Merlin-87 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das Spiel bekommt drei DLC's spendiert mit Trophäen. Hier kann man über die DLC's diskutieren usw. Mal sehen ob es noch welche geben wird oder nur die drei. So die DLC's sind jetzt im Store erhältlich. Preis je DLC 4,49€. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104883-f1-race-stars-indien-dlc-deutsch-offiziell.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104882-f1-race-stars-china-dlc-deutsch-offiziell.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/104881-f1-race-stars-canada-dlc-deutsch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 wann sind den die DLC´s downloadbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hört sich eigentlich ganz interessant an: Download the F1 RACE STARS China Track! Whip through water gardens and speed along a dragon’s back in this brand new circuit! Download the F1 RACE STARS India Track! Make your move through a mountain railway pass, overtake in the overgrown ruins and power through palace gardens in this great new circuit! Download the F1 RACE STARS Canada Track! Dodge the grumpy groundhogs and race across a frozen river in this brand new F1 RACE STARS circuit! Quelle: Playstation.comAber 4,99 (habe keine Preise gefunden, aber so viel sollen sie wohl kosten... Valencia war ja auch so teuer) PRO STRECKE finde ich doch recht happig. 2,99 hätte ich noch ok gefunden, aber gut 15€ für 3 Strecken...?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ab morgen sind sie zu downloaden je packet aber 4,49€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Krass...4,99...dafür nicht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Habe mir bei Youtube mal Videos der neuen Strecken angesehen: Sehen schön aus! Besonders Indien gefällt mir. Die Runden sind allerdings alle recht kurz: Die Rundenzeiten, bzw die Gold-Zeiten, liegen bei unter 1 Minute. Wenn sie noch etwas günstiger werden, greife ich vielleicht noch zu, aber so ist mir das zu teuer. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 also die goldzeiten bei den neuen strecken sind wirklich sowas von einfach...bei einer hat sogar die erste runde gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 also die goldzeiten bei den neuen strecken sind wirklich sowas von einfach...bei einer hat sogar die erste runde gereicht. hahaha...stimmt. Ich habs auch grad gemacht. Also bei den anderen Strecken bin ich schon teilweise verzweifelt. zB Monaco. Aber die neuen sind echt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ihr habt aber noch die europa strecke vergessen, die gibt es auch noch zu kaufen (4,49 EUR), hat aber keine trophys. für manche ist die glaube ich sogar kostenlos, als vorbesteller DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hahaha...stimmt. Ich habs auch grad gemacht.Also bei den anderen Strecken bin ich schon teilweise verzweifelt. zB Monaco. Aber die neuen sind echt einfach. monaco war doch genauso easy wie alle anderen aus dem regulären spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 monaco war doch genauso easy wie alle anderen aus dem regulären spiel... Naja da hab ich am längsten gebraucht bis ich die Gold Zeit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kann mir jemand mal genau sagen, welche von den 4 DLC-Strecken denn nun Trophäen unterstützen? :emot-raise: Laut Leitfaden wäre es ja nur die Strecke in Indien... Ist das tatsächlich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kann mir jemand mal genau sagen, welche von den 4 DLC-Strecken denn nun Trophäen unterstützen? :emot-raise:Laut Leitfaden wäre es ja nur die Strecke in Indien... Ist das tatsächlich so? Indien, China und Kanada haben Trophys. Sent from my Motorola RAZR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hatte Europa nicht auch mal trophähen? Oder hab ich mich damals verguckt? Jetzt gibt's keine mehr. Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hatte Europa nicht auch mal trophähen? Oder hab ich mich damals verguckt? Jetzt gibt's keine mehr.Geschrieben mit iPhone! Nein, der hat keine Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Aktuell gibt's nen Rabatt für plusser 2,50€ pro Strecke. Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hy kann mir jemand helfen hab mir die 3 DLC strecken gekauft aber kann sie nicht online spielen offline und Zeitfahren funktioniert aber Online spielen nicht :-( Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:48 Ok hat sich erledigt mußte Europa auch laufen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hy kann mir jemand helfen hab mir die 3 DLC strecken gekauft aber kann sie nicht online spielen offline und Zeitfahren funktioniert aber Online spielen nicht :-( Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:48 Ok hat sich erledigt mußte Europa auch laufen :-( Ist zwar auch richtig, ich hab heut mir die DLC 100% im Privaten Online Modus geholt, ohne Europa Pack, stand glaub auch irgendwo auch hier im Forum oder sogar im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 mach jetzt auch die dlc's und mir wurde nach kurzer zeit gesagt, dass der inhalt nach 30 minuten ungültig wird. ??? dann bin ich aud dem spiel geflogen und musste neu starten. aber es scheint alles zu gehen. sehr merkwürdig. den schlüssel gibt es ja nur einmal und er kann nur von einem fahrer benutzt werden, oder? dann ist kanada auch wieder so ein spezieller patient. ähnlich wie deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei mir hat alles mit den DLCs wunderbar geklappt, sind meiner Meinung nach sehr schnelle und gut machbare Trophäen. Klar brauchst du einen Online Partner, aber ansonsten ist alles super einfach. Sogar die Goldzeiten sind viel angenehmer als die anderen Strecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.