bratpapoffel-12 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn ich online FUT spiele gehts immer 1 Spiel gut, wenn ich aber dann das zweite Spiel spiele werd ich wenn ich das 1:0 schieße von EA getrennt. Das passiert wirklich alle 2 Spiele und regt mich ziemlich auf weil das denn ja auch den Multiplikator für die Münzen runterdrückt. Ziemlicher kack. Hat jemand das gleiche Problem oder weis jemand was ich dagegen tun könnte?! Schonmal danke für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das ist mir anfangs auch oft passiert. Ich habe FIFA einfach gelöscht und wieder installiert. Seitdem habe ich keine Probleme mit den Servern mehr. Hoffe es klappt bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Versuch den Ball nicht vor der 5 Spiel-Minute ins Aus zu spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Versuch den Ball nicht vor der 5 Spiel-Minute ins Aus zu spielen^^ Das klingt so dämlich, hilft aber. Zumindestens meinem Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 was lololololol??? das soll helfen ??? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das selbe mit Momentum. Lass gleich zu Beginn ein Tor rein oder Eigentor und du bist der wahre Gewinner^^ Habs auch nicht geglaubt aber gestern im Club getestet, siehe da der Gegner hat 90 Minuten lang den Stress^^ EA schafft es sicher auch noch beim FIFA14 eine Steigerung rein zu bringen ( Achtung Ironie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.