß das ja nicht gleichzeitig, dass du nicht hättest tippen dürfen.

Antwort auf Update kommt noch Nora.

Da ich dir noch eine Antwort schulde, werde ich das gleich mal erledigen.

Immerhin habe ich sie angekündigt, da wäre es mehr als fies, sie verfallen zu lassen. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich sehe es schon kommen, du wirrst die Platin in Sorcery Saga noch vor mir haben, ich sollte mich echt endlich wieder dahinter klemmen und mal weiter aufwerten. ^^ Auch Danganronpa geht gut voran, vllt sollte ich das auch endlich spielen, wenn ich es zurück habe. Dem einen gefällt es, der andere war nicht so angetan, ich muss meine eigene Meinung bilden und das geht nur, wenn ich es spiele.

Die 60 Sekunden Trophäen haben mir bei Tales of Graces auch einiges abverelangt, vorallem die Fodra Königin, aber die habe ich dann dank Video im Solopart mit Cheria erledigt. Als Gruppe war ich immer über dem Zeitlimit, aber dank des Videos, wie man es mit Cheria alleine schaffen kann, klappte es dann auch. Leider musste ich ja auch mehrmals durch das Spiel.

Schön das du eine Challenge abschließen konntest. Hoffen wir, dass dieser noch paar weitere folgen, nicht das du immer nur annimmst und ewig brauchst,sie abzuschließen. :biggrin5: Und das aus meinem Munde. HaHa...

Bearbeitet von Tigress

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, insbesondere der Platin in Sorcery Saga. Jetzt sollte ich mich wirklich echt langsam dahinter klemmen, denn wenn das Spiel jetzt zu Steffi gehen sollte und sie mich dann auch noch damit überholt, wäre ich tieftraurig. Also muss ich mir wohl doch selbst in den Arsch treten.

Ich hoffe doch, dass das Tales of Symphonia dran kommt, habe ich dir nicht dazu eine Challenge gestellt, die du sogar angenommen hast. :biggrin5: Da kommst du also nicht drum herum, Tales of Symphonia zu spielen. Und ich hoffe noch in diesem Leben.

Ansonsten viel Spaß mit Danganronpa und Mass Effect.

Danke dir Swantje :)

Ja, solltest du...komm, es ist wirklich nicht mehr viel, gib dir einen kleinen Ruck!

Symphonia kommt bestimmt dran, aber nicht bevor Graces durch ist, immer schön eins nach dem anderen ^^

Das sagst du so einfach. Das Aufwerten ist nicht das Problem, dass habe ich die letzte Woche gut voran gebracht, aber die fehlenden Skillbücher und der letzte Stab, der in der ganzen Spielzeit noch nicht ein einziges mal gefunden wurde, machen mir da weitaus mehr Sorgen. Und ich renne jetzt schon durch den verhassten Sky Palace.

Und ich finde ja, Symphonia hätte schon alleine wegen der Challenge vor Graces angefangen werden müssen. Aber wenn du das nicht völlig aus den Augen verlierst, bin ich mal ganz still.

Zu deinem neuen Update wieder die liebsten Glückwünsche und du hast wieder einiges geschafft, vorallem die Platin in Danganronpa. Mehr gibt es schon gar nicht zu sagen, da sich die Spiele wiederholt haben und irgendwann fällt einem nichts mehr dazu ein. Weiterhin viel Spaß mit Plants Vs. Zombies

Hast du denn keine mehr von den Change Scrolls und Magic Compacts und wie sie alle heißen? Wieviele Skillbücher fehlen dir denn noch? Bei mir waren es gar nicht mehr viele am Schluss, da hab ich wohl Glück gehabt...sonst hab ich noch einen Tip, wenn du nur noch nach einzelnen Items suchst:

Pack dir das Inventar mit irgendwelchen wertlosen Items voll (also irgendwas, das du nicht mehr brauchst), geh in den Sky Palace und achte auf die roten Siegel auf dem Boden. Wenn du eines findest, Temp Save anlegen und in die Cloud packen, dann laden und drauftreten. Manche dieser Siegel wandeln nämlich all deine Inventargegenstände zufällig in andere Gegenstände um. Wenn du so einen gefunden hast kannst du immer wieder den Save laden und drauf steigen bis du das fehlende Item gefunden hast; der Typ des Siegels bleibt nämlich beim Laden erhalten, aber die erzeugten Items ändern sich jedesmal. Geht schneller, als immer zwanzig Change Scrolls durchzuballern, find ich; so hab ich auch meinen Waste gefunden am Schluss.

