Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)

LorD Avenger

Recommended Posts

Ja sauber Just Dance 4 Platin. Glückwunsch dazu und zu The Walking Dead. :biggrin5:

Drver is ja sogar auch noch unter 5% und damit ultra Rare :J:

Bei Flirtgewitter hattet ihr aber euren Spaß, wa? :xd::'>

Holst dir Uncharted jetz eigentlich nochmal, um die Platin einzusacken?

Hab auch nen Vorschlag für deine Challange und auch für K und das hast du auch schon in der Übersicht. Die Helghast sind nähmlich welche von der ganz miesen Sorte und müssen eingefangen werden. Und zwar ist es Killzone 3^^

Hab mich bei The Walking Dead schon gewundert, dass du das zockst, mir war aber nicht so klar, dass es da auch schon ne Disc von gibt^^

Danke! Ja, wobei ich das gar nicht verstehe. So schwer ist das Spiel jetzt auch unbedingt nicht und es ist alles andere als schlecht. Naja, kann ich nur gutheißen, wird's eine UltraRare mehr B]

Uncharted nicht, aber ich hab mir gestern PS+ wieder geholt. Jetzt kann ich euch jeden Monat die neuen GratisGames vorstellen :D

Then Killzone 3 it is :P

Gibt's, ja, aber bisher nur in Amerika soweit ich weiß.

Platin in Just Dance ist einfach geil ^^ Glückwunsch! Als nächstes Guitar Hero, Singstar oder Rock Band? :D Und viel Spaß mit den Challenges!

Meine Rede! :D Danke! Weder noch, eher Just Dance 3 oder Rocksmith xP

Jetzt hab ich auch dein Portal Video gesehen - hab das Spiel ja schon auf Platin, habs mir aber trotzdem angeguckt :D

Das hätte ich aber auch ohne Untertitel verstanden :P Und nach der Überbrückung hab ich auch erstmal darum gestanden, weil Weathley dann immer mit seinen Sprüchen kam :D

Hast du ja doch den ganzen Tag gezockt :P

Stimmt :cry2: - Du aber auch nicht!

Daran liegts nicht ... ihre Freundin, bei der sies ausprobiert hat, hat eine Wii und deswegen will sie auch das Spiel und die Wii ... WTF

Aber ich muss Online dann ja auch noch machen und die 8 Kapitel aufhole muss ich auch :D

Portal ist einfach der Wahnsinn was Humor angeht, das ist schwer zu toppen - wenn überhaupt.

Das macht auch nicht viel Sinn :D Ich meine, wenn das Spiel einen OnlineMode hätte... aber so machst du ja im Grunde nur dasselbe wie mit PlayStation Move oÔ

Die Kapitel gehen überraschend schnell, sind immer nur ein paar Aufgaben pro Kapitel. Zeit fressen nur die Mutproben und der OnlineMode. Leider .__.

Hammer Update. Gückwunsch zu den 2 neuen Platin Trophäen und auch den anderen Fortschritten.

Dank dir! :]

Glückwunsch zu deiner reichlichen Aubeute und sehr cool mit der Platin in Just Dance :) Portal 2 ist wirklich sehr geil und das Vid zu Flirtgewitter auch echt geil xD

Für deine neue Wärter Challenge, wie wäre es bei V mit Vanquish? :D

Vielen Dank!

Vanquish war da eingeplant, ja, aber ich hab die berüchtigten Challenges auch noch nicht gesehen :D Sorge bereitet mir eher Q, da es da augenscheinlich nur ein Spiel gibt zur Zeit und das hat einen Zeitaufwand, den ich garantiert nicht dafür angehen werde^^ Quantum of Solace würde auch noch gehen, wenn ich mal großzügig den englischen Titel benutze, hab ich sogar in der Liste, aber das hatte auch so einen ätzenden OnlineMode .__.

Glückwunsch zu deinen ganzem kleinkram und dem ''Groß kram'' iconxd.gif

Du bist ja anscheinend echt gut in Just Dance 4 :D

Ich werd mir gleich noch ein oder 2 Videos angucken ;)

Alle werde ich nicht schaffen , da du ja so mit Videos um dich wirfst :skep::eek6::biggrin5:iconxd.gif

Bedankt :P

Na logisch, wie die Trophy ja schon richtig sagt: Ich bin ein Just Dance Master B]

Logo, wenn man schon was macht, sollte man es auch richtig machen :P

Portal ist einfach der Wahnsinn was Humor angeht, das ist schwer zu toppen - wenn überhaupt.

