NewPresident Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Am 3.9.2024 um 22:31 schrieb Pittoresque: ggf werde ich da nochmal einen Aufruf starten, um 4 Spieler für den ein oder anderen ausgestorbenen Spielmodus zusammen zu bekommen Ich glaube @da_emty hatte da auch noch Bedarf, wenn ich mich recht entsinne? 🤔 Ich kann es auch gerne nochmal installieren, wenn Bedarf ist. Die Trophäen, für die man mehrere Spieler braucht, sind ja recht schnell erledigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September Am 9.9.2024 um 09:48 schrieb stiller: hab das Spiel zwar nicht (mehr) und irgendwie isses auch nicht mehr in Plus (Extra?) verfügbar, Es geht immer noch um Black Flag oder? Das ist noch im Extra Katalog drin, habs gerade auf Anhieb über die PS App gefunden 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September vor 2 Stunden schrieb stiller: Ja, Black Flag und das kostet bei mir 19,99 EUR in der App Syndicate wäre bei mir enthalten... Hast du Extra oder vielleicht Premium und es ist da drin? (aber ich guck gleich nochmal auf der Konsole) edit: @NewPresident okay... das ist merkwürdig, dass es da zwei verschiedene Versionen gibt? Die "Standard Edition" kostet 19,99€ und eine andere Version, ohne Zusatz, ist in der Tat im Plus Extra (hatte ich es doch richtig in Erinnerung) - inhaltlich scheint's gleich zu sein, zumindest sehe ich keinen Unterschied und bin hochgradig verwirrt Also, @Pittoresque und @da_emty Ja, manchmal ist das seltsam mit den Ps Plus Spielen, da ist die gleiche Version nochmal zusätzlich als Teil des Spielekatalogs gelistet. Ist mir schonmal bei anderen Spielen aufgefallen, als da ein Preis stand und ich mir sicher war, dass es eigentlich mit drin sein sollte. Man kann über die PS Plus Rubrik ganz runterscrollen, wo die verschiedenen Leistungen der Abos aufgelistet sind. Da wähle ich immer entweder Spielekatalog (Extra) oder Klassikerkatalog (Premium) und sortiere mir dann die ganze Liste alphabetisch. So finde ich eigentlich immer alles 😊 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.