Tigress Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 URLAUB, endlich und damit auch endlich Zeit auf dein Update zu antworten. Die nächsten drei Wochen nur das tun, was ich möchte, wozu ich Lust habe ohne das Gefühl von ständigem Streß. Gratulation zur Smart As Platin und all deinen anderen Erfolgen. Beim SingStar hätte ich immer die Sorge, dass mal ausversehen zu starten. Freiwillg möchte ich das nicht spielen, dir und Felix aber weiterhin viel Spaß damit. Angry Birds würde mich hingegen schon interessieren, aber auf neue, schwere und nervige Spiele hab ich derzeit keine Lust, daher wird das wohl nie gespielt. Und Hunted wird die nächste Woche bei mir auch angegangen. Will das endlich vom Tisch haben. Somit drücke ich uns mal beiden die Daumen dafür. Ein Tipp gibt es von mir auch wieder, der da wäre: 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Miep, da dachte ich du tippst dein Update und dann ist hier gar nichts und du bist wieder offline. *Wein* Wollte doch deine Erfolge bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich der Platin in Lego The Movie. Da hast du das Spiel ja recht zackig durchgespielt. Hast du alle Herausforderungen ohne Youtube Video geschafft oder musstest du doch bei der ein oder anderen schauen? Ich musste da leider bei einigen schauen. Das mit Disney Sing It kommt mir bekannt vor. Das hat mich auch Nerven gekostet. Bin gespannt wie erfolgreich du am Ende sein wirst. ^^ Und schön das du auch die Lara Croft Challenge dank Felix Wunsch des Zusammenspielens mal in Angriff genommen hast. Ihr werdet es doch hoffentlich nun auch zusammen durchspielen, nicht das es bei 42% nun stehen bleibt. Wie du ja weißt, spiel ich Hunted nun auch wieder. Mal sehen, ob wir beide am Ende erfolgreich die blöde Kristallsammelei abschließen können. Für FF14 drück ich dir beide Daumen, dass du T5 endlich mal abschließen kannst. Mein Tipp für die nächsten 2 Wochen lautet: 45 Da Lego Hobbit bei dir eintrudeln sollte und du es bestimmt gleich spielen wirst, sollte das eine gute Ausgangslage als Tipp sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hmpf, der Stefan liest nur Updates in denen er was gewonnen hat. *Grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nora du musst auf Seite 1 noch dein Hotline Miami als Platin kennzeichnen. Das steht da noch mit 38%. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Glückwunsch zu der weiteren Lego Platin, deinen Erfolgen in Ragnarok, was ich ja auch spiele, wie du bereits weißt und ich freue mich schon darauf, dann mal mit dir online eine Quest zu erledigen. ^^ Und natürlich den weiteren Erfolgen in Lara Croft. Vllt wirds ja durch Zufall doch mit der FF14 Platin als 50 klappen. Nicht die Hoffnung aufgeben, aber du hast schon Recht, die ff14 Platin wird so oder so eine besondere sein, auch wenn sie als 51 oder 55 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Also wenn es hier um Stippvisiten geht, dann könntest du beim nächsten Berlin Besuch auch mal hier vorbeischauen. ^^ Aber nur mit vorheriger Ankündigung, nicht das ich vllt nicht daheim bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich sollte mich echt schämen, gestern doch glatt festgestellt, dass ich dir noch gar nicht gratuliert hatte und das, wo am Momtag schon dein nächses Update ansteht. :'> Somit kommen jetzt mit ziemlicher Verspätung meine Glückwünsche an dich. Noch einmal Gratulation an die Hunted Platin. Schön das es bei dir auch geklappt hat mit den Kristallen. Auch Ragnarok wurde weitergespielt, sehr schön, dumm nur, dass unsere geplante Session nicht klappte, da ja die Server nicht so wollten wie wir und uns nicht mal die 2 Versuche gelten ließen, die wir geschafft hatten. Sollten es bald versuchen zu wiederholen. Wenn sogar du ein Gefühl für diese Todesmodus Level bei Sound Shapes hast, dann bin ich wohl doch zu blöd dafür. Oder einfach schon zu alt. Wenn du so weiter machst, wirst du wohl Platin auch erreichen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Diesmal etwas schneller. Glückwunsch zu Rayman Platin, die wirklich eine würdige 50 ist und den anderen Erfolgen. Eine überschaubare Spieleanzahl, mit ordentlicher Ausbeute. Glückwunbsch natürlich auch zu der Wohung, wünsche euch dann viel Spaß beim einrichten. ^^ Auch wenn es bis Oktober noch etwas dauert, aber manchmal fliegt die Zeit ja nur sdo dahin. Leider nur kurz und knapp, aber besser so, als wieder auf den letzten Drücker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 @ tadini - ich hab mit meinem Tomb Raider (PS3) auch noch nicht angefangen, vllt sollten wir auch die 2 Mann Boost Option nutzen. ^^ @ Pitto - Glückwunsch zu deiner