miwula Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Da ist ja das zweite Dead Space Video Wegen dem Stase-Dingens - bei mir wurde nichteinmal so eine Info-Box eingeblendet. Nur "Waiting for Partner" :emot-raise: Kein Wunder, dass ich nicht wusste, wie das geht - und die Stasis-Knöpfe konnte ich auch nicht betätigen :emot-raise: Hat aber auf jeden Fall viel Spaß gemacht (Achja - den Ko-op kann man aber nur Online und nicht im Splitscreen zocken, falls du das mit Depp2Hell machen wolltest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dein neues Update ist ja auch schon eine Seite her, ^^, bei dir ist auch immer viel los, da muss man schon aufpassen, dass es einem nicht flöten geht. Jetzt aber mal Glückwunsch zu Tag 6, dem neuen Video zu Ni No Kuni, bräuchte ich mir eigentlich nicht ansehen, kenne ich das Spiel doch selbst nur allzu genau, aber deine Videos haben etwas an sich, was mir gefällt und daher hab ich es natürlich doch angeschaut. Du bist allerdings bedeutend besser als ich, 210 Monsterchen in der Liste und 60h Spielzeit, ich trödel offensichlich wirklich ziemlich rum, erst 136 Monsterchen, dafür aber 95 Dinge hergestellt, aber ne Spielzeit von 87h, wobei da auch Zeiten reinfließen, wo das Spiel nur lief, ohne das ich gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bestes Update bisher. Die Marstons und Alice als Frisör... herlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Glückwunsch zur Platin in Ni No Kuni Martin Dank dir :] Da ist ja das zweite Dead Space Video Wegen dem Stase-Dingens - bei mir wurde nichteinmal so eine Info-Box eingeblendet. Nur "Waiting for Partner" :emot-raise: Kein Wunder, dass ich nicht wusste, wie das geht - und die Stasis-Knöpfe konnte ich auch nicht betätigen :emot-raise: Hat aber auf jeden Fall viel Spaß gemacht (Achja - den Ko-op kann man aber nur Online und nicht im Splitscreen zocken, falls du das mit Depp2Hell machen wolltest) Was ich dir noch sagen wollte - du blendest den Weg nicht mit Kreis ein, sondern indem du den rechten Stick reingedrückt hältst xP Ich hab ehrlich gesagt immer noch nicht gecheckt, wie wir den Bohrer da letztendlich rausbekommen haben, aber egal, Hauptsache es hat geklappt Dann muss ich mal sehen ob ich Deep dazu überredet bekomme, sich das auch zu holen x] Aber Dead Island Riptide kommt ohnehin zuerst. Dein neues Update ist ja auch schon eine Seite her, ^^, bei dir ist auch immer viel los, da muss man schon aufpassen, dass es einem nicht flöten geht. Jetzt aber mal Glückwunsch zu Tag 6, dem neuen Video zu Ni No Kuni, bräuchte ich mir eigentlich nicht ansehen, kenne ich das Spiel doch selbst nur allzu genau, aber deine Videos haben etwas an sich, was mir gefällt und daher hab ich es natürlich doch angeschaut. Du bist allerdings bedeutend besser als ich, 210 Monsterchen in der Liste und 60h Spielzeit, ich trödel offensichlich wirklich ziemlich rum, erst 136 Monsterchen, dafür aber 95 Dinge hergestellt, aber ne Spielzeit von 87h, wobei da auch Zeiten reinfließen, wo das Spiel nur lief, ohne das ich gespielt habe. Ja, immer diese Spammer, schlimm Vielen Dank für die Glückwünsche und das Ansehen, freut mich, dass sie dir gefallen :] Mit dem Review hab ich mir auch besonders viel Mühe gegeben. 136 war so der Zähler von meinen Gefangenen, während dem Suchen der Zutaten hab ich dann erst gelevelt und entwickelt, da kommen die meisten her. 95 hergestellte Dinge hingegen ist schon eine solide Leistung - hast du diese Axt auch schon fertig, die man für die Alchemie-Mission bei dem Opa in der Höhle braucht? Bestes Update bisher. Die Marstons und Alice als Frisör... herlich! Du standest nur auf die LoveStory - gib's zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Was ich dir noch sagen wollte - du blendest den Weg nicht mit Kreis ein, sondern indem du den rechten Stick reingedrückt hältst xP Ich hab ehrlich gesagt immer noch nicht gecheckt, wie wir den Bohrer da letztendlich rausbekommen haben, aber egal, Hauptsache es hat geklappt Dann muss ich mal sehen ob ich Deep dazu überredet bekomme, sich das auch zu holen x] Aber Dead Island Riptide kommt ohnehin zuerst. Äh ... ja ... dann war das im zweiten Teil so Wir beide mussten ein Tor runterdrehen und dann gabs eine Fehlfunktion oder was das da auch war und der Bohrer ist ausgeflippt Aber was ich gerade gesehen habe - in der Demo spielt man schon Kapitel 10, also haben wir so ziemlich die Mitte des spiels gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja, immer diese Spammer, schlimm Vielen Dank für die Glückwünsche und das Ansehen, freut mich, dass sie dir gefallen :] Mit dem Review hab ich mir auch besonders viel Mühe gegeben. 