Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

Also Story ist seit heute morgen durch nach 37h x]

Ich werd C2 in den nächsten Wochen mal für ein Just Peeked einlegen, dann guck ich mal wie das online aussieht. Oder ob ich an nen OnlinePass rankomm.

Und wie lange brauchst du noch bis zur Platin?

Mal sehen wie weit du spielst - ich hab ein einem 2. Acc mal die ersten 15-30min. gespielt :D

Aber das Spiel hat doch keinen Online-Pass, oder? Zumindest weiß ich nichts davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie lange brauchst du noch bis zur Platin?

Mal sehen wie weit du spielst - ich hab ein einem 2. Acc mal die ersten 15-30min. gespielt :D

Aber das Spiel hat doch keinen Online-Pass, oder? Zumindest weiß ich nichts davon :D

kP, sind Glückstrophäen dabei. 40h bestimmt.

Naja, irgendeinen Code braucht man sicherlich um Online zocken zu können, wie bei Far Cry. Würd mich zumindest wundern, wenn's nicht so wäre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kP, sind Glückstrophäen dabei. 40h bestimmt.

Naja, irgendeinen Code braucht man sicherlich um Online zocken zu können, wie bei Far Cry. Würd mich zumindest wundern, wenn's nicht so wäre^^

Da schaff ich ja noch R&C Platin :D

Hab gerade nachgeschaut - das Spiel hat keinen Online-Pass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteckte Orte? Und was für Truhen? Die normalen?

An die meisten Orte, wie diese kleinen Wälder z.B. kommst du ja in der Regel mit den Nebenquests und ein Wäldchen wird wohl auch erst nach der Story freigeschaltet. Und die Truhen kannst du ja auch erst alle sammeln, wenn du den Zauberstab fertig hast. Ich hab so meine Probleme mit den grünen Kisten, an die nur Swaine ran kommt. Manchmal find ich einfach nicht den Punkt an dem man stehen muss um darauf zu schießen -. -

Mit versteckte Orte meine ich schon die Wälder. Und es gibt davon 11. Und egal, ob man da vllt durch die Aufgaben rein kommt oder nicht, ich wollte sie schon vorher erledigt wissen. Und ich habe schon gemerkt, dass man in den letzten erst später ran kommt. Und mit versteckten Truhen/Schätze meine ich die, die überall auf der Welt verborgen sind und nur mit Zauberkarte sichtbar werden. Und auch da wollte ich so gut es geht schon vorher alle erreichbaren finden. Mittlerweile ist der Stab auch komplett fertig, der Dunkle Dschinn besiegt und der nächste Storyabschnitt liegt vor mir. Was die grünen Kisten für Sven betrifft, mit bissl Geduld findet man die Stellen schon. Hast du auch alle in den Städten davon gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal dein Video zu Mick Epic 2 angeguckt - ich hab davon ja bereits die Demo gespielt und mich dadurch zum Glück dazu entschieden, mir das Spiel nicht zu kaufen - das Video ist auf jeden Fall sehr lustig geworden. Macht ihr da jetzt wirklich ein Let's Play draus? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal dein Video zu Mick Epic 2 angeguckt - ich hab davon ja bereits die Demo gespielt und mich dadurch zum Glück dazu entschieden, mir das Spiel nicht zu kaufen - das Video ist auf jeden Fall sehr lustig geworden. Macht ihr da jetzt wirklich ein Let's Play draus? :eek6:

Wäre doch gut. Das Spiel ist doch auf Koop ausgelegt, da würde sich ein Lets play doch anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch gut. Das Spiel ist doch auf Koop ausgelegt, da würde sich ein Lets play doch anbieten.

Ich wäre nur überrascht, wenn sie das machen - das erste Video war halt sehr lustig, aber Deep2Hell findet das Spiel scheiße, deswegen frag ich. Das Spiel dauert ja noch etwas länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es nicht lustig, wenn der eine vom Spiel schwärmt, während der andere sich nur drüber auskotzt, weil es ihm nicht gefällt.

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass das nicht lustig ist ;)

Aber ich weiß halt nicht, ob Depp2Hell das wirklich zusammen mit Lord durchspielen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh :P Nicht gesehen, aber trotzdem...wuhuuu!!!^^

Auf jeden Fall, beste Nachricht bisher was die WiiU angeht :D

Ich bekomm sehr wahrscheinlich zum Gebi ne 32 Gb.

Aber die wird auch nicht ewig halten glaube ich :skep:

Ist da eigentlich noch was größeres mit der Vita kompatibel? ^^

Dann löscht du halt mal was... ich versteh so Leute eh nicht, die die ganze Zeit einfach alles auf ihrer Festplatte lassen müssen^^

Keine Ahnung, aber 64 müsste zumindest drin sein, denke ich?

Mit versteckte Orte meine ich schon die Wälder. Und es gibt davon 11. Und egal, ob man da vllt durch die Aufgaben rein kommt oder nicht, ich wollte sie schon vorher erledigt wissen. Und ich habe schon gemerkt, dass man in den letzten erst später ran kommt. Und mit versteckten Truhen/Schätze meine ich die, die überall auf der Welt verborgen sind und nur mit Zauberkarte sichtbar werden. Und auch da wollte ich so gut es geht schon vorher alle erreichbaren finden. Mittlerweile ist der Stab auch komplett fertig, der Dunkle Dschinn besiegt und der nächste Storyabschnitt liegt vor mir. Was die grünen Kisten für Sven betrifft, mit bissl Geduld findet man die Stellen schon. Hast du auch alle in den Städten davon gesammelt?

