Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Findet ihr bestimmte Charaktere lästig oder perfekt zum Spamen? Ich finde mit Nathen Drake kann man(leider) gut spamen und mit Raiden,Kratos,Sly und Nariko kann man echt nerven wenn man sehr gut spielt oder nur oft seine Powerattacken einsetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kratos ist am nervigsten mit seinen Ketten, was auch immer. Seine distanz Schläge sind sehr unfähr, von sein Lvl 3 Stufe mal abgesehen... Ansonsten sind alle völlig in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Kratos ist am nervigsten mit seinen Ketten, was auch immer. Seine distanz Schläge sind sehr unfähr, von sein Lvl 3 Stufe mal abgesehen... Ansonsten sind alle völlig in Ordnung. haha, sein level 3 ist derbs billig. Jeder der nur ansatzweise rollen kann wird nicht davon getroffen. Zu Beginn hielt ich es auch für overpowered, aber das ist echt weak im Vergleich zu anderen wie z.B Drake. Und die besten Spamm Chars sind: Sackboy: Cake Spamm SLy: einfach alles was es macht Drake: Ak spamm Big Daddy: Eq SPamm Sackboy wurde ja schon generved, da es zu easy war auf Level 3 zu kommen mit reinem Cake spamm. Tja, so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 haha, sein level 3 ist derbs billig. Jeder der nur ansatzweise rollen kann wird nicht davon getroffen. Zu Beginn hielt ich es auch für overpowered, aber das ist echt weak im Vergleich zu anderen wie z.B Drake.Und die besten Spamm Chars sind: Sackboy: Cake Spamm SLy: einfach alles was es macht Drake: Ak spamm Big Daddy: Eq SPamm Sackboy wurde ja schon generved, da es zu easy war auf Level 3 zu kommen mit reinem Cake spamm. Tja, so siehts aus Ja, ok das stimmt. Manche Lvl3 Stufen kann man gar nicht entkommen, sondern wird gleich getroffen. Du vergisst aber das Kratos sein Schwert schwingen kann, und durch sein Schwung ' nen Druck entsteht was auch immer, davon kann man ebenfalls getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich finde es sehr sehr nervig, wenn Leute Radec nehmen und die ganze Zeit NUR Snipen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Haha, macht eigentlich Spaß. Die Methode versuche ich auch manchmal, wenn ich gegen Freaks spiele die Kratos nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Haha, macht eigentlich Spaß. Die Methode versuche ich auch manchmal, wenn ich gegen Freaks spiele die Kratos nehmen. ich versuchs auch mal aber ich habe da einen getroffen der hatte redec auf der ich glaube killzone map wo man am anfang auf so zwei fliegenden plattformen ist und da hat er übelst gecampt und hatte seine stufe 2 attacke(die echt heftig ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ach, mit Dante putze ich euch alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ach, mit Dante putze ich euch alle weg dann lass doch mal sehen dante vs dante? wenn du das willst dann adde mich: mot628rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn du darauf bestehst, gleich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja, ok das stimmt. Manche Lvl3 Stufen kann man gar nicht entkommen, sondern wird gleich getroffen. Du vergisst aber das Kratos sein Schwert schwingen kann, und durch sein Schwung ' nen Druck entsteht was auch immer, davon kann man ebenfalls getroffen werden. Als ob ich das nicht mit einbezogen hätte. Und diesen Schwerthieben zu entkommen ist ja noch einfacher. Mag sein das sich paar kids damit schwer tun, aber jeder der sich halbwegs gut nennt sollte in der Lage sein über Kratos L3 zu schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Haha, du hast recht. Warum diskutiere ich eigentlich so dumm dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sackboy ist so ein schlimmer charakter für mich, ich kann mit ihm gar nicht umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kratos und Sly eig nur.. ein guter Sly ist echt ein pain in the ass... so was spammen angeht nerven nicht die Charaktere, sondern eher die Spieler... da man mit jedme gut spammen kann wenn man weiß wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mich kotzen nur immer diejenigen an die sich mit Radek in die hintersten Ecke der Map verkriechen und dann nur diesen einen Distanzschuss abfeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Radec mit dem Snipen ist echt nervig, aber am meisten kotzt es mich an, wenn sehe, dass ich gegen einen 999er Kratos spielen muss Das geht einem richtig derbe auf'n Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also der Charakter mit dem ich gar nicht zurecht gekommen bin und auch der einzige bei dem ich ein paar Matches mehrmals Spielen musste im Arcade Modus ist Jak. Unglaublich schlecht zum spielen der Jak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Jeder Charakter kann nerven, wenn er richtig gespielt wird und man selbst nicht mit umgehen kann. Ich bin eigentlich überrascht gewesen, wie ausgeglichen das trotz so großer Unterschiede ist. Mich nervt es eher, wenn man im Team spielt, der Teamkollege aber nix macht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathroschka Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Jeder Charakter kann nerven, wenn er richtig gespielt wird und man selbst nicht mit umgehen kann.Ich bin eigentlich überrascht gewesen, wie ausgeglichen das trotz so großer Unterschiede ist. Mich nervt es eher, wenn man im Team spielt, der Teamkollege aber nix macht.. Stimmt, wenn ein Teamkollege nix macht, kann das schon ganz schön nerven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wenn der jenige stehen bleiben und nix macht, heißt es im Grunde das der versucht zu leaven. Und somit die komplette Runde unterbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.