housetier83us Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi, ich heiße Matthias, bin 29 und arbeite in der Medizin. Bin Ex-Marine-Soldat und Feuerwehrmann. Habe alle 3 Generationen der PSX und die alte PS3 60GB der ersten Generation - aber mit 500GB. ;-) Habe insg. knapp 100 Spiele ( 3 Generationen) und bin Plus-Mitglied im US-Account. Am liebsten Spiele ich MGS, CoD, MoH, AC, RE und neuerdings auch RPG - TwoWorlds II, Dragon Age, Oblivion Für Fragen bin ich immer offen... (Gerne auch adden im PSN) Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
housetier83us Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich sag dann mal herzlich Willkommen Bei AC, RE, und RPG´s muß man Hallo sagen Eventuell "sieht" man sich ja mal bei RE, und Dragon Age ist einfach TOP !!! Viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Huhu auch ein <3liches Willkommen von mir ein MGS Fan ^^ und RE ist wie smilodon schon sagte auch top ^^ evtl sieht man sich mal. bis dahin <3lichst Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Willkommen! Housetiere sind doch was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.