Doch habe ich, versuche ich auch zwischendrin immer mal. Nur ist das ausgesprochen lästig, immer den Save wieder runterzuladen. Frag mal Nicole, die hat mich letztens gefragt, was ich da treibe, weil sie alle paar Sekunden eine Onlinemeldung von mir bekommen hat. Es ist also nicht nur nervig für mich, sondern auch für andere. Und erfolgreich war ich damit leider nie.

Auch habe ich es an einem Roten Symbol versucht, doch leider war bei all diesen Versuchen nie ein Skillbuch bei. Bin mir also nicht mal sicher, ob diese Symbole überhaupt in Skillbücher umwandeln oder eher nur in all den anderen Kram.

Es fehlen mir 2x Burst und 4x Globegate. Und da ich damit im Sky Palace genauso wenig erfolgreich war, wie in anderen Dungeons, spare ich es mir jetzt, den Sky Palace noch mal zu durchlaufen. Ich hasse diesen Dungeon.

Entweder es klappt irgendwann in den anderen oder ich kann die Platin abschreiben. Weil Spaß macht das schon lange nicht mehr. Und wenn andere damit auch solche Probleme haben, wundert es mich nicht, dass nur so wenige die Platin besitzen. Was muss man auch so einen Random Scheiß in ein Spiel einbauen.

Ach den Onion Stick habe ich mittlerweile gefunden, sind also nur noch die blöden Skillbücher die mich von der Platin abhalten.

Bearbeitet von Tigress

So liebe Nora, dann komme ich doch mal dazu, dein Update zu würdigen. Du warst ja wieder sehr fleißig und hast ein paar schöne Erfolge bekommen.

So langsam nähert ihr beiden euch der Platin in Mass Effect, auch wenn noch ein ganzer Durchgang ansteht. Aber es ist der letzze, dass sollte dann zusätzlich motibvieren, allerdings musst du wohkl erst den jetzigen beenden.

Und Guacamelee wieder gespielt und gleich eine weitere Challenge erledigt. Brav. So muss es weiter gehen. :biggrin5: Dann spiel bald den zweiten dlc, damit du den erstenDurchgang beenden kannst.

Graces geht auch gut voran. Jetzt muss Steffi nur den Willen zurück erlangen und es auch weiterspielen, sonst ist nichts mehr mit "gemeinsam" spielen, denn dann bist du wohl durch und sie dümpelt noch immer in der Mitte oder so herum. Es freut mich aber,m dass du immer noch Freude an dem Spiel hast.

SingStar ist meh. Aber schön dass du paar Trophäen abstauben konntest.

Und Battle Princess Arcadias könnte mir auch gefallen. Hab mir ein Video angeschaut und es scheint ganz nett zu sein. Wenn ich nicht nur so viele andere offene RPG''s hätte. Aber es wird sich zumindest mal vorgemerkt.

Heute ist Sonntag, also letzter Zeitpunkt zum tippen. :biggrin5: Und ich tippe mal 20

So Nora, dann möchte ich auch mal meinen Senf, Ketschup, Majo...ähm, ich meine natürlich Kommentar zu deinem Update hinterlassen.

Wie immer viele Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

Ragnarok haben wir den Onlinepart ja nun hinter uns gebracht, jetzt helfen wir noch Chris dabei :biggrin5:, dann können wir vllt zu dritt den blöden Riesen besiegen. Hab es zwar alleine noch nicht wieder probiert, da ich mit einem anderen Vitagame beschäftigt war. Aber bis zur unserer Verabredung am Freitag kann ich es noch mal probieren. Vllt klappt es ja. Wobei ich das schon ziemlich schwer finde, da schnell genug den Kopf zu erwischen, bevor sich die Schulterteile wieder regenerieren.

