Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

Was soll der scheiß den jetzt :emot-what::dozey::facepalm:, wieder? :facepalm:

ICH hab gelesen das man nur einen Savepoint hat :facepalm:

Kann ich wissen das es da schon Tricks für gibt?

Du peilst es schon wieder nicht, oder? :D

Du hast eig. nur Checkpoints, falls du das spiel verlässt. Stirbst du, musst du von vorne anfangen - hast also eigentlich gar keinen richtigen Checkpoint :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NOCH geht's ja noch mit geilen neuen Spielen, nächsten Monat wird's erst gefährlich. Ich trau mich schon gar nicht mehr auf amazon, damit das Geld reicht :D

Oh, so läuft das also, huh? Hm, na denn.

Das kann gut sein, dass wir beide das waren, ist auf jeden Fall schon was her :D Und danke!

Ja das is klar, nur ich hab mir jetzt schon einige nicht geholt die ich schon lang aufm Wunschzettel hab :xd::'>

Die die noch kommen wie Dead Space 3, Crysis 3 usw kommen ja ebenfalls noma dazu :J:

Ja während der Far Cry 2 Boostzeit war das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich korrigier dich ja nur ungerne ... nee, eigentlich sehr gerne, aber es sind 3 :P

Ich wollt dich grad zusammenfalten, als ich die PN gesehen hab :D Ja, abwarten xP Was fürn Zeitaufwand soll das eigentlich haben im Schnitt, hab mir da noch nichts zu angesehen?

Ja das is klar, nur ich hab mir jetzt schon einige nicht geholt die ich schon lang aufm Wunschzettel hab :xd::'>

Die die noch kommen wie Dead Space 3, Crysis 3 usw kommen ja ebenfalls noma dazu :J:

Ja während der Far Cry 2 Boostzeit war das^^

Frag mich mal :D Wobei ich inzwischen eigentlich echt gut aufgeholt hab. Zumindest sind auf meiner Wunschliste auf playfire fast nur noch Spiele, die erst erscheinen werden xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich mal :D Wobei ich inzwischen eigentlich echt gut aufgeholt hab. Zumindest sind auf meiner Wunschliste auf playfire fast nur noch Spiele, die erst erscheinen werden xP

Siehste da bist mir ja bisschen was vorraus^^

Wobei du wahrscheinlich mehr Spiele hast die erst noch erscheinen als ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt dich grad zusammenfalten, als ich die PN gesehen hab :D Ja, abwarten xP Was fürn Zeitaufwand soll das eigentlich haben im Schnitt, hab mir da noch nichts zu angesehen?

*Fieses Lachen*

Ich glaube mit boosten 80h und ohne 120h - kann aber auch anders sein. Auf jeden Fall werde ich einen Teil alleine spielen, da der MP echt rockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7

Sackboy I. kroch durch den engen und staubigen Lüftungsschacht und versuchte sich jedes Niesen zu unterdrücken, das aufkam, sobald eine Fluse an seinem Gesicht vorbeizog. Dann wiederum war das wohl auch einfach nur Einbildung angesichts der angespannten Lage, da er ja nicht einmal eine Nase besaß. Immerhin war er froh, dass er aus so leichtem, weichem Material geschaffen war, sodass sich das dünne Metall des Schachtes nicht durchbog oder andere laute Veränderungen eingehen konnte.