136 war so der Zähler von meinen Gefangenen, während dem Suchen der Zutaten hab ich dann erst gelevelt und entwickelt, da kommen die meisten her. 95 hergestellte Dinge hingegen ist schon eine solide Leistung - hast du diese Axt auch schon fertig, die man für die Alchemie-Mission bei dem Opa in der Höhle braucht? Für die zweite fehlen mir nur noch 2 Rollen der Wahrheit, da bin ich gerade dabei, die zu farmen. Sollte heute also fertig werden. Und hoffentlich will er danach nicht noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Äh ... ja ... dann war das im zweiten Teil so Wir beide mussten ein Tor runterdrehen und dann gabs eine Fehlfunktion oder was das da auch war und der Bohrer ist ausgeflippt Aber was ich gerade gesehen habe - in der Demo spielt man schon Kapitel 10, also haben wir so ziemlich die Mitte des spiels gespielt Auch da nicht xP Ja, die können ja keine Demo ohne BossFight machen, ne Für die zweite fehlen mir nur noch 2 Rollen der Wahrheit, da bin ich gerade dabei, die zu farmen. Sollte heute also fertig werden. Und hoffentlich will er danach nicht noch was. Wenn du Glück hast, das ist ja immer das Problem^^ Und keine Angst, danach ist er schon zufrieden. Im Gegensatz zu den anderen Nach-Story-Aufgaben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn du Glück hast, das ist ja immer das Problem^^ Und keine Angst, danach ist er schon zufrieden. Im Gegensatz zu den anderen Nach-Story-Aufgaben^^ Oh, bis jetzt hatte ich Glück. ^^ Und das ist die letzte Aufgabe, bis auf Monsteraufträge, aber die werden danach abgearbeitet. Im Moment sind noch 4 offen, aber da kommt ja noch was nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Auch da nicht xPJa, die können ja keine Demo ohne BossFight machen, ne Ok - jetzt trumpf ich aber auf! Ich weiß nämlich, dass man sich in Teil 1 noch nicht den Weg einblenden lassen konnte - jetzt biste baff! Und der Boss war der Bohrer? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also irgentwie sieht Ni no Kuni doch recht interessant aus. :'> Immer so viele geile neue Spiele und ich hab jetz shcon noch so viele hier Und zu Blackangel kann ich dir sagen falls es dich interessiert. Hab gehört der bekommt ne gute Rente seit der wegen einer verletzung oder sowas zu Hause ist. Glaub über die R1 drück Spiele haben wir uns auch schonmal unterhalten. Ich halte da ja auch überhaupt gar nichts rein zero von. Auf jeden Fall mal wieder ein super Update. Glückwunsch zu Ni No Kuni und deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Na dann mal Glückwunsch zur Platin! Und jetzt geht es mit dem grandiosen We Dare weiter, wie ich sehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ok - jetzt trumpf ich aber auf! Ich weiß nämlich, dass man sich in Teil 1 noch nicht den Weg einblenden lassen konnte - jetzt biste baff! Und der Boss war der Bohrer? :'> Biste dir da sicher? Ich kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass es doch ging - ich hab's glaub ich sogar Finchi damals in seinem Let's Play empfohlen Naja, ich meinte eher, dass die den fetten Boss noch gezeigt haben, der am Ende der Demo auftaucht. Aber ich wette der Bohrer ist schwerer als der Boss an sich oÔ Also irgentwie sieht Ni no Kuni doch recht interessant aus. :'>Immer so viele geile neue Spiele und ich hab jetz shcon noch so viele hier Und zu Blackangel kann ich dir sagen falls es dich interessiert. Hab gehört der bekommt ne gute Rente seit der wegen einer verletzung oder sowas zu Hause ist. Glaub über die R1 drück Spiele haben wir uns auch schonmal unterhalten. Ich halte da ja auch überhaupt gar nichts rein zero von. Auf jeden Fall mal wieder ein super Update. Glückwunsch zu Ni No Kuni und deinen anderen Erfolgen. NOCH geht's ja noch mit geilen neuen Spielen, nächsten Monat wird's erst gefährlich. Ich trau mich schon gar nicht mehr auf amazon, damit das Geld