Auch Graces wieder 2 weitere Trophäen. Das leveln auf höherer Schwierigkeit scheint gut Früchte zu tragen, wenn du bis jetzt alle 60 Sek. Trophys erspielen konntest. Nur weiter so. :smile:

Dann mal spezielle Glückwünsche zu deiner PS4 und natürlich der Platin in The Order, welches sich ja derzeit bei mir befindet. Mal sehen, ob ich bis Sonntag auch ne Platin darin vorweisen kann. dEr erste Spieldurchlauf war ganz nett, jetzt gehts an den restlichen Sammelkram und die Kills.

Den Sackboy hab ich auch runtergeladen. Dachte mir, mein Sohn mag den so gerne, vllt hat er Lust das zu spielen. Fand es auch ganz witzig, dass es sogar den Sackboy bei The Order gab. Hat ne kleine Zeitreise hinter sich, das Kerlchen.

Entspurt für Mass Effect. Wird eigentlich auch langsam Zeit. :biggrin5: Das Spiel gab es jetzt ziemlich oft in den Updates, dass muss langsam zum Ende kommen. Daher hoffe ich, ihr bekommt den letztzen Durchgang zügig geschafft.

Eieiei, und wieder gewonnen. Als einzige getippt, eigentlich Meilenweit von der eigentlich erspielten Trophäenzahl entfernt und nun muss ich mir was ausdenken. Werde ich die Tage mal machen. Da du ja so noch genug andere Challenges hast, eilt es ja nicht. :cool2:

Also ehrlich gesagt, finde ich nicht, dass Star Ocean auch nur ansatzweise etwas für Susu ist. Vllt das bunte Design, die Story vllt auch, aber diese ganzen Battle Trophys für die Charaktere, nein ich glaube nicht.

Du selbst sagst doch von dir, dass dir diese ganzen Battle Trophys nicht liegen. Aber dann Susu so ein Spiel empfehlen?

Und dir Nora Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mehr wird es nicht geben. Denn was soll man schon groß sagen. Denn das was es zu sagen gibt, wird einem gleich als "unter Druck" setzen angelastet. Und bei immer wiederkehrenden Spielen kann man irgendwann einfach nichts mehr außer Glückwünsche sagen. Denn es bleibt ja jedem selbst überlassen, was er spielt und zu welcher Zeit.

Meine offene Challenge kannst du streichen, denn so wie Susu, sehe ich das auch. Statt sich bei jedem Update nen Tipp geben zu lassen, um noch mehr Challenges zu erhalten, solltest du dich lieber an die bereits gestellten kümmern.

Da das aber nicht zu deinem Spielverhalten passt, wird das auch in Zukunft nur bedingt voran gehen. Daher halte ich mich zukünftig damit zurück.

Bearbeitet von Tigress

Wenn es nur um die Story von Star Ocean geht, dann stimme ich euch zu. Bunt und nette Charaktere, super Story. Wenn Susu das reicht und sie Star Ocean irgendwann spielen möchte, dann will ich nichts gesagt haben. Denn selbst ich scheitere ja an manchen Battle Trophys, daher wäre das ein Punkt, an dem wohl auch Susu scheitern würde. Wobei sie bisweilen zeigt, Dinge zu schaffen, von denen ich auch der Meinung war, sie würde es nicht packen. :smile:

Bearbeitet von Tigress

Dann werde ich mal auf dein Update antworten. Die Resonanz darauf ist ja bis jetzt echt mager ausgefallen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schon lustig, dass du dann auf einmal viel Zeit zum spielen hattest, nach deiner Ansage.

Toll das Mass Effect nun bei dir fertig ist. Mal sehen, wie lange ich brauche oder ob ich vorher kapituliere. :smile:

Run Sackboy Run reizt mich eigentlch auch, aber vorher muss was anderes auf der Vita fertig werden.