Pets Platin und den anderen Erfolgen. Wolltest du Pets nicht letzte Woche abschicken? Ich finde es toll, dass Felix so ein Spaß an Lara Croft hat und da dann doch immer freiwillig ne Runde mit dir spielen möchte. Der Rest wird sicherlich auch nach und nach erfolgen. Und Arcania, ich sollte da meinen Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch mal endlich weiterspielen. Aber hey, immerhin habe ich beide Tales of Xillia Teile vorangebracht. ^^ Dein neues Ziel klingt interessant und ich bin gespannt, wie viele davon dann in welche Rubrik fallen. Hoffe ja, dass beim Großteil wenigstens die Story bis zum Ende gespielt wird. Viele Titel kenne ich sogar. ^^ Und gehe ich recht in der Annahme, dass mit diesem Ziel nun die Tipps entsorgt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Dein Felix ist Schlagzeuger? Das wird immer lustiger. Ich hatte dir doch von meinem Halbbruder erzählt, der in Bochum wohnt, der ist auch Schlagzeuger. Er spielt sogar in einer Band und sie haben schon eine CD heraus gebracht. Welche Richtung spielt dein Felix? Nun aber mal Glückwünsche zu deinem Update. Ich finde das völlig in Ordnung, wenn du es jetzt Sonntags bringst. Eigentlich hat man ja Sonntags auch eher Zeit als unter der Woche. Wie ich gesehen habe, ist SS jetzt auch fertig. ^^ Allerdings gratuliere ich dir trotzdem erst mal nur zu den Fortschritten, die hier erwähnt werden. Was mir gleich wieder zeigt, dass ich offensichtlich wirklich nicht genug Frust ertragen kann und wohl zu schnell aufgebe. Oder einfach den genauen Takt nicht für die Level finde. Arcania nähert sich langsam aber steig dem Ende. Auch Tomb Raider und Ragnarok. Von allem ein bisschen bringt dich und mich auch ans Ziel. Zumindest bei Ragnarok hoffe ich das. Aber wenn ich bei dem Boss in Kapitel 5 angekommen bin, könnten wir ihn auch zu zweit probieren. Vllt ändere ich meine Klasse noch einmal oder wechsel wieder zu Assassine. Und ich denke auch, du könntest Imperial Glory als beendet ansehen, wenn du die Kampagne einmal beendet hast und die historischen Schlachten gewonnen sind. Du müsstest nur das "zweite Frankreich" in deinem Update in das Land umändern, was dir da als fünftes nun fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Dann von mir auch endlich Glückwünsche zu deinen Erfolgen, speziell für die Platin in Arcania, in Sound Shapes (jetzt offiziell ^^) und die 100% in Crazy Market. Und Mahjong Gold spielst du nun. ^^ Mal sehen wer dann erster fertig ist, wenn ich so selten Vita daheim spiele. Anderseits sollte ich endlich mal wieder paar angefangene Games beenden. Also werde ich mich wohl verstärkt drum bemühen, es vllt zum nächsten Update zu schaffen. Wenn du die Woche Zeit hast, könnten wir vllt auch noch paar Runden Online Quests erledigen? Ich tippe auch mal wieder mit und sage: 52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Danke Swantje Angefangene Games beenden, da sagst du was...ich arbeite ja auch dran, aber da gibts so viele, und noch so viel mehr neue die man spielen könnte. Schlimm, sowas Wieviele Sterne hast du denn bei Mahjong Gold? Ich fürchte, ich muss noch ein paar sammeln gehen, bevor ich in die letzte Welt kann... Ein paar Online-Quests sollten drin sein; aber ich kann dir aktuell noch keine festen Zeiten versprechen...schreib mich einfach mal an oder ich dich, das wird schon mal klappen Momentan habe ich 136/200 Sternen. Ich schaffe es kaum, die geforderten Punkte zu erreichen. Die Masse an Steinen auf dem Brett sind diesmal echt übel, man muss das ganze so klein machen, um überhaupt alle sehen zu können und die Motive finde ich jetzt auch alle nicht so überragend toll, um da zackig passende Steine zu finden. Okay paar sind schon gut, aber wenn ein Stein 6 Punkte hat, der nächste nur in einem weiteren Punkt Unterschied macht, ist das so schnell nicht unbedingt erkennbar. Bin gespannt, ob man für das letzte Gebiet wirklich 200 braucht. Und ob ich je 30 Level mit 3 Sternen schaffe, ist auch fraglich, im Moment habe ich nur so um die 15/30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo liebe Nora, die besten Glückwünsche zu deinem Erfolgen. CSI beendet, Mahjong auch fast und endlich zusammen mit Nicole Mass Effect angefangen. Das hattet ihr ja schon lange vor. Erstaunt mich allerdings, dass du CSI gleich mit Walktrough durchgespielt hast, du bist doch eigentlich eher der Mensch, der erst alleine probiert, dann Guide nutzen. CSI hatte ich ja als Disk, mittlerweile wieder verkauft. Ab nächsten Jahr werde ich wohl auch auf Sales warten müssen. Ich fand es ganz gut, hatte meine Freude mit dem Spiel. Nur Mahjong fängt an mich zu ärgern. Noch 30 Sterne