reicht Oh, so läuft das also, huh? Hm, na denn. Das kann gut sein, dass wir beide das waren, ist auf jeden Fall schon was her Und danke! Na dann mal Glückwunsch zur Platin! Und jetzt geht es mit dem grandiosen We Dare weiter, wie ich sehe? Danke! Och joa, ich hab mir hier so einen kleinen Stapel gebastelt mit den Spielen bis zur #70 und den werd ich jetzt nach Lust und Laune abarbeiten. Eigentlich wollt ich einen der fehlenden PoP anfangen, aber als ich schon wieder gesehen hab worauf man da alles achten muss und dass man Warrior Within auch wieder drei Mal durchzocken muss... da hab ich kurzerhand mal zu We Dare gegriffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Erstmal glückwunsch zu den Erfolgen und der Platin in ni no kuni Das Dead Space 3 Video ist richtig geil Habs mir gerade noch schnell angeguckt Aber den Bohrer fand ich irgentwie alleine bisschen übertrieben Ich glaub ich bin da einmal gestorben und hab das dann gerade so mit ganz wenig RIG geschafft Aber auf Dead Space 2 den Hardcore Modus freue ich mich schon richtig :'> Obwohl ich sowieso verlieren werde da ich momentan Ps3 verbot habe ^^ Ich werde am Samstag mit Dead Space 2 anfangen und gucken ob ich es an einem Abend durchbekomme Denn da hab ich sturmfrei und dann geht gut was Und anfang der Woche frage ich meinen Papa dann, ob ich meine Controller wieder bekomme und dann kanns losgehen mit unser Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Och joa, ich hab mir hier so einen kleinen Stapel gebastelt mit den Spielen bis zur #70 und den werd ich jetzt nach Lust und Laune abarbeiten. Eigentlich wollt ich einen der fehlenden PoP anfangen, aber als ich schon wieder gesehen hab worauf man da alles achten muss und dass man Warrior Within auch wieder drei Mal durchzocken muss... da hab ich kurzerhand mal zu We Dare gegriffen^^ Dann haste den mist jedenfalls weg und noch ein weiteres Ubisoft-Spiel auf Platin, also nur weiter. Das mit PoP kann ich verstehen, ich sträube mich wegen diesen vielen Durchläufen bis heute noch gegen die Collection.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Erstmal glückwunsch zu den Erfolgen und der Platin in ni no kuni Das Dead Space 3 Video ist richtig geil Habs mir gerade noch schnell angeguckt Aber den Bohrer fand ich irgentwie alleine bisschen übertrieben Ich glaub ich bin da einmal gestorben und hab das dann gerade so mit ganz wenig RIG geschafft Aber auf Dead Space 2 den Hardcore Modus freue ich mich schon richtig :'> Obwohl ich sowieso verlieren werde da ich momentan Ps3 verbot habe ^^ Ich werde am Samstag mit Dead Space 2 anfangen und gucken ob ich es an einem Abend durchbekomme Denn da hab ich sturmfrei und dann geht gut was Und anfang der Woche frage ich meinen Papa dann, ob ich meine Controller wieder bekomme und dann kanns losgehen mit unser Challenge Danke! Ja, ich hab mir auch so gedacht, dass das alleine richtig pervers wird, vor allem auf den hohen Schwierigkeitsgraden. Und da ich nicht glaube, dass du DS2 an einem Abend oder auch nur einem Wochenende durchbekommst, sag ich dir mal, dass es nicht so sehr eilt mit dem Ganzen ;D Weißt du denn wo er dein ZockZeugs versteckt hat? Dann haste den mist jedenfalls weg und noch ein weiteres Ubisoft-Spiel auf Platin, also nur weiter. Das mit PoP kann ich verstehen, ich sträube mich wegen diesen vielen Durchläufen bis heute noch gegen die Collection.^^ Richtig ;D Jaah... vor allem ist es so bescheuert, weil Sands of Time ja nicht so bescheuerte Trophies hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke!Ja, ich hab mir auch so gedacht, dass das alleine richtig pervers wird, vor allem auf den hohen Schwierigkeitsgraden. Und da ich nicht glaube, dass du DS2 an einem Abend oder auch nur einem Wochenende durchbekommst, sag ich dir mal, dass es nicht so sehr eilt mit dem Ganzen ;D Weißt du denn wo er dein ZockZeugs versteckt hat? Oh ja, das hab ich auch gedacht vorallendingen auf Hardcore hat man nur einen verdammten Savepoint :eek6: Ich hab von 3 Uhr Mittags bis irgentwann Nachts Zeit Und da ich die Story kenne sollte da gut was gehen Also Essen und duschen noch abgezogen hab ich so ca. 10-11h Mal gucken, also bis Kapitel 10 sollte ich kommen :'> Ich war so sauer, dass ich Heute nach der Schule dirket wo ich