Es war bereits eine Woche her, seit sie vom Festland auf Trophy Island versetzt worden waren. An sich keine lange Zeit, auf dieser verdammten Insel aber eine grausame Ewigkeit. Die Museumscrew war immerhin nur eben diese eine Woche in Gefangenschaft, der Großteil der restlichen Insassen, inklusive ihm, hingen schon sehr sehr viel länger in einer Zelle herum. Immerhin wussten diese Insassen meist, warum sie saßen. Sackboy I. hätte vor dem Aufsammeln so vieler Preisblasen durchaus mal darüber nachdenken können, dass diese auch irgendwem gehören mussten. Irgendwem, der dann auch Anzeige erstatten würde. Naja, wenigstens konnte man es nicht nur auf seine unbedachte Art schieben, Sackboy II. der hatte nicht aus seinen Fehlern gelernt und dieselben begangen. Wie dem auch sei, irgendwann reichte es mit dem eintönigen Gefängnisalltag und er begrüßte es sehr, dass LorD und seine Freunde es in die Hand genommen hatten, sie hier rausbringen zu wollen. Es war, als hätte den Insassen ein Anstoß gefehlt, sich zusammenzutun und sich gegen Very Nice und Pretty Big zu erheben. Sackboy konnte immer noch nicht fassen, dass sogar Lightning beim Essen jetzt an ihrem Tisch saß. Er war schon, seit er sie das erste Mal gesehen hat ein bisschen verknallt in sie. Das war auch der maßgebliche Grund dafür, warum er jetzt in dieser bedrückenden Lage steckte. Als ein geeigneter Freiwilliger für diese Spionage-Aufgabe gesucht wurde, war er bedenkenlos aufgesprungen. Allerdings wäre die Wahl wohl ohnehin auf ihn oder seinen Bruder gefallen, da es wesentlich schwerer war die Abwesenheit von Insassen zu vertuschen, die größer waren als 30 Zentimeter. Zudem war es natürlich auch schwer eine Attrape von irgendwem anders aus einem Kartoffelsack zu basteln, den Isaac Clark beim Küchendienst hatte mitgehen lassen (niemand konnte so schnell Gemüse schneiden, wie er mit seinem PlasmaCutter). Und so kroch Sackboy jetzt also in dem alten Belüftungssystem herum, während der Rest des Teams versuchte ohne große Aufmerksamkeit zu erregen, den Neuzugang Doc Brown für sich zu gewinnen (Musste sich Direktor Big freuen seiner perfekten Liste einen Schritt näher gekommen zu sein). Doug hatte wohl irgendwie in Erfahrung bringen können, dass der Typ ein genialer Entwickler sein sollte, der sicher von Nutzen für sie sein konnte. Sackboy hingegen wünschte sich lieber, dass der andere Neuzugang jetzt an seiner Stelle wäre, da er größentechnisch ebenso für diese Aufgabe geeignet wäre. Aber wer war er schon etwas dagegen zu sagen? Er konnte ja nicht mal sprechen.

60.PNGBack to the Future platin.png (# 63)37117.png Ni no Kuni platin.png (# 62)

Das Gitter im Boden des Lüftungsschachtes lag nun direkt vor ihm und er beugte sich vorsichtig darüber um durch die kleinen, offenen Löcher hinab in den Kontrollraum zu schauen. Das Gitter befand sich unerfreulicherweise genau über dem Podest, auf dem Very Nice stand und seine Leute im Auge behielt. Seine Leute saßen, drei an der Zahl, vor einer Wand von Bildschirmen, die alle etwas anderes zeigten. Auf dem einen sah man Städte, auf dem anderen hingegen wieder völlig unberührte Landabschnitte. Einige Bilder wurden offenbar direkt aus Autos gesendet, die über viel befahrene Straßen hinter irgendwem oder irgendwas herrasten, andere zeigten Live-Aufnahmen von einer Strecke, die Sackboy sehr an jene erinnerte, die er gerade zurückgelegt hatte. Das waren also die ganzen Ermittlungen, die die Zellen in diesem Gemäuer weiter füllen sollten...

"Okay, Zeit für die Mittagspause, Jungs." rief Very Nice so plötzlich aus, dass Sackboy sich fast in lauter Form erschreckt hätte. "Heute ist Jeff mit Durcharbeiten dran."

Sackboy vernahm ein Seufzen von einem der Ermittler, während die anderen beiden sich erhoben und Nice aus dem Raum folgten. Genau wie Rayman gesagt hatte, der Zeitplan stimmte. Sackboy atmete tief durch (durch den Mund natürlich, er hatte ja schließlich immer noch keine Nase) und lockerte dann das Gitter um es so vorsichtig wie möglich anzuheben und in den Schacht zu legen. Er nahm die zwei Kochlöffel, die Isaac ebenfalls hatte mitgehen lassen und band jeweils eine der zwei Schnüre, die Fritz irgendwie besorgt hatte, an den Griff jedes Löffels. Sackboy war sich noch unsicher, was er von dieser Vorrichtung halten sollte, aber es blieb ihm wohl nichts anderes übrig. Er positionierte die Löffel schräg über die gegenüberliegenden Ecken der Öffnung, band sich beide Schnüre fest um die Brust und rutschte dann an die Kante der Öffnung vor. Ein letztes Mal Luftholen, ein letzter Gedanke an Lightning und schon schob er sich aus dem Lüftungsschacht und sackte ein paar Zentimeter hinab, bevor die Schnüre, die er fest umklammert hielt, sich gestrafft hatten. Langsam ließ er sie durch seine Hände rutschen und sich somit tiefer in den Raum hinab, bis er auf der Höhe von Nices Podest war und sämtliche Sachen darauf in Griffweite waren. Jeder zweite Blick galt dem Hinterkopf des arbeitenden Ermittlers nur wenige Meter vor ihm, doch er konnte sich nicht zu viel Zeit lassen, denn Nice gönnte sich und seinen Leuten lediglich eine Pause von gut zwanzig Minuten.

