Audi4Live Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hey, kann mir einer sagen ob es funktioniert, wenn ich aus dem US-Store den DLC für Resident Evil 5 kaufe um mit der UK Version zu spielen? Im UK kann man ja leider nix kaufen als Deutscher Staatsbürger
mlauX Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Die Chancen stehen 50/50, denke ich. Ist nur die Frage, ob UK und USA die gleichen Versionen haben. Was ich bezweifele!
Audi4Live Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Laut den Code´s würde ich mal sagen Negativ, leider Wie habt ihr anderen das Problem gelöst? Resident Evil 5 BLES-00485 [D] BLES-00485 [uK, mit deutscher Sprache] <----- BLUS-30270 [uSA, nur englische Sprache]
-=DGX=- Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Ich kann definitiv sagen, dass es NICHT geht! Also der Versus Mode vom US Store ist NICHT mit einer Eu version von Resident Evil kompatibel! Diese Aussage stimmt zu 101% und ihr könnt mir da vertrauen
Cing_Cartel Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 was ist denn mit der version aus dem Österreich-store? müsste die nicht funktionieren?
-=DGX=- Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Cing_Cartel schrieb: was ist denn mit der version aus dem Österreich-store? müsste die nicht funktionieren? Die funktioniert mit allen EU Versionen von RE5. Das Problem ist nur, dass man mit einer deutschen Kreditkarte den AT Account nicht aufladen kann. Kenne aber jemanden, der es machen würde..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.