reingekommen bin unser ganzes Haus auf den Kopf gestellt habe :'> Bis ich mein Kram gefunden habe :D Und wo hat er es versteckt? In der Küche wo man natürlich als letztes sucht :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Biste dir da sicher? Ich kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass es doch ging - ich hab's glaub ich sogar Finchi damals in seinem Let's Play empfohlen Naja, ich meinte eher, dass die den fetten Boss noch gezeigt haben, der am Ende der Demo auftaucht. Aber ich wette der Bohrer ist schwerer als der Boss an sich oÔ Ja? Ich hab das mal irgendwo gelesen Achso - ich fand den Bohrer nichtmal so schwer. Der Boss wird wahrscheinlich aber echt nicht schwerer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Oh ja, das hab ich auch gedacht vorallendingen auf Hardcore hat man nur einen verdammten Savepoint :eek6:Ich hab von 3 Uhr Mittags bis irgentwann Nachts Zeit Und da ich die Story kenne sollte da gut was gehen Also Essen und duschen noch abgezogen hab ich so ca. 10-11h Mal gucken, also bis Kapitel 10 sollte ich kommen :'> Ich war so sauer, dass ich Heute nach der Schule dirket wo ich reingekommen bin unser ganzes Haus auf den Kopf gestellt habe :'> Bis ich mein Kram gefunden habe :D Und wo hat er es versteckt? In der Küche wo man natürlich als letztes sucht :'>:: Laber doch nicht? Jetzt gibt's nur noch EINEN? oÔ Das werd ich sicher nicht anrühren! Man kann es auch übertreiben... Ich bin gespannt, lass dann einen Statusbericht hier Schlauer Mann dein Dad xP Ja? Ich hab das mal irgendwo gelesen Achso - ich fand den Bohrer nichtmal so schwer. Der Boss wird wahrscheinlich aber echt nicht schwerer werden Du hattest auch eine praktischere Waffe für die Skelette am Ende... hattest du eigentlich auch einen PlasmaCutter? Ich hab gar nicht versucht die Waffe zu wechseln^^ Übrigens, Der Lee gegen den Rest der Welt - was dann wohl ich wäre. Lasst ihm einen Like und einen Kommi da, wenn ihr mögt :] [url=http://www.youtube.com/watch?v=lwoA0yudaH4]Der Lee - Gegen den Rest der Welt 3# - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Laber doch nicht? Jetzt gibt's nur noch EINEN? oÔ Das werd ich sicher nicht anrühren! Man kann es auch übertreiben...Du hattest auch eine praktischere Waffe für die Skelette am Ende... hattest du eigentlich auch einen PlasmaCutter? Ich hab gar nicht versucht die Waffe zu wechseln^^ Übrigens, Der Lee gegen den Rest der Welt - was dann wohl ich wäre. Lasst ihm einen Like und einen Kommi da, wenn ihr mögt :] Leon labert wieder nur ... du wirst nur, wenn du stirbst, wieder an den Anfang des Spiels zurück gesetzt. Es gibt dafür aber auch schon Tricks Ich hatte zwei Waffen - einmal den Plasma-Cutter und dann eine Schnellschusswaffe ICH GLAUBS NICHT ... DU VERLIERST ... ICH BIN ENTÄUSCHT UND FASSUNGSLOS OB DEINES PECHS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Laber doch nicht? Jetzt gibt's nur noch EINEN? oÔ Das werd ich sicher nicht anrühren! Man kann es auch übertreiben...Ich bin gespannt, lass dann einen Statusbericht hier Schlauer Mann dein Dad xP Du hattest auch eine praktischere Waffe für die Skelette am Ende... hattest du eigentlich auch einen PlasmaCutter? Ich hab gar nicht versucht die Waffe zu wechseln^^ Übrigens, Der Lee gegen den Rest der Welt - was dann wohl ich wäre. Lasst ihm einen Like und einen Kommi da, wenn ihr mögt :] Ja, das wäre echt schon richtig hard ^^ Das hat mich nämlicha uch davon abhalten es vorzubestellen Ich werd ein Statusbericht hierlassen, wenn ich fertig bin ^^ Aber eins ist schonmal sicher. Komplett durchkommen werde ich nicht, da meine Eltern schon um 12 Uhr wiederkommen wollen. Hoffentlich dauerts länger Oh ja :'> Und ich hab als erstes in den Socken, in seinem Schrank geguckt Leon labert wieder nur ... du wirst nur, wenn du stirbst, wieder an den Anfang des Spiels zurück gesetzt. Es gibt dafür aber auch schon Tricks Ich hatte zwei Waffen - einmal den Plasma-Cutter und dann eine Schnellschusswaffe ICH GLAUBS NICHT ... DU VERLIERST ... ICH BIN ENTÄUSCHT UND FASSUNGSLOS OB DEINES PECHS Was soll der scheiß den jetzt :emot-what:, wieder? ICH hab gelesen das man nur einen Savepoint hat Kann ich wissen das es da schon Tricks für gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.