Das macht auch nicht viel Sinn :D Ich meine, wenn das Spiel einen OnlineMode hätte... aber so machst du ja im Grunde nur dasselbe wie mit PlayStation Move oÔ

Die Kapitel gehen überraschend schnell, sind immer nur ein paar Aufgaben pro Kapitel. Zeit fressen nur die Mutproben und der OnlineMode. Leider .__.

Getoppt wird es nur noch, wenn man zu zweit spielt (Also SP - im MP tut man das ja schon) - war echt genial. Vor allem kannte der, der bei mir war das Spiel schon und konnte mir dann sagen, wenn du jetzt das machst, erhälst du eine Trophäe :xd::'>

Ich weiß ... ich hab auch Kp warum sie unbedingt eine Wii für ein Spiel haben will ... :facepalm:

Leider? Das Spiel ist doch echt Geil (Schonmal bei einem Freund angespielt) - nur weil du nicht Auto fahren kannst :P

Ja :D

So jetzt guck ich mir erstmal das Flirt gewitter Video an :xd::'>

Alleine schon weil es mit Depp2hell ist :D

Depp2Hell - der ist gut, den muss ich ihm mal erzählen :D

Getoppt wird es nur noch, wenn man zu zweit spielt (Also SP - im MP tut man das ja schon) - war echt genial. Vor allem kannte der, der bei mir war das Spiel schon und konnte mir dann sagen, wenn du jetzt das machst, erhälst du eine Trophäe :xd::'>

Ich weiß ... ich hab auch Kp warum sie unbedingt eine Wii für ein Spiel haben will ... :facepalm:

Leider? Das Spiel ist doch echt Geil (Schonmal bei einem Freund angespielt) - nur weil du nicht Auto fahren kannst :P

Ich hatte auch so jemanden dabei, aber war keine TrophyHunterin^^ Daher fehlt mir da noch die eine oder andere Trophäe.

Ist es auch, heißt trotzdem nicht, dass ich mich mit so einem Quatsch da unnötig aufhalten will :0 Na, immerhin wird's ne Ultra Rare :P

Das war alles Plan :J::xd::'>

Ich hab mir gerade das Video von Flirt Gewitter angeguckt:D

Das ist ja echt genial wie ihr da teilweise rumhampelt :xd::'>:xD:

Und bei dem Video von den Far Cry 3 Goodies bin ich echt eifersüchtig geworden :cry2::biggrin5:

Ich überlege gerade welche Version ich mir von Far Cry 3 holen soll ^^

Welche kannst du davon am besten empfehlen? :D

Ach ja und die Idee mit den DvDs & Blu Rays ist gut! Also ich bin dafür ;)

Und falls du Fast & Furious 5 Neues Model Orginalteile hast fang mal mit dem an ^^

Oder irgenteinem Fast & Furious Teil :D

Sind meine absoluten Lieblingsfilme :D

Das war alles Plan :J::xd::'>

Ich hab mir gerade das Video von Flirt Gewitter angeguckt:D

Das ist ja echt genial wie ihr da teilweise rumhampelt :xd::'>:xD:

Und bei dem Video von den Far Cry 3 Goodies bin ich echt eifersüchtig geworden :cry2::biggrin5:

Ich überlege gerade welche Version ich mir von Far Cry 3 holen soll ^^

Welche kannst du davon am besten empfehlen? :D

Ach ja und die Idee mit den DvDs & Blu Rays ist gut! Also ich bin dafür ;)

Und falls du Fast & Furious 5 Neues Model Orginalteile hast fang mal mit dem an ^^

Oder irgenteinem Fast & Furious Teil :D

Sind meine absoluten Lieblingsfilme :D

Mhm... naja, also die Insane Edition ist jetzt nichts sooo besonderes. Du hast halt im Grunde genommen nur diesen VaasWackelkopf dabei und halt die 6 Zusatzmissionen, die man inzwischen aber auch so kaufen kann. Wahrscheinlich kommst du billiger, wenn du dir das Spiel normal kaufst und bei Bedarf noch die DLCs dazu (Monkey Business kann ich wärmstens empfehlen, hat aber keine zusätzlichen Trophies).

Wenn ich das mit den DVDs mach dann nach irgendeiner Reihenfolge, wahrscheinlich Jahrgänge ;P

Nimm Rocksmith! Geil! Das brauche ich auch noch. Ein Grund, die alte E-Gitarre wieder zu entstauben! Kostet aber leider auch 70 Euro das Spiel :facepalm:

Hätteste mal während dem CyberMonday auf amazon (oder war es der Adventskalender?) aufgepasst ;P

Danke! Ja, wobei ich das gar nicht verstehe. So schwer ist das Spiel jetzt auch unbedingt nicht und es ist alles andere als schlecht. Naja, kann ich nur gutheißen, wird's eine UltraRare mehr B]

Uncharted nicht, aber ich hab mir gestern PS+ wieder geholt. Jetzt kann ich euch jeden Monat die neuen GratisGames vorstellen :D

Then Killzone 3 it is :P

Gibt's, ja, aber bisher nur in Amerika soweit ich weiß.