So leise es nur möglich war bediente Sackboy Maus und Tastatur von Nices Computer, den er glücklicherweise nicht gesperrt zurückgelassen hatte. Kein Wunder, die Leute, die Zugang zu diesem Raum hatten, mussten wohl ohnehin viel zu viel Angst vor ihm haben, als dass sie so etwas auch nur riskieren würden. Sackboy ging es eigentlich nicht anders... Da war es! Er hatte ein paar Ordner durchsuchen müssen, doch endlich hatte er die Blaupausen des Gefängnisses gefunden. Es waren sogar einige der alten Schächte und Tunnel unterhalb des Gebäudes verzeichnet und Hinweise auf Renovierungen notiert. Vorsichtig löste er ein Blatt von dem Notizblock auf dem Tisch, schnappte sich einen Bleistift aus dem Becher vor Kopf, drückte dann das Blatt gegen den Bildschirm und begann so schnell und gründlich es ihm möglich war, alles durchzupausen. Es war eine anstrengende Arbeit, vor allem angesichts des Druckers, der direkt neben dem Monitor stand, doch leider viel zu laut war. Hätte Sackboy Schweißdrüsen, wäre er wahrscheinlich schon klitschnass und somit viel schwerer, denn die Zeit neigte sich dem Ende zu und die Ermittler mussten jeden Augenblick wieder hereinkommen. Waren sie das schon dort draußen auf dem Flur? War das nur die Panik? Und warum bewegte sich der Kerl vor ihm auf einmal so viel hin und her, wenn er doch eigentlich die Bildschirme im Auge behalten sollte, auf denen irgendwelche verunstalteten Rennfahrerklone mit viel zu großen Köpfen vor dem Kamerawagen davonfuhren.

01607_001.pngF1 Race Stars (2% -> 17%)

16Sdbeb63.png Scientific Method

Make an impact with each type of power-up

18Scc81cd.png Jump Boost Expert

Trigger 50 jump boosts

20Sc4f7d2.png Slipstream Expert

Slipstream past 50 drivers

22S1a291b.png Abu Dhabi Expert

Win an Abu Dhabi event at 3,000cc (no teams)

23Se8a351.png Australia Expert

Win an Australia event at 3,000cc (no teams)

24Sdbfa66.png Belgium Expert

Win a Belgium event at 3,000cc (no teams)

25S162d99.png Brazil Expert

Win a Brazil event at 3,000cc (no teams)

26S80360f.png Germany Expert

Win a Germany event at 3,000cc (no teams)

27S62424c.png Britain Expert

Win a Britain event at 3,000cc (no teams)

28S7d2024.png Italy Expert

Win an Italy event at 3,000cc (no teams)

29S951a0a.png Japan Expert

Win a Japan event at 3,000cc (no teams)

31Scdc531.png Singapore Expert

Win a Singapore event at 3,000cc (no teams)

42Sf1dfa5.png Causing Trouble

Hit another driver after being eliminated

48S76fb6c.png Pitmaster

Repair in the pits 10 times

Dieses Mal hatte er definitiv etwas vom Flur her gehört und die Uhr am unteren Rand des Bildschirms löste auch schon alle Warnsignale in seinem Kopf aus. Er lag bereits zwei Minuten hinter dem Zeitplan, er sollte bereits wieder im Schacht sein. Die Zeichnung war noch nicht fertig, also versuchte er sich den Rest bestmöglich einzuprägen, schloss das Fenster, stellte den Stift zurück in den Becher, rollte das Papier, klemmte es sich unter den Arm und zog sich hastig wieder an den Schnüren hinauf, besorgt zu den rutschenden Kochlöffeln in der Öffnung über ihm schauend. Die schwere Eisentür ging quietschend auf und wortlos kamen die Ermittler wieder herein, dicht gefolgt oder sogar verfolgt von Very Nice. Keiner von ihnen sah besonders erholt von der Pause aus.