Brotherhood nehme ich mir eigentlich auch die ganze Zeit vor und dann kommen doch ständig andere Games dazwischen. Vllt sollte ich bei mir mal mit Losen arbeiten. ^^ Alles worauf ich eigentlich Lust habe, aber es wird dann das, was ich ziehe.

Weiterhin viel Spaß mit Mass Effect 2.

Erstaunlich das du momentan keine Lust auf Graces hast. Da wechselt ihr euch also ab, du und Steffi, wobei sie nun auch eine Weile schon nicht weiter gespielt hat. Ich bin gespannt, wer letztendlich als Erste mit dem Spiel durch ist.

Da ich gerade wieder mal am PC sitze, kommt auch eine Antwort auf dein Update.

Zu deinen ganzen Erfolgen nur die besten Glückwünsche und schön, dass Mass Effect benndet wurde und ihr dann auch gleich frisch und fröhlich mit Teil 2 gestartet seit. Und beendet habt. Aber mehr sag ich nicht, möchte deinem nächsten Update ja nicht vorweggreifen.

Ich würde dein Level bei LBP2 ja gerne spielen, aber jedliche LBP Saves sind auf der PS3 meines Sohnes und mit der Konsole müsste ich erst wieder versuchen, online zu gehen. Was aber irgendwie nie klappen wollte, als wir es versucht haben.

Und Brotherhood. Hatte ich das Thema nicht beim letzten Update auch, als ich schrieb, ich müsste das auch endlich mal weiterspielen. :smile: Ich sollte endlich dazu stehen und es tun. Nicht nur immer erwähnen.

Da sagst du was. Ich ärgere mich immer noch, 15€ für Never Alone ausgegeben zu haben. Hätte ich gewußt, dass es kurzdarauf kostenlos angeboten wird, häte ich gewartet.

Dir weiterhin viel Spaß mit dem was du so spielen wirst.

Irgendwie bekommst du von Mal zu Mal auch weniger Antworten.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mass Effect soweit fertig, dass nur noch Romanze und der Durchgang auf Wahnsinn fehlen. Ich bin echt gespannt, ob du den schaffen wirst. Ich stelle mir den echt superschwerr vor, hatte ja auf leicht an manchen Stellen schon Probleme, da will ich nicht wissen, wie die erst auf Wahnsinn sind. Drücke dir natürlich die Daumen.

Eine weitere Platin in einem Lego Vita Ableger. Sehr schön. Und den zweiten Teil angefangen. Zumindest in diesem Update :biggrin5:, anderenorts weiß ich ja schon mehr. Aber mag natürlich deinem Update nicht vorweggreifen.

Dann zwei neue PS4 Spiele begonnen, die mich beide auch sehr interessieren. Wander hab ich zwar noch nicht runter geladen, dürfte aber demnächst wohl der Fall sein. Und The Witcher, noch konnte ich mich zügeln und hab es nicht gekauft.

Und Sound Shapes geht weiter voran. Ich finde es toll, dass du das ganz alleine versuchst und nicht mit Lösung spielst. Ich hatte ja die Lösungen genommen, alleine wäre ich da sicherlich nie drauf gekommen.

Danke Swantje...da hast du recht, irgendwie hab ich inzwischen wohl viele vergrault. Aber vielleicht seh ich das auch nur zu schwarz und es ist einfach das aufziehende Sommerloch, das mir momentan die Kommentare fernhält ^^

Bei ME bin ich auch mal gespannt. Eigentlich bin ich ja ganz gut darin, mich durchzubeißen, auf der anderen Seite liegen mir ja Shooter-Teile eigentlich so gar nicht, also wird man sehen, wie weit ich das schaffe, und wie schnell :D

Falls du dir Wander zulegst, können wir uns ja evtl mal zusammen an den diversen Luftsprung-Trophäen versuchen. Insgesamt ist das ganze seit dem letzten Patch schon viel spielbarer geworden, und ich denke sie arbeiten auch weiterhin daran. Den Witcher kann ich dir ebenfalls nur wärmstens empfehlen, aber dafür solltest du schon etwas Zeit in deinem Zeitplan einräumen, der hält einen ja fest im Griff :D

