maxesch Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Alarconda schrieb: Bei mir hat alles mit den DLCs wunderbar geklappt, sind meiner Meinung nach sehr schnelle und gut machbare Trophäen. Klar brauchst du einen Online Partner, aber ansonsten ist alles super einfach. Sogar die Goldzeiten sind viel angenehmer als die anderen Strecken. bei 2 der 3 dlcs hatte ich die goldzeit im 2. anlauf, ich glaube bei kanada musste ich es ein paar mal mehr versuchen, aber wenn ich an abu dhabi (bevor ich die abkürzungen kannte ) und deutschland (same here) denke, waren die easy going^^
LordSaddler88 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ich habe gerade die Platin bekommen und brauch noch die 3 Online sige, hat jemand die tage malzeit und lust sie mir mir zumachen? wenn ja addet mich einfach
Warci Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 LordSaddler88 schrieb: Ich habe gerade die Platin bekommen und brauch noch die 3 Online sige, hat jemand die tage malzeit und lust sie mir mir zumachen? wenn ja addet mich einfach Wollt mir wahrscheinlich auch die Tage die drei DLC's holen. Wenn du die Siege bis dahin noch nicht hast können wir die ja zusammen machen
LordSaddler88 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Warci schrieb: Wollt mir wahrscheinlich auch die Tage die drei DLC's holen. Wenn du die Siege bis dahin noch nicht hast können wir die ja zusammen machen Können wir gerne machen Online finde ich die Strecken eh nie und meine Freunde haben die DLC´s nicht
Warci Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hey, sofern du die drei trophies noch brauchst können wir sie gerne zusammen holen. Hab seit heute ebenfalls Bedarf^^
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 hey brauche die 3 trophys auch noch wer intresse hat einfach im psn adden : Bushi_Fan
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 hallo benötige die trophys noch immer bitte adden...
k1X Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Servus, weiß jmd, ob da noch weitere DLC-Strecken kommen oder ob es bei den mageren 4 bleiben wird? Gruß
trophyhunter83 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich glaube nicht das da noch was kommt
k1X Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 das ist schade. aber danke für die schnelle antwort.
Sonny83 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Brauche noch die online Trophäen bitte im psn adden
Rheingeschwader Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Endlich 100% erreicht, mit bestem Dank an Italo_MJ. Wer für die drei DLC-Streckensiege noch einen Sparringspartner braucht kann mich ja kurz anschreiben.
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 So, grade die letzten Trophies der DLCs erspielt. Kann man für 6€ gar nichts sagen, hat Spaß gemacht den Titel nochmal zu zocken. Das mit den Online-Trophäen ist aber wieder so eine Sache: Ohne sich zu verabreden, hat man keine Chance auf den DLC-Strecken Fahrer zu finden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.