"Was haben wir verpasst?" fragte einer und ließ sich wieder in seinen Sitz fallen.

"Wir sind Dem Fahrer ein bisschen näher gekommen, aber der Kerl hat's einfach drauf. Keines unserer Fahrzeuge scheint schnell genug zu sein um ihm auch nur nahe zu kommen! Selbst mit der Hilfe von sgu123456 schaffen wir es einfach nicht ihn einzukesseln."

51.PNGDRIVER San Francisco (58% -> 67%)

22S857091.png Relentless Assault

Successfully attack the base 10 times in Blitz (Public)

24S9774c4.png Getting Away With It

Reach 25 drop-off locations in Takedown (Public)

26Sf59c71.png Stay With the Pack

Score 1000 gates in Checkpoint/Team Rush (Public)

44Sf3a26f.png Hey Big Spender!

Spend 5,000,000 WP

37S0e6175.png Master Driver

Complete all 80 Dares

"Hör mir auf mit dem Mistkerl. Ich durfte mir auf der letzten Nachtschicht durchgängig angucken, wie er uns immer wieder durch die Lappen gegangen ist... Was ist mit diesem anderen verrückten Doktor? Dem Kleinkriminellen?"

"Hat keine Priorität, wird nicht gezielt verfolgt."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=teOWpcrtNow&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=2]Quantum Conundrum | Just Peeked # 49 - YouTube[/url]

01225_010.pngQuantum Conundrum (12%)

1Sda479d.png Well, look what you found there

Picked up your first Collectible

6S2b5630.png Nuclear Nooby

Picked up the IDS device

7S7216a1.png Dimensional Drifter

Powered up the first generator

15S2d4880.png Testing the Fences

Break 20 panes of glass

Very Nice hörte nicht zu, seine Mitarbeiter waren schon fast verwundert, warum er sie noch nicht dazu aufgefordert hatte, sich mehr auf ihre Aufgaben zu konzentrieren. Er verfolgte seine ganz eigene, persönliche Ermittlung auf seinem Bildschirm. Er kam ihr immer näher, bald würde er sie schnappen und dann würde er sie einem intensiven Verhör unterziehen. Wieso und für wen sie ihn verlassen hatte würden zwei der ersten Fragen werden. Nice notierte sie sich auf seinem Notizblock und strich dann über die Seite.

23.pngFlirtgewitter (8% -> 78%)

4S8b92cf.png A Blind Date

Earn less than 100 points in Blind as a Bat.

5S776bc9.png Down to Earth

Catch nothing in Catch a Falling Star.

10S3fbb05.png Dance Dirty

Beat everyone else in a multiplayer Like in a Movie.

11S8866f4.png Director's Cut

Beat everyone else in a multiplayer Silver Screen.

12Sc07260.png When a Cowboy Falls

Fall off the bull faster than anyone else in a multiplayer Rodeo.

13Sab48f2.png Red as an Apple

Fail The Big Apple.

14S8710b3.png lbizan Heat

Beat everyone else in a multiplayer Beach Life.

15Sc7c5fc.png Princess of Monaco

Beat everyone else in a multiplayer Anything You Like.

16S7655f3.png Too Sexy for Your Party

Beat everyone else in a multiplayer You're Too Sexy.

17S066b65.png Outdated

Earn 0 points in Stay Tuned.

18S6974e1.png You Think You Can

Beat everyone else in a multiplayer Freedom.

19S320673.png Dance Horror

Beat everyone else in a multiplayer Horror Musical.

20S263dca.png Never See Me Through

Beat everyone else in a multiplayer Turning Back Time.

21S9b380c.png Let's Do the Can-can

Beat everyone else in a multiplayer French Cabaret.

22S76ee34.png Bumping Instinct

Beat everyone else in a multiplayer Bombshell.

Es ärgerte ihn zutiefst, dass ihn die Sache noch so beschäftigte. Sein Finger strich über das Blatt und blieb an den Ringen hängen. Der Papierstreifen, der dort hing... ein Blatt war abgerissen worden. Nices Blick schnellte hoch, heftete sich auf seine Mitarbeiter, beobachtete ihre Hinterköpfe als könnte er darauf lesen, ob einer von ihnen dafür verantwortlich war. Er sah sich um, schaute nach links, nach rechts, auf den Boden und schließlich... nach oben. Nichts. Das alte Lüftungsschachtgitter und ein paar Spinnweben.