Ah, verstehe, du handelst schon mal vorsorglich xP

Nee, Geduld hab ich gerade nicht, da ist mir das zu blöd minutenlang Schritt für Schritt über so ein Gebiet zu kriechen und das Ausrufezeichen zu suchen... da ist ja eh nie was drin, was ich wirklich gebrauchen könnte. Ich bin gerade am Sammeln der Vertrauten und der Items für die Alchemie... da wird noch sehr viel Zeit für draufgehen^^ Wenn ich dir das empfehlen darf und du es noch nicht machst: Hab immer mindestens 3 Vertraute zum Hochleveln für die Entwicklung dabei und guck schon mal von wem man die seltenen Items zur Alchemie bekommt - das alles am Ende zu farmen ist echt anstrengend^^

Hab mir jetzt mal dein Video zu Mick Epic 2 angeguckt - ich hab davon ja bereits die Demo gespielt und mich dadurch zum Glück dazu entschieden, mir das Spiel nicht zu kaufen - das Video ist auf jeden Fall sehr lustig geworden. Macht ihr da jetzt wirklich ein Let's Play draus? :eek6:

War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, ist wirklich nicht besonders gut das Spiel...^^'

Ich weiß noch nicht, vielleicht immer mal so ein bisschen. Eine weitere Folge haben wir auf jeden Fall schon im Kasten, ob's danach noch weiter geht wird sich zeigen. Wie du schon sagtest, Deep findet's ziemlich zum Kotzen :D

Wäre doch gut. Das Spiel ist doch auf Koop ausgelegt, da würde sich ein Lets play doch anbieten.

Denke ich persönlich auch, es würde auf jeden Fall einiges Lustiges bei rausspringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, ist wirklich nicht besonders gut das Spiel...^^'

Ich weiß noch nicht, vielleicht immer mal so ein bisschen. Eine weitere Folge haben wir auf jeden Fall schon im Kasten, ob's danach noch weiter geht wird sich zeigen. Wie du schon sagtest, Deep findet's ziemlich zum Kotzen :D

Ich finds auch zum kotzen - vor allem die KI! Man sagt ihr, was sie machen soll, aber sie macht nichts :facepalm:

Darauf freu ich mich aber schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir das empfehlen darf und du es noch nicht machst: Hab immer mindestens 3 Vertraute zum Hochleveln für die Entwicklung dabei und guck schon mal von wem man die seltenen Items zur Alchemie bekommt - das alles am Ende zu farmen ist echt anstrengend^^

Danke für den Tipp. Aber das mache ich bereits so. ^^ NIcht umsonst zeigt mein Counter schon 60h Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds auch zum kotzen - vor allem die KI! Man sagt ihr, was sie machen soll, aber sie macht nichts :facepalm:

Darauf freu ich mich aber schon :D

Frag mich mal x]

Danke für den Tipp. Aber das mache ich bereits so. ^^ NIcht umsonst zeigt mein Counter schon 60h Spielzeit.

Ich wünschte ich hätte eher angefangen, die zum Aufleveln mitzunehmen... vor allem gegen Ende leveln die ja so schnell, hätt ich mir vielleicht etwas Zeit gespart. Naja, das größere Problem stellen aber die seltenen Items dar wie diese dumme Schriftrolle -. -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich mal x]

Das Spiel ist aber nicht von Ubisoft, oder?

Spaß hattet ihr ja aber trotzdem - als ich damals Oben gespielt hab, hatte ich einen Freund da mit dem ich im Ko-op gespielt hatte. Wir haben uns auch die ganze Zeit umgehauen - hatten Mega viel Spaß, waren aber relativ langsam mit dem Durchspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann löscht du halt mal was... ich versteh so Leute eh nicht, die die ganze Zeit einfach alles auf ihrer Festplatte lassen müssen^^

Keine Ahnung, aber 64 müsste zumindest drin sein, denke ich?

Ich hab genau das gleiche Problem :xd::'>

Ich bring es einfach nie übermich was zu löschen wegen unser lahmen I-net verbindung ^^

Aber ich hab zum glück eine 640 Gb Platte da passt gut was drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D :D

F1 RaceR Stars :D

Das Spiel heißt F1 Race Stars :)

Kers ist eigentlich ganz einfach - in den blauen Kurven musst du dein Kers aufladen. Die Batterie hat 3 Aufladestufen - du hörst am Ton wenn 1/3 voll ist. Dann lässt du das Gas einmal kurz los und der 2/3 lädt sihc auf und dann wieder vom Gas und sofort wieder aufs Gas gehen, dann llädt sich das letzte Drittel auf.

Übrigens gibt es auch noch einen Sprung-Boost - in der Luft gehst du vom Gas und bei der Landung gibst du wieder Gas ;)

Wenn da Richochet Rebound erscheint bzw. ein Abzeichen und dann der Name eines Fahrers, dann hast du ihn mit dem Item getroffen ;)

Fahr mal 3.000ccm - da bist du deutlih schneller und musst schon öfter Bremsen ;)

Im Safety-Car sitzt Bernd Mayländer - das SC ist übrigens ein Item, womit die vorne fahrenden Fahrer ausgebremst werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...