bis 200, aber irgendwie will das nicht klappen. Vllt muss ich es erst mal etwas ruhen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Und auch hier wieder mit Verspätung, aber noch vor dem neuen Update. ^^ Glückwunsch zu 100% Mahjong, den Erfolgen in Assassines Creed, Mass Effect und Doki Doki. Ich fand Doki Doki eigentlich nicht so langatmig. Es war nur teilweise mühsam, aus der Masse an Dingen das zu finden, was passend war, hat mich eins ums andere Mal einige Versuche gekostet. Aber du schaffst den Rest auch noch. Bei Mass Effect bin ich gespannt, wie lange ihr da dann dran sitzt. Bei Nicole wüßte ich ja, dass so etwas schnell fertig ist, aber da ihr parallel spielt, wirds wohl auf Grund deines Zeitmangels echt ne Weile dauern. Vllt sind Nicole und ich vorher ansatzweise mit Agarest fertig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Undf wieder einmal mit einigen Tagen Verspätung, kommen hier meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen, besonders zu den 100% in Doki Doki. Hat bei dir ja doch bissl gedauert. Da hat man gemerkt, dass du eine kurze Pause davon brauchtest. Übrigens will Popuru nicht ein Restaurant eröffnen, sondern ihrem Lieblings Curry Restaurantbesitzer unter die Arme greifen, damit sein Restaurant nicht dicht machen muss. ^^ Ich wünsche jetzt schon viel Durchhaltevermögen bei all den Aufwertungen. Da mein eigener Teil mittlerweile auch eingetrudelt ist, kann ich da jetzt auch nach und nach wieder dran weiter machen. Vllt wenn meine Leutchen bei Agarest mal wieder ne Weile alleine leveln. Mass Effect hast du auch weiter gespiekt und wie ich gesehen habe, hat Nicole gleich nachgezogen, so dass du wohl wieder an der Reihe bist, den Spielfortschritt anzuheben. Bin gespannt wie lange ihr daran sitzen werdet, es wenigstens das erste Mal zu beenden. Und auch ToM Blitz schreitet voran. ^^ Da fällt mir übrigens ein, dass du auch Quell Memento mal beenden könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wieder mal mit Verspätung, ich glaube es wird sich nicht bessern. Ich lese per Handy, aber zum antworten daheim fehlt mir dann einfach oft die Lust. Hier kommen nun also die Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Tomb Raider, Mass Effect und Sorcery Saga nehmen weiter ihren Lauf, sporadisch, aber immerhin kommen dabei Erfolge raus. Auch bei mir wirdv Sorcery Saga jetzt immer mal wieder etwas gespielt, leider weniger, als ich eigentlich möchte. Ich hoffe für dich, dass du doch bald mal wieder mehr Zeit zu spielen hast und nicht immer auf so kleine Spielchen für zwischendurch zurück greifen musst, trotzdem Glückwunsch zu 100% Ttan Attacks. Du scheinst irgendwie auch jedes gratis Spiel mit zu nehmen, was PSN zu bieten hat. Wenn allerdings immer die gleichen Spiele in deinen Updates abgehandelt werden, fällt einem bald nichs mehr zum antworten ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Naja manchmal sind bei den Plus-Titeln auch kleine Schätzchen dabei =) Das weiß ich. Ich hole mir kostenlose Sachen auch, aber eben nur, wenn sie mich interessieren und nicht, weil sie gerade kostenlos sind. Gibt halt auch kostenloses Zeugs was total öde und langweilig ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 So liebe Nora, bevor sich das Jahr dem Ende neigt, noch schnell ein paar Glückwünsche zu deinen Erfolgen, auch wenn es wenige sind, so hast du zumindest mit ihnen bestimmte Ziele erledigt. AC Brotherhood müsste ich auch erledigen, aber ich bin irgendwie zu blöd, diesen Onlinekram zu verstehen. Zwei Glücksmomente hatte ich zwar letztens bei Revelation, als mich jemand killen wollte und ich so fix reagiert habe, das stattdessen die Person hops ging. Aber bei Deathmatch bin ich echt unterlegen. Bin mir daher nicht so sicher, ob ich mir den Onlinepart bei Brotherhood antun möchte, vllt konzentriere ich mich lieber nur auch den Singleplayer. Es ist zumnindest schön zu lesen, dass du den MP bei Brotherhood abschließen konntest. Auch der von TR ist nun erledigt. Steht mir ja auch noch bevor. Kraust mir schon jetzt davor. Dir nun viel Erfolg beim Singleplayer Part. Ging ja schon wieder weiter hab ich gesehen. ^^ Und Sorcery Saga nimmt auch Formen an, nun bleibt bald nur noch das aufwerten, Sammeln von Skillbüchern, Gegner killen. Also der langwierige Teil von allem. Und die 256 Etagen von Sky Palace, falls du ihn nicht schon erledigt hast. Ich tippe auch mal wieder mit und sage 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Gibt's heut gar kein Update? Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Wäre echt schade, wenn das heute nicht kommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.