Sound Shapes ist mit etwas Rumprobieren eigentlich ganz gut machbar. Ich denke, da kommt mir aber auch zu Gute, dass sowohl ich als auch Felix eine gewisse musikalische Vorbildung und ein entsprechend geschultes Gehör haben, das hilft sicher auch ^^

Wander werde ich mir sicherlich zulegen, nur weiß ich noch nicht genau wann. Denn wenn ich es mir jetzt holen würde, würde ich es sicherlich auch gleich spielen wollen, aber erst mal muss jetzt Fallout 3 fertig werden und dann natürlich Mass Effect 1. Nicht das Nicole ihre Version umsonst geschickt hat. Aber ich denke so im Juli irgendwann könnte ich mir Wander holen und dann können wir gerne die Sprung Trophäen erledigen und vllt auch die Komunikationstrophäen. Gab da doch welche, oder? Zumindest hab ich das so verstanden.

Den Witcher werde ich mir von Nicole ausleihen, wenn sie ihn fertig hat. ^^ Sie hat mir mal nen Screenshot von der Karte geschickt und die sah schon nach vielen Entdeckungen und Nebemkram usw aus. Da werde ich dan sicherlich meinen Spaß mit haben.

Und nun zum aktuellen Update. Bin ich diesmal nicht schnell? :smile:

Es freut mich das mit dem neuen Patch Wander spielbarer geworden ist und vorallem, dass dein Save nicht flöten ging bzw. wieder da war.

Zur Lego Ninjago Platin hab ich dir zwar schon gratuliert, aber doppelt hält ja bekanntlich besser, daher hiert noch mal meinem Glückwunsch dazu. :) Auch zu den 100% beim Sackboy. Ich glaube ich werde den langsam auch mal starten. ^^

Und Contrast dabei. Welcher Bug hat sich da bei dir eingeschlichen? Welchen Abschnitt muusst du widerholen? Aber ich denke den Rest schaffst du auch noch.

Und dann noch Sound Shapes und LBP weiter gebracht. Sehr schön. Mit der Zeit wird das sicherlich alles fertig werden. Weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Seperaten Glückwunsch zum Abschluß von Imperial Glory. Wie genau arbeitet dein Zufallsgenerator? Du hattest es bestimmt mal erwähnt, aber ich hab mir das nicht gemerkt. Zumindest werde ich gleich mal nach Papyrus googlen, denn das Spiel sagt mir absolut nichts.

Liebe Nora, diesmal bin ich wieder fix dabei mit der Antwort. Da ich nur noch sehr sporadisch auf dem Forum unterwegs bin, muss ich die Zeit nutzen, in der ich dann mal da bin, damit Antworten nicht untergehen.

Gllückwunsch zu all deinen Erfolgen.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Sound Shapes jetzt paar mal erwähnt wird. Aber wenn dein Tempo da weiterhin so schnell ist, dürfte es gar nicht mehr in so vielen Updates vorkommen.

Contrast fertig. Sehr schön. Den letzten Abschnitt fand ich teilweise auch recht knifflig. Aber für ein kurzes Spiel für zwischendurch war es sehr unterhaltsam. Vllt spiele ich bei Gelegenheit die PS4 Version noch. Vorausgesetzt, sie ist nicht zu teuer. Für den Sale kam ich damals zu spät.

Ich sollte mir Wander wohl doch bald zulegen, sonst brauchst du mich vllt später gar nicht mehr. :biggrin5: Ich denke nächste Woche ist ein guter Zeitpunkt dafür. Werde dich dann informieren.

Und der Witcher dabei. Und mir ist gar nicht aufgefallen, dass du ihn im letzten Update unterschlagen hast. :xd::'>

Hab mir zu Papyrus jetzt mal ein Youtube Video angeschaut. Nun ja, ein Spiel was mich wohl nie interessiert hätte, selbst wenn ich davon vorher gehört hätte. Und die Codes zu nutzen finde ich jetzt auch nicht schlimm. Da du bis zum nächsten Update die letzten 6 Level bestimmt schaffen wirst, bin ich gespannt, welches Spiel dein Roulett dann auswählt. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...