Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

Recommended Posts

So, liebe Nora. Nachdem mich Eric's Update fertig gemacht hat, so war dein Update dann doch deutlich angenehmer zu lesen xD 

Ich habe tatsächlich keines der Spiele aus deinem Update gespielt, nicht schlagen! AC ist bei mir irgendwie so eine Reihe, wo ich immer mal alle paar Jahre einen Titel kaufe, und Revelations ist deswegen total an mir vorbei gegangen. Und wenn ich dann wieder an den ganzen MP-Kram denke... bei Black Flag war ich schon total fertig mit der Welt. AC Multiplayer mag ich wirklich gar nicht... Bin so froh, dass Syndicate keinen hat.

Bezüglich deiner Serverschließungs-Paranoia *hust* bei LBP Karting bin ich ganz bei dir. Ich bin ja auch total schlecht in Rennspielen, deswegen werde ich Karting wohl nie anrühren - obwohl mir z.B. Modnation Racers total viel Spaß gemacht hat. Alle paar Jahre darf es dann vielleicht mal EIN Racing Spiel sein *hust*

Ansonsten natürlich ein tolles Update und Glückwunsch zu den Erfolgen :3 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...