Is bei Fear 3 auch komisch, manchma versteh ich das auch net xD

Dann hast du jetzt also die Vorteile von Plus erkannt in dem Monat, wa ? :J:

Geil - Spielvorstellungen :biggrin5:

Sauber, is auf jeden nen geiles Game.

Kommt bestimmt auch noch nach Deutschland, war ja bei Back to the Future auch so^^

Just Dance 3!

Wäre auch meine Wahl! :D

Is bei Fear 3 auch komisch, manchma versteh ich das auch net xD

Dann hast du jetzt also die Vorteile von Plus erkannt in dem Monat, wa ? :J:

Geil - Spielvorstellungen :biggrin5:

Sauber, is auf jeden nen geiles Game.

Kommt bestimmt auch noch nach Deutschland, war ja bei Back to the Future auch so^^

Was heißt die Vorteile erkannt. Wenn man ne Vita hat und was darauf zocken möchte, dann hat man eigentlich keine andere Wahl als sich PS+ zuzulegen. Mal davon abgesehen, dass es ne nette YouTubeMarktlücke ist und ich die ganzen Spiele vorstellen kann :D

Müsste eigentlich wegen Game of the Year, aber bleibt abzuwarten.

Just Dance 3 & Rocksmith Battle höre ich da grad? :biggrin5::cool2:

Solange du mich nicht herausforderst, bin ich schwerhörig :redface:

Ich hatte auch so jemanden dabei, aber war keine TrophyHunterin^^ Daher fehlt mir da noch die eine oder andere Trophäe.

Ist es auch, heißt trotzdem nicht, dass ich mich mit so einem Quatsch da unnötig aufhalten will :0 Na, immerhin wird's ne Ultra Rare :P

Made my Day :D

Meiner auch nicht - wusste er aber trotzdem (Er hat ja nichtmal eine PS3 - ein XBox ... sammelt aber nicht)

Wie weit bist du jetzt in der Story?

Solange du mich nicht herausforderst, bin ich schwerhörig :redface:

Du ließt aber gerne was du lesen willst, hm? :cool2:

Naja vorerst muss ich noch Carnival Island irgendwie durchgeluckt bekommen - Danach muss ich es mir noch stark überlegen, aber hier stehen die Chancen für mich schonmal besser als bei JD4 (nicht schwer wenn ich Null Chance bei JD4 gehabt hätte xD)

Made my Day :D

Meiner auch nicht - wusste er aber trotzdem (Er hat ja nichtmal eine PS3 - ein XBox ... sammelt aber nicht)

Wie weit bist du jetzt in der Story?

Genauso weit wie im Just Peeked zu sehen^^

Du ließt aber gerne was du lesen willst, hm? :cool2:

Naja vorerst muss ich noch Carnival Island irgendwie durchgeluckt bekommen - Danach muss ich es mir noch stark überlegen, aber hier stehen die Chancen für mich schonmal besser als bei JD4 (nicht schwer wenn ich Null Chance bei JD4 gehabt hätte xD)

Ausschließlich :cool2:

Du hast Rocksmith ja schon angefangen, ne? JD3 auch?

Würde denke ich helfen - und wenn du dich erst dran gewöhnt hast, wirst du viel mehr Spaß mit allem haben ;D

Oder ich spiele einfach Sachen, bei denen die deutsche Version nur eine Englische Sprachausgabe hat, hab da auch schon was in Aussicht :J:

Natürlich auch noch Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :) Du könntest jetzt ja hinter deinen Namen die römischen Zahlen für 15 setzten, also so ungefähr LorD Avenger XV. ;)

Wünsche dir auch bei deinem Spielerprojekt viel Erfolg. Der Startpost ist wieder mal grandios und dazu die Einspielung auf "Prison Break" (nehme ich an).. gefällt mir! :)

Dank dir! Ja, richtig erkannt - hab ich aber auch nicht großartig versteckt die Anspielung ;D

Wie konntest du das Spiel nicht weiterspielen?

Boah ... gestern soviel DanceStar gespielt (:P) ... mir tun die Schultern und der Rechte Arm so weh :cry2:

Keine Zeit :emot-raise:

Haha, kenn ich, die Schultern haben mir auch wehgetan als ich mit JD angefangen hab. Die Schmerzen im rechten Arm hingegen... sicher, dass die nicht von was anderem herkommen? :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...