"Hmm..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu - endlich etwas mehr Aktion und Spannung. Wieder ein tolles Kapitel :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - spielst du F1 RS eigentlich noch weiter?

Bin gespannt wie du das löst, wenn du Isaac Clark wieder fängst - der kann ja vorher ausgebrochen sein (Auf eigene Faust) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu - endlich etwas mehr Aktion und Spannung. Wieder ein tolles Kapitel :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - spielst du F1 RS eigentlich noch weiter?

Bin gespannt wie du das löst, wenn du Isaac Clark wieder fängst - der kann ja vorher ausgebrochen sein (Auf eigene Faust) :emot-raise:

Danke :]

Nicht intensiv, aber immer mal so nachts wenn ich was hochlade, denke ich. Ist halt was für zwischendurch eher :]

Ich fang dann halt einfach einen Necromorph :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Am Anfang musste ich gleich an Mission Impossible denken, aber auch mir gefällt es, dass jetzt ein bisschen Action reinkommt wenn jetzt sogar schon Isaac mit seinem Plasmacutter mit mischt xD

Wie fandest du Back to the Future jetzt im Nachhinein betrachtet?

Ohman ich will Driver einfach nur noch fertig haben, achja und ich kann leider noch nicht genau sagen wann ich Zeit habe, beschränkt sich wenn aber eher auf nach 17 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den 2 Platin und den restlichen Erfolgen ;)

Bei F1 RS erwart ich jetzt demnächst die Platin von dir :D

Danke! Jaah, warte du mal xP

Glückwunsch zu den erfolgen und den anderen 2 Platins ;)

Driver müsste ja auch bald fertig sein oder? ^^

Danke!

Naja, das kommt darauf an wie lange ich noch für die schwersten Challenges brauch... und in erster Linie wie lang es noch online dauert, da liegt nämlich das größte Problem an der Sache :/

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Am Anfang musste ich gleich an Mission Impossible denken, aber auch mir gefällt es, dass jetzt ein bisschen Action reinkommt wenn jetzt sogar schon Isaac mit seinem Plasmacutter mit mischt xD

Wie fandest du Back to the Future jetzt im Nachhinein betrachtet?

Ohman ich will Driver einfach nur noch fertig haben, achja und ich kann leider noch nicht genau sagen wann ich Zeit habe, beschränkt sich wenn aber eher auf nach 17 Uhr.

Danke!

Haha, daran hab ich auch beim Schreiben gedacht :D Wie er sich runtergelassen hat sollte eine Hommage an die berühmte Szene aus Teil 1 sein x]

Es war... okay. Die Steuerung und die Entscheidungsfreiheit war in Hinblick auf Walking Dead im Vergleich ganz schwach und aus der Story hätte man auch was Spannenderes machen können, aber es war halt sehr ähnlich den Filmen und im selben Stil. Wenn man Fan von denen ist wird man hier sicher auch Spaß haben und auch so bietet das einen gewissen Grad an Unterhaltung, aber jetzt nichts, was ich als Pflichtspiel bezeichnen würde.

Mhm, okay, dann schauen wir mal wann wir aufeinander treffen :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Haha, daran hab ich auch beim Schreiben gedacht :D Wie er sich runtergelassen hat sollte eine Hommage an die berühmte Szene aus Teil 1 sein x]

Es war... okay. Die Steuerung und die Entscheidungsfreiheit war in Hinblick auf Walking Dead im Vergleich ganz schwach und aus der Story hätte man auch was Spannenderes machen können, aber es war halt sehr ähnlich den Filmen und im selben Stil. Wenn man Fan von denen ist wird man hier sicher auch Spaß haben und auch so bietet das einen gewissen Grad an Unterhaltung, aber jetzt nichts, was ich als Pflichtspiel bezeichnen würde.

Mhm, okay, dann schauen wir mal wann wir aufeinander treffen :]

Genau an die Stelle musst ich dann auch sofort denken :biggrin5:

Werden schon irgendwann mal nen Termin finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Naja, das kommt darauf an wie lange ich noch für die schwersten Challenges brauch... und in erster Linie wie lang es noch online dauert, da liegt nämlich das größte Problem an der Sache :/

Das schaffst du schon noch! :D

Ich war auch mal am überlegen es mir zu holen, aber bei dem scheiß Online Modus dauert, dass glaube ich noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...